Mittwoch,

8 August

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Weg in die Hölle, Staffel 6 | Episode 14

    Danny (Donnie Wahlberg) bekommt es mit einem besonders kniffligen Fall zu tun: Ein Zuhälter wurde ermordet - und jede der Prostituierten, die für ihn gearbeitet haben, will die Tat begangen haben. Frank (Tom Selleck) gerät derweil mit seinem örtlichen Gemeindepriester aneinander. Beide sind sich uneins, wie mit einem Jungen zu verfahren ist, der Geld aus der Kirche gestohlen hat. Erins (Bridget Moynahan) Tochter Nicky (Sami Gayle) und mehrere ihrer Freunde kommen in Haft, als bei einer Polizeikontrolle in ihrem Auto Drogen gefunden werden.

    Zur Serie
  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die größte Welle, Staffel 4 | Episode 7

    Ein toter Navy-Wissenschaftler und ein Internet-Video, auf dem offenbar dessen Ermordung festgehalten wurde, bringen das NCIS-Team vom Büro an den Strand: Während Callen und Hanna die Geheimdienst-Verbindungen des Opfers überprüfen, haben Deeks und Kensi mehr Glück. Als Surfer getarnt, gehen sie nicht nur auf Mörderjagd, sondern können auch ihre Fähigkeiten als Wellenreiter erproben...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Opfer und Geheimnisse, Staffel 4 | Episode 8

    Ein ehemaliger CIA-Agent, der es nach dem Ende seiner Karriere zum Multimillionär gebracht hat, kommt bei einer Explosion ums Leben. Das NCIS-Team sucht nach einem Motiv für die Tat - und stößt dabei auf Hetty, die offenbar mehr über die Hintergründe weiß, als sie zugeben will...

    Zur Serie
  • 12.35

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Party, Staffel 7 | Episode 20

    Alicia (Julianna Margulies) veranstaltet anlässlich von Howards und Jackies bevorstehender Hochzeit eine Party. Der Abend wird für sie jedoch immer schlimmer, denn die geladenen Gäste haben einige Überraschungen parat. Eli (Alan Cumming) bittet Jason (Jeffrey Dean Morgan) unterdessen, Peter (Chris Noth) im Zuge der Vorbereitungen auf den bevorstehenden Prozess genauestens unter die Lupe zu nehmen...

    Zur Serie
  • 13.20

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Neu aufgerollt, Staffel 7 | Episode 21

    Der Prozess gegen Peter (Chris Noth) wird eröffnet und Alicia (Julianna Margulies) setzt alles daran, damit ihr Ehemann nicht erneut ins Gefängnis muss. Diane (Christine Baranski) und Lucca (Cush Jumbo) kämpfen derweil mit allen Mitteln, um ihre Anwaltskanzlei zu vergrößern. David Lee (Zach Grenier) leistet jedoch erbitterten Widerstand...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Ohrfeige, Staffel 6 | Episode 15

    Erin (Bridget Moynahan) ist tief getroffen: Ein Mann, der mit ihrer Hilfe aus der Haft entlassen wurde, soll einen Polizisten ermordet haben. Frank (Tom Selleck) und Bürgermeister Poole (David Ramsey) betreiben weiter ihr politisches Ränkespiel, in dem es um Franks erneute Berufung zum NYPD-Commissioner geht. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) verfolgen derweil die Spur eines NYPD-Kollegen, der ohne Erlaubnis dem Dienst ferngeblieben ist.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Vertrauen vorbei, Staffel 3 | Episode 7

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) von Saras (Sarah Wayne Callies) vermeintlich sicherem Tod erfahren hat, fordert er Whistler (Chris Vance) zum Kampf heraus. Doch nicht, um ihn zu töten, sondern als Ablenkungsmanöver für die kurz bevorstehende Flucht. Leider fliegt der Versuch auf und sie werden doch noch gezwungen, gegeneinander anzutreten. Lincoln (Dominic Purcell) wartet unterdessen am Strand auf die beiden, doch statt seinem Bruder taucht eine bewaffnete Person auf...

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Freier Wille gegen Wahrheit, Staffel 3 | Episode 8

    Nach einem unerfreulichen Besuch von ihrem Chef sieht sich Susan (Jodi Lyn O’Keefe) gezwungen, Whistler (Chris Vance) mit einer riskanten, gewaltsamen Befreiungsaktion aus Sona herauszuholen, wovon Whistler nicht gerade begeistert ist. Allerdings glaubt er auch nicht unbedingt an das, was Lechero (Robert Ray Wisdom) und Michael (Wentworth Miller) vorhaben, um gemeinsam mit ihm aus Sona zu türmen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Allein unter Feinden, Staffel 3 | Episode 9

    Nach dem letzten Fluchtversuch wird Michael (Wentworth Miller) von dem neuen Gefängnisdirektor General Zavala in einen Käfig im Todesstreifen gesteckt. Er will von ihm erfahren, wer von draußen die Ausbruchsbemühungen unterstützt. Nach einer Weile in seinem sonnigen und heißen Gefängnis erzählt Michael, was er weiß und sorgt so dafür, dass auch Whistler (Chris Vance) vernommen wird.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Vertrauen vorbei, Staffel 3 | Episode 7

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) von Saras (Sarah Wayne Callies) vermeintlich sicherem Tod erfahren hat, fordert er Whistler (Chris Vance) zum Kampf heraus. Doch nicht, um ihn zu töten, sondern als Ablenkungsmanöver für die kurz bevorstehende Flucht. Leider fliegt der Versuch auf und sie werden doch noch gezwungen, gegeneinander anzutreten. Lincoln (Dominic Purcell) wartet unterdessen am Strand auf die beiden, doch statt seinem Bruder taucht eine bewaffnete Person auf...

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Freier Wille gegen Wahrheit, Staffel 3 | Episode 8

    Nach einem unerfreulichen Besuch von ihrem Chef sieht sich Susan (Jodi Lyn O’Keefe) gezwungen, Whistler (Chris Vance) mit einer riskanten, gewaltsamen Befreiungsaktion aus Sona herauszuholen, wovon Whistler nicht gerade begeistert ist. Allerdings glaubt er auch nicht unbedingt an das, was Lechero (Robert Ray Wisdom) und Michael (Wentworth Miller) vorhaben, um gemeinsam mit ihm aus Sona zu türmen.

    Zur Serie
  • 02.05

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Allein unter Feinden, Staffel 3 | Episode 9

    Nach dem letzten Fluchtversuch wird Michael (Wentworth Miller) von dem neuen Gefängnisdirektor General Zavala in einen Käfig im Todesstreifen gesteckt. Er will von ihm erfahren, wer von draußen die Ausbruchsbemühungen unterstützt. Nach einer Weile in seinem sonnigen und heißen Gefängnis erzählt Michael, was er weiß und sorgt so dafür, dass auch Whistler (Chris Vance) vernommen wird.

    Zur Serie
  • 02.45

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Punktsieg, Staffel 7 | Episode 21

    Ted wohnt endlich allein! Er ist glücklich, in seinem neuen Appartement etwas Ruhe vor den anderen zu haben. Doch grade Barney hält ihn nun noch mehr auf Trab als zuvor. Vor allem versucht er, Ted zu animieren, jeden Abend auszugehen. Derweil hatte Lily wieder einen Sextraum. Allerdings war ihr Partner nicht Marshall. Der wiederum versucht herauszufinden, wer ihre Fantasie so entfacht. Robin hingegen kriegt einen Schock: Bei einem Hubschrauberflug fällt der Pilot plötzlich in Ohnmacht...

    Zur Serie
  • 03.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Ersatz-Robin, Staffel 7 | Episode 22

    Ted hat es satt, alleine zu sein und Barney gibt ihm einen Tipp: Er solle es doch mal mit Online-Partnerbörsen versuchen. Und tatsächlich verabredet sich Ted zu mehreren Dates. Doch bei jeder neuen Frau entdeckt er etwas, das ihn an Robin erinnert. Derweil hat sich die hochschwangere Lily etwas Ruhe vor Marshall verschafft: Seine Nervosität vor der Geburt des Kindes treibt sie fast in den Wahnsinn. Daher hat sie Barney damit beauftragt, Marshall zu einem Trip nach Atlantic City mitzunehmen.

    Zur Serie
  • 03.30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Magier-Kodex (1), Staffel 7 | Episode 23

    Einen schlechteren Zeitpunkt für den Kurztrip nach Atlantic City hätten sich Marshall und Barney nicht aussuchen können. Ausgerechnet jetzt wird die hochschwangere Lily ins Krankenhaus eingeliefert. Also setzen die beiden alles daran, so schnell es geht nach New York zurückzukommen. Schließlich will Marshall bei der Geburt seines Sohnes dabei sein. Doch Lilys Wehen werden immer stärker. Gut, dass wenigstens Robin und Ted da sind, um sie mit Klatsch und Tratsch von der Situation abzulenken.

    Zur Serie
  • 03.50

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    An der Grenze, Staffel 7 | Episode 19

    Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) reisen nach Toronto: Sie sollen dort den NSA-Agenten Jeff Delinger (Zach Woods) vertreten, der bei seiner Wiedereinreise in die USA von Grenzbeamten festgenommen wurde. Diane (Christine Baranski) sorgt sich derweil um ihren Ehemann Kurt McVeigh (Gary Cole), der in Ruhestand gehen will und seine Firma ausgerechnet an seine Konkurrentin Holly Westfall (Megan Hilty) verkaufen möchte. Peter (Chris Noth) stehen unterdessen unsichere Zeiten bevor, denn ihm könnte eine Verhaftung drohen...

    Zur Serie
  • 04.30

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Party, Staffel 7 | Episode 20

    Alicia (Julianna Margulies) veranstaltet anlässlich von Howards und Jackies bevorstehender Hochzeit eine Party. Der Abend wird für sie jedoch immer schlimmer, denn die geladenen Gäste haben einige Überraschungen parat. Eli (Alan Cumming) bittet Jason (Jeffrey Dean Morgan) unterdessen, Peter (Chris Noth) im Zuge der Vorbereitungen auf den bevorstehenden Prozess genauestens unter die Lupe zu nehmen...

    Zur Serie
  • 05.10

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Neu aufgerollt, Staffel 7 | Episode 21

    Der Prozess gegen Peter (Chris Noth) wird eröffnet und Alicia (Julianna Margulies) setzt alles daran, damit ihr Ehemann nicht erneut ins Gefängnis muss. Diane (Christine Baranski) und Lucca (Cush Jumbo) kämpfen derweil mit allen Mitteln, um ihre Anwaltskanzlei zu vergrößern. David Lee (Zach Grenier) leistet jedoch erbitterten Widerstand...

    Zur Serie
  • 05.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Ohrfeige, Staffel 6 | Episode 15

    Erin (Bridget Moynahan) ist tief getroffen: Ein Mann, der mit ihrer Hilfe aus der Haft entlassen wurde, soll einen Polizisten ermordet haben. Frank (Tom Selleck) und Bürgermeister Poole (David Ramsey) betreiben weiter ihr politisches Ränkespiel, in dem es um Franks erneute Berufung zum NYPD-Commissioner geht. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) verfolgen derweil die Spur eines NYPD-Kollegen, der ohne Erlaubnis dem Dienst ferngeblieben ist.

    Zur Serie