Dienstag,

24 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für Evan, Staffel 9 | Episode 24

    Dearing hat Vance (Rocky Carroll) entführt und lässt keinen Zweifel mehr daran, dass er die Navy für den Tod seines Sohnes zur Rechenschaft ziehen will. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team suchen mit Hochdruck nach Möglichkeiten, ihn zu stoppen. Gibbs will Cole auf Dearing (Richard Schiff) ansetzen, weil Cole zur Navy-Wächterflotte gehörte und Mikrochips von Agenten meistbietend verhökert hat. Doch der hat Lunte gerochen und erscheint nicht am verabredeten Treffpunkt.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Duftmarken, Staffel 10 | Episode 2

    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy (Jessica Collins), die Leiterin der Arbeiten, will Tony (Michael Weatherly) und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance (Rocky Carroll) jedoch lässt das nicht zu. Während Abby (Pauley Perrette) mit Gibbs (Mark Harmon) Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter - doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Monster, Staffel 6 | Episode 6

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ausflug ins Paradies, Staffel 6 | Episode 7

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und Lynn verbringen ihr erstes Date auf einer entlegenen Insel. Als sie diese näher erkunden, finden sie im Dschungel ein Flugzeug - und werden sofort unter Beschuss genommen. Unterdessen versuchen Chin (Daniel Dae Kim) und Lou (Chi McBride) dem High School-Footballtalent Jesse Frontera zu helfen: Sein Vater wurde entführt, und wenn sein Team gewinnt, muss sein Dad sterben.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Räuber und Gendarm, Staffel 6 | Episode 8

    Das Gaunerpaar Hank und Katie raubt Touristen in einem Hotel aus. Doch einem ihrer Opfer haben sie wohl etwas sehr wertvolles geklaut: Katie wird von einem maskierten Mann erschossen. Das Team von Five-O muss mit dem charmanten Betrüger Hank zusammenarbeiten, um den Mörder zu schnappen. Unterdessen kommt Unterstützung aus San Francisco nach O'ahu: Polizistin Abby Dunn. Kaum angekommen, wird sie mit den Morden an fünf chinesischen Waffenhändlern konfrontiert...

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Herz und Verstand, Staffel 3 | Episode 9

    Sam (LL Cool J) riskiert Kopf und Kragen bei einer hochbrisanten Undercover-Aktion von NCIS und CIA im Sudan - und gerät prompt in Lebensgefahr, als er enttarnt wird und der Einsatz aus dem Ruder läuft. Callen (Chris O'Donnell) und der Rest des Teams verlieren den Kontakt zu Sam und setzen alles daran, ihn wiederzufinden...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Arten Schuld, Staffel 3 | Episode 10

    Bei einer Überwachungsmission unterläuft Deeks (Eric Christian Olsen) ein schwerwiegender Fehler. Hetty (Linda Hunt) sieht sich gezwungen, ihn mit sofortiger Wirkung aus dem NCIS-Dienst zu entlassen und zum LAPD zurückzuschicken. Als Deeks sich von seinen Kollegen verabschiedet, kommen er und Kensi (Daniela Ruah) sich unerwartet wieder näher...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Texas, Staffel 5 | Episode 20

    Gunnar (Sam Palladio) besucht seine Heimatstadt und wird dort mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Auch Scarlett (Claire Bowen) muss sich zuhause ihren Ängsten stellen. Unterdessen ist Nashville im Award-Fieber: Die Spannungen zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und Maddie (Lennon Stella) nehmen zu, denn sie sind für den gleichen Preis nominiert...

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Mit meinen Worten, Staffel 5 | Episode 21

    Es gibt immer noch Schwierigkeiten zwischen Juliette (Hayden Panetierre) und Avery (Jonathan Jackson), der versucht seine Tour zu genießen. Derweil lädt die Grand Ole Opry Deacon (Charles Esten) ein aufzutreten. Doch er zögert, denn es gibt Unstimmigkeiten bei Highway 65: Entweder gehen Maddie (Lennon Stella) und die anderen Musiker große künstlerische Kompromisse ein oder Zach (Cameron Scoggins) steigt aus - mit seinem Geld. Deacon muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ironie des Schicksals, Staffel 6 | Episode 4

    Erin (Bridget Moynahan) will einen Mafiaboss festnageln, der bislang ein ums andere Mal der gerichtlichen Verfolgung entkommen konnte. Ein alter Mordfall soll neu aufgerollt werden, um den Gangster endlich hinter Gitter zu bringen. Doch Erins Pläne werden unerwartet durchkreuzt: Ihr ehemaliger Informant Vincent (Dan Hedaya) verlässt das Zeugenschutzprogramm, um seinem Ex-Boss ein Alibi zu verschaffen. Frank (Tom Selleck) liefert sich unterdessen mit dem Commissioner der New Yorker Feuerwehr, Stan Rourke (Dan Lauria), einen erbitterten Konflikt um Zuständigkeiten.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Professor Danno, Staffel 6 | Episode 9

    Danny (Scott Caan) muss undercover als Professor an die Universität von O'ahu, um den Mord an Professor Thomas aufzuklären. Jemand hat den unbeliebten Dozenten getötet und einer Gruppe Schweine zum Fraß vorgeworfen. Five-0 vermutet den Täter unter den Studenten. Um besseren Zugang zu den jungen Leuten zu bekommen, wird Eric als einer von ihnen eingeschleust. Schon bald hat das Team einige Verdächtige im Visier.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohne Deckung, Staffel 6 | Episode 10

    Der lokale Boxchampion Luke Nakano steht vor einem Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Devon Haynes. Beim Wiegen pöbelt Nakanos Bruder Haynes vor laufender Kamera an - kurz darauf ist der Weltmeister tot. Die Spur führt zu einer Bar, in der der Ex-Häftling Ben Nakano den Abend mit zwei dubiosen Gestalten verbracht hat. Wie sich herausstellt, arbeiten die beiden für den Gangster Waincroft (Christopher Sean), der im Rahmen des Boxkampfes eine ganz spezielle Mission verfolgt.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 6 | Episode 11

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Mond, Staffel 10 | Episode 3

    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wenn die Lichter ausgehen, Staffel 3 | Episode 11

    Auch kurz vor Weihnachten ermittelt der NCIS auf Hochtouren: Aus einem College-Labor ist ein Gerät verschwunden, mit dem ganz Los Angeles zerstört werden könnte. Sam (LL Cool J) ist zusätzlich gestresst, weil er für seine Tochter ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk kaufen will - doch das gesuchte Präsent ist überall ausverkauft. Eric (Barrett Foa) trifft unterdessen zum ersten Mal auf Nells Eltern...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Geschichte ohne Happy End, Staffel 3 | Episode 12

    Nach dem Mord an einem Wissenschaftler des Verteidigungsministeriums wird Nell (Renee Felice Smith) als Nachfolgerin in die Abteilung des Opfers eingeschleust. Hier soll sie herausfinden, wer dem Forscher nach dem Leben getrachtet hat. Im NCIS-Hauptquartier droht unterdessen Ärger: Der neue Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) zweifelt Hettys Führungskompetenzen an und würde sie am liebsten ersetzen...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 492, Staffel 2 | Episode 13

    Luccas (Cush Jumbo) Wehen setzen plötzlich während einer Gerichtsverhandlung ein - zwei Wochen zu früh. Maia (Rose Leslie) bringt sie ins Krankenhaus, wo nach und nach ihre Eltern, Marissa (Sarah Steele), Colins Mutter Francesca (Andrea Martin) und schließlich auch Colin (Justin Bartha) selbst eintreffen. Trotz des freudigen Anlasses verläuft das Aufeinandertreffen der Mütter von Lucca und Colin wenig harmonisch.

    Zur Serie
  • 21.55

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Einer dieser Tage, Staffel 1 | Episode 9

    Die Vergangenheit fährt schwere Geschütze auf: Sie will mit aller Macht verhindern, dass Jake die Dealey Plaza in Dallas rechtzeitig erreicht, um Kennedy zu retten. Wenn er es nicht schafft, den Anschlag zu verhindern, könnte dies für ihn oder ihm nahestehende Menschen den Tod bedeuten. Sollte sein Vorhaben allerdings tatsächlich von Erfolg gekrönt sein, würde er eine Welt schaffen, in der er selbst alles verlöre, was er je gekannt hatte. Was ist der Preis dafür, das Richtige zu tun?

    Zur Serie
  • 22.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wenn die Lichter ausgehen, Staffel 3 | Episode 11

    Auch kurz vor Weihnachten ermittelt der NCIS auf Hochtouren: Aus einem College-Labor ist ein Gerät verschwunden, mit dem ganz Los Angeles zerstört werden könnte. Sam (LL Cool J) ist zusätzlich gestresst, weil er für seine Tochter ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk kaufen will - doch das gesuchte Präsent ist überall ausverkauft. Eric (Barrett Foa) trifft unterdessen zum ersten Mal auf Nells Eltern...

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Geschichte ohne Happy End, Staffel 3 | Episode 12

    Nach dem Mord an einem Wissenschaftler des Verteidigungsministeriums wird Nell (Renee Felice Smith) als Nachfolgerin in die Abteilung des Opfers eingeschleust. Hier soll sie herausfinden, wer dem Forscher nach dem Leben getrachtet hat. Im NCIS-Hauptquartier droht unterdessen Ärger: Der neue Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) zweifelt Hettys Führungskompetenzen an und würde sie am liebsten ersetzen...

    Zur Serie
  • 00.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 492, Staffel 2 | Episode 13

    Luccas (Cush Jumbo) Wehen setzen plötzlich während einer Gerichtsverhandlung ein - zwei Wochen zu früh. Maia (Rose Leslie) bringt sie ins Krankenhaus, wo nach und nach ihre Eltern, Marissa (Sarah Steele), Colins Mutter Francesca (Andrea Martin) und schließlich auch Colin (Justin Bartha) selbst eintreffen. Trotz des freudigen Anlasses verläuft das Aufeinandertreffen der Mütter von Lucca und Colin wenig harmonisch.

    Zur Serie
  • 01.15

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Einer dieser Tage, Staffel 1 | Episode 9

    Die Vergangenheit fährt schwere Geschütze auf: Sie will mit aller Macht verhindern, dass Jake die Dealey Plaza in Dallas rechtzeitig erreicht, um Kennedy zu retten. Wenn er es nicht schafft, den Anschlag zu verhindern, könnte dies für ihn oder ihm nahestehende Menschen den Tod bedeuten. Sollte sein Vorhaben allerdings tatsächlich von Erfolg gekrönt sein, würde er eine Welt schaffen, in der er selbst alles verlöre, was er je gekannt hatte. Was ist der Preis dafür, das Richtige zu tun?

    Zur Serie
  • 02.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Reim dich oder ich fress dich, Staffel 9 | Episode 11

    Marshall kommt der Hochzeitsfeier langsam näher: Gemeinsam mit seinem Sohn Marvin steigt er vom Auto auf den Bus um. Um das Baby zum Schlafen zu bringen, muss er Reime aufsagen - nur das beruhigt Marvin. Da er kein Buch zur Hand hat, erinnert er sich an ein paar Geschichten, deren Helden seine Freunde sind: Ted, wie er mit einer Professorin an der Uni anbändelt, Robin, wie sie ihre Jugendliebe Simon wiedertrifft, und Barney, wie er mit der neuen Professorin schläft.

    Zur Serie
  • 02.30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Das Probedinner, Staffel 9 | Episode 12

    Barney ist immer noch ganz begeistert von der außergewöhnlichen Junggesellenparty, die Robin für ihn organisiert hat. Daher glaubt er sicher zu wissen, was Robins nächster Coup sein wird: Obwohl sie es vehement abstreitet, ist er überzeugt, sie hätte das Probedinner für ihre Hochzeit in einer Lasertag-Halle geplant. Um ihr zu beweisen, dass er Recht hat, begibt er sich dorthin. Als Robin ihm folgt, erlebt sie eine Überraschung, die sie so niemals erwartet hätte.

    Zur Serie
  • 02.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Bassist gesucht, Staffel 9 | Episode 13

    In der Bar Farhampton Inn machen die Freunde eine Erfahrung, die sie so schnell nicht vergessen werden. Ein Typ namens Darren setzt sich zu Robin und Lily an den Tisch und mischt sich einfach in die Unterhaltung ein. Unglücklicherweise hat der Unbekannte ein Talent dafür, Streit zu entfachen. Gerade noch hat er Lily gegen Robin aufgebracht, schon schneidet er auch ein für Barney und Ted heikles Thema an. Unterdessen ist Marshall nur noch wenige Kilometer entfernt. Teds Zukünftige hat ihn beim Trampen mitgenommen.

    Zur Serie
  • 03.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Klapsgiving 3, Staffel 9 | Episode 14

    Marshall plant, Barney noch vor der Hochzeit die härteste Ohrfeige seines Lebens zu verpassen. Um dem Geheimnis dieser ultimativen "Ohrfeige einer Million explodierender Sonnen" auf die Spur zu kommen, habe Marshall eine abenteuerliche Weltreise unternommen. Er sei eigens nach China gereist, um dort von den drei Meistern der Ohrfeigen in die Kunst des perfekten Schlags eingewiesen zu werden. Ob er Barney mit seinen Erzählungen beeindrucken kann?

    Zur Serie
  • 03.30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Nichts als die Wahrheit, Staffel 9 | Episode 15

    Weil Marshall einen Streit mit Lily so lange wie möglich herauszögern will, spendiert er seinen Freunden am Vorabend der Hochzeit einen Drink nach dem anderen. Besonders Barney ist von ein paar Drinks so betrunken, dass er immer redseliger wird und nichts als die Wahrheit sagt. Ted und Robin nutzen diese einmalige Chance prompt aus und quetschen aus ihrem Freund einige Geheimnisse, die die ganze Clique überraschen. Unter anderem finden sie endlich heraus, womit Barney sein Geld verdient.

    Zur Serie
  • 03.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Unter Frauen, Staffel 5 | Episode 19

    Juliettes (Hayden Panettiere) neuer Song ist ein großer Erfolg für sie und Highway 65. Doch ihr Geheimnis, für wen der Hit wirklich bestimmt war, droht aufzufliegen. Währenddessen denkt Deacon (Charles Esten) darüber nach, eine neue Künstlerin unter Vertrag zu nehmen, und Scarletts (Clare Bowen) Sturz führt zu Komplikationen bei ihrer Schwangerschaft...

    Zur Serie
  • 04.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Texas, Staffel 5 | Episode 20

    Gunnar (Sam Palladio) besucht seine Heimatstadt und wird dort mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Auch Scarlett (Claire Bowen) muss sich zuhause ihren Ängsten stellen. Unterdessen ist Nashville im Award-Fieber: Die Spannungen zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und Maddie (Lennon Stella) nehmen zu, denn sie sind für den gleichen Preis nominiert...

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Mit meinen Worten, Staffel 5 | Episode 21

    Es gibt immer noch Schwierigkeiten zwischen Juliette (Hayden Panetierre) und Avery (Jonathan Jackson), der versucht seine Tour zu genießen. Derweil lädt die Grand Ole Opry Deacon (Charles Esten) ein aufzutreten. Doch er zögert, denn es gibt Unstimmigkeiten bei Highway 65: Entweder gehen Maddie (Lennon Stella) und die anderen Musiker große künstlerische Kompromisse ein oder Zach (Cameron Scoggins) steigt aus - mit seinem Geld. Deacon muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

    Zur Serie