Mittwoch,

1 August

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die zweite Augenzeugin, Staffel 6 | Episode 9

    Nachdem die Geschworenen in einem Mordprozess zu keiner Einigung gelangt sind, muss Erin (Bridget Moynahan) den schwierigen Fall von ihrer Kollegin Kelly Blake (Diane Neal) übernehmen. Mit Unterstützung des Ermittlers Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) begibt sie sich auf die Suche nach einem vermissten Zeugen, der die entscheidenden Hinweise zur Klärung des Falls liefern könnte. Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) ermitteln derweil undercover: Als älteres Paar getarnt wollen sie eine Gang dingfest machen, die ein ganzes Wohnviertel terrorisiert.

    Zur Serie
  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Marine Dex, Staffel 10 | Episode 18

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) reisen nach Afghanistan, um den Tod eines Hundeführers aufzuklären.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die weiße Bö, Staffel 10 | Episode 19

    Auf einem Navy-Schiff wird der Mannschaftsarzt tot aufgefunden. Mit an Bord: Tims Vater, Admiral McGee.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Jagd, Staffel 10 | Episode 20

    Lieutenant Daniels (Sophina Brown) vermisst ihren Ehemann und wendet sich hilfesuchend an den NCIS. Anfangs finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team keine Spur des Vermissten, erhalten dann aber einen entscheidenden Hinweis: Er hat einen großen Geldbetrag geerbt, der auch seiner Frau zusteht. Ziva (Cote De Pablo) setzt unterdessen alles daran, Ilan Bodnar, den Mörder von Vances Frau und ihrem Vater, dingfest zu machen. Dafür geht sie einige Risiken ein...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Im Netz der Spinne, Staffel 6 | Episode 24

    Nach mehreren Fällen toter Drogenabhängiger schöpft Five-0 Verdacht und findet schließlich den schwer verwundeten Gabriel (Christopher Sean) in einem verlassenen Haus. Bei dem Versuch, ihn ins Krankenhaus zu bringen, gerät das Team von Five-0 in einem Hinterhalt unter Beschuss. Lou (Chi McBride) kämpft alleine und Abby (Julie Benz) wird von den Angreifern entführt. Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Für Gabriel und die Ermittler beginnt ein Rennen um Leben und Tod...

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 6 | Episode 25

    Danny (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen undercover: Als Piloten versuchen sie einen Drogenboss zu überführen, der schon viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Während eines Fluges wird Steve angeschossen und Danny muss die Kontrolle übernehmen. Nachdem die Triebwerke ausgefallen sind und der Treibstoff ausgelaufen ist, versucht er mit letzter Kraft auf dem Strand zu landen. Der schwer verletzte Steve schwebt in Lebensgefahr und braucht eine Spenderleber. Dem Team wird klar, wie wichtig ihnen Steve ist.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Spiel mit dem Tod, Staffel 3 | Episode 21

    Die gemeinsamen Ermittlungen von NCIS und Hawaii-Five-0 tragen Früchte: Es gelingt den Beamten, einen gefährlichen Kriminellen in die Enge zu treiben, der sich eine Probe des Pockenvirus verschafft hat. Doch in letzter Sekunde kann der Mann von Hawaii nach Los Angeles flüchten...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die lieben Nachbarn, Staffel 3 | Episode 22

    Alarmierende Geheimdienst-Erkenntnisse rufen den NCIS auf den Plan: Gut getarnte russische Schläfer-Agenten sollen sich in einer Vorstadtsiedlung von Los Angeles eingenistet haben. Die genaue Identität der Spione ist allerdings unklar. Um sie zu entlarven, tarnen sich Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) als verheiratetes Paar und ziehen in ein leerstehendes Gebäude in der Nachbarschaft ein...

    Zur Serie
  • 12.35

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Vorsatz, Staffel 7 | Episode 10

    Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) übernehmen die Verteidigung eines prominenten Chirurgen. Diesem wird zur Last gelegt, ein schwerwiegendes Verbrechen geplant zu haben. Ruth (Margo Martindale) will unterdessen, dass Jason (Jeffrey Dean Morgan) aus Alicias Leben verschwindet. Um ihr Ziel zu erreichen versucht sie, die Geschäftsfrau Courtney Paige (Vanessa Williams) davon überzeugen, Jason für einen Auftrag in einem anderen Bundesstaat anzuheuern.

    Zur Serie
  • 13.20

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Iowa, Staffel 7 | Episode 11

    Die Nerven aller Beteiligten liegen blank, als sich die Florricks sowie Eli (Alan Cumming) und Ruth (Margo Martindale) gemeinsam in Peters Kampagnen-Bus zwängen müssen, um zu den Vorwahlen nach Iowa zu fahren. Kaum dort angekommen wagt Peter (Chris Noth) ein hochriskantes politisches Manöver, das ihm zusätzliche Stimmen für seine Präsidentschaftskandidatur einbringen soll.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    48 Stunden, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Ermittler des Bezirksstaatsanwalts nimmt Danny (Donnie Wahlberg) in die Mangel: Seinem ehemaligen Polizei-Partner wird vorgeworfen, einem Verdächtigen Beweise untergeschoben zu haben, um eine Mordermittlung abschließen zu können. Hat Danny von dem illegalen Vorgehen seines Kollegen gewusst? Auch bei Frank (Tom Selleck) stehen die Zeichen auf Sturm: Radikale Aktivisten drohen damit, eine US-Flagge zu verbrennen. Muss die Polizei gegen die Demonstranten einschreiten, oder fällt die Protestaktion unter das Recht auf freie Meinungsäußerung?

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Berlin, Staffel 10 | Episode 21

    Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva (Cote De Pablo) und Tony (Michael Weatherly) nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz (Marina Sirtis) für Aufsehen: Sie lockt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Rache, Staffel 10 | Episode 22

    Bevor Ilan Bodnar (Oded Fehr) nicht unschädlich gemacht ist, findet Ziva (Cote De Pablo) keine Ruhe: Sie trainiert hart, um ihm im Zweikampf gewachsen zu sein. Vance (Rocky Carroll) unterstützt sie und ihre Kollegen, wo er nur kann, da er Rache für den Mord an seiner Frau will. Gegenwind gibt es von Ex-NCIS-Mann Tom Morrow (Alan Dale), der inzwischen sehr viel Einfluss bei der Homeland Security genießt: Er will das NCIS-Team aus der Verfolgung Bodnars heraushalten. Doch Gibbs' Leute lassen sich davon nicht abschrecken...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Helfende Augen, Staffel 10 | Episode 23

    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Rückkehr des Chamäleons (1), Staffel 3 | Episode 23

    Das "Chamäleon", ein hochgefährlicher Killer, ist auf Rache aus: Weil der NCIS bereits mehrfach seine Pläne durchkreuzt hat, lockt er die Agenten in eine ausgeklügelte Falle. Was als routinemäßige Undercover-Mission beginnt, wird für Callen (Chris O'Donnell) und seine Mitarbeiter zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die Rückkehr des Chamäleons (2), Staffel 3 | Episode 24

    Um das "Chamäleon" ein für alle Mal zu stoppen, sieht sich Special Agent Callen (Chris O'Donnell) zu einer einsamen Entscheidung gezwungen: Er beschließt, den brillanten Killer, der dem NCIS immer wieder entkommen konnte, zu töten...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Nichts geschieht ohne Absicht, Staffel 3 | Episode 1

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) in Panama wegen Mordverdachts verhaftet wurde, landet er dort in einem ganz speziellen Gefängnis namens Sona. Um den Gebäudekomplex wurde eine ausbruchsichere Mauer gezogen, in dem die Häftlinge sich selbst überlassen sind. Ohne Gefängnisdirektor und Wärter geht es in diesem Knast auf den ersten Blick ziemlich anarchisch zu. Doch in Wahrheit hat dort ein Häftling namens Lechero (Robert Ray Wisdom) die Macht an sich gerissen, die er jetzt von dem Neuankömmling Michael bedroht sieht.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Unerträgliche Glut, Staffel 3 | Episode 2

    Von seinem jungen Mithäftling McGrady erfährt Michael (Wentworth Miller), dass James Whistler (Chris Vance) den Sohn des Bürgermeisters von Panama City bei einer Kneipenschlägerei umgebracht hat. Daraufhin signalisierte der Bürgermeister, dass derjenige, der Whistler in Sona umbringe, gute Chancen auf eine vorzeige Entlassung habe. Als Mahone (William Fichtner) davon Wind bekommt, beschliesst er, sein Glück zu versuchen - was Michael nicht zulassen darf.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    In weiter Ferne, Staffel 3 | Episode 3

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) durch Lincoln (Dominic Purcell) ein Foto von der entführten Sara (Sarah Wayne Callies) gesehen hat, setzt er alles daran, mit ihr zu telefonieren. Doch dabei gibt es ein gewaltiges Problem: Das einzige Telefon in Sona ist in Besitz von Lechero (Robert Ray Wisdom), der keinerlei Sympathien für Michael hegt.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Rückkehr des Chamäleons (1), Staffel 3 | Episode 23

    Das "Chamäleon", ein hochgefährlicher Killer, ist auf Rache aus: Weil der NCIS bereits mehrfach seine Pläne durchkreuzt hat, lockt er die Agenten in eine ausgeklügelte Falle. Was als routinemäßige Undercover-Mission beginnt, wird für Callen (Chris O'Donnell) und seine Mitarbeiter zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel...

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die Rückkehr des Chamäleons (2), Staffel 3 | Episode 24

    Um das "Chamäleon" ein für alle Mal zu stoppen, sieht sich Special Agent Callen (Chris O'Donnell) zu einer einsamen Entscheidung gezwungen: Er beschließt, den brillanten Killer, der dem NCIS immer wieder entkommen konnte, zu töten...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Nichts geschieht ohne Absicht, Staffel 3 | Episode 1

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) in Panama wegen Mordverdachts verhaftet wurde, landet er dort in einem ganz speziellen Gefängnis namens Sona. Um den Gebäudekomplex wurde eine ausbruchsichere Mauer gezogen, in dem die Häftlinge sich selbst überlassen sind. Ohne Gefängnisdirektor und Wärter geht es in diesem Knast auf den ersten Blick ziemlich anarchisch zu. Doch in Wahrheit hat dort ein Häftling namens Lechero (Robert Ray Wisdom) die Macht an sich gerissen, die er jetzt von dem Neuankömmling Michael bedroht sieht.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Unerträgliche Glut, Staffel 3 | Episode 2

    Von seinem jungen Mithäftling McGrady erfährt Michael (Wentworth Miller), dass James Whistler (Chris Vance) den Sohn des Bürgermeisters von Panama City bei einer Kneipenschlägerei umgebracht hat. Daraufhin signalisierte der Bürgermeister, dass derjenige, der Whistler in Sona umbringe, gute Chancen auf eine vorzeige Entlassung habe. Als Mahone (William Fichtner) davon Wind bekommt, beschliesst er, sein Glück zu versuchen - was Michael nicht zulassen darf.

    Zur Serie
  • 02.05

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    In weiter Ferne, Staffel 3 | Episode 3

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) durch Lincoln (Dominic Purcell) ein Foto von der entführten Sara (Sarah Wayne Callies) gesehen hat, setzt er alles daran, mit ihr zu telefonieren. Doch dabei gibt es ein gewaltiges Problem: Das einzige Telefon in Sona ist in Besitz von Lechero (Robert Ray Wisdom), der keinerlei Sympathien für Michael hegt.

    Zur Serie
  • 02.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Noretta, Staffel 7 | Episode 7

    Barneys Bruder James ist zu Besuch in New York. Und gleich findet er einen Grund, an Barneys neuer Freundin Nora herumzunörgeln: Angeblich erinnere sie ihn an Loretta, die Mutter der beiden Brüder. Zwischen Lily, Marshall, Robin, Ted, James und dem Psychologen Kevin beginnt rasch eine aufregende Diskussion. Warum gleichen viele ihrer Partner in irgendeiner Weise ihren Eltern? Barneys romantischer Abend mit Nora gerät derweil völlig aus dem Ruder. Beide begeben sich buchstäblich aufs Glatteis...

    Zur Serie
  • 03.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück, Staffel 7 | Episode 8

    Zehn Jahre ist es her, dass Ted auf einer Halloween-Party eine Frau kennenlernte, die er nicht vergessen kann. Jetzt hat er sie endlich wiedergefunden: Naomi ist hübsch, gebildet und gut gelaunt, doch stimmt auch ihre Chemie mit Ted? Derweil muss Barney einen Schock verarbeiten: Robin hat über Facebook herausgefunden, dass er zu einem Viertel Kanadier ist und damit ihrem "Stamm" angehört. Bei Lily hingegen spielen die Hormone verrückt - die Schwangerschaft setzt ihrem Urteilsvermögen arg zu.

    Zur Serie
  • 03.30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Katastrophenschutz, Staffel 7 | Episode 9

    Weil er eine Wette verloren hat, muss Barney immer noch die scheußliche Entchenkrawatte tragen. Nun steht ein Treffen mit Noras Eltern an. Kann er Marshall und Lily dazu überreden, ihm seine Wettschuld zu erlassen? Unterdessen wundert sich Kevin über das Schild "No Boogie Boarding", das an der Bar angeschlagen ist. Ted erzählt ihm die dazugehörige Story. Das Ganze geht auf eine Zeit zurück, als der Hurrikan Irene New York heimsuchte und Marshall plötzlich auf nasser Straße surfen wollte...

    Zur Serie
  • 03.50

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Enthüllungen, Staffel 7 | Episode 9

    Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) arbeiten mit Louis Canning (Michael J. Fox) zusammen: Sie sollen die Betreiber einer Website verteidigen, denen Rassismus vorgeworfen wird. Eli (Alan Cumming) und Ruth (Margo Martindale) sorgen sich unterdessen über die wahre Natur von Alicias Beziehung zu Jason - und darüber, wie diese Peters Präsidentschaftskampagne beeinflussen könnte.

    Zur Serie
  • 04.35

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Vorsatz, Staffel 7 | Episode 10

    Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) übernehmen die Verteidigung eines prominenten Chirurgen. Diesem wird zur Last gelegt, ein schwerwiegendes Verbrechen geplant zu haben. Ruth (Margo Martindale) will unterdessen, dass Jason (Jeffrey Dean Morgan) aus Alicias Leben verschwindet. Um ihr Ziel zu erreichen versucht sie, die Geschäftsfrau Courtney Paige (Vanessa Williams) davon überzeugen, Jason für einen Auftrag in einem anderen Bundesstaat anzuheuern.

    Zur Serie
  • 05.15

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Iowa, Staffel 7 | Episode 11

    Die Nerven aller Beteiligten liegen blank, als sich die Florricks sowie Eli (Alan Cumming) und Ruth (Margo Martindale) gemeinsam in Peters Kampagnen-Bus zwängen müssen, um zu den Vorwahlen nach Iowa zu fahren. Kaum dort angekommen wagt Peter (Chris Noth) ein hochriskantes politisches Manöver, das ihm zusätzliche Stimmen für seine Präsidentschaftskandidatur einbringen soll.

    Zur Serie