Dienstag,

21 August

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hinter Gittern, Staffel 6 | Episode 12

    Gibbs (Mark Harmon) wird an einen 10 Jahre zurückliegenden Fall erinnert, als das Skelett des Navy-Lieutenants Poletto gefunden wird. Damals wurde unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit die Prostituierte Celia Roberts (Martha Hackett) für den Mord an Poletto verantwortlich gemacht und sitzt dafür seither auch im Gefängnis. McGee (Sean Murray) reist nach Maryland, um Celia Roberts zu verhören und endlich Licht ins Dunkel dieses Falles zu bringen. Im Gefängnis kommt es zu einem Zwischenfall.

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 6 | Episode 13

    Nachdem die Afghanin Mosuma Daoub (Naz Deravian) Ducky angegriffen hat, ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team die Hintergründe. Sie finden heraus, dass Ducky (David McCallum) vor 30 Jahren als Armeearzt in Afghanistan stationiert war und von Daoub für den Tod ihres Bruders verantwortlich gemacht wird. Tatsächlich gibt Ducky zu, damals einiges falsch gemacht zu haben.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der verschwundene Ring, Staffel 6 | Episode 14

    Schon bald nachdem der Geheimdienstmitarbeiter Jennings von seiner Tochter Rebecca (Christine Woods) beim NCIS als vermisst gemeldet wurde, stellt sich heraus, dass er auf besonders grausame Art und Weise ermordet wurde. Seine Mörder haben ihn vergiftet, totgeschlagen und später auch noch aufgeschnitten und ausgeweidet. McGee (Sean Murray) lernt bei einem Online-Game eine Frau kennen, die ihn interessiert. Er ahnt nicht, dass eigentlich DiNozzo (Michael Weatherly) dahinter steckt.

    Zur Serie
  • 08.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hart am Wind, Staffel 1 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team versuchen, die Kronzeugin Julie (Mariana Klaveno) zu finden und zum Gericht zu eskortieren. Julie hat sich in den Dschungel geflüchtet. Ihr sind zwei Auftragsmörder auf den Fersen, nachdem sie den US-Marshall, der Julie beschützt hatte, erschossen haben. Steve setzt all seine SEAL-Fähigkeiten ein, um die Jäger aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 09.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Piraten, Staffel 1 | Episode 17

    Ein Partyboot mit einem Dutzend amerikanischer Jugendlicher an Bord wird überfallen. Von der Küstenwache alarmiert, finden Steve und sein Team das Boot verwaist vor - der Kapitän und ein tongaischer Pirat liegen erschossen an Deck. Nachdem sich herausstellt, dass der Pirat bereits 24 Stunden vor dem Überfall erschossen wurde, keimt in Steve der Verdacht, dass gar nicht tongaische Piraten die Täter sind.

    Zur Serie
  • 10.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der lange Abschied, Staffel 1 | Episode 18

    Dannys abenteuerlustiger Bruder Matt (Dane Cook) kommt auf die Insel und verbringt mit Danny, Grace (Teilor Grubbs) und Rachel (Claire Van der Boom) entspannte Tage. Als Danny (Scott Caan) merkt, dass Matt wegen mutmaßlichen Finanzbetrugs vom FBI beschattet wird, weigert er sich zunächst, seinen Bruder für schuldig zu halten.

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 11.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 12.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Auf eigene Faust, Staffel 2 | Episode 4

    Die Agenten des P9 haben es auf das kompromittierende Foto aus Jackys (Florence Hebbelynck) Safe abgesehen, was Gérardi (Filip Peeters) in ernste Schwierigkeiten bringt. Seine Vorgesetzte Monda (Vera Van Dooren) erfährt von seinen eigenständigen Ermittlungen in Sachen Salamander und klärt ihn darüber auf, dass Ermittlungen gegen Banker Minnebach (Jeroen Van der Ven) überraschend schnell eingestellt wurden. Derweil wird der junge Strafgefangene Jamie (Boris Van Severen) aus dem Gefängnis entlassen und erhält von Martine (Leah Thys) einen besonderen Auftrag...

    Zur Serie
  • 13.15

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Blutdiamanten, Staffel 2 | Episode 5

    Die verliebte Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) nimmt Jamie (Boris Van Severen) mit auf das Anwesen ihrer Eltern, wo er den Schlüssel zu einem Bankschließfach entdeckt. Ein Diamantenhändler aus Antwerpen kann Gérardi (Filip Peeters) wichtige Informationen zu den Diamanten aus Jackys (Florence Hebbelynck) Tresor geben. Derweil läuft für Jacky bei ihrem Neubeginn in Cannes alles schief, während sich General Bombé (Mwanza Goutier) mithilfe des Premierministers (Wim Opbrouck) seinem Ziel mit rasenden Schritten zu nähern droht.

    Zur Serie
  • 14.05

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 1 | Episode 2

    Nach der Entführung von Farhead Sulimani nimmt der israelische Inlandsgeheimdienst Shin Bet die Ermittlungen gegen die vier Hauptverdächtigen auf. Als Eithan Kopel, Leiter der Ermittlungen und ehemaliger Mossad-Agent, Ben Rephael, Anna Lipman, Natalie Alfassia und Asia Brindich verhört, erscheint das Verbrechen nur noch mysteriöser.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Von Helden und Schurken, Staffel 1 | Episode 19

    Ein Mann namens Alex Baker, der an einer Comic-Convention teilnimmt, wird in einem Superheldenkostüm vom Balkon seines Hotels gestoßen. Er befand sich zur falschen Zeit am falschen Ort, denn der Anschlag galt eigentlich Johnny D (James Ransone), einem Einbrecher und Kreditkartendieb. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team müssen nun herausfinden, was der Killer von Johnny D wollte.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Fischschuppen, Staffel 1 | Episode 20

    Auf ihrer Suche nach den Felszeichnungen der Eingeborenen im hawaiianischen Dschungel stolpern Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) über ein Mordopfer und Steve verletzt sich beim Klettern. Währenddessen erfährt Kono (Grace Park) anlässlich eines gemeinsamen Besuchs bei ihrer sterbenden Tante, dass ein Skandal für das Ende von Chin Hos Karriere bei der Polizei von Honolulu verantwortlich war.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wolframstahl, Staffel 1 | Episode 21

    Als der New Yorker Undecover-Cop Reggie Cole (Sean Combs), der seit zwei Jahren verdeckt gegen Mafiaboss Jimmy Cannon (Keith David) ermittelt, seine Frau und seinen Sohn Kevin auf Hawaii besucht, scheint sein Cover aufgeflogen zu sein: Er wird mit seiner Familie nachts angegriffen. Nur Reggie, ein FBI-Agent und Kevin (Kwesi Boakye) überleben. Schon als Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) Reggie im Krankenhaus befragen, wird klar, dass Reggie sich von nichts und niemandem davon abhalten lässt, den Mörder seiner Frau zu finden.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Abschreckung, Staffel 6 | Episode 15

    Neben der Leiche des US-Marines Emilio Salazar wurde mit Blut eine Marine-Dienstnummer geschrieben. Den Ermittlern ist schnell klar, wer hinter dieser Nummer steckt: Es ist Gibbs persönlich. Sein Team nimmt die Ermittlungen auf, und Gibbs (Mark Harmon) bleibt nichts weiter übrig, als ein längst abgeschlossen geglaubtes Kapitel seiner Vergangenheit noch einmal aufzuschlagen. Er nimmt Kontakt zu seinem früheren Vorgesetzten Mike Franks (Muse Watson) auf.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Sündenbock, Staffel 6 | Episode 16

    Nachdem ein Marine, der wegen Unterschlagung drei Monate im Gefängnis saß, wieder auf freiem Fuß ist, wird der Navy Lieutenant, der damals gegen ihn ausgesagt hatte, tot aufgefunden. DiNozzo (Michael Weatherly) hatte damals den Fall bearbeitet und findet jetzt heraus, dass nicht der einsitzende Marine sich der Unterschlagung schuldig gemacht hat, sondern jemand anders, der jetzt Mitwisser aus dem Weg räumen möchte.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Paket von einem Toten, Staffel 6 | Episode 17

    Gibbs' Kollege, Special Agent Jack Patterson (Matt Miller), wird erschossen aufgefunden. Abby (Pauley Perrette) berichtet, dass Patterson kurz vorher ein Gemälde an sie geschickt hatte und sich am Mordabend mit ihr treffen wollte, um ihr etwas zu zeigen. Abby findet heraus, dass die Farben des Bildes radioaktiv verseucht sind, und fahndet daraufhin zusammen mit ihren Kollegen nach der Malerin. Die soll irgendwo in der Wüste Arizonas leben.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 21.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Unsichtbare Fesseln, Staffel 6 | Episode 7

    In der Band kommt es Spannungen, als Gunnar (Sam Palladio) Gefallen an dem neuen Bandmitglied Alannah (Rainee Blake) findet. Derweil freundet sich Maddie (Lennon Stella) auf Jonahs Tour mit Twig an.

    Zur Serie
  • 21.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Manchmal kann man nicht gewinnen, Staffel 6 | Episode 8

    Daphne (Maisy Stella) will endlich als Musikerin durchstarten und bewirbt sich bei einer Castingshow. Bei einem Auftritt wird Will (Chris Carmack) von seinen schlechten Entscheidungen eingeholt.

    Zur Serie
  • 22.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 22.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Club, Staffel 1 | Episode 8

    V.I.P.-Alarm! Heute im Primal: NFL-Pros und natürlich Marcus Miles und die ganzen Sauf-Aggros. Paper Boi ist auch am Start. Feeeeeeeeeeeetttt, bin safe dabei.

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 00.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Unsichtbare Fesseln, Staffel 6 | Episode 7

    In der Band kommt es Spannungen, als Gunnar (Sam Palladio) Gefallen an dem neuen Bandmitglied Alannah (Rainee Blake) findet. Derweil freundet sich Maddie (Lennon Stella) auf Jonahs Tour mit Twig an.

    Zur Serie
  • 01.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Manchmal kann man nicht gewinnen, Staffel 6 | Episode 8

    Daphne (Maisy Stella) will endlich als Musikerin durchstarten und bewirbt sich bei einer Castingshow. Bei einem Auftritt wird Will (Chris Carmack) von seinen schlechten Entscheidungen eingeholt.

    Zur Serie
  • 02.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 02.35

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Club, Staffel 1 | Episode 8

    V.I.P.-Alarm! Heute im Primal: NFL-Pros und natürlich Marcus Miles und die ganzen Sauf-Aggros. Paper Boi ist auch am Start. Feeeeeeeeeeeetttt, bin safe dabei.

    Zur Serie
  • 03.05

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jacky Lanciers, Staffel 2 | Episode 3

    Als in das Apartment von Jacky (Florence Hebbelynck) eingebrochen wird, kommt es zu einer verhängnisvollen Verfolgungsjagd. Schnell findet Gérardi (Filip Peeters) heraus, dass die Einbrecher von einem Investmentbanker beauftragt wurden. Dieser hat es auf den Inhalt von Jackys Safe abgesehen: Ein Foto, das General Bombé (Mwanza Goutier) als Kriegsverbrecher entlarven könnte. Währenddessen gerät Gérardi ins Visier der Täter...

    Zur Serie
  • 03.55

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Auf eigene Faust, Staffel 2 | Episode 4

    Die Agenten des P9 haben es auf das kompromittierende Foto aus Jackys (Florence Hebbelynck) Safe abgesehen, was Gérardi (Filip Peeters) in ernste Schwierigkeiten bringt. Seine Vorgesetzte Monda (Vera Van Dooren) erfährt von seinen eigenständigen Ermittlungen in Sachen Salamander und klärt ihn darüber auf, dass Ermittlungen gegen Banker Minnebach (Jeroen Van der Ven) überraschend schnell eingestellt wurden. Derweil wird der junge Strafgefangene Jamie (Boris Van Severen) aus dem Gefängnis entlassen und erhält von Martine (Leah Thys) einen besonderen Auftrag...

    Zur Serie
  • 04.45

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Blutdiamanten, Staffel 2 | Episode 5

    Die verliebte Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) nimmt Jamie (Boris Van Severen) mit auf das Anwesen ihrer Eltern, wo er den Schlüssel zu einem Bankschließfach entdeckt. Ein Diamantenhändler aus Antwerpen kann Gérardi (Filip Peeters) wichtige Informationen zu den Diamanten aus Jackys (Florence Hebbelynck) Tresor geben. Derweil läuft für Jacky bei ihrem Neubeginn in Cannes alles schief, während sich General Bombé (Mwanza Goutier) mithilfe des Premierministers (Wim Opbrouck) seinem Ziel mit rasenden Schritten zu nähern droht.

    Zur Serie
  • 05.40

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 1 | Episode 2

    Nach der Entführung von Farhead Sulimani nimmt der israelische Inlandsgeheimdienst Shin Bet die Ermittlungen gegen die vier Hauptverdächtigen auf. Als Eithan Kopel, Leiter der Ermittlungen und ehemaliger Mossad-Agent, Ben Rephael, Anna Lipman, Natalie Alfassia und Asia Brindich verhört, erscheint das Verbrechen nur noch mysteriöser.

    Zur Serie