Mittwoch,

15 August

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aus den Augen ..., Staffel 6 | Episode 1

    Nach dem Mord an Petty Officer Vargo übernimmt Gibbs (Mark Harmon) mit seinem neuen Team die Ermittlungen. Ihm wurde von Direktor Vance Agent Michelle Lee (Liza Lapira) aus der Rechtsabteilung, Agent Langer (Jonathan LaPaglia) und der Computerspezialist Agent Keating (Jonathan Mangum) zugeteilt. Schnell kommt heraus, dass Vargo streng geheime Daten auf seinen Computer geladen hatte. Das Team ermittelt schließlich, welche Daten sich Vargo beschafft hatte: Es sind Pläne, wie die US-Armee bei einem Angriff auf Israel vorgehen würde.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Agent zur See, Staffel 6 | Episode 2

    Linda Evans (Shannah Barrett) wird ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Dringend tatverdächtig ist ihr Mann, Lt. Evans, der mittlerweile wieder auf einem Flugzeugträger Dienst tut. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute ihn dort befragen wollen, stellt sich heraus, dass auch er ermordet wurde. Offenbar hatte es der Täter auf die Ausweispapiere des Soldaten abgesehen, um durch sie Zugang zu den Sicherheitssystemen des Schiffes zu bekommen.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Millionengewinn, Staffel 1 | Episode 4

    Der Häftling Dawkins ermordet bei seiner Flucht aus dem Gefängnis drei Menschen. Und damit ist sein blutiger Feldzug noch nicht zu Ende: Steve findet heraus, dass Dawkins hinter einem Pärchen her ist, das in einer Fernsehshow eine Million gewonnen hat - doch Steve kommt zu spät, Dawkins hat Dana angeschossen und Craig als Geisel genommen. Es stellt sich heraus, dass Dawkins und Craig einst Komplizen waren, die gemeinsam einen Bankraub begangen hatten. Craig hat das Geld versteckt, und das will Dawkins jetzt haben.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Vertrauensfrage, Staffel 1 | Episode 5

    Während eines Familienurlaubs auf Hawaii werden die zwei jugendlichen Töchter von US-Botschafter Reeves entführt. Eine der beiden wird wenig später tot aufgefunden. Die Gouverneurin verspricht deren Mutter, dass sie die andere lebend finden wird und setzt Steve auf den Fall an. Er und sein Team finden allerdings heraus, dass US-Botschafter Reeves der Polizei gegenüber nicht mit offenen Karten spielt.

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche Brandung, Staffel 1 | Episode 6

    Bei den berühmten Coral Prince Surfmeisterschaften wird der Chef von Coral Prince, Ian Adams, auf dem Board stehend erschossen. Kono trifft sich mit Ben Bass, dem Sohn von Ians Geschäftspartner und altem Freund Carlton Bass. Doch Ben hat mit seinem früheren Leben gebrochen. Er lebt in einem Zelt zusammen mit Gleichgesinnten in einer Strandsiedlung. Als sich herausstellt, dass Ian Adams ein Auge auf dieses Grundstück geworfen hatte, wird Ben auf einmal zum Verdächtigen...

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sidorovs Rückkehr, Staffel 4 | Episode 17

    Nach dem Mord an einem Boss der russischen Mafia ermitteln die US-Behörden auf Hochtouren: Sams Ehefrau schlüpft erneut für die CIA in ihre Undercover-Identität, um die Hintergründe der Tat zu klären - sehr zu Sams Missfallen, der um ihre Sicherheit besorgt ist. Wie sich herausstellt, ist der Waffenhändler Sidorov in den Fall verwickelt, der bereits mehrere Nuklearsprengköpfe gestohlen hat...

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 1, Staffel 4 | Episode 18

    Eine Waffe, die bei einem die nationale Sicherheit gefährdenden Verbrechen in L.A. zum Einsatz kam, taucht bei einem Mordfall in Idaho erneut auf. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) begeben sich sofort dorthin, um die frische Spur zu verfolgen. Dort schließen sie sich dem NCIS-Team Red an, einer mobilen Agentengruppe, die von Tatort zu Tatort reist.

    Zur Serie
  • 12.25

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie
  • 13.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Bauernopfer, Staffel 1 | Episode 9

    Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël (Kevin Janssens) als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere). Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere (Mike Verdrengh) arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis (Filip Peeters) zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Wilders Rückkehr, Staffel 6 | Episode 20

    Der flüchtige Serienmörder Thomas Wilder (Louis Cancelmi) hinterlässt bei seinem neuesten Opfer eine Nachricht, in der er Danny (Donnie Wahlberg) auf üble Weise verspottet. Danny ist daraufhin fest entschlossen, das mörderische Katz- und Mausspiel mit dem Killer zu beenden - koste es, was es wolle.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der einzige Verdächtige, Staffel 1 | Episode 7

    Graham, der gerade von einem Einsatz in Afghanistan zurück ist, wird beschuldigt, seine Ehefrau ermordet zu haben. Doch er schwört, mit dem Tod seiner Frau nichts zu tun zu haben. Leider kann er es nicht beweisen. Graham flieht auf das Museumsschiff U.S.S. Missouri und nimmt einige Touristen als Geiseln. Es ist nun an Steve McGarrett und seinem Team, die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Sein Wissen als ehemaliger Navy Seal kommt ihm dabei sehr zugute.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Wo Rauch ist, Staffel 1 | Episode 8

    Der Polizist Meka, ein ehemaliger Kollege von Danny, wird auf grausame Weise ermordet. Steve und sein Team wollen den Mord aufklären, doch die Dienstaufsicht hegt den Verdacht, Meka sei korrupt gewesen, und beschlagnahmt dessen Fallakten. Danny ist stinksauer und setzt alles daran, Mekas Namen reinzuwaschen. Doch auch Steve, Chin und Kono sind skeptisch, denn alles weist darauf hin, dass Meka mit den Drogenbossen vom Ochoa-Kartell zusammengearbeitet hat.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Schöne und das Biest, Staffel 1 | Episode 9

    Auf Hawaii soll ein internationaler Entwicklungshilfekongress stattfinden. Ein Agent des diplomatischen Sicherheitsdienstes ist im Besitz wichtiger Informationen über ein geplantes Attentat, das während der Konferenz stattfinden soll. Doch noch bevor er alle Informationen an die lokalen Behörden weitergeben kann, wird er ermordet. Das Team von Five-0 soll herausfinden, wer hinter dem Attentat steht. Doch das Ganze erweist sich als komplizierter als gedacht.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein ehrenwerter Mann, Staffel 6 | Episode 3

    Lieutenant Commander Carrie McLellan (Debra Arnott) wurde ermordet. Kurz darauf wendet sich Senator Patrick Kiley (Tim DeKay) hilfesuchend an seinen Freund Gibbs. Der Senator hatte ein Verhältnis mit McLellan, behauptet aber, mit dem Mord nichts zu tun zu haben. Vor allem hat Kiley Angst, dass sein Name in diesem Zusammenhang an die Öffentlichkeit gerät. Gibbs (Mark Harmon) sagt ihm zu, diskret vorzugehen, doch als auch noch Kileys Stabschef ermordet wird, verdichten sich die Tathinweise in Richtung des Senators.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vater und Sohn, Staffel 6 | Episode 4

    Der Marine Ethan Lacombe (Erik Eidem) und sein Kamerad Kelvin Taylor (Brandon Hirsch) werden überfallen und übel zugerichtet. Taylor stirbt noch am Tatort. Das Team findet heraus, dass die Attacke eigentlich Lacombe galt, und konzentrieren deshalb ihre Ermittlungen auf dessen Umfeld. Weil Lacombe wie Gibbs (Mark Harmon) aus dem Ort Stillwater stammt, gerät der Fall für Gibbs zu einer Reise in die eigene Vergangenheit, von der er glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der falsche Zeuge, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Mann wurde in seiner Garage erstochen. Fingerabdrücke am Tatort führen zu Ex-Marine Sergeant Jack Kale (Jon Huertas), der allerdings als Kronzeuge in einem bevorstehenden Prozess gegen den berüchtigten Gangsterboss Rick Azari (Ray Abruzzo) aussagen soll und daher unter dem Schutz des FBI steht. Nach dem Prozess soll er in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Abby (Pauley Perrette) findet Ungereimtheiten in der Geschichte, die Kale dem FBI erzählt hat.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 2, Staffel 4 | Episode 19

    Die NCIS L.A.-Agenten und Team Red arbeiten weiter gemeinsam daran, einen geschickt agierenden Terroristen dingfest zu machen. Bei der Jagd kommen alle Mittel des NCIS zum Einsatz, von der technischen Expertise und den versierten Einsatzteams der Kollegen aus L.A. bis hin zu den Trucks "Laverne und Shirley", mit denen Team Red unterwegs ist...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zyanid, Staffel 4 | Episode 20

    Der mit Zyanid versetzte Inhalt eines Wasserspenders wird einem Navy-Lieutenant zum tödlichen Verhängnis, während ein Pilot, der sich aus dem gleichen Behälter bedient hat, noch in Lebensgefahr schwebt. Das NCIS-Team muss herausfinden, ob die Tat den beiden Soldaten galt - oder ob es sich um den Probelauf für einen weitaus größeren und verheerenderen Giftanschlag handelt...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Rückkehrer und Rächer, Staffel 4 | Episode 1

    Nach seinem erfolgreichen Ausbruch aus Sona ist es Michaels (Wentworth Miller) einziges Ziel, Saras (Sarah Wayne Callies) Tod zu rächen. Deshalb verfolgt er Whistler (Chris Vance) bis nach Los Angeles, der dort gemeinsam mit Saras Mörderin Gretchen und Mahone versucht, in den Besitz einer Speicherkarte zu gelangen, auf der sich eine Datei namens 'Scylla' befindet. Diese 'Scylla' enthält hochbrisante Informationen, mit denen man die 'Company' zur Strecke bringen könnte.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Datendiebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der junge Computerfreak Roland wird Teil des Teams, bevor die Jagd nach der Speicherkarte mit der Scylla-Datei beginnen kann. Dank Mahones brillanter Analyse-Fähigkeit ist der so genannte 'Kartenhalter' der 'Company', ein gewisser Tuxhorn, schnell aufgespürt. Doch dessen Anwesen entpuppt sich leider als uneinnehmbare Festung. Also beschließt man die Scylla nicht zu rauben, sondern mit Hilfe einer genialen Erfindung von Roland zu kopieren.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Frontenverschiebung, Staffel 4 | Episode 3

    Noch immer wütend über die Erkenntnis, dass es fünf weitere 'Kartenhalter' gibt, stellt Michael (Wentworth Miller) Self zur Rede. Unerwarteter Weise bekommt Self von Stanton keine Hilfe, sondern die Anweisung, die Operation zu beenden. Doch bevor diese Information bei den Scylla-Jägern um Michael ankommt, finden sie heraus, dass Tuxhorn offensichtlich ein Treffen mit einem weiteren 'Kartenhalter' hat.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 2, Staffel 4 | Episode 19

    Die NCIS L.A.-Agenten und Team Red arbeiten weiter gemeinsam daran, einen geschickt agierenden Terroristen dingfest zu machen. Bei der Jagd kommen alle Mittel des NCIS zum Einsatz, von der technischen Expertise und den versierten Einsatzteams der Kollegen aus L.A. bis hin zu den Trucks "Laverne und Shirley", mit denen Team Red unterwegs ist...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zyanid, Staffel 4 | Episode 20

    Der mit Zyanid versetzte Inhalt eines Wasserspenders wird einem Navy-Lieutenant zum tödlichen Verhängnis, während ein Pilot, der sich aus dem gleichen Behälter bedient hat, noch in Lebensgefahr schwebt. Das NCIS-Team muss herausfinden, ob die Tat den beiden Soldaten galt - oder ob es sich um den Probelauf für einen weitaus größeren und verheerenderen Giftanschlag handelt...

    Zur Serie
  • 00.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Rückkehrer und Rächer, Staffel 4 | Episode 1

    Nach seinem erfolgreichen Ausbruch aus Sona ist es Michaels (Wentworth Miller) einziges Ziel, Saras (Sarah Wayne Callies) Tod zu rächen. Deshalb verfolgt er Whistler (Chris Vance) bis nach Los Angeles, der dort gemeinsam mit Saras Mörderin Gretchen und Mahone versucht, in den Besitz einer Speicherkarte zu gelangen, auf der sich eine Datei namens 'Scylla' befindet. Diese 'Scylla' enthält hochbrisante Informationen, mit denen man die 'Company' zur Strecke bringen könnte.

    Zur Serie
  • 01.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Datendiebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der junge Computerfreak Roland wird Teil des Teams, bevor die Jagd nach der Speicherkarte mit der Scylla-Datei beginnen kann. Dank Mahones brillanter Analyse-Fähigkeit ist der so genannte 'Kartenhalter' der 'Company', ein gewisser Tuxhorn, schnell aufgespürt. Doch dessen Anwesen entpuppt sich leider als uneinnehmbare Festung. Also beschließt man die Scylla nicht zu rauben, sondern mit Hilfe einer genialen Erfindung von Roland zu kopieren.

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Frontenverschiebung, Staffel 4 | Episode 3

    Noch immer wütend über die Erkenntnis, dass es fünf weitere 'Kartenhalter' gibt, stellt Michael (Wentworth Miller) Self zur Rede. Unerwarteter Weise bekommt Self von Stanton keine Hilfe, sondern die Anweisung, die Operation zu beenden. Doch bevor diese Information bei den Scylla-Jägern um Michael ankommt, finden sie heraus, dass Tuxhorn offensichtlich ein Treffen mit einem weiteren 'Kartenhalter' hat.

    Zur Serie
  • 02.55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Super-Nanny, Staffel 8 | Episode 3

    Jetzt, wo das Baby da ist, möchte Lily wieder arbeiten gehen. Doch wer passt auf den kleinen Marvin auf? Die erste Möglichkeit wäre ihr Vater Mickey, der plötzlich vor der Tür steht und sich als Babysitter aufdrängt - kein schöner Gedanke für Lily! Barney hat eine bessere Idee: Er bietet an, nach einer Nanny zu suchen und verbindet seine eigenen Interessen als frisch gebackener Single damit. Derweil diskutieren Robin und Ted darüber, wer von ihnen beiden die ernsthaftere Beziehung führt.

    Zur Serie
  • 03.25

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Rachefeldzug, Staffel 1 | Episode 7

    Als seine Frau Sarah statt seiner getötet wird, nimmt Paul Gerardi (Filip Peeters) bei der Jagd auf Salamander keinerlei Rücksicht mehr. Nachdem er seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) in einem Internat in Sicherheit gebracht hat, schlägt Paul sich auf die Seite des Generalstaatsanwalts, der sich von seiner eigenen Vergangenheit bei Salamander lossagen will. Mit der Erkenntnis, dass die Frau von Senator Rasenberg ihn verraten hat, versperrt Paul dem Senator im letzten Moment den Weg zum König, als er seine Ernennung zum Minister entgegennehmen will.

    Zur Serie
  • 04.10

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie
  • 05.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Bauernopfer, Staffel 1 | Episode 9

    Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël (Kevin Janssens) als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere). Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere (Mike Verdrengh) arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis (Filip Peeters) zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.

    Zur Serie
  • 05.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Wilders Rückkehr, Staffel 6 | Episode 20

    Der flüchtige Serienmörder Thomas Wilder (Louis Cancelmi) hinterlässt bei seinem neuesten Opfer eine Nachricht, in der er Danny (Donnie Wahlberg) auf üble Weise verspottet. Danny ist daraufhin fest entschlossen, das mörderische Katz- und Mausspiel mit dem Killer zu beenden - koste es, was es wolle.

    Zur Serie