Freitag,

17 August

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Traum vom Ruhm, Staffel 6 | Episode 6

    Nach dem Fund einer männlichen Leiche macht Ducky (David McCallum) bei der Obduktion einen grausigen Fund: Im Mund des Toten ist ein Stück Papier versteckt, auf dem ein Internet-Link notiert ist. Als die Ermittler die Seite aufrufen, ist dort ein Video zu sehen, das einen Mord zeigt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden heraus, dass der Tote Musiker war und zwei andere Musiker für den Mord infrage kommen. Die wiederum verweisen auf einen Regisseur von Musikvideos. Doch als die Ermittler den sprechen wollen, ist auch er tot.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 6 | Episode 7

    Als auf einem Marinestützpunkt eine Bank überfallen wird, kommt der Wachmann Ray Vittorio (Michael Swan) zu Tode. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen bald dahinter, dass der Überfall nur eine Finte war, um mit Vittorios Erschießung dessen Sohn Joey (Billy Finnigan) aus seinem Versteck zu locken. Denn der hatte mit Komplizen eine Menge Diamanten geraubt und war danach mit der Beute untergetaucht.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verraten, Staffel 6 | Episode 8

    Schon seit einiger Zeit wissen Vance (Rocky Carroll) und Gibbs, dass es einen Maulwurf im NCIS gibt. Sie hatten zunächst Brent Langer im Verdacht, doch nachdem dieser ermordet wurde, ist klar, dass er unschuldig war und die undichte Stelle immer noch besteht. Gibbs (Mark Harmon) verdächtigt seine neue Mitarbeiterin Michelle Lee (Liza Lapira). Nach einem Fehlversuch gelingt es Gibbs schließlich, Lee zu enttarnen. Die gibt alles zu, behauptet allerdings, nicht zu wissen, wer ihre Auftraggeber seien.

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf die Plätze, fertig, Mord!, Staffel 1 | Episode 10

    In Waikiki wird am helllichten Tag ein Geldtransporter überfallen und entführt - die Täter erschießen zwei Wachen. Kurze Zeit später finden Steve und sein Team den Transporter und auch das Geld wieder, was darauf schließen lässt, dass die Täter einen noch größeren Coup planen - und zwar während eines Triathlons am nächsten Tag. Da die mutmaßlichen Täter direkt gegenüber von Dannys Ex-Frau Rachel wohnen, nisten sich Steve und Danny bei ihr ein und beschatten das Nachbargrundstück.

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Flitterwochen, Staffel 1 | Episode 11

    Erica Harris wird im Wald gefunden - im Nachthemd, dehydriert, unterkühlt. Sie kann sich an nichts erinnern, und ihr Mann ist verschwunden. Ericas Schwiegermutter beschuldigt sie, nur auf das Geld ihres Sohnes Jake aus zu sein. Dann wird dieser ermordet aufgefunden. Mithilfe des verschrobenen Gerichtsmediziners Alex kommt das Team einem Serienkiller auf die Spur - doch können ihn die Ermittler aufspüren, bevor er einen weiteren Mord begeht?

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Bombe, Staffel 1 | Episode 12

    Es weihnachtet sehr - sogar auf Hawaii. Doch dem Team von Five-0 ist nicht nach Feiern zumute, denn Chin Ho wurde entführt. Hinter der Tat steckt der Mann, der für den Tod von Steves Vaters verantwortlich ist: Victor Hesse. Er hat Sprengstoff an Chin Ho befestigt und droht, ihn in die Luft zu sprengen, wenn er nicht zehn Millionen Dollar Lösegeld und freies Geleit von der Insel bekommt. Doch als McGarrett ihm das Lösegeld überreichen will, reagiert Hesse völlig unerwartet.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Musik des Todes, Staffel 4 | Episode 21

    Ein Einsatzkommando hat einen berüchtigten mexikanischen Kartellboss getötet - doch dessen Leiche verschwindet kurz darauf spurlos. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) reisen nach Mexiko, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kümmern sich unterdessen um eine undichte Stelle: Die NCIS-Agenten vermuten, dass es bei ihren Kollegen von der Drogenvollzugsbehörde DEA einen Verräter gibt...

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty (Linda Hunt) beauftragt Callen (Chris O'Donnell) und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 12.25

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jäger und Gejagte, Staffel 1 | Episode 12

    Jetzt, da sowohl Wolfs (Vic De Wachter) als auch Klaus (Koen De Bouw), die beiden Auftraggeber des Einbruchs bei der Jonkhere Bank, die echte Identität von Paul Gerardi (Filip Peeters) kennen, befürchten sie das Schlimmste. Weil Klaus keine Zustimmung kriegt, Paul und auch seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) umzubringen, ergreift er unerwartet die Initative, was katastrophale Folgen hat. Schließlich wird immer deutlicher, was sich während des Zweiten Weltkrieges nach der fehlgeschlagenen Widerstandsmission "Salamander" zwischen den Vätern von Jonkhere und Wolfs abgespielt hat. So lässt sich endlich das Motiv für Wolfs Racheaktion erkennen. Aber in dem Augenblick ändert sich die Lage durch einen noch größeren Verrat. Und Paul und Wolfs kämpfen um ihr Leben.

    Zur Serie
  • 13.20

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Kitangi, Staffel 2 | Episode 1

    Ermittler Paul Gérardi (Filip Peeters) wird zu einem neuen Einsatz gerufen: Ein politischer Flüchtling aus dem afrikanischen Kitangi wurde ermordet. Dem dort ansässigen General Bombé ist jedes Mittel recht, um sich an die Spitze seines Landes zu kämpfen - ohne Rücksicht auf Verluste. Der Tatverdächtige ist auf der Flucht verunglückt und liegt nun im Koma. Auf seinem Arm entdeckt Gérardi ein Salamander-Tattoo...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Straßenkrieg, Staffel 6 | Episode 22

    Eine Grand Jury entscheidet, kein Strafverfahren gegen einen NYPD-Beamten zu eröffnen, der im Dienst einen Teenager erschossen hat und dabei gefilmt wurde. In der Öffentlichkeit löst das lautstarke Empörung aus. Polizeichef Frank Reagan (Tom Selleck), Bürgermeister Poole (David Ramsey) und Staatsanwältin Erin (Bridget Moynahan) haben alle Hände voll zu tun, die Wogen zu glätten. Doch dann erschüttert ein Mord an einem Polizisten die Stadt - mutmaßlich eine Reaktion auf die Entscheidung der Grand Jury. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) fahnden unter Hochdruck nach dem Täter.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Strichmännchen, Staffel 1 | Episode 13

    Bei Steve wird eingebrochen; die Diebe nehmen den Werkzeugkasten seines Vaters mit. Doch nicht nur das - Steves Schwester Mary wird entführt! Steve und sein Team können Mary befreien und kommen dem Yakuza-Oberhaupt Hiro Noshimuri auf die Spur, der als Wohltäter Hawaiis mit Gouverneurin Stevenson befreundet ist. Daher ist diese von Steves Einsatz zunächst alles andere als begeistert.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Straßen von Honolulu, Staffel 1 | Episode 14

    Die Polizei jagt bei einer Hochgeschwindigkeitsverfolgung einen Mann, bis sich dessen Auto überschlägt. Chin und Kono finden eine Kiste, die sich auf dem Beifahrersitz des Wagens befunden hatte und bei dem Unfall herausgeschleudert wurde. Der schockierende Inhalt: der Kopf eines Toten. Bei der Suche nach dem Namen des Opfers kommt das Team einer Entführung auf die Spur, bei deren Aufklärung Chins Ex-Verlobte Malia eine wesentliche Rolle spielt.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alarm im Pazifik, Staffel 1 | Episode 15

    Eine Tsunamiwarnung geht durch Hawaii und ausgerechnet an diesem Morgen ist Dr. Russell, der Leiter des Tsunami-Warnzentrums, verschwunden. Das Team muss ihn finden, bevor die große Welle kommt, und sich dafür im Evakuierungsgebiet umsehen. Doch die Daten geben Rätsel auf...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Domino, Staffel 6 | Episode 9

    Zwar ist Michelle Lee (Liza Lapira) als Maulwurf aufgeflogen, doch wird den Ermittlern schnell klar, dass sie nur benutzt wurde. Obwohl Lee zu verhindern versucht, dass ihr Auftraggeber geschnappt wird, gelingt es Gibbs (Mark Harmon) und seinen Leuten, ihn festzusetzen. Der Mann, ein gewisser Bankston (David Eigenberg), packt aus und gibt zu, wie Lee von einem Unbekannten erpresst zu werden, der Bankstons Frau und Lees Schwester entführt hat. Der ominöse Auftraggeber ist hinter einer "Domino" genannten Datei her, die sämtliche Sicherheitspläne des NCIS enthält.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Fight Club, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Mann kommt nachts schwer verletzt an einen Strand und bricht dort tot zusammen. Das NCIS-Team wird hinzugezogen, weil der Tote scheinbar durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist. Er weist allerdings Verletzungen auf, die darauf hinweisen, dass er ernsthaft verprügelt wurde. Man vermutet, dass sein Tod mit einem illegalen Fight Club zusammenhängt.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Stille Nacht, Staffel 6 | Episode 11

    Kurz vor Weihnachten wird ein Ehepaar ermordet. Zeugenaussagen weisen darauf hin, dass ein Vietnam-Veteran der Täter war. Am Tatort finden sich die Fingerabdrücke des Petty Officers Ned Quinn (Peter Coyote). Als der Mann gefunden wird, gibt er jedoch an, für die Tatzeit ein Alibi zu haben. Merkwürdig ist aber vor allem, dass Quinn offiziell tot ist, er soll 1981 bei einem Brand ums Leben gekommen sein. Ausgerechnet Ducky (David McCallum) hatte damals den Totenschein ausgestellt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund wie Max, Staffel 4 | Episode 23

    Ein berüchtigter Waffenhändler wird wieder aktiv und versucht, neue Geschäfte einzufädeln. Der NCIS will ihm das Handwerk legen und entsendet Deeks (Eric Christian Olsen) auf eine Undercover-Mission. Dabei freundet sich der Agent mit einer Frau an, die mehr über den Gesuchten weiß. Kensi (Daniela Ruah), die Deeks aus der Ferne überwacht, wird währenddessen von ganz neuen Gefühlen überrumpelt...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty (Linda Hunt) entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen (Chris O'Donnell) und Kensi (Daniela Ruah) werden ins Ausland geschickt, während Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Wie bei Peckinpah, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Henry (Lou Diamond Phillips) die Leiche eines Drogendealers entdeckt hat, sieht sich Mathias (Zahn McClarnon) gezwungen, gemeinsam mit Walt (Robert Taylor) nach dem Täter zu suchen. Vic (Katee Sackhoff) gelingt es derweil endlich, eine neue Bleibe zu finden.

    Zur Serie
  • 22.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord an Bord, Staffel 1 | Episode 5

    Richard Poole sitzt mit einem verurteilten Betrüger, der mit Handschellen an ihn gefesselt ist, auf der Fähre zurück nach Saint-Marie. Ausgerechnet in dieser vermeintlich sicheren Situation kommt es zum Desaster: Der Betrüger wird erstochen! Wie konnte es dazu kommen? Oder war der Mord möglicherweise direkt gegen Poole gerichtet?

    Zur Serie
  • 23.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tropisches Fieber, Staffel 1 | Episode 6

    Nachdem Detective Poole von einem tropischen Fieber heimgesucht wird, bekommt er strenge Bettruhe verordnet. Zu dumm, dass ausgerechnet jetzt seine rechte Hand Camille auf einer Weiterbildung in Paris ist. Denn Dwayne und Fidel müssen den mysteriösen Mord an einem Taucher somit alleine lösen. Als wäre das nicht schwierig genug, bekommen die beiden obendrein noch die aus England angereiste, äußerst exzentrische Polizistin Angela Young vor die Nase gesetzt...

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund wie Max, Staffel 4 | Episode 23

    Ein berüchtigter Waffenhändler wird wieder aktiv und versucht, neue Geschäfte einzufädeln. Der NCIS will ihm das Handwerk legen und entsendet Deeks (Eric Christian Olsen) auf eine Undercover-Mission. Dabei freundet sich der Agent mit einer Frau an, die mehr über den Gesuchten weiß. Kensi (Daniela Ruah), die Deeks aus der Ferne überwacht, wird währenddessen von ganz neuen Gefühlen überrumpelt...

    Zur Serie
  • 00.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty (Linda Hunt) entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen (Chris O'Donnell) und Kensi (Daniela Ruah) werden ins Ausland geschickt, während Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 01.20

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Wie bei Peckinpah, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Henry (Lou Diamond Phillips) die Leiche eines Drogendealers entdeckt hat, sieht sich Mathias (Zahn McClarnon) gezwungen, gemeinsam mit Walt (Robert Taylor) nach dem Täter zu suchen. Vic (Katee Sackhoff) gelingt es derweil endlich, eine neue Bleibe zu finden.

    Zur Serie
  • 02.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord an Bord, Staffel 1 | Episode 5

    Richard Poole sitzt mit einem verurteilten Betrüger, der mit Handschellen an ihn gefesselt ist, auf der Fähre zurück nach Saint-Marie. Ausgerechnet in dieser vermeintlich sicheren Situation kommt es zum Desaster: Der Betrüger wird erstochen! Wie konnte es dazu kommen? Oder war der Mord möglicherweise direkt gegen Poole gerichtet?

    Zur Serie
  • 03.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tropisches Fieber, Staffel 1 | Episode 6

    Nachdem Detective Poole von einem tropischen Fieber heimgesucht wird, bekommt er strenge Bettruhe verordnet. Zu dumm, dass ausgerechnet jetzt seine rechte Hand Camille auf einer Weiterbildung in Paris ist. Denn Dwayne und Fidel müssen den mysteriösen Mord an einem Taucher somit alleine lösen. Als wäre das nicht schwierig genug, bekommen die beiden obendrein noch die aus England angereiste, äußerst exzentrische Polizistin Angela Young vor die Nase gesetzt...

    Zur Serie
  • 04.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Zwei durchtriebene Hunde, Staffel 8 | Episode 5

    Ted und Victoria sind nun schon seit fünf Monaten ein Paar. Als Lily und Marshall ihren Freund darauf hinweisen, dass seine Liebste für den nächsten großen Schritt bereit sei, trifft Ted eine Entscheidung. Bei einem romantischen Abend zu zweit macht er Victoria einen Heiratsantrag. Überglücklich stimmt sie zu, stellt allerdings Bedingungen: Ted müsse seinen Kontakt zu Robin abbrechen. In der Zwischenzeit ist Barney ein Hund zugelaufen - eine für ihn perfekte Hilfe, um neue Frauen kennenzulernen.

    Zur Serie
  • 04.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jäger und Gejagte, Staffel 1 | Episode 12

    Jetzt, da sowohl Wolfs (Vic De Wachter) als auch Klaus (Koen De Bouw), die beiden Auftraggeber des Einbruchs bei der Jonkhere Bank, die echte Identität von Paul Gerardi (Filip Peeters) kennen, befürchten sie das Schlimmste. Weil Klaus keine Zustimmung kriegt, Paul und auch seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) umzubringen, ergreift er unerwartet die Initative, was katastrophale Folgen hat. Schließlich wird immer deutlicher, was sich während des Zweiten Weltkrieges nach der fehlgeschlagenen Widerstandsmission "Salamander" zwischen den Vätern von Jonkhere und Wolfs abgespielt hat. So lässt sich endlich das Motiv für Wolfs Racheaktion erkennen. Aber in dem Augenblick ändert sich die Lage durch einen noch größeren Verrat. Und Paul und Wolfs kämpfen um ihr Leben.

    Zur Serie
  • 05.20

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Kitangi, Staffel 2 | Episode 1

    Ermittler Paul Gérardi (Filip Peeters) wird zu einem neuen Einsatz gerufen: Ein politischer Flüchtling aus dem afrikanischen Kitangi wurde ermordet. Dem dort ansässigen General Bombé ist jedes Mittel recht, um sich an die Spitze seines Landes zu kämpfen - ohne Rücksicht auf Verluste. Der Tatverdächtige ist auf der Flucht verunglückt und liegt nun im Koma. Auf seinem Arm entdeckt Gérardi ein Salamander-Tattoo...

    Zur Serie