Montag,

23 Juli

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die blutige Spur, Staffel 6 | Episode 2

    Danny (Donnie Wahlberg) erhält eine verstörende Botschaft, die von einem mutmaßlichen Serienmörder stammt. Gemeinsam mit Baez (Marisa Ramirez) begibt er sich auf die Jagd nach dem Killer. Erin (Bridget Moynahan) spielt unterdessen mit dem Gedanken, sich um eine Richterstelle zu bewerben, derweil steckt Frank (Tom Selleck) in der Klemme: Die Bürgermeister-Kandidatin Katherine Tucker (Mary Stuart Masterson) wirft ihm vor, heimlich Ermittlungen gegen ihren Ehemann eingeleitet zu haben.

    Zur Serie
  • 06.40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Aquamarin, Staffel 9 | Episode 21

    Nach einem Lagerhausbrand wird die verkohlte Leiche des Angestellten Carter Plimpton gefunden, der Mitglied der berüchtigten Wächterflotte war. Die Ermittlungen ergeben: Das Feuer wurde gelegt. Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team wird der Brandermittler Jason King (Gaius Charles) zur Unterstützung zugeteilt, mit dem Tony (Michael Weatherly) eine unglückliche Vergangenheit teilt. Während das Team rätselt, wer der Brandstifter ist, wächst die Gewissheit, dass Plimptons Tod kein Unfall war - was hatte er entdeckt?

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auftrag in Neapel, Staffel 9 | Episode 22

    Der Terror gegen die US Navy geht weiter: Wieder wird auf Schiffen Feuer gelegt, wieder kommen Menschen dabei um. Die Liste der Schiffe, auf denen defekte Kabelleitungen verlegt wurden, gibt Aufschluss über weitere Anschlagsziele. Agent Burley (Joel Gretsch), ein alter Kollege von Gibbs (Mark Harmon), ist im Moment in Neapel stationiert. Er gibt dem NCIS den Hinweis, dass der Träger "Benjamin Franklin" als nächstes sabotiert werden soll. Um weitere Opfer zu verhindern, fliegen Tony (Michael Weatherly) und Ziva (Cote De Pablo) nach Italien.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Menschenopfer, Staffel 9 | Episode 23

    In Ned Dornegets Zahnimplantat ist ein Abhörgerät versteckt. Harper Dearing (Richard Schiff) hat dafür gesorgt, um ohne Dornegets Wissen an Infos aus den Navy-Büros zu kommen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass Dearing sie jederzeit beobachtet. Er ruft sogar im Video-Konferenzraum an und lässt sich im Navy Yard blicken, doch fassen kann ihn niemand. Das Team inszeniert Jimmys Junggesellenparty, um einem Verdächtigen auf die Schliche zu kommen, der sie zu Dearing führen soll.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Taucher, Staffel 6 | Episode 3

    Beim Schnorcheln wird Miko Moseley durch einen Schuss aus einer Waffe getötet, die er am Meeresgrund gefunden hat. Bereits vor einigen Wochen wurde ein Mordopfer an den Strand gespült, das durch dieselbe Waffe umkam. Eine erste Spur führt zu Eddie Brooks, der als Strohmann Waffen für Kriminelle besorgt. Die Mordwaffe verkaufte er an Moseley, der offenbar ein Trickbetrüger war und jemanden nachhaltig verärgert hat...

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Blütenpracht, Staffel 6 | Episode 4

    Ein Hippie-Pärchen findet im Waldschutzgebiet die Leiche eines alten Mannes. Um ihn herum liegen unzählige Geldscheine, die die jungen Leute einsammeln. Dummerweise sind es Blüten, und das Pärchen wird beim Kauf eines Luxusautos verhaftet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den seit 30 Jahren verschwundenen Immobilienmogul Harrison Crane. Doch was wollte er mit so viel Geld im Wald? Und wer hat ihn getötet?

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tag der Wahrheit, Staffel 6 | Episode 5

    Mit einem präzisen Kopfschuss wird Kevin Harper mitten in einer Anhörung umgebracht. Der Täter dringt spektakulär in das Gebäude ein und flüchtet abenteuerlich mit seinem Motorrad. Offenbar hatte das Opfer einige Feinde und wurde von jemandem massiv bedroht. Steckt die Mafia dahinter? Die Agenten stellen nach und nach fest, dass Harper mehr Dreck am Stecken hat als gedacht.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Maeko, Staffel 3 | Episode 7

    Ein unehrenhaft entlassener Sergeant der Marine steht unter Mordverdacht. Alle Indizien sprechen gegen ihn, doch der Mann beteuert seine Unschuld. Die NCIS-Agenten kommen einem internationalen Komplott auf die Spur - einiges spricht dafür, dass die Tat dem Sergeant in die Schuhe geschoben wurde...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tödliches Gold, Staffel 3 | Episode 8

    Ein toter Mann mit Navy-Dienstausweis, wird an eine leere Kiste gefesselt gefunden. Untersuchungen zeigen, dass die Kiste eine hochgefährliche Substanz enthielt - der NCIS ist mit einem hochbrisanten Fall konfrontiert. Die Spur führt die Agenten nach Mexiko...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die etwas andere Nacht, Staffel 5 | Episode 18

    Juliette (Hayden Panettiere) will ihren nächsten Auftritt perfekt vorbereiten, wird jedoch weiterhin von ihren Verletzungen geplagt. Auch bei Deacon (Charles Esten) steht der nächste Auftritt bevor: Ein Charity-Konzert, bei dem er unaufhörlich an Rayna (Connie Britton) erinnert wird. Unterdessen drehen Scarlett (Claire Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) ihren ersten Werbespot, was zu einigen Schwierigkeiten führt...

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Unter Frauen, Staffel 5 | Episode 19

    Juliettes (Hayden Panettiere) neuer Song ist ein großer Erfolg für sie und Highway 65. Doch ihr Geheimnis, für wen der Hit wirklich bestimmt war, droht aufzufliegen. Währenddessen denkt Deacon (Charles Esten) darüber nach, eine neue Künstlerin unter Vertrag zu nehmen, und Scarletts (Clare Bowen) Sturz führt zu Komplikationen bei ihrer Schwangerschaft...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Reporter, Staffel 6 | Episode 3

    Der Zeitungsreporter Lorenzo Colt (Zachary Booth) begleitet für eine Reportage über das NYPD Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) in deren Streifenwagen. Dabei wird Colt von einem Unbekannten angeschossen. Da der Journalist zum Zeitpunkt der Tat NYPD-Kleidung trug, vermutet Frank (Tom Selleck), dass der Täter es auf Polizisten abgesehen hat.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Monster, Staffel 6 | Episode 6

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ausflug ins Paradies, Staffel 6 | Episode 7

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und Lynn verbringen ihr erstes Date auf einer entlegenen Insel. Als sie diese näher erkunden, finden sie im Dschungel ein Flugzeug - und werden sofort unter Beschuss genommen. Unterdessen versuchen Chin (Daniel Dae Kim) und Lou (Chi McBride) dem High School-Footballtalent Jesse Frontera zu helfen: Sein Vater wurde entführt, und wenn sein Team gewinnt, muss sein Dad sterben.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Räuber und Gendarm, Staffel 6 | Episode 8

    Das Gaunerpaar Hank und Katie raubt Touristen in einem Hotel aus. Doch einem ihrer Opfer haben sie wohl etwas sehr wertvolles geklaut: Katie wird von einem maskierten Mann erschossen. Das Team von Five-O muss mit dem charmanten Betrüger Hank zusammenarbeiten, um den Mörder zu schnappen. Unterdessen kommt Unterstützung aus San Francisco nach O'ahu: Polizistin Abby Dunn. Kaum angekommen, wird sie mit den Morden an fünf chinesischen Waffenhändlern konfrontiert...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für Evan, Staffel 9 | Episode 24

    Dearing hat Vance (Rocky Carroll) entführt und lässt keinen Zweifel mehr daran, dass er die Navy für den Tod seines Sohnes zur Rechenschaft ziehen will. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team suchen mit Hochdruck nach Möglichkeiten, ihn zu stoppen. Gibbs will Cole auf Dearing (Richard Schiff) ansetzen, weil Cole zur Navy-Wächterflotte gehörte und Mikrochips von Agenten meistbietend verhökert hat. Doch der hat Lunte gerochen und erscheint nicht am verabredeten Treffpunkt.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Duftmarken, Staffel 10 | Episode 2

    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy (Jessica Collins), die Leiterin der Arbeiten, will Tony (Michael Weatherly) und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance (Rocky Carroll) jedoch lässt das nicht zu. Während Abby (Pauley Perrette) mit Gibbs (Mark Harmon) Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter - doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Herz und Verstand, Staffel 3 | Episode 9

    Sam (LL Cool J) riskiert Kopf und Kragen bei einer hochbrisanten Undercover-Aktion von NCIS und CIA im Sudan - und gerät prompt in Lebensgefahr, als er enttarnt wird und der Einsatz aus dem Ruder läuft. Callen (Chris O'Donnell) und der Rest des Teams verlieren den Kontakt zu Sam und setzen alles daran, ihn wiederzufinden...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Arten Schuld, Staffel 3 | Episode 10

    Bei einer Überwachungsmission unterläuft Deeks (Eric Christian Olsen) ein schwerwiegender Fehler. Hetty (Linda Hunt) sieht sich gezwungen, ihn mit sofortiger Wirkung aus dem NCIS-Dienst zu entlassen und zum LAPD zurückzuschicken. Als Deeks sich von seinen Kollegen verabschiedet, kommen er und Kensi (Daniela Ruah) sich unerwartet wieder näher...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 6 | Episode 9

    Alexandria ist nicht mehr länger sicher, denn eine Beißerherde ist in die Schutzzone eingedrungen. Rick (Andrew Lincoln) und die Gruppe sind verängstigt, sie befinden sich deutlich in der Minderheit. Indessen spitzt sich die Lage immer weiter zu...

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die neue Welt, Staffel 6 | Episode 10

    Bei einer einfachen Besorgungstour wird unerwartet eine Goldgrube an Vorräten gefunden. Eigentlich schien es eine simple Angelegenheit zu sein, doch die Bewohner von Alexandria sind nicht die einzigen, die Interesse daran haben.

    Zur Serie
  • 22.30

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Herz und Verstand, Staffel 3 | Episode 9

    Sam (LL Cool J) riskiert Kopf und Kragen bei einer hochbrisanten Undercover-Aktion von NCIS und CIA im Sudan - und gerät prompt in Lebensgefahr, als er enttarnt wird und der Einsatz aus dem Ruder läuft. Callen (Chris O'Donnell) und der Rest des Teams verlieren den Kontakt zu Sam und setzen alles daran, ihn wiederzufinden...

    Zur Serie
  • 00.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Arten Schuld, Staffel 3 | Episode 10

    Bei einer Überwachungsmission unterläuft Deeks (Eric Christian Olsen) ein schwerwiegender Fehler. Hetty (Linda Hunt) sieht sich gezwungen, ihn mit sofortiger Wirkung aus dem NCIS-Dienst zu entlassen und zum LAPD zurückzuschicken. Als Deeks sich von seinen Kollegen verabschiedet, kommen er und Kensi (Daniela Ruah) sich unerwartet wieder näher...

    Zur Serie
  • 00.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 6 | Episode 9

    Alexandria ist nicht mehr länger sicher, denn eine Beißerherde ist in die Schutzzone eingedrungen. Rick (Andrew Lincoln) und die Gruppe sind verängstigt, sie befinden sich deutlich in der Minderheit. Indessen spitzt sich die Lage immer weiter zu...

    Zur Serie
  • 01.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die neue Welt, Staffel 6 | Episode 10

    Bei einer einfachen Besorgungstour wird unerwartet eine Goldgrube an Vorräten gefunden. Eigentlich schien es eine simple Angelegenheit zu sein, doch die Bewohner von Alexandria sind nicht die einzigen, die Interesse daran haben.

    Zur Serie
  • 02.25

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 03.25

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Wieder vereint, Staffel 9 | Episode 10

    Seit Jahren hat Barney seine getrennten Eltern Jerome und Loretta nicht mehr miteinander gesehen. Als er sie nun nach so langer Zeit gemeinsam erlebt, ist er überzeugt davon, sie wieder zusammenbringen zu können. Was er nicht ahnt ist, dass sein Halbbruder James bereits einen ähnlichen Plan verfolgt: Er will Loretta mit seinem Vater Sam verkuppeln. Unterdessen versucht sich Ted als Detektiv. Jemand hat nämlich über ein signiertes Foto des Eishockey-Stars Wayne Gretzky, das Barney Robin schenken wollte, Tinte verschüttet.

    Zur Serie
  • 03.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Schadensbegrenzung, Staffel 5 | Episode 17

    Scarletts Fans sind enttäuscht von ihr, weshalb sie beschließt die Journalistin Mackenzie Rhodes direkt zu konfrontieren. Bei Highway 65 ist der neue Wind zu spüren, den Alyssa Greene (Rachel Bilson) mitbringt: Will (Chris Carmack) steht für seinen ersten Werbespot vor der Kamera. Außerdem hat Avery (Jonathan Jackson) wichtige Neuigkeiten für Juliette (Hayden Panettiere)...

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die etwas andere Nacht, Staffel 5 | Episode 18

    Juliette (Hayden Panettiere) will ihren nächsten Auftritt perfekt vorbereiten, wird jedoch weiterhin von ihren Verletzungen geplagt. Auch bei Deacon (Charles Esten) steht der nächste Auftritt bevor: Ein Charity-Konzert, bei dem er unaufhörlich an Rayna (Connie Britton) erinnert wird. Unterdessen drehen Scarlett (Claire Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) ihren ersten Werbespot, was zu einigen Schwierigkeiten führt...

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Unter Frauen, Staffel 5 | Episode 19

    Juliettes (Hayden Panettiere) neuer Song ist ein großer Erfolg für sie und Highway 65. Doch ihr Geheimnis, für wen der Hit wirklich bestimmt war, droht aufzufliegen. Währenddessen denkt Deacon (Charles Esten) darüber nach, eine neue Künstlerin unter Vertrag zu nehmen, und Scarletts (Clare Bowen) Sturz führt zu Komplikationen bei ihrer Schwangerschaft...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Reporter, Staffel 6 | Episode 3

    Der Zeitungsreporter Lorenzo Colt (Zachary Booth) begleitet für eine Reportage über das NYPD Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) in deren Streifenwagen. Dabei wird Colt von einem Unbekannten angeschossen. Da der Journalist zum Zeitpunkt der Tat NYPD-Kleidung trug, vermutet Frank (Tom Selleck), dass der Täter es auf Polizisten abgesehen hat.

    Zur Serie