Mittwoch,

25 Juli

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ironie des Schicksals, Staffel 6 | Episode 4

    Erin (Bridget Moynahan) will einen Mafiaboss festnageln, der bislang ein ums andere Mal der gerichtlichen Verfolgung entkommen konnte. Ein alter Mordfall soll neu aufgerollt werden, um den Gangster endlich hinter Gitter zu bringen. Doch Erins Pläne werden unerwartet durchkreuzt: Ihr ehemaliger Informant Vincent (Dan Hedaya) verlässt das Zeugenschutzprogramm, um seinem Ex-Boss ein Alibi zu verschaffen. Frank (Tom Selleck) liefert sich unterdessen mit dem Commissioner der New Yorker Feuerwehr, Stan Rourke (Dan Lauria), einen erbitterten Konflikt um Zuständigkeiten.

    Zur Serie
  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Mond, Staffel 10 | Episode 3

    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Professor Danno, Staffel 6 | Episode 9

    Danny (Scott Caan) muss undercover als Professor an die Universität von O'ahu, um den Mord an Professor Thomas aufzuklären. Jemand hat den unbeliebten Dozenten getötet und einer Gruppe Schweine zum Fraß vorgeworfen. Five-0 vermutet den Täter unter den Studenten. Um besseren Zugang zu den jungen Leuten zu bekommen, wird Eric als einer von ihnen eingeschleust. Schon bald hat das Team einige Verdächtige im Visier.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohne Deckung, Staffel 6 | Episode 10

    Der lokale Boxchampion Luke Nakano steht vor einem Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Devon Haynes. Beim Wiegen pöbelt Nakanos Bruder Haynes vor laufender Kamera an - kurz darauf ist der Weltmeister tot. Die Spur führt zu einer Bar, in der der Ex-Häftling Ben Nakano den Abend mit zwei dubiosen Gestalten verbracht hat. Wie sich herausstellt, arbeiten die beiden für den Gangster Waincroft (Christopher Sean), der im Rahmen des Boxkampfes eine ganz spezielle Mission verfolgt.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 6 | Episode 11

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wenn die Lichter ausgehen, Staffel 3 | Episode 11

    Auch kurz vor Weihnachten ermittelt der NCIS auf Hochtouren: Aus einem College-Labor ist ein Gerät verschwunden, mit dem ganz Los Angeles zerstört werden könnte. Sam (LL Cool J) ist zusätzlich gestresst, weil er für seine Tochter ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk kaufen will - doch das gesuchte Präsent ist überall ausverkauft. Eric (Barrett Foa) trifft unterdessen zum ersten Mal auf Nells Eltern...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Geschichte ohne Happy End, Staffel 3 | Episode 12

    Nach dem Mord an einem Wissenschaftler des Verteidigungsministeriums wird Nell (Renee Felice Smith) als Nachfolgerin in die Abteilung des Opfers eingeschleust. Hier soll sie herausfinden, wer dem Forscher nach dem Leben getrachtet hat. Im NCIS-Hauptquartier droht unterdessen Ärger: Der neue Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) zweifelt Hettys Führungskompetenzen an und würde sie am liebsten ersetzen...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einsam an der Macht, Staffel 5 | Episode 22

    Nach seinem Ausstieg boykottiert Zach (Cameron Scoggins) Highway 65 komplett. Die Künstler des Labels müssen einen neuen Weg finden, das Unternehmen zu retten. Während Deacon (Charles Esten) auf Konfrontationskurs geht, hat Juliette (Hayden Panettiere) eine andere Idee. Doch wie viel muss sie dafür aufs Spiel setzen?

    Zur Serie
  • 13.20

    Good Wife

    ab 18ab 18
    +

    Allianz mit dem Teufel, Staffel 7 | Episode 1

    Alicia (Julianna Margulies) will ihrer angeschlagenen Anwaltskarriere neues Leben einhauchen: Vor einem Kautionsgericht vertritt sie Mandanten, die aus der Untersuchungshaft entlassen werden möchten. Dabei trifft sie auf die Anwältin Lucca Quinn (Cush Jumbo), die ihr die Mandanten streitig zu machen versucht. Peter (Chris Noth) engagiert unterdessen die strategische Beraterin Ruth Eastman (Margo Martindale), die seinen Präsidentschaftswahlkampf unterstützen soll. Das führt zu einem interessanten Wechselspiel zwischen Eastman und Eli...

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ausbruch, Staffel 6 | Episode 5

    Danny (Donnie Wahlberg) beteiligt sich an der Suche nach zwei Gefängnis-Ausbrecherinnen. Seine Gründe sind äußerst persönlicher Natur - hatte er doch einst dafür gesorgt, dass eine der beiden unschuldig hinter Gitter kam. Franks (Tom Selleck) Berater Sid Gormley (Robert Clohessy) macht derweil gegen einen Plan von NYPD-Sergeant Trey Delgado (Esai Morales) mobil. Auch Sids Motive sind dabei keineswegs nur sachlich begründet, glaubt er doch, Delgado habe eine Affäre mit seiner Frau...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Operation Fugo, Staffel 6 | Episode 12

    Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Wünsche einer einst gemeinsam erstellten Liste erfüllen. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mein liebster Feind, Staffel 6 | Episode 13

    Grover (Chi McBride) ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten ein neues Leben zu beginnen. Daher reist Grover nach Chicago, um endlich ein Geständnis von Clay zu bekommen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) kommen nie an...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unglück im Glück, Staffel 6 | Episode 14

    Am Valentinstag wird eine Frau in einem Haus niedergeschossen, das Ehebrechern als Treffpunkt dient. Zunächst sieht es so aus, als habe der eifersüchtige Ehemann seine untreue Gattin in flagranti erwischt. Doch das Team von Five-0 findet bald heraus, dass das Opfer nicht ganz unschuldig war - und einen Helfer hatte. Während der Observation des Komplizen schwelgt das Team in Erinnerungen und erzählt sich seine peinlichsten Valentinstagsgeschichten...

    Zur Serie
  • 17.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (1), Staffel 10 | Episode 6

    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Käufer und Verkäufer, Staffel 10 | Episode 8

    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva (Cote De Pablo) und Abby (Pauley Perrette), da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit den Ermittlungen - diese gestalten sich jedoch äußerst schwierig.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jada, Staffel 3 | Episode 13

    Auf Jada Khaled (Ella Thomas), eine wichtige Zeugin im vom NCIS untersuchten Sudan-Fall, wird ein Anschlag verübt. Zwar kommt sie mit dem Leben davon, doch die Täter könnten jederzeit erneut zuschlagen - höchste Alarmstufe für die NCIS-Agenten! Im Zuge der Ermittlungen trifft Sam (LL Cool J) erstmals seit seiner Rückkehr aus dem Sudan wieder auf Jada...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Partner, Staffel 3 | Episode 14

    Ein Wagen des diplomatischen Corps mit brisanter Fracht an Bord wird entführt. Der NCIS ermittelt - doch das Außenministerium gibt sich zugeknöpft. So erfahren die Agenten zunächst nicht einmal, was genau in dem Fahrzeug transportiert wurde. Für Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) steht derweil ein Jubiläum an: Fünf Jahre sind die beiden bereits Partner. Zeit zu feiern bleibt zunächst nicht, denn eine gemeinsame Undercover-Mission stellt die beiden vor eine ihrer größten Herausforderungen...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 2 | Episode 16

    Am Bahnhof treffen sich Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell) mit Sara (Sarah Wayne Callies). Als sie ihr Kellerman (Paul Adelstein) vorstellen, verliert sie die Kontrolle. Durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver erreichen sie schließlich Chicago, wo sie im Zigarren-Club von Saras Vater das Schloss mit dem ominösen Schlüssel öffnen wollen.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Böses Blut, Staffel 2 | Episode 17

    Michael (Wentworth Miller) und Sara (Sarah Wayne Callies) gehen in den Zigarren-Klub von Saras Vater, um dessen Fach zu öffnen. Doch der Klubmanager versucht, Sara in ein Gespräch zu verwickeln, so dass die beiden die Flucht ergreifen müssen. Im Klub hat Michael mitbekommen, dass Gefängnisdirektor Pope (Stacy Keach) auch Mitglied des Klubs ist. Er fährt mit Sara zu Pope und bittet diesen, das Fach von Saras Vater aufzuschließen. Als dieser ablehnt, macht Michael ihm ein folgenschweres Angebot...

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Hand in Hand mit dem Schicksal, Staffel 2 | Episode 18

    Michael (Wentworth Miller), Lincoln (Dominic Purcell) und Sara (Sarah Wayne Callies) hören sich den Gesprächsmitschnitt auf dem USB-Stick an, den Pope (Satcy Keach) aus dem Zigarrenfach geholt hat. Nun wollen sie diesen Mitschnitt jemandem übergeben, der vertrauenswürdig und unantastbar ist. Eine Mitarbeiterin von Aldo verweist die drei auf Cooper Green, einen ehemaligen Politiker, der für dieselben Ziele wie Aldo eintritt. Lincoln führt Green in ein Gebäude, wo er auf Michael trifft, dieser ahnt jedoch, dass Cooper Green nicht so vertrauenswürdig ist, wie sie sich erhofft hatten.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jada, Staffel 3 | Episode 13

    Auf Jada Khaled (Ella Thomas), eine wichtige Zeugin im vom NCIS untersuchten Sudan-Fall, wird ein Anschlag verübt. Zwar kommt sie mit dem Leben davon, doch die Täter könnten jederzeit erneut zuschlagen - höchste Alarmstufe für die NCIS-Agenten! Im Zuge der Ermittlungen trifft Sam (LL Cool J) erstmals seit seiner Rückkehr aus dem Sudan wieder auf Jada...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Partner, Staffel 3 | Episode 14

    Ein Wagen des diplomatischen Corps mit brisanter Fracht an Bord wird entführt. Der NCIS ermittelt - doch das Außenministerium gibt sich zugeknöpft. So erfahren die Agenten zunächst nicht einmal, was genau in dem Fahrzeug transportiert wurde. Für Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) steht derweil ein Jubiläum an: Fünf Jahre sind die beiden bereits Partner. Zeit zu feiern bleibt zunächst nicht, denn eine gemeinsame Undercover-Mission stellt die beiden vor eine ihrer größten Herausforderungen...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 2 | Episode 16

    Am Bahnhof treffen sich Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell) mit Sara (Sarah Wayne Callies). Als sie ihr Kellerman (Paul Adelstein) vorstellen, verliert sie die Kontrolle. Durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver erreichen sie schließlich Chicago, wo sie im Zigarren-Club von Saras Vater das Schloss mit dem ominösen Schlüssel öffnen wollen.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Böses Blut, Staffel 2 | Episode 17

    Michael (Wentworth Miller) und Sara (Sarah Wayne Callies) gehen in den Zigarren-Klub von Saras Vater, um dessen Fach zu öffnen. Doch der Klubmanager versucht, Sara in ein Gespräch zu verwickeln, so dass die beiden die Flucht ergreifen müssen. Im Klub hat Michael mitbekommen, dass Gefängnisdirektor Pope (Stacy Keach) auch Mitglied des Klubs ist. Er fährt mit Sara zu Pope und bittet diesen, das Fach von Saras Vater aufzuschließen. Als dieser ablehnt, macht Michael ihm ein folgenschweres Angebot...

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Hand in Hand mit dem Schicksal, Staffel 2 | Episode 18

    Michael (Wentworth Miller), Lincoln (Dominic Purcell) und Sara (Sarah Wayne Callies) hören sich den Gesprächsmitschnitt auf dem USB-Stick an, den Pope (Satcy Keach) aus dem Zigarrenfach geholt hat. Nun wollen sie diesen Mitschnitt jemandem übergeben, der vertrauenswürdig und unantastbar ist. Eine Mitarbeiterin von Aldo verweist die drei auf Cooper Green, einen ehemaligen Politiker, der für dieselben Ziele wie Aldo eintritt. Lincoln führt Green in ein Gebäude, wo er auf Michael trifft, dieser ahnt jedoch, dass Cooper Green nicht so vertrauenswürdig ist, wie sie sich erhofft hatten.

    Zur Serie
  • 02.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Wie eure Mutter mich traf, Staffel 9 | Episode 16

    Die Fäden laufen allmählich zusammen: Es ist 2030, der zukünftige Ted erzählt seinen Kindern, wie ihre Mutter ihn kennenlernte. Ausgangspunkt ist der Tag, an dem er zum ersten Mal Robin sieht. An diesem Tag beginnt für die spätere Mutter eine tragische Zeit, denn sie verliert ihren Freund Max bei einem Unfall. Doch damit sind schließlich auch die Weichen für die Zukunft mit Ted gestellt...

    Zur Serie
  • 03.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Geschichten vom Loslassen, Staffel 9 | Episode 17

    Am Vorabend der Hochzeit ist Barney verschollen. Um sich gemeinsam die Zeit zu vertreiben, gehen Robin und Ted daher am Strand spazieren. Dabei macht Ted seiner langjährigen Freundin ein Geständnis. Und während Marshall sich in seinem Hotelzimmer von Geistern verfolgt sieht, stolpert ein sturzbetrunkener Barney im nächtlichen Farhampton über zwei frustrierte Jugendliche. Zuerst halten sie ihn für einen Zombie, bis er sie unter seine Fittiche nimmt und ihnen in ausschweifenden Reden die Liebe und das Leben erklärt.

    Zur Serie
  • 03.30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Das Elixier, Staffel 9 | Episode 18

    Am Morgen seiner Eheschließung hängt Barney in den Seilen: Eigentlich sollten die Hochzeitsfotos geschossen werden, doch der Bräutigam leidet an einem schrecklichen Kater. Um seine Qualen zu lindern, wollen ihm seine Freunde das "Stinson-Anti-Kater-Elixier" brauen - eine Art Heilmittel, welches ihnen immer wunderbare Dienste erwiesen hat. Das Problem ist allerdings, dass nur Barney selbst die genaue Mixtur kennt, insbesondere eine Geheimzutat. Schaffen sie es, ihm das Rezept noch rechtzeitig zu entlocken?

    Zur Serie
  • 03.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Mit meinen Worten, Staffel 5 | Episode 21

    Es gibt immer noch Schwierigkeiten zwischen Juliette (Hayden Panetierre) und Avery (Jonathan Jackson), der versucht seine Tour zu genießen. Derweil lädt die Grand Ole Opry Deacon (Charles Esten) ein aufzutreten. Doch er zögert, denn es gibt Unstimmigkeiten bei Highway 65: Entweder gehen Maddie (Lennon Stella) und die anderen Musiker große künstlerische Kompromisse ein oder Zach (Cameron Scoggins) steigt aus - mit seinem Geld. Deacon muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

    Zur Serie
  • 04.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einsam an der Macht, Staffel 5 | Episode 22

    Nach seinem Ausstieg boykottiert Zach (Cameron Scoggins) Highway 65 komplett. Die Künstler des Labels müssen einen neuen Weg finden, das Unternehmen zu retten. Während Deacon (Charles Esten) auf Konfrontationskurs geht, hat Juliette (Hayden Panettiere) eine andere Idee. Doch wie viel muss sie dafür aufs Spiel setzen?

    Zur Serie
  • 05.15

    Good Wife

    ab 18ab 18
    +

    Allianz mit dem Teufel, Staffel 7 | Episode 1

    Alicia (Julianna Margulies) will ihrer angeschlagenen Anwaltskarriere neues Leben einhauchen: Vor einem Kautionsgericht vertritt sie Mandanten, die aus der Untersuchungshaft entlassen werden möchten. Dabei trifft sie auf die Anwältin Lucca Quinn (Cush Jumbo), die ihr die Mandanten streitig zu machen versucht. Peter (Chris Noth) engagiert unterdessen die strategische Beraterin Ruth Eastman (Margo Martindale), die seinen Präsidentschaftswahlkampf unterstützen soll. Das führt zu einem interessanten Wechselspiel zwischen Eastman und Eli...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ausbruch, Staffel 6 | Episode 5

    Danny (Donnie Wahlberg) beteiligt sich an der Suche nach zwei Gefängnis-Ausbrecherinnen. Seine Gründe sind äußerst persönlicher Natur - hatte er doch einst dafür gesorgt, dass eine der beiden unschuldig hinter Gitter kam. Franks (Tom Selleck) Berater Sid Gormley (Robert Clohessy) macht derweil gegen einen Plan von NYPD-Sergeant Trey Delgado (Esai Morales) mobil. Auch Sids Motive sind dabei keineswegs nur sachlich begründet, glaubt er doch, Delgado habe eine Affäre mit seiner Frau...

    Zur Serie