Sonntag,

19 August

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein ehrenwerter Mann, Staffel 6 | Episode 3

    Lieutenant Commander Carrie McLellan (Debra Arnott) wurde ermordet. Kurz darauf wendet sich Senator Patrick Kiley (Tim DeKay) hilfesuchend an seinen Freund Gibbs. Der Senator hatte ein Verhältnis mit McLellan, behauptet aber, mit dem Mord nichts zu tun zu haben. Vor allem hat Kiley Angst, dass sein Name in diesem Zusammenhang an die Öffentlichkeit gerät. Gibbs (Mark Harmon) sagt ihm zu, diskret vorzugehen, doch als auch noch Kileys Stabschef ermordet wird, verdichten sich die Tathinweise in Richtung des Senators.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vater und Sohn, Staffel 6 | Episode 4

    Der Marine Ethan Lacombe (Erik Eidem) und sein Kamerad Kelvin Taylor (Brandon Hirsch) werden überfallen und übel zugerichtet. Taylor stirbt noch am Tatort. Das Team findet heraus, dass die Attacke eigentlich Lacombe galt, und konzentrieren deshalb ihre Ermittlungen auf dessen Umfeld. Weil Lacombe wie Gibbs (Mark Harmon) aus dem Ort Stillwater stammt, gerät der Fall für Gibbs zu einer Reise in die eigene Vergangenheit, von der er glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der falsche Zeuge, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Mann wurde in seiner Garage erstochen. Fingerabdrücke am Tatort führen zu Ex-Marine Sergeant Jack Kale (Jon Huertas), der allerdings als Kronzeuge in einem bevorstehenden Prozess gegen den berüchtigten Gangsterboss Rick Azari (Ray Abruzzo) aussagen soll und daher unter dem Schutz des FBI steht. Nach dem Prozess soll er in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Abby (Pauley Perrette) findet Ungereimtheiten in der Geschichte, die Kale dem FBI erzählt hat.

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Traum vom Ruhm, Staffel 6 | Episode 6

    Nach dem Fund einer männlichen Leiche macht Ducky (David McCallum) bei der Obduktion einen grausigen Fund: Im Mund des Toten ist ein Stück Papier versteckt, auf dem ein Internet-Link notiert ist. Als die Ermittler die Seite aufrufen, ist dort ein Video zu sehen, das einen Mord zeigt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden heraus, dass der Tote Musiker war und zwei andere Musiker für den Mord infrage kommen. Die wiederum verweisen auf einen Regisseur von Musikvideos. Doch als die Ermittler den sprechen wollen, ist auch er tot.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 6 | Episode 7

    Als auf einem Marinestützpunkt eine Bank überfallen wird, kommt der Wachmann Ray Vittorio (Michael Swan) zu Tode. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen bald dahinter, dass der Überfall nur eine Finte war, um mit Vittorios Erschießung dessen Sohn Joey (Billy Finnigan) aus seinem Versteck zu locken. Denn der hatte mit Komplizen eine Menge Diamanten geraubt und war danach mit der Beute untergetaucht.

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verraten, Staffel 6 | Episode 8

    Schon seit einiger Zeit wissen Vance (Rocky Carroll) und Gibbs, dass es einen Maulwurf im NCIS gibt. Sie hatten zunächst Brent Langer im Verdacht, doch nachdem dieser ermordet wurde, ist klar, dass er unschuldig war und die undichte Stelle immer noch besteht. Gibbs (Mark Harmon) verdächtigt seine neue Mitarbeiterin Michelle Lee (Liza Lapira). Nach einem Fehlversuch gelingt es Gibbs schließlich, Lee zu enttarnen. Die gibt alles zu, behauptet allerdings, nicht zu wissen, wer ihre Auftraggeber seien.

    Zur Serie
  • 11.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der einzige Verdächtige, Staffel 1 | Episode 7

    Graham, der gerade von einem Einsatz in Afghanistan zurück ist, wird beschuldigt, seine Ehefrau ermordet zu haben. Doch er schwört, mit dem Tod seiner Frau nichts zu tun zu haben. Leider kann er es nicht beweisen. Graham flieht auf das Museumsschiff U.S.S. Missouri und nimmt einige Touristen als Geiseln. Es ist nun an Steve McGarrett und seinem Team, die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Sein Wissen als ehemaliger Navy Seal kommt ihm dabei sehr zugute.

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Wo Rauch ist, Staffel 1 | Episode 8

    Der Polizist Meka, ein ehemaliger Kollege von Danny, wird auf grausame Weise ermordet. Steve und sein Team wollen den Mord aufklären, doch die Dienstaufsicht hegt den Verdacht, Meka sei korrupt gewesen, und beschlagnahmt dessen Fallakten. Danny ist stinksauer und setzt alles daran, Mekas Namen reinzuwaschen. Doch auch Steve, Chin und Kono sind skeptisch, denn alles weist darauf hin, dass Meka mit den Drogenbossen vom Ochoa-Kartell zusammengearbeitet hat.

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Schöne und das Biest, Staffel 1 | Episode 9

    Auf Hawaii soll ein internationaler Entwicklungshilfekongress stattfinden. Ein Agent des diplomatischen Sicherheitsdienstes ist im Besitz wichtiger Informationen über ein geplantes Attentat, das während der Konferenz stattfinden soll. Doch noch bevor er alle Informationen an die lokalen Behörden weitergeben kann, wird er ermordet. Das Team von Five-0 soll herausfinden, wer hinter dem Attentat steht. Doch das Ganze erweist sich als komplizierter als gedacht.

    Zur Serie
  • 13.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf die Plätze, fertig, Mord!, Staffel 1 | Episode 10

    In Waikiki wird am helllichten Tag ein Geldtransporter überfallen und entführt - die Täter erschießen zwei Wachen. Kurze Zeit später finden Steve und sein Team den Transporter und auch das Geld wieder, was darauf schließen lässt, dass die Täter einen noch größeren Coup planen - und zwar während eines Triathlons am nächsten Tag. Da die mutmaßlichen Täter direkt gegenüber von Dannys Ex-Frau Rachel wohnen, nisten sich Steve und Danny bei ihr ein und beschatten das Nachbargrundstück.

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Flitterwochen, Staffel 1 | Episode 11

    Erica Harris wird im Wald gefunden - im Nachthemd, dehydriert, unterkühlt. Sie kann sich an nichts erinnern, und ihr Mann ist verschwunden. Ericas Schwiegermutter beschuldigt sie, nur auf das Geld ihres Sohnes Jake aus zu sein. Dann wird dieser ermordet aufgefunden. Mithilfe des verschrobenen Gerichtsmediziners Alex kommt das Team einem Serienkiller auf die Spur - doch können ihn die Ermittler aufspüren, bevor er einen weiteren Mord begeht?

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Bombe, Staffel 1 | Episode 12

    Es weihnachtet sehr - sogar auf Hawaii. Doch dem Team von Five-0 ist nicht nach Feiern zumute, denn Chin Ho wurde entführt. Hinter der Tat steckt der Mann, der für den Tod von Steves Vaters verantwortlich ist: Victor Hesse. Er hat Sprengstoff an Chin Ho befestigt und droht, ihn in die Luft zu sprengen, wenn er nicht zehn Millionen Dollar Lösegeld und freies Geleit von der Insel bekommt. Doch als McGarrett ihm das Lösegeld überreichen will, reagiert Hesse völlig unerwartet.

    Zur Serie
  • 15.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord an Bord, Staffel 1 | Episode 5

    Richard Poole sitzt mit einem verurteilten Betrüger, der mit Handschellen an ihn gefesselt ist, auf der Fähre zurück nach Saint-Marie. Ausgerechnet in dieser vermeintlich sicheren Situation kommt es zum Desaster: Der Betrüger wird erstochen! Wie konnte es dazu kommen? Oder war der Mord möglicherweise direkt gegen Poole gerichtet?

    Zur Serie
  • 16.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tropisches Fieber, Staffel 1 | Episode 6

    Nachdem Detective Poole von einem tropischen Fieber heimgesucht wird, bekommt er strenge Bettruhe verordnet. Zu dumm, dass ausgerechnet jetzt seine rechte Hand Camille auf einer Weiterbildung in Paris ist. Denn Dwayne und Fidel müssen den mysteriösen Mord an einem Taucher somit alleine lösen. Als wäre das nicht schwierig genug, bekommen die beiden obendrein noch die aus England angereiste, äußerst exzentrische Polizistin Angela Young vor die Nase gesetzt...

    Zur Serie
  • 17.35

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Wie bei Peckinpah, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Henry (Lou Diamond Phillips) die Leiche eines Drogendealers entdeckt hat, sieht sich Mathias (Zahn McClarnon) gezwungen, gemeinsam mit Walt (Robert Taylor) nach dem Täter zu suchen. Vic (Katee Sackhoff) gelingt es derweil endlich, eine neue Bleibe zu finden.

    Zur Serie
  • 18.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Nacht, Staffel 6 | Episode 5

    Avery (Jonathan Jackson) ist nicht damit einverstanden, dass sich Juliette (Hayden Panettiere) immer mehr in Darius‘ (Josh Stamberg) Gemeinschaft engagiert.

    Zur Serie
  • 19.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stille Wasser sind tief, Staffel 6 | Episode 6

    Alannah (Rainee Blake) ist das neue Mitglied in der Band von Avery (Jonathan Jackson), Will (Chris Carmack) und Gunnar (Sam Palladio) – und wird direkt zum Publikumsliebling.

    Zur Serie
  • 20.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Keiner schlägt den Biebs, Staffel 1 | Episode 5

    Ayyye, okay! Wir haben Promis im Haus, die für Kids paar Körbe werfen. Ich steh' so auf Justin Bieber. Alter, Paper Boi kommt trotzdem nicht auf ihn klar, haha.

    Zur Serie
  • 20.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Dein Wert, Staffel 1 | Episode 6

    Ich liebe meine Freundin echt, aber ich pack' sie auch nicht. Van ist einfach nur neidisch auf's Jet-Setten und Knallen. Ok, Schwester, hol's dir!

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Der Tag wird kommen, Staffel 7 | Episode 1

    Negan (Jeffrey Dean Morgan) gelingt es, Rick (Andrew Lincoln) und dessen Gruppe unter seine Kontrolle zu bringen, nachdem sie die schützenden Mauern Alexandrias verlassen mussten. Jeder, der sich Negans Schreckensherrschaft widersetzt, hat das Schlimmste zu befürchten. Um seine Macht unmissverständlich zu demonstrieren, statuiert Negan ein tödliches sowie schreckliches Exempel...

    Zur Serie
  • 21.50

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Brunnen, Staffel 7 | Episode 2

    Die verletzte Carol (Melissa McBride) und Morgan (Lennie James) werden an einen neuen, gut funktionierenden Ort, das Königreich, gebracht. Hier treffen sie auf den Anführer, den geheimnisvollen König Ezekiel (Khary Payton) samt seinem Tiger Shiva. Doch alles, was sie in diesem Reich vorfinden, scheint zu schön, um wahr zu sein...

    Zur Serie
  • 22.35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die Zelle, Staffel 7 | Episode 3

    Eine neue Gruppe von Überlebenden hat sich einen Zufluchtsort aufgebaut, wo sie scheinbar alles zum Leben und Überleben haben. Doch welchen Preis müssen sie dafür zahlen?

    Zur Serie
  • 23.20

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Rückkehrer und Rächer, Staffel 4 | Episode 1

    Nach seinem erfolgreichen Ausbruch aus Sona ist es Michaels (Wentworth Miller) einziges Ziel, Saras (Sarah Wayne Callies) Tod zu rächen. Deshalb verfolgt er Whistler (Chris Vance) bis nach Los Angeles, der dort gemeinsam mit Saras Mörderin Gretchen und Mahone versucht, in den Besitz einer Speicherkarte zu gelangen, auf der sich eine Datei namens 'Scylla' befindet. Diese 'Scylla' enthält hochbrisante Informationen, mit denen man die 'Company' zur Strecke bringen könnte.

    Zur Serie
  • 00.05

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Datendiebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der junge Computerfreak Roland wird Teil des Teams, bevor die Jagd nach der Speicherkarte mit der Scylla-Datei beginnen kann. Dank Mahones brillanter Analyse-Fähigkeit ist der so genannte 'Kartenhalter' der 'Company', ein gewisser Tuxhorn, schnell aufgespürt. Doch dessen Anwesen entpuppt sich leider als uneinnehmbare Festung. Also beschließt man die Scylla nicht zu rauben, sondern mit Hilfe einer genialen Erfindung von Roland zu kopieren.

    Zur Serie
  • 00.50

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Frontenverschiebung, Staffel 4 | Episode 3

    Noch immer wütend über die Erkenntnis, dass es fünf weitere 'Kartenhalter' gibt, stellt Michael (Wentworth Miller) Self zur Rede. Unerwarteter Weise bekommt Self von Stanton keine Hilfe, sondern die Anweisung, die Operation zu beenden. Doch bevor diese Information bei den Scylla-Jägern um Michael ankommt, finden sie heraus, dass Tuxhorn offensichtlich ein Treffen mit einem weiteren 'Kartenhalter' hat.

    Zur Serie
  • 01.35

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Adler und Engel, Staffel 4 | Episode 4

    Um der nächsten Karte auf die Spur zu kommen, überwachen Michael (Wentworth Miller) und die anderen das türkische Konsulat. Sie finden zwar den 'Kartenhalter', erregen jedoch auch die Aufmerksamkeit eines Bodyguards. Um nicht aufzufliegen, versuchen sie, einen anderen Weg zu finden, um an die Speicherkarte zu kommen. Doch dieser Plan schlägt fehl, da ihnen T-Bag (Robert Knepper) über den Weg läuft...

    Zur Serie
  • 02.15

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Gretchenfragen, Staffel 4 | Episode 5

    Michael (Wentworth Miller) und sein Team müssen in ein Regierungsgebäude einbrechen und den Safe eines wichtigen Mitarbeiters des Finanzministeriums knacken. Doch das erweist sich als schwierig, auch wenn Self alles versucht, um für Ablenkung zu sorgen. Außerdem taucht auch noch ein neuer Scylla-Interessent namens Feng auf und droht T-Bag (Robert Knepper) mit dem Tod, sollte es ihm nicht gelingen, die Datei zu besorgen.

    Zur Serie
  • 03.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Sackgassen, Staffel 4 | Episode 6

    Der Plan, einem weiteren 'Kartenhalter' seinen Teil der Scylla-Datei auf einer Pferderennbahn abzuluchsen, scheint genial zu sein. Leider wird Mahone bei dem Versuch verhaftet. Die anderen Teammitglieder machen sich nun Sorgen, dass Mahone (William Fichtner) zu einem Risikofaktor werden könnte, wenn die 'Company' auf ihn aufmerksam wird. Unterdessen wird T-Bag (Robert Knepper) von einem Kollegen enttarnt und ergreift daraufhin panisch die Flucht...

    Zur Serie
  • 03.45

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Café der Trennungen, Staffel 8 | Episode 6

    Robins Freund Nick zieht sich eine Leistenverletzung zu und erklärt ihr, erst mal auf Sex verzichten zu wollen - sehr zu ihrem Unbehagen. Die Zeit ohne Sex öffnet Robin allerdings die Augen: Sie stellt fest, dass Nick eigentlich ziemlich dumm ist und beschließt, mit ihm Schluss zu machen. Als sie kurz davor ist, sich ihm doch wieder hinzugeben, schreitet Barney ein - mit allem, was er bieten kann. Derweil merkt Ted, dass Lily und Marshall wegen Baby Marvin eine Krise im Schlafzimmer durchmachen.

    Zur Serie
  • 04.10

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jäger und Gejagte, Staffel 1 | Episode 12

    Jetzt, da sowohl Wolfs (Vic De Wachter) als auch Klaus (Koen De Bouw), die beiden Auftraggeber des Einbruchs bei der Jonkhere Bank, die echte Identität von Paul Gerardi (Filip Peeters) kennen, befürchten sie das Schlimmste. Weil Klaus keine Zustimmung kriegt, Paul und auch seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) umzubringen, ergreift er unerwartet die Initative, was katastrophale Folgen hat. Schließlich wird immer deutlicher, was sich während des Zweiten Weltkrieges nach der fehlgeschlagenen Widerstandsmission "Salamander" zwischen den Vätern von Jonkhere und Wolfs abgespielt hat. So lässt sich endlich das Motiv für Wolfs Racheaktion erkennen. Aber in dem Augenblick ändert sich die Lage durch einen noch größeren Verrat. Und Paul und Wolfs kämpfen um ihr Leben.

    Zur Serie
  • 05.00

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Kitangi, Staffel 2 | Episode 1

    Ermittler Paul Gérardi (Filip Peeters) wird zu einem neuen Einsatz gerufen: Ein politischer Flüchtling aus dem afrikanischen Kitangi wurde ermordet. Dem dort ansässigen General Bombé ist jedes Mittel recht, um sich an die Spitze seines Landes zu kämpfen - ohne Rücksicht auf Verluste. Der Tatverdächtige ist auf der Flucht verunglückt und liegt nun im Koma. Auf seinem Arm entdeckt Gérardi ein Salamander-Tattoo...

    Zur Serie
  • 05.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Straßenkrieg, Staffel 6 | Episode 22

    Eine Grand Jury entscheidet, kein Strafverfahren gegen einen NYPD-Beamten zu eröffnen, der im Dienst einen Teenager erschossen hat und dabei gefilmt wurde. In der Öffentlichkeit löst das lautstarke Empörung aus. Polizeichef Frank Reagan (Tom Selleck), Bürgermeister Poole (David Ramsey) und Staatsanwältin Erin (Bridget Moynahan) haben alle Hände voll zu tun, die Wogen zu glätten. Doch dann erschüttert ein Mord an einem Polizisten die Stadt - mutmaßlich eine Reaktion auf die Entscheidung der Grand Jury. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) fahnden unter Hochdruck nach dem Täter.

    Zur Serie