Samstag,

28 Juli

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Reporter, Staffel 6 | Episode 3

    Der Zeitungsreporter Lorenzo Colt (Zachary Booth) begleitet für eine Reportage über das NYPD Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) in deren Streifenwagen. Dabei wird Colt von einem Unbekannten angeschossen. Da der Journalist zum Zeitpunkt der Tat NYPD-Kleidung trug, vermutet Frank (Tom Selleck), dass der Täter es auf Polizisten abgesehen hat.

    Zur Serie
  • 06.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ironie des Schicksals, Staffel 6 | Episode 4

    Erin (Bridget Moynahan) will einen Mafiaboss festnageln, der bislang ein ums andere Mal der gerichtlichen Verfolgung entkommen konnte. Ein alter Mordfall soll neu aufgerollt werden, um den Gangster endlich hinter Gitter zu bringen. Doch Erins Pläne werden unerwartet durchkreuzt: Ihr ehemaliger Informant Vincent (Dan Hedaya) verlässt das Zeugenschutzprogramm, um seinem Ex-Boss ein Alibi zu verschaffen. Frank (Tom Selleck) liefert sich unterdessen mit dem Commissioner der New Yorker Feuerwehr, Stan Rourke (Dan Lauria), einen erbitterten Konflikt um Zuständigkeiten.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für Evan, Staffel 9 | Episode 24

    Dearing hat Vance (Rocky Carroll) entführt und lässt keinen Zweifel mehr daran, dass er die Navy für den Tod seines Sohnes zur Rechenschaft ziehen will. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team suchen mit Hochdruck nach Möglichkeiten, ihn zu stoppen. Gibbs will Cole auf Dearing (Richard Schiff) ansetzen, weil Cole zur Navy-Wächterflotte gehörte und Mikrochips von Agenten meistbietend verhökert hat. Doch der hat Lunte gerochen und erscheint nicht am verabredeten Treffpunkt.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Duftmarken, Staffel 10 | Episode 2

    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy (Jessica Collins), die Leiterin der Arbeiten, will Tony (Michael Weatherly) und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance (Rocky Carroll) jedoch lässt das nicht zu. Während Abby (Pauley Perrette) mit Gibbs (Mark Harmon) Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter - doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen...

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Mond, Staffel 10 | Episode 3

    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Monster, Staffel 6 | Episode 6

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ausflug ins Paradies, Staffel 6 | Episode 7

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und Lynn verbringen ihr erstes Date auf einer entlegenen Insel. Als sie diese näher erkunden, finden sie im Dschungel ein Flugzeug - und werden sofort unter Beschuss genommen. Unterdessen versuchen Chin (Daniel Dae Kim) und Lou (Chi McBride) dem High School-Footballtalent Jesse Frontera zu helfen: Sein Vater wurde entführt, und wenn sein Team gewinnt, muss sein Dad sterben.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Räuber und Gendarm, Staffel 6 | Episode 8

    Das Gaunerpaar Hank und Katie raubt Touristen in einem Hotel aus. Doch einem ihrer Opfer haben sie wohl etwas sehr wertvolles geklaut: Katie wird von einem maskierten Mann erschossen. Das Team von Five-O muss mit dem charmanten Betrüger Hank zusammenarbeiten, um den Mörder zu schnappen. Unterdessen kommt Unterstützung aus San Francisco nach O'ahu: Polizistin Abby Dunn. Kaum angekommen, wird sie mit den Morden an fünf chinesischen Waffenhändlern konfrontiert...

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Professor Danno, Staffel 6 | Episode 9

    Danny (Scott Caan) muss undercover als Professor an die Universität von O'ahu, um den Mord an Professor Thomas aufzuklären. Jemand hat den unbeliebten Dozenten getötet und einer Gruppe Schweine zum Fraß vorgeworfen. Five-0 vermutet den Täter unter den Studenten. Um besseren Zugang zu den jungen Leuten zu bekommen, wird Eric als einer von ihnen eingeschleust. Schon bald hat das Team einige Verdächtige im Visier.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohne Deckung, Staffel 6 | Episode 10

    Der lokale Boxchampion Luke Nakano steht vor einem Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Devon Haynes. Beim Wiegen pöbelt Nakanos Bruder Haynes vor laufender Kamera an - kurz darauf ist der Weltmeister tot. Die Spur führt zu einer Bar, in der der Ex-Häftling Ben Nakano den Abend mit zwei dubiosen Gestalten verbracht hat. Wie sich herausstellt, arbeiten die beiden für den Gangster Waincroft (Christopher Sean), der im Rahmen des Boxkampfes eine ganz spezielle Mission verfolgt.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 6 | Episode 11

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wenn die Lichter ausgehen, Staffel 3 | Episode 11

    Auch kurz vor Weihnachten ermittelt der NCIS auf Hochtouren: Aus einem College-Labor ist ein Gerät verschwunden, mit dem ganz Los Angeles zerstört werden könnte. Sam (LL Cool J) ist zusätzlich gestresst, weil er für seine Tochter ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk kaufen will - doch das gesuchte Präsent ist überall ausverkauft. Eric (Barrett Foa) trifft unterdessen zum ersten Mal auf Nells Eltern...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Geschichte ohne Happy End, Staffel 3 | Episode 12

    Nach dem Mord an einem Wissenschaftler des Verteidigungsministeriums wird Nell (Renee Felice Smith) als Nachfolgerin in die Abteilung des Opfers eingeschleust. Hier soll sie herausfinden, wer dem Forscher nach dem Leben getrachtet hat. Im NCIS-Hauptquartier droht unterdessen Ärger: Der neue Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) zweifelt Hettys Führungskompetenzen an und würde sie am liebsten ersetzen...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jada, Staffel 3 | Episode 13

    Auf Jada Khaled (Ella Thomas), eine wichtige Zeugin im vom NCIS untersuchten Sudan-Fall, wird ein Anschlag verübt. Zwar kommt sie mit dem Leben davon, doch die Täter könnten jederzeit erneut zuschlagen - höchste Alarmstufe für die NCIS-Agenten! Im Zuge der Ermittlungen trifft Sam (LL Cool J) erstmals seit seiner Rückkehr aus dem Sudan wieder auf Jada...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Partner, Staffel 3 | Episode 14

    Ein Wagen des diplomatischen Corps mit brisanter Fracht an Bord wird entführt. Der NCIS ermittelt - doch das Außenministerium gibt sich zugeknöpft. So erfahren die Agenten zunächst nicht einmal, was genau in dem Fahrzeug transportiert wurde. Für Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) steht derweil ein Jubiläum an: Fünf Jahre sind die beiden bereits Partner. Zeit zu feiern bleibt zunächst nicht, denn eine gemeinsame Undercover-Mission stellt die beiden vor eine ihrer größten Herausforderungen...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Chamäleon, Staffel 3 | Episode 15

    Im internen Krieg mit Assistant Director Granger (Miguel Ferrer) spitzt sich die Lage zu: Granger nutzt jede Gelegenheit, die Arbeit des NCIS-Teams zu kritisieren und die Kompetenz der Agenten in Zweifel zu ziehen. Dabei könnten sie gerade jetzt Unterstützung durch ihren Vorgesetzten gebrauchen: Sie jagen einen Killer, der sich immer neue Identitäten zulegt und so seine Verfolger zum Narren hält...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Agent Blye (1), Staffel 3 | Episode 16

    Ein ehemaliger Scharfschütze und Militärkamerad des verstorbenen Vaters von Special Agent Kensi Blyes wurde ermordet. Die Indizien deuten darauf hin, dass Kensi (Daniela Ruah) selbst die Tat begangen hat. Ihre NCIS-Kollegen halten die Anschuldigungen für absurd, doch können sie Kensis Unschuld auch zweifelsfrei beweisen?

    Zur Serie
  • 21.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unerwartete Hilfe, Staffel 1 | Episode 5

    Während sich die Schlinge um ihren Hals zuzieht, treffen die Verdächtigen eine drastische Entscheidung, die alles verändert. Eithan reist nach Moskau, um dort im Alleingang Ermittlungen anzustellen.

    Zur Serie
  • 21.55

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Refugium, Staffel 1 | Episode 6

    Weil sie fürchten, nach Russland ausgeliefert zu werden, wenden sich Benny und Emma hilfesuchend an Natalies Verlobten Yuval, um dem Shin Bet zu entkommen. Sie fliehen in eine entlegene Hütte in der Wüste, wo sie auf einen außergewöhnlichen Menschen stoßen.

    Zur Serie
  • 22.40

    False Flag

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Wende, Staffel 1 | Episode 7

    In ihrem Unterschlupf in der Wüste kocht die Spannung zwischen den Gruppenmitgliedern langsam über. Vor allem Asia legt sich mit jedem in der Hütte an und wendet sich immer mehr von der Gruppe ab. Unterdessen gelingt es Eithan in Israel endlich, die komplizierten Puzzleteile der Entführung Sulimans zusammenzufügen.

    Zur Serie
  • 23.30

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Flagge, Staffel 1 | Episode 8

    Die Gruppenmitglieder wenden sich gemeinsam gegen Sean, der erkennen muss, dass er aufgeflogen ist. Bei einem Schusswechsel zwischen Sean und Emma wird Jonathan schwer verletzt. In der Zwischenzeit trifft sich Eithan mit Mossad-Chef Sayag, um die Namen der wahren Entführer zu enthüllen. Der Shin Bet steht kurz vor einer Verhaftung.

    Zur Serie
  • 00.10

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unerwartete Hilfe, Staffel 1 | Episode 5

    Während sich die Schlinge um ihren Hals zuzieht, treffen die Verdächtigen eine drastische Entscheidung, die alles verändert. Eithan reist nach Moskau, um dort im Alleingang Ermittlungen anzustellen.

    Zur Serie
  • 01.05

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Refugium, Staffel 1 | Episode 6

    Weil sie fürchten, nach Russland ausgeliefert zu werden, wenden sich Benny und Emma hilfesuchend an Natalies Verlobten Yuval, um dem Shin Bet zu entkommen. Sie fliehen in eine entlegene Hütte in der Wüste, wo sie auf einen außergewöhnlichen Menschen stoßen.

    Zur Serie
  • 01.50

    False Flag

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Wende, Staffel 1 | Episode 7

    In ihrem Unterschlupf in der Wüste kocht die Spannung zwischen den Gruppenmitgliedern langsam über. Vor allem Asia legt sich mit jedem in der Hütte an und wendet sich immer mehr von der Gruppe ab. Unterdessen gelingt es Eithan in Israel endlich, die komplizierten Puzzleteile der Entführung Sulimans zusammenzufügen.

    Zur Serie
  • 02.30

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Flagge, Staffel 1 | Episode 8

    Die Gruppenmitglieder wenden sich gemeinsam gegen Sean, der erkennen muss, dass er aufgeflogen ist. Bei einem Schusswechsel zwischen Sean und Emma wird Jonathan schwer verletzt. In der Zwischenzeit trifft sich Eithan mit Mossad-Chef Sayag, um die Namen der wahren Entführer zu enthüllen. Der Shin Bet steht kurz vor einer Verhaftung.

    Zur Serie
  • 03.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Ein klarer Fall, Staffel 9 | Episode 20

    Marshall ist empört, als er herausfindet, mit wem Lily sich in der Nacht ihres großen Streits getroffen hat: Nachdem sie das Hotel fluchtartig verlassen hat, ist sie schnurstracks zum Captain gefahren - mit gutem Grund, wie Marshall später herausfinden soll. Unterdessen freut sich Robin, dass ihre Mutter trotz Flugangst zur Hochzeit gekommen ist. Ihre Freude wird allerdings getrübt, als ihre Mutter in Barneys Verhalten Parallelen zu dem ihres Ex-Mannes sieht. Plötzlich zweifelt Robin wieder, ob die Ehe mit ihm funktionieren wird.

    Zur Serie
  • 03.30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Gary Blauman, Staffel 9 | Episode 21

    Die Hochzeitsvorbereitungen werden doch noch einmal chaotisch, als sich ein unerwarteter Gast anmeldet. Gary Blauman, ein ehemaliger Kollege von Barney, wurde durch einen Fehler nicht mit eingeplant. Nun bringt er die gesamte Sitzordnung durcheinander, was vor allem bei Robin Hektik auslöst. Marshall bietet ihr an, das Problem auf seine Weise zu regeln. Dabei stellt sich heraus, dass alle - von Ted bis zum Bräutigam - große Stücke auf Gary halten. Darf er nun bleiben oder muss er die Feier verlassen?

    Zur Serie
  • 03.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Das Gelöbnis, Staffel 9 | Episode 22

    Es bleiben nur noch 30 Minuten bis zur Hochzeit von Barney und Robin und wie zu erwarten war, geraten Braut und Bräutigam plötzlich in helle Panik. Vor allem Robin dreht am Rad. Sie ist davon überzeugt, dass es ein schlechtes Vorzeichen war, ihr Medaillon nicht gefunden zu haben. Ted versucht, ihr die Ängste zu nehmen und überlegt, ob er ihr gestehen soll, wo das Medaillon tatsächlich verblieben ist. Lily und Marshall helfen Barney derweil mit seinem Ehegelübde und stellen dabei fest, dass sie nicht einmal ihre eigenen gehalten haben.

    Zur Serie
  • 04.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Liebe meines Lebens (1), Staffel 9 | Episode 23

    Robins und Barneys Hochzeitparty ist in vollem Gange und Ted weiß nicht, wie ihm geschieht. In der Band spielt doch tatsächlich seine Traumfrau den Bass. Selbst Barney ist sich sicher, dass sie diejenige ist, nach der sein Freund all die Jahre gesucht hat. Doch statt zu ihr zu gehen und mit ihr zu sprechen, drückt Ted sich. Der Grund für seine Zurückhaltung ist sein bevorstehender Umzug nach Chicago. Als er nach der Feier schließlich am Bahnsteig von Farhampton steht, tritt ein Zufall ein, der sein Leben für immer verändern wird.

    Zur Serie
  • 04.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ironie des Schicksals, Staffel 6 | Episode 4

    Erin (Bridget Moynahan) will einen Mafiaboss festnageln, der bislang ein ums andere Mal der gerichtlichen Verfolgung entkommen konnte. Ein alter Mordfall soll neu aufgerollt werden, um den Gangster endlich hinter Gitter zu bringen. Doch Erins Pläne werden unerwartet durchkreuzt: Ihr ehemaliger Informant Vincent (Dan Hedaya) verlässt das Zeugenschutzprogramm, um seinem Ex-Boss ein Alibi zu verschaffen. Frank (Tom Selleck) liefert sich unterdessen mit dem Commissioner der New Yorker Feuerwehr, Stan Rourke (Dan Lauria), einen erbitterten Konflikt um Zuständigkeiten.

    Zur Serie
  • 05.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ausbruch, Staffel 6 | Episode 5

    Danny (Donnie Wahlberg) beteiligt sich an der Suche nach zwei Gefängnis-Ausbrecherinnen. Seine Gründe sind äußerst persönlicher Natur - hatte er doch einst dafür gesorgt, dass eine der beiden unschuldig hinter Gitter kam. Franks (Tom Selleck) Berater Sid Gormley (Robert Clohessy) macht derweil gegen einen Plan von NYPD-Sergeant Trey Delgado (Esai Morales) mobil. Auch Sids Motive sind dabei keineswegs nur sachlich begründet, glaubt er doch, Delgado habe eine Affäre mit seiner Frau...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das falsche Ich, Staffel 6 | Episode 6

    Beim Einsatz während einer Demonstration wird Jamie (Will Estes) in einer Situation gefilmt, die als ungerechtfertigte Polizeigewalt interpretiert werden könnte. Um nicht in den Verdacht zu geraten, seinen Sohn schützen zu wollen, muss Frank (Tom Selleck) die Untersuchung des Vorfalls der Abteilung für interne Ermittlungen überlassen. Der Verdacht gegen Jamie überschattet auch die Recherchen von Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez), die dem Bürgerrechtsanwalt auf der Spur sind, der die Ermittlungen gegen Jamie erst ins Rollen brachte.

    Zur Serie