Samstag,

11 August

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Gefährlicher Flirt, Staffel 6 | Episode 13

    Dem soeben pensionierten NYPD-Lieutenant Tim Harrison (Michael O'Keefe), bislang ein unbescholtener Beamter, wird Ungeheuerliches vorgeworfen: Er soll in der U-Bahn eine Gruppe mutmaßlicher Straßenräuber niedergeschossen haben. Seit dem Vorfall ist er spurlos verschwunden. Während nach ihm gefahndet wird, muss sich Frank (Tom Selleck) der empörten Reaktion der Öffentlichkeit stellen. Baez (Marisa Ramirez) wird mit einem lange zurückliegenden Ereignis konfrontiert, als ein Drogendealer in ihr ehemaliges Viertel zurückkehrt.

    Zur Serie
  • 06.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Weg in die Hölle, Staffel 6 | Episode 14

    Danny (Donnie Wahlberg) bekommt es mit einem besonders kniffligen Fall zu tun: Ein Zuhälter wurde ermordet - und jede der Prostituierten, die für ihn gearbeitet haben, will die Tat begangen haben. Frank (Tom Selleck) gerät derweil mit seinem örtlichen Gemeindepriester aneinander. Beide sind sich uneins, wie mit einem Jungen zu verfahren ist, der Geld aus der Kirche gestohlen hat. Erins (Bridget Moynahan) Tochter Nicky (Sami Gayle) und mehrere ihrer Freunde kommen in Haft, als bei einer Polizeikontrolle in ihrem Auto Drogen gefunden werden.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 13.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die größte Welle, Staffel 4 | Episode 7

    Ein toter Navy-Wissenschaftler und ein Internet-Video, auf dem offenbar dessen Ermordung festgehalten wurde, bringen das NCIS-Team vom Büro an den Strand: Während Callen und Hanna die Geheimdienst-Verbindungen des Opfers überprüfen, haben Deeks und Kensi mehr Glück. Als Surfer getarnt, gehen sie nicht nur auf Mörderjagd, sondern können auch ihre Fähigkeiten als Wellenreiter erproben...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Opfer und Geheimnisse, Staffel 4 | Episode 8

    Ein ehemaliger CIA-Agent, der es nach dem Ende seiner Karriere zum Multimillionär gebracht hat, kommt bei einer Explosion ums Leben. Das NCIS-Team sucht nach einem Motiv für die Tat - und stößt dabei auf Hetty, die offenbar mehr über die Hintergründe weiß, als sie zugeben will...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die scharfe Cousine, Staffel 4 | Episode 11

    Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte - doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks (Eric Christian Olsen), der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi (Daniela Ruah) wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty (Linda Hunt) hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 21.00

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Kreis schließt sich, Staffel 2 | Episode 6

    Nachdem Monda (Vera Van Dooren) schlechte Nachrichten für Gérardi (Filip Peeters) hat, wird dieser von Schuldgefühlen geplagt. Derweil klärt Rudy (Peter Thyssen) ihn über die wahre Herkunft der Diamanten auf, was Gérardi noch stärker in seiner Annahme bestätigt, dass "Salamander" noch existiert. Währenddessen bringt Jamie (Boris Van Severen) Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) dazu, ihm den Inhalt ihres Schließfaches zu zeigen, was nicht ohne Folgen bleibt. Für Jacky (Florence Hebbelynck) spitzt sich unterdessen die Situation immer weiter zu.

    Zur Serie
  • 21.50

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Advokat des Teufels, Staffel 2 | Episode 7

    Gérardis (Filip Peeters) Recherche trägt endlich Früchte: Er erfährt Schockierendes über René (Peter Van de Velde). Jamie (Boris Van Severen) trifft eine Entscheidung, die ihn zur Zielscheibe für Minnebach (Jeroen Van der Ven) macht und Sofie (Violet Braeckman) in den Strudel der Geschehnisse mitreißt. Derweil fordert die Blutdiamanten-Affäre ein weiteres Opfer.

    Zur Serie
  • 22.45

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Krieger, Staffel 2 | Episode 8

    Nach einem Gespräch mit Monda (Vera Van Dooren) versucht Gérardi (Filip Peeters) vergeblich, Sofie (Violet Braeckman) zu erreichen, um sie zu warnen. Das weiß Jamie (Boris Van Severen), der mit ihr durchgebrannt ist, jedoch zu verhindern. Derweil spielt der Premierminister (Wim Opbrouck) ein falsches Spiel mit General Bombé (Mwanza Goutier), und Martine (Leah Thys) scheint dem ersehnten USB-Stick immer näher zu kommen.

    Zur Serie
  • 23.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Falsches Spiel, Staffel 2 | Episode 9

    Jamie (Boris Van Severen) beschließt, Sofie (Violet Braeckman) alles zu erzählen und Gérardi (Filip Peeters) den USB-Stick zu übergeben. Martine (Leah Thys) ist derweil jedes Mittel recht, um des Sticks habhaft zu werden. Als das P9 den geheimen Treffpunkt von Gérardi, Sofie und Jamie schließlich orten kann, scheint ihr Schicksal besiegelt.

    Zur Serie
  • 00.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Coup nach dem Coup, Staffel 2 | Episode 10

    General Bombé (Mwanza Goutier) scheint sein Ziel endlich erreicht zu haben. Der Premierminister (Wim Opbrouck) befindet sich in einer Zwickmühle und die Blutdiamanten-Affäre droht tragische Folgen für hunderttausende Bürger Belgiens zu haben - doch Gérardi (Filip Peeters) gibt nicht auf.

    Zur Serie
  • 01.15

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Advokat des Teufels, Staffel 2 | Episode 7

    Gérardis (Filip Peeters) Recherche trägt endlich Früchte: Er erfährt Schockierendes über René (Peter Van de Velde). Jamie (Boris Van Severen) trifft eine Entscheidung, die ihn zur Zielscheibe für Minnebach (Jeroen Van der Ven) macht und Sofie (Violet Braeckman) in den Strudel der Geschehnisse mitreißt. Derweil fordert die Blutdiamanten-Affäre ein weiteres Opfer.

    Zur Serie
  • 02.05

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Krieger, Staffel 2 | Episode 8

    Nach einem Gespräch mit Monda (Vera Van Dooren) versucht Gérardi (Filip Peeters) vergeblich, Sofie (Violet Braeckman) zu erreichen, um sie zu warnen. Das weiß Jamie (Boris Van Severen), der mit ihr durchgebrannt ist, jedoch zu verhindern. Derweil spielt der Premierminister (Wim Opbrouck) ein falsches Spiel mit General Bombé (Mwanza Goutier), und Martine (Leah Thys) scheint dem ersehnten USB-Stick immer näher zu kommen.

    Zur Serie
  • 02.50

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Falsches Spiel, Staffel 2 | Episode 9

    Jamie (Boris Van Severen) beschließt, Sofie (Violet Braeckman) alles zu erzählen und Gérardi (Filip Peeters) den USB-Stick zu übergeben. Martine (Leah Thys) ist derweil jedes Mittel recht, um des Sticks habhaft zu werden. Als das P9 den geheimen Treffpunkt von Gérardi, Sofie und Jamie schließlich orten kann, scheint ihr Schicksal besiegelt.

    Zur Serie
  • 03.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Coup nach dem Coup, Staffel 2 | Episode 10

    General Bombé (Mwanza Goutier) scheint sein Ziel endlich erreicht zu haben. Der Premierminister (Wim Opbrouck) befindet sich in einer Zwickmühle und die Blutdiamanten-Affäre droht tragische Folgen für hunderttausende Bürger Belgiens zu haben - doch Gérardi (Filip Peeters) gibt nicht auf.

    Zur Serie
  • 04.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Ohrfeige, Staffel 6 | Episode 15

    Erin (Bridget Moynahan) ist tief getroffen: Ein Mann, der mit ihrer Hilfe aus der Haft entlassen wurde, soll einen Polizisten ermordet haben. Frank (Tom Selleck) und Bürgermeister Poole (David Ramsey) betreiben weiter ihr politisches Ränkespiel, in dem es um Franks erneute Berufung zum NYPD-Commissioner geht. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) verfolgen derweil die Spur eines NYPD-Kollegen, der ohne Erlaubnis dem Dienst ferngeblieben ist.

    Zur Serie
  • 05.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Wenn die Tür aufgeht, Staffel 6 | Episode 16

    Linda (Amy Carlson) bittet Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) um Hilfe, als sich eine ihrer Mitarbeiterinnen von ihrem gewalttätigen Ehemann bedroht fühlt. Erin (Bridget Moynahan) steckt unterdessen in einer schwierigen Lage: Ihr alter Mentor Richter Wilson (Dakin Matthews) ist seit dem Tod seiner Frau nicht mehr derselbe und verhängt völlig überzogene Strafen. Frank (Tom Selleck) nimmt es mit der Stadtrats-Vorsitzenden Regina Thomas (Whoopi Goldberg) auf, die die NYPD-Richtlinien zur Vandalismus-Prävention öffentlich missbilligt hat.

    Zur Serie