Donnerstag,

16 August

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein ehrenwerter Mann, Staffel 6 | Episode 3

    Lieutenant Commander Carrie McLellan (Debra Arnott) wurde ermordet. Kurz darauf wendet sich Senator Patrick Kiley (Tim DeKay) hilfesuchend an seinen Freund Gibbs. Der Senator hatte ein Verhältnis mit McLellan, behauptet aber, mit dem Mord nichts zu tun zu haben. Vor allem hat Kiley Angst, dass sein Name in diesem Zusammenhang an die Öffentlichkeit gerät. Gibbs (Mark Harmon) sagt ihm zu, diskret vorzugehen, doch als auch noch Kileys Stabschef ermordet wird, verdichten sich die Tathinweise in Richtung des Senators.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vater und Sohn, Staffel 6 | Episode 4

    Der Marine Ethan Lacombe (Erik Eidem) und sein Kamerad Kelvin Taylor (Brandon Hirsch) werden überfallen und übel zugerichtet. Taylor stirbt noch am Tatort. Das Team findet heraus, dass die Attacke eigentlich Lacombe galt, und konzentrieren deshalb ihre Ermittlungen auf dessen Umfeld. Weil Lacombe wie Gibbs (Mark Harmon) aus dem Ort Stillwater stammt, gerät der Fall für Gibbs zu einer Reise in die eigene Vergangenheit, von der er glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der falsche Zeuge, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Mann wurde in seiner Garage erstochen. Fingerabdrücke am Tatort führen zu Ex-Marine Sergeant Jack Kale (Jon Huertas), der allerdings als Kronzeuge in einem bevorstehenden Prozess gegen den berüchtigten Gangsterboss Rick Azari (Ray Abruzzo) aussagen soll und daher unter dem Schutz des FBI steht. Nach dem Prozess soll er in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Abby (Pauley Perrette) findet Ungereimtheiten in der Geschichte, die Kale dem FBI erzählt hat.

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der einzige Verdächtige, Staffel 1 | Episode 7

    Graham, der gerade von einem Einsatz in Afghanistan zurück ist, wird beschuldigt, seine Ehefrau ermordet zu haben. Doch er schwört, mit dem Tod seiner Frau nichts zu tun zu haben. Leider kann er es nicht beweisen. Graham flieht auf das Museumsschiff U.S.S. Missouri und nimmt einige Touristen als Geiseln. Es ist nun an Steve McGarrett und seinem Team, die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Sein Wissen als ehemaliger Navy Seal kommt ihm dabei sehr zugute.

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Wo Rauch ist, Staffel 1 | Episode 8

    Der Polizist Meka, ein ehemaliger Kollege von Danny, wird auf grausame Weise ermordet. Steve und sein Team wollen den Mord aufklären, doch die Dienstaufsicht hegt den Verdacht, Meka sei korrupt gewesen, und beschlagnahmt dessen Fallakten. Danny ist stinksauer und setzt alles daran, Mekas Namen reinzuwaschen. Doch auch Steve, Chin und Kono sind skeptisch, denn alles weist darauf hin, dass Meka mit den Drogenbossen vom Ochoa-Kartell zusammengearbeitet hat.

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Schöne und das Biest, Staffel 1 | Episode 9

    Auf Hawaii soll ein internationaler Entwicklungshilfekongress stattfinden. Ein Agent des diplomatischen Sicherheitsdienstes ist im Besitz wichtiger Informationen über ein geplantes Attentat, das während der Konferenz stattfinden soll. Doch noch bevor er alle Informationen an die lokalen Behörden weitergeben kann, wird er ermordet. Das Team von Five-0 soll herausfinden, wer hinter dem Attentat steht. Doch das Ganze erweist sich als komplizierter als gedacht.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 2, Staffel 4 | Episode 19

    Die NCIS L.A.-Agenten und Team Red arbeiten weiter gemeinsam daran, einen geschickt agierenden Terroristen dingfest zu machen. Bei der Jagd kommen alle Mittel des NCIS zum Einsatz, von der technischen Expertise und den versierten Einsatzteams der Kollegen aus L.A. bis hin zu den Trucks "Laverne und Shirley", mit denen Team Red unterwegs ist...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zyanid, Staffel 4 | Episode 20

    Der mit Zyanid versetzte Inhalt eines Wasserspenders wird einem Navy-Lieutenant zum tödlichen Verhängnis, während ein Pilot, der sich aus dem gleichen Behälter bedient hat, noch in Lebensgefahr schwebt. Das NCIS-Team muss herausfinden, ob die Tat den beiden Soldaten galt - oder ob es sich um den Probelauf für einen weitaus größeren und verheerenderen Giftanschlag handelt...

    Zur Serie
  • 12.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Neue Besen, Staffel 1 | Episode 10

    Der Nebel scheint sich langsam zu lichten: Persigal (Jo De Meyere) will zurücktreten und hat sich entschlossen, Gerardi (Filip Peeters) nicht an Noël auszuliefern. Stattdessen überlässt er dem Polizisten Unterlagen, die den Zusammenhang des gegenwärtigen Falles mit der Operation Salamander belegen, die von Jonkheres Widerstandsgruppe im Jahr 1944 durchgeführt wurde. Außerdem kann er Gerardi bestätigen, dass Salamander hinter dem Anschlag steckte, bei dem seine Frau Sarah starb. Damit ist Persigals Schicksal besiegelt. Noël (Kevin Janssens) und seine Leute bringen ihn um und versuchen darüber hinaus, den guten Ruf des Toten zu zerstören. Gerardi klärt Colla (Warre Borgmans) über die wahren Absichten Noëls auf. Langsam scheint allen klar: Salamander will die Kontrolle über den Staat erlangen.

    Zur Serie
  • 13.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Enttarnt, Staffel 1 | Episode 11

    Nichtsahnend findet Paul Gerardi (Filip Peeters) Unterschlupf bei dem Mann, der den Raub bei der Jonkhere-Bank organisierte, dem Millionär Wolfs (Vic De Wachter). Verliebt, wie sie ist, lädt Patricia Wolfs Paul ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Dabei entdeckt Paul Fotos von der Widerstandsgruppe aus dem Zweiten Weltkrieg, die die Basis der Gruppe Salamander bildet. So kommt er der Lösung des Geheimnisses nahe. Aber Wolfs vertraut Paul nicht ganz und lässt ihn von Klaus verfolgen. Zu beider Schrecken gibt sich Paul als Polizist zu erkennen und nicht als der Versicherungsagent, für den er sich ausgegeben hatte.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Fünf Züge voraus, Staffel 6 | Episode 21

    Willis Stratton (Brandon Gill) ist der wichtigste Augenzeuge in einem Mordprozess gegen Mitglieder der Gang “Warrior Kings“. Kurz vor seiner Aussage taucht er unter - zu groß ist seine Angst, aus Rache ermordet zu werden. Erin (Bridget Moynahan) und Anthony (Steve Schirripa) setzen daraufhin Himmel und Hölle in Bewegung, um Stratton aufzuspüren und zu einer Aussage zu bewegen. Garrett (Gregory Jbara) versucht unterdessen, den renitenten Frank (Tom Selleck) davon zu überzeugen, die Party der Polizeigewerkschaft zu besuchen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf die Plätze, fertig, Mord!, Staffel 1 | Episode 10

    In Waikiki wird am helllichten Tag ein Geldtransporter überfallen und entführt - die Täter erschießen zwei Wachen. Kurze Zeit später finden Steve und sein Team den Transporter und auch das Geld wieder, was darauf schließen lässt, dass die Täter einen noch größeren Coup planen - und zwar während eines Triathlons am nächsten Tag. Da die mutmaßlichen Täter direkt gegenüber von Dannys Ex-Frau Rachel wohnen, nisten sich Steve und Danny bei ihr ein und beschatten das Nachbargrundstück.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Flitterwochen, Staffel 1 | Episode 11

    Erica Harris wird im Wald gefunden - im Nachthemd, dehydriert, unterkühlt. Sie kann sich an nichts erinnern, und ihr Mann ist verschwunden. Ericas Schwiegermutter beschuldigt sie, nur auf das Geld ihres Sohnes Jake aus zu sein. Dann wird dieser ermordet aufgefunden. Mithilfe des verschrobenen Gerichtsmediziners Alex kommt das Team einem Serienkiller auf die Spur - doch können ihn die Ermittler aufspüren, bevor er einen weiteren Mord begeht?

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Bombe, Staffel 1 | Episode 12

    Es weihnachtet sehr - sogar auf Hawaii. Doch dem Team von Five-0 ist nicht nach Feiern zumute, denn Chin Ho wurde entführt. Hinter der Tat steckt der Mann, der für den Tod von Steves Vaters verantwortlich ist: Victor Hesse. Er hat Sprengstoff an Chin Ho befestigt und droht, ihn in die Luft zu sprengen, wenn er nicht zehn Millionen Dollar Lösegeld und freies Geleit von der Insel bekommt. Doch als McGarrett ihm das Lösegeld überreichen will, reagiert Hesse völlig unerwartet.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Traum vom Ruhm, Staffel 6 | Episode 6

    Nach dem Fund einer männlichen Leiche macht Ducky (David McCallum) bei der Obduktion einen grausigen Fund: Im Mund des Toten ist ein Stück Papier versteckt, auf dem ein Internet-Link notiert ist. Als die Ermittler die Seite aufrufen, ist dort ein Video zu sehen, das einen Mord zeigt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden heraus, dass der Tote Musiker war und zwei andere Musiker für den Mord infrage kommen. Die wiederum verweisen auf einen Regisseur von Musikvideos. Doch als die Ermittler den sprechen wollen, ist auch er tot.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 6 | Episode 7

    Als auf einem Marinestützpunkt eine Bank überfallen wird, kommt der Wachmann Ray Vittorio (Michael Swan) zu Tode. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen bald dahinter, dass der Überfall nur eine Finte war, um mit Vittorios Erschießung dessen Sohn Joey (Billy Finnigan) aus seinem Versteck zu locken. Denn der hatte mit Komplizen eine Menge Diamanten geraubt und war danach mit der Beute untergetaucht.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verraten, Staffel 6 | Episode 8

    Schon seit einiger Zeit wissen Vance (Rocky Carroll) und Gibbs, dass es einen Maulwurf im NCIS gibt. Sie hatten zunächst Brent Langer im Verdacht, doch nachdem dieser ermordet wurde, ist klar, dass er unschuldig war und die undichte Stelle immer noch besteht. Gibbs (Mark Harmon) verdächtigt seine neue Mitarbeiterin Michelle Lee (Liza Lapira). Nach einem Fehlversuch gelingt es Gibbs schließlich, Lee zu enttarnen. Die gibt alles zu, behauptet allerdings, nicht zu wissen, wer ihre Auftraggeber seien.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Musik des Todes, Staffel 4 | Episode 21

    Ein Einsatzkommando hat einen berüchtigten mexikanischen Kartellboss getötet - doch dessen Leiche verschwindet kurz darauf spurlos. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) reisen nach Mexiko, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kümmern sich unterdessen um eine undichte Stelle: Die NCIS-Agenten vermuten, dass es bei ihren Kollegen von der Drogenvollzugsbehörde DEA einen Verräter gibt...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty (Linda Hunt) beauftragt Callen (Chris O'Donnell) und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Adler und Engel, Staffel 4 | Episode 4

    Um der nächsten Karte auf die Spur zu kommen, überwachen Michael (Wentworth Miller) und die anderen das türkische Konsulat. Sie finden zwar den 'Kartenhalter', erregen jedoch auch die Aufmerksamkeit eines Bodyguards. Um nicht aufzufliegen, versuchen sie, einen anderen Weg zu finden, um an die Speicherkarte zu kommen. Doch dieser Plan schlägt fehl, da ihnen T-Bag (Robert Knepper) über den Weg läuft...

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Gretchenfragen, Staffel 4 | Episode 5

    Michael (Wentworth Miller) und sein Team müssen in ein Regierungsgebäude einbrechen und den Safe eines wichtigen Mitarbeiters des Finanzministeriums knacken. Doch das erweist sich als schwierig, auch wenn Self alles versucht, um für Ablenkung zu sorgen. Außerdem taucht auch noch ein neuer Scylla-Interessent namens Feng auf und droht T-Bag (Robert Knepper) mit dem Tod, sollte es ihm nicht gelingen, die Datei zu besorgen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Sackgassen, Staffel 4 | Episode 6

    Der Plan, einem weiteren 'Kartenhalter' seinen Teil der Scylla-Datei auf einer Pferderennbahn abzuluchsen, scheint genial zu sein. Leider wird Mahone bei dem Versuch verhaftet. Die anderen Teammitglieder machen sich nun Sorgen, dass Mahone (William Fichtner) zu einem Risikofaktor werden könnte, wenn die 'Company' auf ihn aufmerksam wird. Unterdessen wird T-Bag (Robert Knepper) von einem Kollegen enttarnt und ergreift daraufhin panisch die Flucht...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Musik des Todes, Staffel 4 | Episode 21

    Ein Einsatzkommando hat einen berüchtigten mexikanischen Kartellboss getötet - doch dessen Leiche verschwindet kurz darauf spurlos. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) reisen nach Mexiko, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kümmern sich unterdessen um eine undichte Stelle: Die NCIS-Agenten vermuten, dass es bei ihren Kollegen von der Drogenvollzugsbehörde DEA einen Verräter gibt...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty (Linda Hunt) beauftragt Callen (Chris O'Donnell) und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Adler und Engel, Staffel 4 | Episode 4

    Um der nächsten Karte auf die Spur zu kommen, überwachen Michael (Wentworth Miller) und die anderen das türkische Konsulat. Sie finden zwar den 'Kartenhalter', erregen jedoch auch die Aufmerksamkeit eines Bodyguards. Um nicht aufzufliegen, versuchen sie, einen anderen Weg zu finden, um an die Speicherkarte zu kommen. Doch dieser Plan schlägt fehl, da ihnen T-Bag (Robert Knepper) über den Weg läuft...

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Gretchenfragen, Staffel 4 | Episode 5

    Michael (Wentworth Miller) und sein Team müssen in ein Regierungsgebäude einbrechen und den Safe eines wichtigen Mitarbeiters des Finanzministeriums knacken. Doch das erweist sich als schwierig, auch wenn Self alles versucht, um für Ablenkung zu sorgen. Außerdem taucht auch noch ein neuer Scylla-Interessent namens Feng auf und droht T-Bag (Robert Knepper) mit dem Tod, sollte es ihm nicht gelingen, die Datei zu besorgen.

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Sackgassen, Staffel 4 | Episode 6

    Der Plan, einem weiteren 'Kartenhalter' seinen Teil der Scylla-Datei auf einer Pferderennbahn abzuluchsen, scheint genial zu sein. Leider wird Mahone bei dem Versuch verhaftet. Die anderen Teammitglieder machen sich nun Sorgen, dass Mahone (William Fichtner) zu einem Risikofaktor werden könnte, wenn die 'Company' auf ihn aufmerksam wird. Unterdessen wird T-Bag (Robert Knepper) von einem Kollegen enttarnt und ergreift daraufhin panisch die Flucht...

    Zur Serie
  • 03.00

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Wer möchte Pate werden?, Staffel 8 | Episode 4

    Endlich haben Lily und Marshall einen Babysitter gefunden und nutzen die neue Freiheit für einen Abend zu zweit. Als sie dann fast von einem Taxi überrollt werden, stehen sie vor dem nächsten Problem: Wer würde sich um Marvin kümmern, sollte ihnen tatsächlich etwas zustoßen? Ein Pate muss also her, und da ihre Verwandtschaft sich definitiv nicht eignet, bleiben nur noch die Freunde. Um herauszufinden, wer von Barney, Robin und Ted am besten passen würde, testen sie die drei in einem Quiz.

    Zur Serie
  • 03.25

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Bauernopfer, Staffel 1 | Episode 9

    Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël (Kevin Janssens) als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere). Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere (Mike Verdrengh) arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis (Filip Peeters) zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.

    Zur Serie
  • 04.15

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Neue Besen, Staffel 1 | Episode 10

    Der Nebel scheint sich langsam zu lichten: Persigal (Jo De Meyere) will zurücktreten und hat sich entschlossen, Gerardi (Filip Peeters) nicht an Noël auszuliefern. Stattdessen überlässt er dem Polizisten Unterlagen, die den Zusammenhang des gegenwärtigen Falles mit der Operation Salamander belegen, die von Jonkheres Widerstandsgruppe im Jahr 1944 durchgeführt wurde. Außerdem kann er Gerardi bestätigen, dass Salamander hinter dem Anschlag steckte, bei dem seine Frau Sarah starb. Damit ist Persigals Schicksal besiegelt. Noël (Kevin Janssens) und seine Leute bringen ihn um und versuchen darüber hinaus, den guten Ruf des Toten zu zerstören. Gerardi klärt Colla (Warre Borgmans) über die wahren Absichten Noëls auf. Langsam scheint allen klar: Salamander will die Kontrolle über den Staat erlangen.

    Zur Serie
  • 05.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Enttarnt, Staffel 1 | Episode 11

    Nichtsahnend findet Paul Gerardi (Filip Peeters) Unterschlupf bei dem Mann, der den Raub bei der Jonkhere-Bank organisierte, dem Millionär Wolfs (Vic De Wachter). Verliebt, wie sie ist, lädt Patricia Wolfs Paul ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Dabei entdeckt Paul Fotos von der Widerstandsgruppe aus dem Zweiten Weltkrieg, die die Basis der Gruppe Salamander bildet. So kommt er der Lösung des Geheimnisses nahe. Aber Wolfs vertraut Paul nicht ganz und lässt ihn von Klaus verfolgen. Zu beider Schrecken gibt sich Paul als Polizist zu erkennen und nicht als der Versicherungsagent, für den er sich ausgegeben hatte.

    Zur Serie
  • 05.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Fünf Züge voraus, Staffel 6 | Episode 21

    Willis Stratton (Brandon Gill) ist der wichtigste Augenzeuge in einem Mordprozess gegen Mitglieder der Gang “Warrior Kings“. Kurz vor seiner Aussage taucht er unter - zu groß ist seine Angst, aus Rache ermordet zu werden. Erin (Bridget Moynahan) und Anthony (Steve Schirripa) setzen daraufhin Himmel und Hölle in Bewegung, um Stratton aufzuspüren und zu einer Aussage zu bewegen. Garrett (Gregory Jbara) versucht unterdessen, den renitenten Frank (Tom Selleck) davon zu überzeugen, die Party der Polizeigewerkschaft zu besuchen.

    Zur Serie