Sonntag,

5 August

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch, Staffel 6 | Episode 12

    Ein Gangsterboss wird in seinem Auto niedergeschossen. Im Kofferraum des Wagens liegt gefesselt der einzige Zeuge, ein unbedeutender Laufbursche des Toten. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) wollen den Mann zu einer Aussage bewegen, denn wenn der Täter nicht bald hinter Gitter kommt, könnte der Mord einen Bandenkrieg auslösen. Frank (Tom Selleck) hadert mit der Bitte eines NYPD-Beamten, der zu Ehren seines verstorbenen Vaters eine neue Nummer für seine Polizeimarke beantragen möchte. Dabei handelt es sich jedoch um dieselbe Nummer, die einst auch Franks toter Sohn Joe getragen hatte...

    Zur Serie
  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Berlin, Staffel 10 | Episode 21

    Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva (Cote De Pablo) und Tony (Michael Weatherly) nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz (Marina Sirtis) für Aufsehen: Sie lockt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Rache, Staffel 10 | Episode 22

    Bevor Ilan Bodnar (Oded Fehr) nicht unschädlich gemacht ist, findet Ziva (Cote De Pablo) keine Ruhe: Sie trainiert hart, um ihm im Zweikampf gewachsen zu sein. Vance (Rocky Carroll) unterstützt sie und ihre Kollegen, wo er nur kann, da er Rache für den Mord an seiner Frau will. Gegenwind gibt es von Ex-NCIS-Mann Tom Morrow (Alan Dale), der inzwischen sehr viel Einfluss bei der Homeland Security genießt: Er will das NCIS-Team aus der Verfolgung Bodnars heraushalten. Doch Gibbs' Leute lassen sich davon nicht abschrecken...

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Helfende Augen, Staffel 10 | Episode 23

    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Egal, was man tut..., Staffel 10 | Episode 24

    Schlechte Zeiten für Gibbs (Mark Harmon): Der Gutachter Richard Parsons (Colin Hanks) hat sich auf ihn eingeschossen und will ihn mit lange verjährten Fällen und Beschuldigungen in die Ecke drängen. Natürlich stehen Ziva (Cote De Pablo), Abby (Pauley Perrette) und Co. hinter ihrem Boss und versuchen zusammen mit dessen Anwalt A. J., Parsons zu stoppen. Eine Recherche zu seinem Hintergrund offenbart schließlich Überraschendes. Gibbs taucht derweil in seiner Waldhütte unter und macht dort seinerseits eine brisante Entdeckung in einer Akte...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schwer getroffen, Staffel 7 | Episode 5

    Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt, wird klar, was er vorhat...

    Zur Serie
  • 14.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zu Tode erschreckt, Staffel 7 | Episode 6

    Das bekannte Medium Marjorie Webb (Jean St. James) wird an Halloween tot in ihrem Haus aufgefunden. Angeblich hätte sie ein Poltergeist, der sie bereits eine Weile in ihrem Haus heimsuchte, zu Tode erschreckt. Five-0 glaubt nicht an Spuk und Geister, doch die Geschichte des Hauses und Marjories Todesumstände wecken erste Zweifel. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) sind unterdessen auf dem Weg in einen Kurzurlaub, als sie plötzlich gekidnappt werden...

    Zur Serie
  • 14.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Rettungsmission, Staffel 7 | Episode 7

    Steves Ex-Freundin (Michelle Borth) überrascht ihn ausgerechnet während eines Dates, um ihm mitzuteilen, dass seine Mutter Doris (Christine Lahti) versucht hat, Yao Fat (George Cheung) aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien. Steve (Alex O'Loughlin) zögert nicht lange und fliegt nach Marokko. Der Rest des Five-0 Teams lässt nicht lange auf sich warten und so versuchen sie gemeinsam, Doris aus dem Gefängnis zu befreien.

    Zur Serie
  • 15.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Willkommen im Paradies, Staffel 1 | Episode 1

    Polizist Richard Poole soll auf der Karibik-Insel Saint-Marie den gewaltsamen Tod eines Kollegen untersuchen. Rätselhafterweise wurde dieser in einem hermetisch abgeriegelten Panikraum erschossen, der sich nur von innen öffnen ließ - und von der Schusswaffe fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 16.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Nur die Sonne war Zeuge, Staffel 1 | Episode 2

    Richard Poole arrangiert sich eher widerwillig mit seinem neuen Polizeijob auf dem Karibik-Eiland Saint-Marie. Zeit zum Grübeln bleibt ihm aber nicht, denn ein neuer Fall fordert seine volle Aufmerksamkeit: Eine Braut ist an ihrem Hochzeitstag mit einem Speer ermordet worden, und alles deutet darauf hin, dass einer der Hochzeitsgäste der Täter ist.

    Zur Serie
  • 17.25

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Der Kokon, Staffel 5 | Episode 3

    Walt (Robert Taylor) ermittelt in einem rätselhaften Fall, in dem es um ein Mädchen und dessen spurlos verschwundenen Vater geht. Während die Allianz von Malachi Strand (Graham Greene) und Jacob Nighthorse (A Martinez) unterdessen kurz davor steht, in die Brüche zu gehen, nutzt Henry (Lou Diamond Phillips) die Gunst der Stunde, um Cady (Cassidy Freeman) zu helfen.

    Zur Serie
  • 18.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Neue Saiten, Staffel 6 | Episode 1

    Nach einem Zusammenbruch in aller Öffentlichkeit will Juliette (Hayden Panettiere) ihr Leben komplett verändern. Dabei greift sie auf ungewöhnliche Mittel zurück. Auf einer Reise mit Scarlett (Clare Bowen) macht Maddie (Lennon Stella) derweil die Bekanntschaft des bekannten Popsängers Jonah Ford (Nic Luken). Währenddessen macht Deacon (Charles Esten) das Gefühl der Einsamkeit zu schaffen.

    Zur Serie
  • 19.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Hinaus ins Leben, Staffel 6 | Episode 2

    Deacon (Charles Esten) hat eine Verabredung, die er geheim halten möchte, während Juliette (Hayden Panettiere) sich nach ihrem Zusammenbruch in einer Selbsthilfeorganisation engagiert. Scarlett (Clare Bowen) wiederum wird daran erinnert, wie der Verlauf ihrer Karriere einen positiven Einfluss auf ihre Fans ausgeübt hat.

    Zur Serie
  • 20.05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der große Knall, Staffel 1 | Episode 1

    Paper Boi? Alta, wer is das? Ich schwör, heute will jeder Rapper sein. Ich pack's nicht. Der Track is aber tight!

    Zur Serie
  • 20.35

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Die Straßen gehören uns, Staffel 1 | Episode 2

    Jeder Rapper denkt, er ist Gangsta. Wer Scheiße baut, muss in den Bau. Lass bloß nicht die Seife fallen, haha.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Lösung, Staffel 6 | Episode 11

    Rick (Andrew Lincoln) erkennt, dass Alexandria doch nicht so sicher ist, wie er bislang dachte. Nun müssen Entscheidungen gefällt werden, wie es weitergehen soll. Könnte ein möglicher Handel die Rettung sein?

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Die Nacht vor dem Morgen, Staffel 6 | Episode 12

    Die Gruppe muss sich einem neuen Feind stellen: Negan (Jeffrey Dean Morgan) und den Saviors. Rick (Andrew Lincoln) und die anderen haben erkannt, dass dies die einzige Möglichkeit ist, den Frieden in Alexandria zu erhalten. Dieses Mal sieht es allerdings ganz danach aus, als könnten sie die Unterlegenen sein.

    Zur Serie
  • 22.30

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Im selben Boot, Staffel 6 | Episode 13

    Nach einem kleinen Erfolg erleiden Rick (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden einen herben Rückschlag: Maggie (Lauren Cohan) und Carol (Melissa McBride) werden von den Saviors entführt und als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 23.15

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Nichts geschieht ohne Absicht, Staffel 3 | Episode 1

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) in Panama wegen Mordverdachts verhaftet wurde, landet er dort in einem ganz speziellen Gefängnis namens Sona. Um den Gebäudekomplex wurde eine ausbruchsichere Mauer gezogen, in dem die Häftlinge sich selbst überlassen sind. Ohne Gefängnisdirektor und Wärter geht es in diesem Knast auf den ersten Blick ziemlich anarchisch zu. Doch in Wahrheit hat dort ein Häftling namens Lechero (Robert Ray Wisdom) die Macht an sich gerissen, die er jetzt von dem Neuankömmling Michael bedroht sieht.

    Zur Serie
  • 00.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Unerträgliche Glut, Staffel 3 | Episode 2

    Von seinem jungen Mithäftling McGrady erfährt Michael (Wentworth Miller), dass James Whistler (Chris Vance) den Sohn des Bürgermeisters von Panama City bei einer Kneipenschlägerei umgebracht hat. Daraufhin signalisierte der Bürgermeister, dass derjenige, der Whistler in Sona umbringe, gute Chancen auf eine vorzeige Entlassung habe. Als Mahone (William Fichtner) davon Wind bekommt, beschliesst er, sein Glück zu versuchen - was Michael nicht zulassen darf.

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    In weiter Ferne, Staffel 3 | Episode 3

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) durch Lincoln (Dominic Purcell) ein Foto von der entführten Sara (Sarah Wayne Callies) gesehen hat, setzt er alles daran, mit ihr zu telefonieren. Doch dabei gibt es ein gewaltiges Problem: Das einzige Telefon in Sona ist in Besitz von Lechero (Robert Ray Wisdom), der keinerlei Sympathien für Michael hegt.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Ungewollte Motivationen, Staffel 3 | Episode 4

    Lincoln (Dominic Purcell) versucht mit dem, was die 'Company' Sara (Sarah Wayne Callies) anscheinend angetan hat, klarzukommen und beschließt, Saras Schicksal vor Michael (Wentworth Miller) zu verheimlichen, auch wenn ihm das sehr schwerfällt. Gemeinsam mit Sofia, die sich als Helferin regelrecht aufdrängt, nimmt Lincoln Kontakt zu dem Totengräber auf, der die Leichen aus Sona entsorgt. Leider erweist sich dieser als zu gierig, um als Fluchthelfer in Frage zu kommen.

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Störeinflüsse, Staffel 3 | Episode 5

    Der Tag des geplanten Ausbruchs rückt immer näher, doch noch immer gibt es Probleme. Deshalb beginnen Michael (Wentworth Miller) und Whistler (Chris Vance) die Wachtürme zu beobachten, um die Schwachstellen zu finden. Nur leider werden sie dabei von einer der Wachen gesehen und finden sich ohne ihre gesammelten Hilfsmittel mit den anderen Häftlingen im Hof wieder. Dort müssen sie dem Colonel Rede und Antwort stehen...

    Zur Serie
  • 02.50

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Beweise müssen her, Staffel 3 | Episode 6

    Michael (Wentworth Miller) versucht, seinen Fluchtplan den aktuellen Gegebenheiten anzupassen und erfährt von Tyge mehr über Whistlers (Chris Vance) Vergangenheit. Schade nur, dass Tyge kurz darauf ermordet wird und ausgerechnet Whistler bei Lechero (Robert Ray Wisdom) unter Mordverdacht gerät, der solche Vergehen in Sona mit der Todesstrafe ahndet. Michael muss also alles versuchen, um Whistlers Unschuld zu beweisen und ist dafür sogar bereit, Mahone (William Fichtner) als Tyges Mörder an Lechero auszuliefern.

    Zur Serie
  • 03.35

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    46 Minuten, Staffel 7 | Episode 14

    Lily und Marshall würden sich in ihrem Haus auf Long Island inzwischen richtig wohl fühlen - wäre da nicht Lilys Vater Mickey. Der herrische Mann ist ebenfalls kürzlich eingezogen und geht den beiden ziemlich auf die Nerven. Und dann fällt auch noch der Strom im Haus aus. Derweil versucht die restliche Clique, das Fehlen der beiden zu kompensieren. Barney lockt sie alle in einen Stripclub, wo sie sich mit der Tänzerin Jasmine anfreunden - eine Frau, die Lily zum Verwechseln ähnlich sieht.

    Zur Serie
  • 03.55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der brennende Bienenzüchter, Staffel 7 | Episode 15

    Lily und Marshall schmeißen ihre Einweihungsparty - ein Happening, das es in sich haben wird. Marshall bekommt es schon im Vorfeld mit der Angst zu tun, denn Lilys Vater Mickey hält als Imker in spe einen Schwarm mit 10.000 Bienen im Keller. Doch auch so neigt die Party dazu, im Chaos zu enden. Erst streiten sich Ted und Robin, dann gerät Ted mit seinem Chef Cootes aneinander. Und Barney baggert die Nachbarin an - die, wie sich herausstellt, einen ganz schönen Sprung in der Schüssel hat.

    Zur Serie
  • 04.15

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Saufzug, Staffel 7 | Episode 16

    Es ist Valentinstag und Lily und Marshall laden Robin und Kevin zum gemeinsamen Ausflug nach Vermont ein. Aus heiterem Himmel ergreift Kevin die Initiative und macht seiner Flamme einen Heiratsantrag. Das hatte Robin nicht erwartet! Doch auch sie hat eine Überraschung für ihn - allerdings eine weniger schöne. Derweil nehmen Barney und Ted den letzten Zug nach Long Island: Im berüchtigten "Saufzug" erwarten sie sich Chancen bei den Ladys. Doch ihr Alkoholpegel scheint zu niedrig zu sein...

    Zur Serie
  • 04.35

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Montag, Staffel 7 | Episode 14

    Alicia (Julianna Margulies) kehrt zur Kanzlei Lockhart, Agos & Lee zurück, um dort gemeinsam mit Lucca (Cush Jumbo) zu arbeiten - doch sie hat anfänglich Schwierigkeiten, sich wieder einzugewöhnen. Ihr erster neuer Fall, in dem es um ein streng geheimes, neuartiges Tablet geht, treibt prompt einen Keil zwischen die Mitarbeiter der Kanzlei.

    Zur Serie
  • 05.20

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Im Visier, Staffel 7 | Episode 15

    Alicia (Julianna Margulies) wird als Mitglied in ein geheimes Gremium des Pentagons berufen, um die US-Regierung bei einer kontroversen Entscheidung zu beraten. Eli (Alan Cumming) heuert unterdessen Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) an. Sie soll herausfinden, warum das FBI gegen Peter (Chris Noth) ermittelt.

    Zur Serie