Samstag,

18 August

  • 06.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Stadt ohne Mitleid, Staffel 6 | Episode 18

    Ex-Gauner Nick Constantine (Michael Nouri), den Frank (Tom Selleck) vor Jahren ins Gefängnis brachte, hat dem Verbrechen längst abgeschworen - doch jetzt steckt er erneut in Schwierigkeiten: Er soll in den Mord an einem ehemaligen Konkurrenten verwickelt sein. Frank und Danny (Donnie Wahlberg) wollen Constantine helfen. Erin (Bridget Moynahan) macht derweil bei den Vorbereitungen auf einen Mordprozess eine schockierende Entdeckung: Die Staatsanwältin, die zuvor mit dem Fall betraut war, hält den Aufenthaltsort des mutmaßlichen Mörders geheim, damit sie ihn für ihren beliebten Podcast interviewen kann.

    Zur Serie
  • 06.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche im Keller, Staffel 6 | Episode 19

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) jagen eine Bande von Räubern, die eine Serie brutaler Überfälle verübt hat. Unterstützung bekommen die beiden Cops von einem Kollegen aus einem anderen Polizeibezirk. Es ist ausgerechnet Detective Jimmy Mosley (Johnathon Schaech), der Baez vor Jahren das Herz gebrochen hat. Derweil steckt Frank (Tom Selleck) in einem Dilemma: Für den NYPD-Beamten Thomas Sculley (Warren Kole) steht eigentlich eine Beförderung an. Doch Sculley ist in der Öffentlichkeit umstritten, seitdem er vor Jahren verdächtigt wurde, einen Jungen erschossen zu haben.

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aussage gegen Aussage, Staffel 11 | Episode 21

    Der Navy-Offizier Lester Tate wird nach einer Kneipenschlägerei tot in einer Gasse gefunden. Schnell ist rekonstruiert, was mit dem jungen Mann passierte. Allerdings stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team bei den Ermittlungen auf mehrere Vergewaltigungsfälle. Das letzte Opfer ist Tates Freundin Holly Farrell, die auf demselben Schiff wie er stationiert war. Sie weigert sich zunächst, zu kooperieren, denn der Täter ist einflussreich...

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blue, Staffel 11 | Episode 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys (David McCallum) OP-Tisch...

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Flucht aus Marseille, Staffel 11 | Episode 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony (Michael Weatherly) soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aus den Augen ..., Staffel 6 | Episode 1

    Nach dem Mord an Petty Officer Vargo übernimmt Gibbs (Mark Harmon) mit seinem neuen Team die Ermittlungen. Ihm wurde von Direktor Vance Agent Michelle Lee (Liza Lapira) aus der Rechtsabteilung, Agent Langer (Jonathan LaPaglia) und der Computerspezialist Agent Keating (Jonathan Mangum) zugeteilt. Schnell kommt heraus, dass Vargo streng geheime Daten auf seinen Computer geladen hatte. Das Team ermittelt schließlich, welche Daten sich Vargo beschafft hatte: Es sind Pläne, wie die US-Armee bei einem Angriff auf Israel vorgehen würde.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Agent zur See, Staffel 6 | Episode 2

    Linda Evans (Shannah Barrett) wird ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Dringend tatverdächtig ist ihr Mann, Lt. Evans, der mittlerweile wieder auf einem Flugzeugträger Dienst tut. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute ihn dort befragen wollen, stellt sich heraus, dass auch er ermordet wurde. Offenbar hatte es der Täter auf die Ausweispapiere des Soldaten abgesehen, um durch sie Zugang zu den Sicherheitssystemen des Schiffes zu bekommen.

    Zur Serie
  • 11.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Aloha, Steve McGarrett, Staffel 1 | Episode 1

    Als Marineoffizier Steve McGarrett zur Beerdigung seines Vaters nach Honolulu kommt, wird er von der Gouverneurin Hawaiis überraschend mit der Bildung einer Task Force zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt. McGarrett nimmt an, ohne zu zögern, da er unbedingt den Mord an seinem Vater aufklären will. Schnell hat er ein Team aufgestellt, das aus den Polizisten Danny "Danno" Williams, Chin Ho Kelly sowie dessen überaus attraktiver Cousine Kona "Kono" Kalakaua besteht, die gerade die Polizeischule abgeschlossen hat.

    Zur Serie
  • 12.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein Sicherheitsrisiko, Staffel 1 | Episode 2

    Der Computerspezialist und Ex-NSA-Mitarbeiter Roland wird auf dem Weg zu einem Airforce-Stützpunkt entführt. Sein Sohn Evan wird am Telefon Zeuge der Tat. Das Team versucht herauszufinden, woran der Wissenschaftler gearbeitet hat. Als auch Kono und Evan in die Hände der Entführer fallen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die nationale Sicherheit steht auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 13.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    In den besten Familien, Staffel 1 | Episode 3

    Steve, Danny, Kono und Chin sehen sich gemeinsam ein Footballspiel an - doch so geruhsam wie erhofft verläuft das nicht: Mitten im Spiel bricht eine Schießerei aus, und die vier entdecken, dass Chins Cousin Sid als verdeckter Ermittler für die Verbrecher-Gang "Samoans" arbeitet. Mit seiner Hilfe können sie sich bei einer illegalen Casino-Veranstaltung einschleusen, um mehr über die Verbindung der Samoans zu einem Mafiaboss aus Jersey zu erfahren.

    Zur Serie
  • 14.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Millionengewinn, Staffel 1 | Episode 4

    Der Häftling Dawkins ermordet bei seiner Flucht aus dem Gefängnis drei Menschen. Und damit ist sein blutiger Feldzug noch nicht zu Ende: Steve findet heraus, dass Dawkins hinter einem Pärchen her ist, das in einer Fernsehshow eine Million gewonnen hat - doch Steve kommt zu spät, Dawkins hat Dana angeschossen und Craig als Geisel genommen. Es stellt sich heraus, dass Dawkins und Craig einst Komplizen waren, die gemeinsam einen Bankraub begangen hatten. Craig hat das Geld versteckt, und das will Dawkins jetzt haben.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Vertrauensfrage, Staffel 1 | Episode 5

    Während eines Familienurlaubs auf Hawaii werden die zwei jugendlichen Töchter von US-Botschafter Reeves entführt. Eine der beiden wird wenig später tot aufgefunden. Die Gouverneurin verspricht deren Mutter, dass sie die andere lebend finden wird und setzt Steve auf den Fall an. Er und sein Team finden allerdings heraus, dass US-Botschafter Reeves der Polizei gegenüber nicht mit offenen Karten spielt.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche Brandung, Staffel 1 | Episode 6

    Bei den berühmten Coral Prince Surfmeisterschaften wird der Chef von Coral Prince, Ian Adams, auf dem Board stehend erschossen. Kono trifft sich mit Ben Bass, dem Sohn von Ians Geschäftspartner und altem Freund Carlton Bass. Doch Ben hat mit seinem früheren Leben gebrochen. Er lebt in einem Zelt zusammen mit Gleichgesinnten in einer Strandsiedlung. Als sich herausstellt, dass Ian Adams ein Auge auf dieses Grundstück geworfen hatte, wird Ben auf einmal zum Verdächtigen...

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sidorovs Rückkehr, Staffel 4 | Episode 17

    Nach dem Mord an einem Boss der russischen Mafia ermitteln die US-Behörden auf Hochtouren: Sams Ehefrau schlüpft erneut für die CIA in ihre Undercover-Identität, um die Hintergründe der Tat zu klären - sehr zu Sams Missfallen, der um ihre Sicherheit besorgt ist. Wie sich herausstellt, ist der Waffenhändler Sidorov in den Fall verwickelt, der bereits mehrere Nuklearsprengköpfe gestohlen hat...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 1, Staffel 4 | Episode 18

    Eine Waffe, die bei einem die nationale Sicherheit gefährdenden Verbrechen in L.A. zum Einsatz kam, taucht bei einem Mordfall in Idaho erneut auf. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) begeben sich sofort dorthin, um die frische Spur zu verfolgen. Dort schließen sie sich dem NCIS-Team Red an, einer mobilen Agentengruppe, die von Tatort zu Tatort reist.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 2, Staffel 4 | Episode 19

    Die NCIS L.A.-Agenten und Team Red arbeiten weiter gemeinsam daran, einen geschickt agierenden Terroristen dingfest zu machen. Bei der Jagd kommen alle Mittel des NCIS zum Einsatz, von der technischen Expertise und den versierten Einsatzteams der Kollegen aus L.A. bis hin zu den Trucks "Laverne und Shirley", mit denen Team Red unterwegs ist...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zyanid, Staffel 4 | Episode 20

    Der mit Zyanid versetzte Inhalt eines Wasserspenders wird einem Navy-Lieutenant zum tödlichen Verhängnis, während ein Pilot, der sich aus dem gleichen Behälter bedient hat, noch in Lebensgefahr schwebt. Das NCIS-Team muss herausfinden, ob die Tat den beiden Soldaten galt - oder ob es sich um den Probelauf für einen weitaus größeren und verheerenderen Giftanschlag handelt...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Musik des Todes, Staffel 4 | Episode 21

    Ein Einsatzkommando hat einen berüchtigten mexikanischen Kartellboss getötet - doch dessen Leiche verschwindet kurz darauf spurlos. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) reisen nach Mexiko, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kümmern sich unterdessen um eine undichte Stelle: Die NCIS-Agenten vermuten, dass es bei ihren Kollegen von der Drogenvollzugsbehörde DEA einen Verräter gibt...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty (Linda Hunt) beauftragt Callen (Chris O'Donnell) und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 408, Staffel 2 | Episode 1

    Kanzlei-Gründer Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ist verstorben. Auf seiner Beerdigung trifft sich das Who is Who der Chicagoer Anwaltsszene - nicht nur, um zu kondolieren: Es werden auch munter Intrigen gesponnen. So erfährt Staatsanwältin Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald) von ihrem Vorgesetzten Wilbur Dincon (Adam Heller), dass er sie wegen eines unbedachten Tweets über Donald Trump aus dem Schussfeld nehmen muss. Liz will diese Zurücksetzung nicht hinnehmen. Diane Lockhart (Christine Baranski) erhält derweil ein lukratives Jobangebot.

    Zur Serie
  • 21.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 415, Staffel 2 | Episode 2

    Maias (Rose Leslie) Prozess hat begonnen. Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung und darf dabei einen beachtlichen Anfangserfolg verbuchen - zumal Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) mit dem komplexen Fall völlig überfordert ist. Noch dazu will sich Liz (Audra McDonald), die mittlerweile auch bei Reddick & Boseman eingestiegen ist, für ihren Quasi-Rauschmiss an der Staatsanwaltschaft rächen. Kurzerhand versorgt sie Diane (Christine Baranski) mit wertvollen Insider-Informationen zu Maias Prozess...

    Zur Serie
  • 22.45

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 23.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 429, Staffel 2 | Episode 4

    Jay Dispersia (Nyambi Nyambi), als Ermittler auch im Personenschutz versiert, erteilt den Kanzlei-Mitarbeitern eine Sicherheitsunterweisung - denn noch immer haben es unbekannte Täter auf Anwälte abgesehen. In dieser aufgeheizten Atmosphäre stehen in der Kanzlei zwei neue Fälle an: Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) vertreten einen entlassenen Lehrer, während Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) auf Luccas (Cush Jumbo) Bitten hin die Verteidigung von deren Bruder übernimmt, dem unlautere Rechtsberatung vorgeworfen wird.

    Zur Serie
  • 00.25

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie
  • 01.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 443, Staffel 2 | Episode 6

    Adrian Boseman (Delroy Lindo) macht sich als TV-Star neue Freunde - und Feinde: Als Rechtsexperte sitzt er in einer Talkrunde und soll sich zu aktuellen Rechtsfällen äußern, seien es die Anwaltsmorde, der Fauxpas eines Kollegen oder der vermeintliche Rassismus in den Straßen Chicagos. Kurz darauf taucht Dale Kuzma (Wayne Wilcox) unangemeldet in der Kanzlei auf. Er will Adrian als neuen Anwalt gewinnen - denn Kuzmas bisherigem Rechtsvertreter hatte Adrian einen juristischen Fehler nachgesagt.

    Zur Serie
  • 02.10

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 429, Staffel 2 | Episode 4

    Jay Dispersia (Nyambi Nyambi), als Ermittler auch im Personenschutz versiert, erteilt den Kanzlei-Mitarbeitern eine Sicherheitsunterweisung - denn noch immer haben es unbekannte Täter auf Anwälte abgesehen. In dieser aufgeheizten Atmosphäre stehen in der Kanzlei zwei neue Fälle an: Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) vertreten einen entlassenen Lehrer, während Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) auf Luccas (Cush Jumbo) Bitten hin die Verteidigung von deren Bruder übernimmt, dem unlautere Rechtsberatung vorgeworfen wird.

    Zur Serie
  • 03.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie
  • 03.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 443, Staffel 2 | Episode 6

    Adrian Boseman (Delroy Lindo) macht sich als TV-Star neue Freunde - und Feinde: Als Rechtsexperte sitzt er in einer Talkrunde und soll sich zu aktuellen Rechtsfällen äußern, seien es die Anwaltsmorde, der Fauxpas eines Kollegen oder der vermeintliche Rassismus in den Straßen Chicagos. Kurz darauf taucht Dale Kuzma (Wayne Wilcox) unangemeldet in der Kanzlei auf. Er will Adrian als neuen Anwalt gewinnen - denn Kuzmas bisherigem Rechtsvertreter hatte Adrian einen juristischen Fehler nachgesagt.

    Zur Serie
  • 04.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Wilders Rückkehr, Staffel 6 | Episode 20

    Der flüchtige Serienmörder Thomas Wilder (Louis Cancelmi) hinterlässt bei seinem neuesten Opfer eine Nachricht, in der er Danny (Donnie Wahlberg) auf üble Weise verspottet. Danny ist daraufhin fest entschlossen, das mörderische Katz- und Mausspiel mit dem Killer zu beenden - koste es, was es wolle.

    Zur Serie
  • 05.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Fünf Züge voraus, Staffel 6 | Episode 21

    Willis Stratton (Brandon Gill) ist der wichtigste Augenzeuge in einem Mordprozess gegen Mitglieder der Gang “Warrior Kings“. Kurz vor seiner Aussage taucht er unter - zu groß ist seine Angst, aus Rache ermordet zu werden. Erin (Bridget Moynahan) und Anthony (Steve Schirripa) setzen daraufhin Himmel und Hölle in Bewegung, um Stratton aufzuspüren und zu einer Aussage zu bewegen. Garrett (Gregory Jbara) versucht unterdessen, den renitenten Frank (Tom Selleck) davon zu überzeugen, die Party der Polizeigewerkschaft zu besuchen.

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Straßenkrieg, Staffel 6 | Episode 22

    Eine Grand Jury entscheidet, kein Strafverfahren gegen einen NYPD-Beamten zu eröffnen, der im Dienst einen Teenager erschossen hat und dabei gefilmt wurde. In der Öffentlichkeit löst das lautstarke Empörung aus. Polizeichef Frank Reagan (Tom Selleck), Bürgermeister Poole (David Ramsey) und Staatsanwältin Erin (Bridget Moynahan) haben alle Hände voll zu tun, die Wogen zu glätten. Doch dann erschüttert ein Mord an einem Polizisten die Stadt - mutmaßlich eine Reaktion auf die Entscheidung der Grand Jury. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) fahnden unter Hochdruck nach dem Täter.

    Zur Serie