Sonntag,

29 Juli

  • 06.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das Sechs-Millionen-Dollar-Auto, Staffel 6 | Episode 7

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) ermitteln wegen des Diebstahls des berühmten Ford Mustang, der einst von Steve McQueen in dem Filmklassiker „Bullitt“ gefahren wurde und mittlerweile dem zwielichtigen Owen Cairo (Anthony Edwards) gehört. Erin (Bridget Moynahan) und Frank (Tom Selleck) geraten unterdessen wegen einer Anordnung des Bezirksstaatsanwalts aneinander: Mehrere Cops sollen verhaftet werden, weil sie aus Gefälligkeit die Strafzettel von Freunden hatten verschwinden lassen.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (1), Staffel 10 | Episode 6

    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Käufer und Verkäufer, Staffel 10 | Episode 8

    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva (Cote De Pablo) und Abby (Pauley Perrette), da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit den Ermittlungen - diese gestalten sich jedoch äußerst schwierig.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wildkatze, Staffel 10 | Episode 9

    Der FBI-Agent Fornell (Joe Spano) hält auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant und wird in seinem Auto beschossen. Dank einer kugelsicheren Weste bleibt er unverletzt und erschießt seinerseits den Angreifer, einen Navy-Soldaten. So treffen Fornell und Gibbs (MArk Harmon) aufeinander, die beide mit derselben Frau verheiratet waren. Während Fornell noch versucht, sich als Zufallsopfer darzustellen, finden die Ermittler im Auto des Angreifers eine Streichholzschachtel mit Fornells Kfz-Kennzeichen...

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Operation Fugo, Staffel 6 | Episode 12

    Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Wünsche einer einst gemeinsam erstellten Liste erfüllen. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mein liebster Feind, Staffel 6 | Episode 13

    Grover (Chi McBride) ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten ein neues Leben zu beginnen. Daher reist Grover nach Chicago, um endlich ein Geständnis von Clay zu bekommen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) kommen nie an...

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unglück im Glück, Staffel 6 | Episode 14

    Am Valentinstag wird eine Frau in einem Haus niedergeschossen, das Ehebrechern als Treffpunkt dient. Zunächst sieht es so aus, als habe der eifersüchtige Ehemann seine untreue Gattin in flagranti erwischt. Doch das Team von Five-0 findet bald heraus, dass das Opfer nicht ganz unschuldig war - und einen Helfer hatte. Während der Observation des Komplizen schwelgt das Team in Erinnerungen und erzählt sich seine peinlichsten Valentinstagsgeschichten...

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Parkplatzwächter, Staffel 6 | Episode 15

    Der verstörte Neil bringt seinen Freund Mark in die Notaufnahme, welcher kurz darauf seinen schweren Schussverletzungen erliegt. Steve (Alex O'Loughlin) versucht, von Neil etwas über die Todesumstände zu erfahren. Wie sich herausstellt ist dieser Autist und will keine Informationen preisgeben. Die Ermittlungen von Five-0 ergeben, dass Mark und Neil in eine kriminelle Aktion verwickelt waren, die mit ihrem Arbeitsplatz zusammenhängt - einem Parkhaus, das direkt neben einer Bank steht...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Eine haarige Angelegenheit, Staffel 6 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) braucht dringend einen Anwalt für seinen Informanten Sang Min, um ihn aus einer Mordanklage rauszuboxen. Kurzerhand engagiert er seinen Friseur Odell Martin, der auch eine Anwaltslizenz hat. Der Ex-Knacki hat angeblich einen Menschenhändler erschossen, den das Team von Five-0 mit seiner Hilfe schnappen wollte. Odell weigert sich zunächst, den Fall zu übernehmen, willigt aber schließlich ein - und zieht einige Asse aus dem Ärmel, um das Gericht von Sang Mins Unschuld zu überzeugen. Wird ihm dieses Unterfangen gelingen?

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Schmetterlingstattoo, Staffel 6 | Episode 17

    Ein junger Mann wird von einem Auto angefahren und ins Krankenhaus gebracht. Doch zu einer Behandlung kommt es nicht, denn er wird im OP von der vermeintlichen Chirurgin getötet. Sie hatte es offenbar auf einen Gegenstand abgesehen, den das Opfer im Unterleib trug. Five-0 findet heraus, dass es sich um einen USB-Stick handelte, auf dem sich prekäre Informationen befinden. Während Abby fortwährend ihre eigentlichen Absichten verbirgt, hat das Team herausgefunden, dass Bundeststaatsanwalt Coughlin hinter ihnen her ist.

    Zur Serie
  • 16.20

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Gute und böse Erinnerungen, Staffel 5 | Episode 2

    Henry (Lou Diamond Phillips) beschließt, den Deal mit Mathias (Zahn McClarnon) neu auszuhandeln. Walt (Robert Taylor) ist bei seiner Suche nach der vermissten Donna (Ally Walker) unterdessen keinen Schritt vorangekommen: Die Zahl der Verdächtigen mit plausiblen Motiven ist unüberschaubar. Doch schließlich lenkt eine auf Walts Telefon hinterlassene Nachricht die Ermittlungen in eine neue, unerwartete Richtung.

    Zur Serie
  • 17.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Falsches Spiel, Staffel 2 | Episode 9

    Jamie (Boris Van Severen) beschließt, Sofie (Violet Braeckman) alles zu erzählen und Gérardi (Filip Peeters) den USB-Stick zu übergeben. Martine (Leah Thys) ist derweil jedes Mittel recht, um des Sticks habhaft zu werden. Als das P9 den geheimen Treffpunkt von Gérardi, Sofie und Jamie schließlich orten kann, scheint ihr Schicksal besiegelt.

    Zur Serie
  • 18.10

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Coup nach dem Coup, Staffel 2 | Episode 10

    General Bombé (Mwanza Goutier) scheint sein Ziel endlich erreicht zu haben. Der Premierminister (Wim Opbrouck) befindet sich in einer Zwickmühle und die Blutdiamanten-Affäre droht tragische Folgen für hunderttausende Bürger Belgiens zu haben - doch Gérardi (Filip Peeters) gibt nicht auf.

    Zur Serie
  • 19.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 492, Staffel 2 | Episode 13

    Luccas (Cush Jumbo) Wehen setzen plötzlich während einer Gerichtsverhandlung ein - zwei Wochen zu früh. Maia (Rose Leslie) bringt sie ins Krankenhaus, wo nach und nach ihre Eltern, Marissa (Sarah Steele), Colins Mutter Francesca (Andrea Martin) und schließlich auch Colin (Justin Bartha) selbst eintreffen. Trotz des freudigen Anlasses verläuft das Aufeinandertreffen der Mütter von Lucca und Colin wenig harmonisch.

    Zur Serie
  • 20.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 6 | Episode 9

    Alexandria ist nicht mehr länger sicher, denn eine Beißerherde ist in die Schutzzone eingedrungen. Rick (Andrew Lincoln) und die Gruppe sind verängstigt, sie befinden sich deutlich in der Minderheit. Indessen spitzt sich die Lage immer weiter zu...

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die neue Welt, Staffel 6 | Episode 10

    Bei einer einfachen Besorgungstour wird unerwartet eine Goldgrube an Vorräten gefunden. Eigentlich schien es eine simple Angelegenheit zu sein, doch die Bewohner von Alexandria sind nicht die einzigen, die Interesse daran haben.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 2 | Episode 16

    Am Bahnhof treffen sich Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell) mit Sara (Sarah Wayne Callies). Als sie ihr Kellerman (Paul Adelstein) vorstellen, verliert sie die Kontrolle. Durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver erreichen sie schließlich Chicago, wo sie im Zigarren-Club von Saras Vater das Schloss mit dem ominösen Schlüssel öffnen wollen.

    Zur Serie
  • 23.15

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Böses Blut, Staffel 2 | Episode 17

    Michael (Wentworth Miller) und Sara (Sarah Wayne Callies) gehen in den Zigarren-Klub von Saras Vater, um dessen Fach zu öffnen. Doch der Klubmanager versucht, Sara in ein Gespräch zu verwickeln, so dass die beiden die Flucht ergreifen müssen. Im Klub hat Michael mitbekommen, dass Gefängnisdirektor Pope (Stacy Keach) auch Mitglied des Klubs ist. Er fährt mit Sara zu Pope und bittet diesen, das Fach von Saras Vater aufzuschließen. Als dieser ablehnt, macht Michael ihm ein folgenschweres Angebot...

    Zur Serie
  • 00.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Hand in Hand mit dem Schicksal, Staffel 2 | Episode 18

    Michael (Wentworth Miller), Lincoln (Dominic Purcell) und Sara (Sarah Wayne Callies) hören sich den Gesprächsmitschnitt auf dem USB-Stick an, den Pope (Satcy Keach) aus dem Zigarrenfach geholt hat. Nun wollen sie diesen Mitschnitt jemandem übergeben, der vertrauenswürdig und unantastbar ist. Eine Mitarbeiterin von Aldo verweist die drei auf Cooper Green, einen ehemaligen Politiker, der für dieselben Ziele wie Aldo eintritt. Lincoln führt Green in ein Gebäude, wo er auf Michael trifft, dieser ahnt jedoch, dass Cooper Green nicht so vertrauenswürdig ist, wie sie sich erhofft hatten.

    Zur Serie
  • 00.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Jeder gegen Jeden, Staffel 2 | Episode 19

    T-Bag (Robert Knepper) wartet an der Gepäckaufbewahrung am Flughafen auf seinen Rucksack mit den fünf Millionen Dollar. Doch er verliert schnell die Nerven und auch seine Beherrschung. In den TV-Nachrichten erfährt Sucre (Amaury Nolasco) von T-Bags Anwesenheit in Mexiko-Stadt. Als er für einen Einkauf das Haus verlässt, sind bei seiner Rückkehr seine Frau und seine Tochter verschwunden. Derweil versuchen Michael und Lincoln alles, um die Aufnahme einer Person mit genügend Einfluss zuzuspielen.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Panama, Staffel 2 | Episode 20

    Sara (Sarah Wayne Callies) ist auf dem Weg zu Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell), die auf einem Frachter auf sie warten. Sie bemerkt, dass sie vom FBI verfolgt wird und spielt Michael am Telefon vor, sie sei schon auf dem Schiff. Sara wird verhaftet und das Schiff legt ohne sie ab. Währenddessen versuchen Bellick (Wade Williams) und Sucre (Amaury Nolasco), T-Bag (Robert Knepper) zu finden, um an die Millionen zu kommen.

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Zieländerung, Staffel 2 | Episode 21

    In Panama einigen sich Michael (Wentworth Miller), Sucre (Amaury Nolasco) und Bellick (Wade Williams) darauf, gemeinsam T-Bag (Robert Knepper) zur Strecke zu bringen, obwohl sie alle unterschiedliche Ziele verfolgen. Doch T-Bag hat für diesen Fall vorgesorgt: Es gelingt ihm, Bellick als den Mörder an einer Prostituierten dastehen zu lassen und Sucre schwer zu verletzen. In einer einsamen Waldhütte kommt es zum finalen Kampf zwischen Michael und T-Bag.

    Zur Serie
  • 02.50

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Einer dieser Tage, Staffel 1 | Episode 9

    Die Vergangenheit fährt schwere Geschütze auf: Sie will mit aller Macht verhindern, dass Jake die Dealey Plaza in Dallas rechtzeitig erreicht, um Kennedy zu retten. Wenn er es nicht schafft, den Anschlag zu verhindern, könnte dies für ihn oder ihm nahestehende Menschen den Tod bedeuten. Sollte sein Vorhaben allerdings tatsächlich von Erfolg gekrönt sein, würde er eine Welt schaffen, in der er selbst alles verlöre, was er je gekannt hatte. Was ist der Preis dafür, das Richtige zu tun?

    Zur Serie
  • 03.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Liebe meines Lebens (2), Staffel 9 | Episode 24

    Der zukünftige Ted erzählt seinen Kindern, wie er deren Mutter kennenlernte: Die schicksalshafte Begegnung ereignet sich am Bahnhof von Farhampton, wo Ted nach der Hochzeitsparty von Robin und Barney auf den Zug wartet – und es wagt, die Liebe seines Lebens anzusprechen. Als die beiden dann selbst endlich heiraten, kommt die gesamte Freundesclique, um mit ihnen zu feiern. Besonders Barney überrascht dabei alle mit seiner gewandelten, fast häuslichen Art. Ein Liebesabenteuer mit Folgen hat den ehemaligen Schürzenjäger zu einem völlig neuen Menschen gemacht.

    Zur Serie
  • 04.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Trauzeuge, Staffel 7 | Episode 1

    Ladykiller Barney steuert tatsächlich den Hafen der Ehe an. Doch kurz vor seiner Hochzeit bekommt er plötzlich kalte Füße. Um ihn zu beruhigen, erinnert Ted ihn an die Hochzeitsfeier von Punchy. Gemeinsam blicken sie zurück - und erinnern sich an eine Katastrophe. Viele Gäste auf Punchys Party hatten so ihre Probleme: Lily und Marshall z.B. versuchten mit allen Mitteln, Lilys Schwangerschaft zu verheimlichen, während Robin mit ihren Gefühlen für Barney nicht länger hinterm Zaun halten wollte.

    Zur Serie
  • 04.30

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Schikane, Staffel 7 | Episode 4

    Alicia (Julianna Margulies) legt sich mit dem Richter des Kautionsgerichts an: In einem Fall von Ladendiebstahl unterstützt sie ihre Mandantin, die auf unschuldig plädieren möchte. Diane (Christine Baranski) wird derweil von Ethan Carver (Peter Gallagher), dem Justiziar ihres Mandanten, genötigt, einen Fall zur ärztlich assistierten Sterbehilfe zu übernehmen, obwohl dies ihren persönlichen Überzeugungen widerspricht...

    Zur Serie
  • 05.10

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Retourkutsche, Staffel 7 | Episode 5

    In einem Fall, in dem es um Studiendarlehen geht, soll Jason Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) bei ihren Nachforschungen unterstützen. Dabei setzt er auf aggressive Ermittlungsmethoden. Howard Lyman (Jerry Adler) wirft unterdessen Lockhart, Agos & Lee eine Altersdiskriminierung vor und sieht in Cary (Matt Czuchry) den Rädelsführer. Elis Machenschaften während Peters Präsidentschaftskampagne sorgen derweil für ein Familiendrama bei den Florricks...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das Sechs-Millionen-Dollar-Auto, Staffel 6 | Episode 7

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) ermitteln wegen des Diebstahls des berühmten Ford Mustang, der einst von Steve McQueen in dem Filmklassiker „Bullitt“ gefahren wurde und mittlerweile dem zwielichtigen Owen Cairo (Anthony Edwards) gehört. Erin (Bridget Moynahan) und Frank (Tom Selleck) geraten unterdessen wegen einer Anordnung des Bezirksstaatsanwalts aneinander: Mehrere Cops sollen verhaftet werden, weil sie aus Gefälligkeit die Strafzettel von Freunden hatten verschwinden lassen.

    Zur Serie