Sonntag,

12 August

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Freunde in Not, Staffel 6 | Episode 17

    Jamie (Will Estes) und Danny (Donnie Wahlberg) streiten darüber, wie sie mit dem NYPD-Neuling Marcus (Michael Drayer) umgehen sollen - denn der geht durch seine draufgängerische Art unnötige Risiken ein. Erins (Bridget Moynahan) Mitarbeiter Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) hat auf Empfehlung seines Cousins Joey Razzano (Anthony DeSando) viel Geld in ein zweifelhaftes Investment gesteckt, das prompt geplatzt ist. Erin beschließt, Joeys unlauteres Finanzgebaren genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Zur Serie
  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse am Sonntag, Staffel 11 | Episode 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lampenfieber, Staffel 11 | Episode 17

    In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold (Keith Carradine), auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Tony (Michael Weatherly) muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien...

    Zur Serie
  • 11.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 13.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 15.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Voodoo-Zauber, Staffel 1 | Episode 3

    Richard Poole hat es mir einem äußerst merkwürdigen Fall zu tun: Eine Frau, die der festen Überzeugung ist, dass ihre Tage auf Erden gezählt sind und sie bald Opfer eines Gewaltverbrechens wird, stattet ihm einen Besuch ab. Bizarrerweise liefert sie auch eine genaue Beschreibung des Täters. Doch irgendetwas an der Geschichte stinkt zum Himmel, findet Poole. Nur was?

    Zur Serie
  • 16.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Beste Freunde, Staffel 1 | Episode 4

    Völlig aufgelöst gesteht eine Frau Detective Poole einen Mord. Eine einfache Sache, so scheint es zunächst - doch dann stellt sich heraus, dass von der Leiche jede Spur fehlt. Oder gibt es womöglich gar keine? Richard Poole und sein Team stehen vor einem Rätsel. Erzählt die Frau die Wahrheit oder hütet sie vielleicht ein dunkles Geheimnis?

    Zur Serie
  • 17.35

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Bedrohte Tiere, bedrohte Menschen, Staffel 5 | Episode 4

    Walt (Robert Taylor) und Vic (Katee Sackhoff) suchen nach dem Chef einer Arzneimittelfirma, der offenbar entführt wurde. Die Liste der Verdächtigen ist lang, denn der skrupellose Manager hatte viele Feinde. Henry (Lou Diamond Phillips) und Mathias (Zahn McClarnon) werden derweil in die Machenschaften eines Drogendealers hineingezogen...

    Zur Serie
  • 18.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sprung ins Ungewisse, Staffel 6 | Episode 3

    Während Daphne (Maisy Stella) damit zu kämpfen hat, dass Deacon (Charles Esten) wieder Dates hat, muss sich Maddie (Lennon Stella) in der Blitzlichtwelt von Jonah Ford (Nic Luken) zurechtfinden.

    Zur Serie
  • 19.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die Geschichte meines Lebens, Staffel 6 | Episode 4

    Ein dunkles Geheimnis aus Juliettes (Hayden Panettiere) Vergangenheit kommt ans Licht. Avery (Jonathan Jackson), Will (Chris Carmack) und Gunnar versuchen, ihren gemeinsamen Sound zu finden.

    Zur Serie
  • 20.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Pleite durch's Leben, Staffel 1 | Episode 3

    Earn is krass pleite. Wie datest du ohne Kohle deine Perle? Ähmmm, die Atlanta-Typen sind Poser. Aber ok, bei Paper Boi geht's halt um nix anderes.

    Zur Serie
  • 20.35

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Streisand-Effekt, Staffel 1 | Episode 4

    Paper Boi hatet dieses Blogzeug. Alta, chill dich, is nur Twitter. Is nur Entertainment. Jemand muss Earn echt mal paar Scheine besorgen. Streetmoney Worldwide, Mann!

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Keine Gleise, Staffel 6 | Episode 14

    Zwei Gruppen verlassen getrennt voneinander Alexandria, um die Vorräte aufzustocken. Sie machen sich große Sorgen um die Zukunft der Gemeinschaft. Doch eine unmittelbare Bedrohung gefährdet ihr Vorhaben...

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Nach Osten, Staffel 6 | Episode 15

    Die Bewohner Alexandrias befinden sich in höchster Alarmbereitschaft: Einer der Einwohner wird vermisst. Mehrere Suchtrupps schwärmen aus, um die Umgebung zu durchkämmen. Doch das, was sie schließlich finden, ist nicht das, was sie sich erhoffen.

    Zur Serie
  • 22.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der letzte Tag auf Erden, Staffel 6 | Episode 16

    Rick (Andrew Lincoln) und die anderen Mitglieder der Gruppe müssen die schützenden Mauern von Alexandria verlassen, um einen der ihren zu retten. Doch die Erfahrungen, die sie auf dieser Mission machen, werden ihr Leben für immer verändern...

    Zur Serie
  • 23.35

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Vertrauen vorbei, Staffel 3 | Episode 7

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) von Saras (Sarah Wayne Callies) vermeintlich sicherem Tod erfahren hat, fordert er Whistler (Chris Vance) zum Kampf heraus. Doch nicht, um ihn zu töten, sondern als Ablenkungsmanöver für die kurz bevorstehende Flucht. Leider fliegt der Versuch auf und sie werden doch noch gezwungen, gegeneinander anzutreten. Lincoln (Dominic Purcell) wartet unterdessen am Strand auf die beiden, doch statt seinem Bruder taucht eine bewaffnete Person auf...

    Zur Serie
  • 00.20

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Freier Wille gegen Wahrheit, Staffel 3 | Episode 8

    Nach einem unerfreulichen Besuch von ihrem Chef sieht sich Susan (Jodi Lyn O’Keefe) gezwungen, Whistler (Chris Vance) mit einer riskanten, gewaltsamen Befreiungsaktion aus Sona herauszuholen, wovon Whistler nicht gerade begeistert ist. Allerdings glaubt er auch nicht unbedingt an das, was Lechero (Robert Ray Wisdom) und Michael (Wentworth Miller) vorhaben, um gemeinsam mit ihm aus Sona zu türmen.

    Zur Serie
  • 01.05

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Allein unter Feinden, Staffel 3 | Episode 9

    Nach dem letzten Fluchtversuch wird Michael (Wentworth Miller) von dem neuen Gefängnisdirektor General Zavala in einen Käfig im Todesstreifen gesteckt. Er will von ihm erfahren, wer von draußen die Ausbruchsbemühungen unterstützt. Nach einer Weile in seinem sonnigen und heißen Gefängnis erzählt Michael, was er weiß und sorgt so dafür, dass auch Whistler (Chris Vance) vernommen wird.

    Zur Serie
  • 01.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Dreck begräbt die Moral, Staffel 3 | Episode 10

    Während Lechero (Robert Ray Wisdom), Michael (Wentworth Miller), Mahone (William Fichtner) und Whistler (Chris Vance) unterhalb von Sona an ihrem Fluchttunnel ins Niemandsland arbeiten, hält der neue Mitflüchtling T-Bag (Robert Knepper) oberhalb von Sona zähneknirschend die Stellung. Doch als Lechero mit Whistler Werkzeug für die Tunnelarbeiten organisieren will, wird er als 'König von Sona' gestürzt.

    Zur Serie
  • 02.30

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Unten durch, Staffel 3 | Episode 11

    Durch den Einsturz des Tunnels wächst der Zeitdruck auf Michael (Wentworth Miller) und die anderen. Als es dann noch anfängt zu regnen, müssen sie die Flucht sogar noch früher antreten, damit der Regen den Tunnel nicht komplett freilegt. Das wirft nicht nur Probleme auf, weil die Arbeit von drei Tagen in weniger als einem Tag erledigt werden muss. Durch die nächtliche Flucht sind sie auch gezwungen, sich wieder mit den Jeep-Patrouillen, den Wachen und dem Flutlicht auseinanderzusetzen...

    Zur Serie
  • 03.15

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge zieht sich zu, Staffel 3 | Episode 12

    Endlich gehen die Lichter im Gefängnis aus und T-Bag (Robert Knepper), Lechero (Robert Ray Wisdom) und Bellick (Wade Williams) rennen los. Doch weil das Notstromaggregat viel zu früh anspringt, werden die drei wieder geschnappt. Im anschließenden Durcheinander gelingt es Michael (Wentworth Miller), Whistler (Chris Vance), Mahone (William Fichtner) und McGrady, endlich doch noch ihre Flucht anzutreten.

    Zur Serie
  • 03.55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Magier-Kodex (2), Staffel 7 | Episode 24

    Robin überredet Ted, sich wieder mit Victoria zu verabreden. Sie sei schließlich die einzige Frau, mit der es gut geklappt hat. Victoria trifft sich auch mit ihm, kommt allerdings im Brautkleid - denn eigentlich wollte sie heute heiraten. Derweil treten Barney und Quinn ihren Hawaii-Urlaub an. An der Flughafenkontrolle werden sie jedoch festgehalten, weil Barney einen seltsamen Würfel in seinem Gepäck hat. Zu guter Letzt verrät ein Blick in die Zukunft endlich, wen Barney einmal heiraten wird.

    Zur Serie
  • 04.15

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Suspendiert, Staffel 1 | Episode 2

    Bankchef Jonckhere hofft, dass schnell Gras über den Einbruch wächst, doch Gerardi weigert sich, die offiziell verbreitete Geschichte über die Vorkommnisse in der Bank zu glauben. Er setzt seine Ermittlungen auf eigene Faust fort, obwohl er von seinem Vorgesetzten suspendiert wird. Es gelingt ihm, in die Bank einzudringen. Vor allem durch die Informationen des stellvertretenden Direktors Roijns findet er heraus, dass die Schließfächer ausgeraubt wurden. Doch dann begeht Roijns plötzlich Selbstmord, und Gerardi entkommt nur knapp einigen mysteriösen Sicherheitsbeamten, die im Begriff sind, seine Familie als Geiseln zu nehmen.

    Zur Serie
  • 05.05

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Flucht, Staffel 1 | Episode 3

    Paul Gerardi (Filip Peeters) findet Zuflucht in einem Kloster, in das sein ehemaliger Kollege Martin Campbell aus mysteriösen Gründen eingetreten ist. Campbell weigert sich hartnäckig, Paul zu helfen, und er scheint einen guten Grund dafür zu haben. Gleichzeitig werden Pauls Frau Sarah und seine Tochter ständig von Mitarbeitern des Generalstaatsanwalts eingeschüchtert, die hinter Paul her sind. Paul ignoriert Sarahs Hilferufe und entdeckt eine Spur, die zu Senator Rasenberg führt. Er ist einer der 66 Schließfachbesitzer, die sich alle als Mitglieder einer Interessensgruppe namens "Salamander" entpuppen.

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Freunde in Not, Staffel 6 | Episode 17

    Jamie (Will Estes) und Danny (Donnie Wahlberg) streiten darüber, wie sie mit dem NYPD-Neuling Marcus (Michael Drayer) umgehen sollen - denn der geht durch seine draufgängerische Art unnötige Risiken ein. Erins (Bridget Moynahan) Mitarbeiter Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) hat auf Empfehlung seines Cousins Joey Razzano (Anthony DeSando) viel Geld in ein zweifelhaftes Investment gesteckt, das prompt geplatzt ist. Erin beschließt, Joeys unlauteres Finanzgebaren genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Zur Serie