Montag,

20 August

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Domino, Staffel 6 | Episode 9

    Zwar ist Michelle Lee (Liza Lapira) als Maulwurf aufgeflogen, doch wird den Ermittlern schnell klar, dass sie nur benutzt wurde. Obwohl Lee zu verhindern versucht, dass ihr Auftraggeber geschnappt wird, gelingt es Gibbs (Mark Harmon) und seinen Leuten, ihn festzusetzen. Der Mann, ein gewisser Bankston (David Eigenberg), packt aus und gibt zu, wie Lee von einem Unbekannten erpresst zu werden, der Bankstons Frau und Lees Schwester entführt hat. Der ominöse Auftraggeber ist hinter einer "Domino" genannten Datei her, die sämtliche Sicherheitspläne des NCIS enthält.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Fight Club, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Mann kommt nachts schwer verletzt an einen Strand und bricht dort tot zusammen. Das NCIS-Team wird hinzugezogen, weil der Tote scheinbar durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist. Er weist allerdings Verletzungen auf, die darauf hinweisen, dass er ernsthaft verprügelt wurde. Man vermutet, dass sein Tod mit einem illegalen Fight Club zusammenhängt.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Stille Nacht, Staffel 6 | Episode 11

    Kurz vor Weihnachten wird ein Ehepaar ermordet. Zeugenaussagen weisen darauf hin, dass ein Vietnam-Veteran der Täter war. Am Tatort finden sich die Fingerabdrücke des Petty Officers Ned Quinn (Peter Coyote). Als der Mann gefunden wird, gibt er jedoch an, für die Tatzeit ein Alibi zu haben. Merkwürdig ist aber vor allem, dass Quinn offiziell tot ist, er soll 1981 bei einem Brand ums Leben gekommen sein. Ausgerechnet Ducky (David McCallum) hatte damals den Totenschein ausgestellt.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Strichmännchen, Staffel 1 | Episode 13

    Bei Steve wird eingebrochen; die Diebe nehmen den Werkzeugkasten seines Vaters mit. Doch nicht nur das - Steves Schwester Mary wird entführt! Steve und sein Team können Mary befreien und kommen dem Yakuza-Oberhaupt Hiro Noshimuri auf die Spur, der als Wohltäter Hawaiis mit Gouverneurin Stevenson befreundet ist. Daher ist diese von Steves Einsatz zunächst alles andere als begeistert.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Straßen von Honolulu, Staffel 1 | Episode 14

    Die Polizei jagt bei einer Hochgeschwindigkeitsverfolgung einen Mann, bis sich dessen Auto überschlägt. Chin und Kono finden eine Kiste, die sich auf dem Beifahrersitz des Wagens befunden hatte und bei dem Unfall herausgeschleudert wurde. Der schockierende Inhalt: der Kopf eines Toten. Bei der Suche nach dem Namen des Opfers kommt das Team einer Entführung auf die Spur, bei deren Aufklärung Chins Ex-Verlobte Malia eine wesentliche Rolle spielt.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alarm im Pazifik, Staffel 1 | Episode 15

    Eine Tsunamiwarnung geht durch Hawaii und ausgerechnet an diesem Morgen ist Dr. Russell, der Leiter des Tsunami-Warnzentrums, verschwunden. Das Team muss ihn finden, bevor die große Welle kommt, und sich dafür im Evakuierungsgebiet umsehen. Doch die Daten geben Rätsel auf...

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund wie Max, Staffel 4 | Episode 23

    Ein berüchtigter Waffenhändler wird wieder aktiv und versucht, neue Geschäfte einzufädeln. Der NCIS will ihm das Handwerk legen und entsendet Deeks (Eric Christian Olsen) auf eine Undercover-Mission. Dabei freundet sich der Agent mit einer Frau an, die mehr über den Gesuchten weiß. Kensi (Daniela Ruah), die Deeks aus der Ferne überwacht, wird währenddessen von ganz neuen Gefühlen überrumpelt...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty (Linda Hunt) entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen (Chris O'Donnell) und Kensi (Daniela Ruah) werden ins Ausland geschickt, während Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 12.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Salamander ist zurück, Staffel 2 | Episode 2

    Als Gerardi (Filip Peeters) das Notizbuch des ermordeten Flüchtlings unter die Lupe nimmt, findet er darin eine ihm nur allzu vertraute Telefonnummer: die seiner Frau Patricia (Tine Reymer). Diese beteuert, das Opfer nicht gekannt zu haben - doch welche Verbindung hat sie wirklich zu dem Oppositionellen? Derweil hält Gerardis Vorgesetzte Monda (Vera Van Dooren) dessen Vermutung, die Geheimorganisation "Salamander" habe ihre Finger im Spiel, für ein Hirngespinst.

    Zur Serie
  • 13.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jacky Lanciers, Staffel 2 | Episode 3

    Als in das Apartment von Jacky (Florence Hebbelynck) eingebrochen wird, kommt es zu einer verhängnisvollen Verfolgungsjagd. Schnell findet Gérardi (Filip Peeters) heraus, dass die Einbrecher von einem Investmentbanker beauftragt wurden. Dieser hat es auf den Inhalt von Jackys Safe abgesehen: Ein Foto, das General Bombé (Mwanza Goutier) als Kriegsverbrecher entlarven könnte. Währenddessen gerät Gérardi ins Visier der Täter...

    Zur Serie
  • 14.10

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 1

    Überrascht erfahren fünf ganz normale israelische Staatsbürger eines Morgens über die Medien, dass sie die Hauptverdächtigen im Fall der Entführung des iranischen Verteidigungsministers sind. Journalisten aus Russland und dem Iran behaupten, dass Farhead Sulimani vom israelischen Geheimdienst Mossad unter Drogen gesetzt und verschleppt wurde. Als die fünf feststellen, dass ihre Reisepässe von den Entführern benutzt wurden, wird das Rätsel nur noch größer. Unter den Bezichtigungen beginnt das Leben der unschuldig Verdächtigten auseinanderzubrechen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hart am Wind, Staffel 1 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team versuchen, die Kronzeugin Julie (Mariana Klaveno) zu finden und zum Gericht zu eskortieren. Julie hat sich in den Dschungel geflüchtet. Ihr sind zwei Auftragsmörder auf den Fersen, nachdem sie den US-Marshall, der Julie beschützt hatte, erschossen haben. Steve setzt all seine SEAL-Fähigkeiten ein, um die Jäger aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Piraten, Staffel 1 | Episode 17

    Ein Partyboot mit einem Dutzend amerikanischer Jugendlicher an Bord wird überfallen. Von der Küstenwache alarmiert, finden Steve und sein Team das Boot verwaist vor - der Kapitän und ein tongaischer Pirat liegen erschossen an Deck. Nachdem sich herausstellt, dass der Pirat bereits 24 Stunden vor dem Überfall erschossen wurde, keimt in Steve der Verdacht, dass gar nicht tongaische Piraten die Täter sind.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der lange Abschied, Staffel 1 | Episode 18

    Dannys abenteuerlustiger Bruder Matt (Dane Cook) kommt auf die Insel und verbringt mit Danny, Grace (Teilor Grubbs) und Rachel (Claire Van der Boom) entspannte Tage. Als Danny (Scott Caan) merkt, dass Matt wegen mutmaßlichen Finanzbetrugs vom FBI beschattet wird, weigert er sich zunächst, seinen Bruder für schuldig zu halten.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hinter Gittern, Staffel 6 | Episode 12

    Gibbs (Mark Harmon) wird an einen 10 Jahre zurückliegenden Fall erinnert, als das Skelett des Navy-Lieutenants Poletto gefunden wird. Damals wurde unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit die Prostituierte Celia Roberts (Martha Hackett) für den Mord an Poletto verantwortlich gemacht und sitzt dafür seither auch im Gefängnis. McGee (Sean Murray) reist nach Maryland, um Celia Roberts zu verhören und endlich Licht ins Dunkel dieses Falles zu bringen. Im Gefängnis kommt es zu einem Zwischenfall.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 6 | Episode 13

    Nachdem die Afghanin Mosuma Daoub (Naz Deravian) Ducky angegriffen hat, ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team die Hintergründe. Sie finden heraus, dass Ducky (David McCallum) vor 30 Jahren als Armeearzt in Afghanistan stationiert war und von Daoub für den Tod ihres Bruders verantwortlich gemacht wird. Tatsächlich gibt Ducky zu, damals einiges falsch gemacht zu haben.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der verschwundene Ring, Staffel 6 | Episode 14

    Schon bald nachdem der Geheimdienstmitarbeiter Jennings von seiner Tochter Rebecca (Christine Woods) beim NCIS als vermisst gemeldet wurde, stellt sich heraus, dass er auf besonders grausame Art und Weise ermordet wurde. Seine Mörder haben ihn vergiftet, totgeschlagen und später auch noch aufgeschnitten und ausgeweidet. McGee (Sean Murray) lernt bei einem Online-Game eine Frau kennen, die ihn interessiert. Er ahnt nicht, dass eigentlich DiNozzo (Michael Weatherly) dahinter steckt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Fron, Staffel 7 | Episode 4

    Nach den letzten Ereignissen versuchen Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe das Leben in Alexandria möglichst aufrecht zu erhalten. Doch dann bekommen sie überaus unerfreulichen Besuch von Negan (Jeffrey Dean Morgan)...

    Zur Serie
  • 22.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Draufgänger, Staffel 7 | Episode 5

    Von tiefer Trauer erfüllt nach der tragischen Begegnung mit Negan, versuchen Maggie (Lauren Cohan) und Sasha (Sonequa Martin-Green) Sicherheit in Hilltop zu finden. Doch werden Gregory (Xander Berkeley) und seine Leute sie vor den Saviors beschützen können?

    Zur Serie
  • 22.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Schwur, Staffel 7 | Episode 6

    Eine der Überlebenden stößt auf eine neue Gemeinschaft. Deren Regeln und deren Standort sind mit nichts zu vergleichen, das man bisher gesehen hat.

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 01.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Fron, Staffel 7 | Episode 4

    Nach den letzten Ereignissen versuchen Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe das Leben in Alexandria möglichst aufrecht zu erhalten. Doch dann bekommen sie überaus unerfreulichen Besuch von Negan (Jeffrey Dean Morgan)...

    Zur Serie
  • 02.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Draufgänger, Staffel 7 | Episode 5

    Von tiefer Trauer erfüllt nach der tragischen Begegnung mit Negan, versuchen Maggie (Lauren Cohan) und Sasha (Sonequa Martin-Green) Sicherheit in Hilltop zu finden. Doch werden Gregory (Xander Berkeley) und seine Leute sie vor den Saviors beschützen können?

    Zur Serie
  • 02.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Schwur, Staffel 7 | Episode 6

    Eine der Überlebenden stößt auf eine neue Gemeinschaft. Deren Regeln und deren Standort sind mit nichts zu vergleichen, das man bisher gesehen hat.

    Zur Serie
  • 03.40

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Stempel, Staffel 8 | Episode 7

    Marshall möchte seinem alten Kommilitonen Brad einen Gefallen tun und arrangiert für ihn ein Vorstellungsgespräch in seiner Anwaltskanzlei. Das geht jedoch gewaltig daneben. In der Folge beginnt Marshalls Chef, an dessen Urteilsvermögen zu zweifeln und entzieht ihm einen größeren Fall. Unterdessen steht Barney vor einem Problem: Seine Ex-Verlobte Quinn hat wieder zu strippen begonnen, doch Barney möchte sie erst einmal nicht sehen. Gemeinsam mit Robin versucht er, einen neuen Stripclub zu finden.

    Zur Serie
  • 04.05

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Salamander ist zurück, Staffel 2 | Episode 2

    Als Gerardi (Filip Peeters) das Notizbuch des ermordeten Flüchtlings unter die Lupe nimmt, findet er darin eine ihm nur allzu vertraute Telefonnummer: die seiner Frau Patricia (Tine Reymer). Diese beteuert, das Opfer nicht gekannt zu haben - doch welche Verbindung hat sie wirklich zu dem Oppositionellen? Derweil hält Gerardis Vorgesetzte Monda (Vera Van Dooren) dessen Vermutung, die Geheimorganisation "Salamander" habe ihre Finger im Spiel, für ein Hirngespinst.

    Zur Serie
  • 04.55

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jacky Lanciers, Staffel 2 | Episode 3

    Als in das Apartment von Jacky (Florence Hebbelynck) eingebrochen wird, kommt es zu einer verhängnisvollen Verfolgungsjagd. Schnell findet Gérardi (Filip Peeters) heraus, dass die Einbrecher von einem Investmentbanker beauftragt wurden. Dieser hat es auf den Inhalt von Jackys Safe abgesehen: Ein Foto, das General Bombé (Mwanza Goutier) als Kriegsverbrecher entlarven könnte. Währenddessen gerät Gérardi ins Visier der Täter...

    Zur Serie
  • 05.45

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 1

    Überrascht erfahren fünf ganz normale israelische Staatsbürger eines Morgens über die Medien, dass sie die Hauptverdächtigen im Fall der Entführung des iranischen Verteidigungsministers sind. Journalisten aus Russland und dem Iran behaupten, dass Farhead Sulimani vom israelischen Geheimdienst Mossad unter Drogen gesetzt und verschleppt wurde. Als die fünf feststellen, dass ihre Reisepässe von den Entführern benutzt wurden, wird das Rätsel nur noch größer. Unter den Bezichtigungen beginnt das Leben der unschuldig Verdächtigten auseinanderzubrechen.

    Zur Serie