Sonntag,

22 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Superhelden, Staffel 9 | Episode 15

    Ein Navy-Offizier und ein Blumenhändler werden in dessen Laden erschossen. Beide gehörten der "Real Life Superhero"-Bewegung an, einer Art Bürgerwehr, die in Vierteln mit hoher Kriminalität für Ordnung sorgt. Das NCIS-Team ermittelt unter den Möchtegern-Superhelden und wird dabei von der Journalistin Wendy Miller (Perrey Reeves) unterstützt, mit der Tony (Michael Weatherly) früher verlobt war. Die Spuren führen zu einem Immobilienhai, dem die Superhelden ein Dorn im Auge sind.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geheimniskrämer, Staffel 9 | Episode 16

    Robert Banks (Richard Gleason), ein hochgeachteter Psychologe, der für eine Geheimabteilung des Pentagons tätig war, wird erhängt in seinem Haus aufgefunden. Dr. Cranston (Wendy Makkena), eine Freundin und seine Ärztin, ist erschüttert und überzeugt, dass sich Banks niemals umgebracht hätte. Bei seinen Ermittlungen lernt Gibbs (Mark Harmon) auch Cranstons Kollegin Samantha Ryan (Jaime Lee Curtis) kennen, die ebenfalls gut mit Banks bekannt war. Die beiden Frauen sind einander in herzlicher Rivalität verbunden.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der schmale Grat, Staffel 9 | Episode 17

    Der Waffenhändler Agah Bayar (Tamer Hassan) ist wieder in Washington - angeblich, um Geschäfte mit Chief Petty Officer Wiley (Travis Dixon) zu machen. Doch Wiley bekommt Skrupel und bittet den NCIS um einen Deal. Bevor es dazu kommt, stirbt er an extremem Herzrasen - sein WLAN-fähiger Herzschrittmacher wurde per Fernsteuerung manipuliert. Bayars Begleiterin Ava Baransky (Katia Winter), ein englisches Model, soll mit ihrer Aussage helfen den Fall zu klären, überwältigt aber Dorneget (Matt Jones) und flieht...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verräterische Zeichen, Staffel 9 | Episode 18

    Auf Jarvis (Matt Craven) wird ein Attentat verübt - allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes (William Russ), den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma, aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs (Mark Harmon) nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zu viel?

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der gute Sohn, Staffel 9 | Episode 19

    In Baltimore wird die Leiche eines jungen Navy-Seemanns gefunden. Kurz darauf wird Vances Schwager Michael aufgegriffen, als er sich Blut des Opfers von Jacke und Händen waschen will. Er behauptet, dem Sterbenden geholfen zu haben, gilt aber als verdächtig, weil niemand seine Aussage bestätigen kann. Vance (Rocky Carroll) glaubt fest an Michaels Unschuld und nimmt ihn mit nach Hause. Doch irgendetwas scheint sein Schwager zu verbergen...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Missionare, Staffel 9 | Episode 20

    In einem Park stürzt Lieutenant Larabee buchstäblich vom Himmel. Neben Aufprallverletzungen hat er auch Schuss- und Stichwunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln, dass Larabee mit der Navy-Seelsorgerin Theresa Wade (Sarah Hudson) in Kolumbien war, um Dorfbewohner in den Bergregionen medizinisch zu unterstützen. Um sie zu finden, fliegt Ziva (Cote De Pablo) mit Tony (Michael Weatherly) und Kaplan Castro dorthin. Bei ihren Ermittlungen vor Ort entpuppen sich die vermeintlichen Missionare als CIA-Agenten mit anderem Auftrag...

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hangover, Staffel 5 | Episode 22

    Nach einer durchzechten Nacht entdecken die drei Freunde Nolan, Jake und Micky eine tote Frau im Badezimmer ihrer Hotel-Suite. Es herrscht blankes Entsetzen, denn keiner kann sich erinnern, was genau passiert ist. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss das Five-0-Team die verhängnisvolle Nacht Stück für Stück rekonstruieren. Auf den Straßen Oahus wird Jerry (Jorge Garcia) unterdessen Zeuge, wie eine Frau auf offener Straße entführt wird...

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono (Grace Park) bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel (Claire Van der Boom) ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Waikikikalypse, Staffel 5 | Episode 25

    Am Vorabend von Konos Hochzeit versetzt eine Nachricht das Five-0-Team in Alarmbereitschaft: Irgendwo auf der Insel soll sich eine Atombombe befinden, die in Kürze detonieren wird. Derweil staunt Steve (Alex O'Loughlin) nicht schlecht, als Catherine (Michelle Borth) plötzlich wieder auf Hawaii auftaucht. Chin (Daniel Dae Kim) wiederum stellt Adam (Ian Anthony Dale) zur Rede: Er will wissen, was es mit dessen noch immer bestehenden Beziehungen zur Yakuza auf sich hat...

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Yo-Ho, Yo-Ho, Staffel 6 | Episode 1

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 6 | Episode 2

    In einer Bank entschärft das Bombenräumkommando des HPD eine vermeintliche Kofferbombe. Doch der eigentliche Sprengsatz geht direkt neben den Beamten hoch und tötet einen Sergeant. Wenig später wird eine weitere Kofferbomben-Attrappe gefunden. Darin findet das Team von Five-O einen USB-Stick, der die Nachricht eines Erpressers enthält: Er fordert, den Brandstifter Jason Duclair freizulassen und droht damit andernfalls noch mehr Menschen zu töten.

    Zur Serie
  • 15.40

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vernebelte Erinnerungen, Staffel 5 | Episode 1

    Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) ist nach den jüngsten Ereignissen sichtlich angeschlagen. Er sucht nach der spurlos verschwundenen Donna Monaghan (Ally Walker) und versucht gleichzeitig, zusammen mit Vic (Katee Sackhoff) die Ereignisse in der Blockhütte zu rekonstruieren. Mathias (Zahn McClarnon) schlägt Henry (Lou Diamond Phillips) derweil einen Deal vor - und Walts Tochter Cady (Cassidy Freeman) berichtet ihrem Vater von ihrer neuen Anstellung bei einem alten Feind...

    Zur Serie
  • 16.40

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Advokat des Teufels, Staffel 2 | Episode 7

    Gérardis (Filip Peeters) Recherche trägt endlich Früchte: Er erfährt Schockierendes über René (Peter Van de Velde). Jamie (Boris Van Severen) trifft eine Entscheidung, die ihn zur Zielscheibe für Minnebach (Jeroen Van der Ven) macht und Sofie (Violet Braeckman) in den Strudel der Geschehnisse mitreißt. Derweil fordert die Blutdiamanten-Affäre ein weiteres Opfer.

    Zur Serie
  • 17.30

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Krieger, Staffel 2 | Episode 8

    Nach einem Gespräch mit Monda (Vera Van Dooren) versucht Gérardi (Filip Peeters) vergeblich, Sofie (Violet Braeckman) zu erreichen, um sie zu warnen. Das weiß Jamie (Boris Van Severen), der mit ihr durchgebrannt ist, jedoch zu verhindern. Derweil spielt der Premierminister (Wim Opbrouck) ein falsches Spiel mit General Bombé (Mwanza Goutier), und Martine (Leah Thys) scheint dem ersehnten USB-Stick immer näher zu kommen.

    Zur Serie
  • 18.25

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 478, Staffel 2 | Episode 11

    Marissa (Sarah Steele) und Jay (Nyambi Nyambi) jagen den Attentäter, der auf Adrian geschossen hat, und versorgen die Polizei mit ihren Erkenntnissen. Die Ermittler wollen davon jedoch nichts hören und machen ihre Arbeit mehr schlecht als recht. Diane (Christine Baranski), Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) übernehmen den Fall eines Fotografen, der nach einem misslungenen Date öffentlich der sexuellen Nötigung bezichtigt wurde.

    Zur Serie
  • 19.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 485, Staffel 2 | Episode 12

    Maia (Rose Leslie) und Jay (Nyambi Nyambi) holen Avi Epps (David Rossmer) vom Flughafen ab, der im Schmiergeld-Prozess gegen Naftali Amato (Katrina Lenk) aussagen soll. Auf dem Weg zum Gericht werden die drei von der Polizei angehalten. Die als Verkehrskontrolle getarnte Aktion endet mit der Verhaftung von Jay und Avi wegen angeblichen Drogenbesitzes. Doch was ist der eigentliche Grund für die Festnahme?

    Zur Serie
  • 20.05

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Die Wand, Staffel 6 | Episode 7

    In Alexandria stabilisiert sich die Lage langsam wieder. Somit kann nun auch Frieden zwischen Ricks Gruppe und den Bewohnern Alexandrias herrschen - aber für wie lange?

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Nicht das Ende, Staffel 6 | Episode 8

    Der Friede in Alexandria währt nur kurz: Es bahnen sich bereits neue Probleme an. Doch die Bedrohung, der sich Rick (Andrew Lincoln) und die Gruppe Überlebender diesmal stellen müssen, könnte eine Nummer zu groß sein. Wird es dennoch gelingen, die Gefahr abzuwenden?

    Zur Serie
  • 22.35

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Rendezvous, Staffel 2 | Episode 10

    Von Bellick (Wade Williams) und Geary gefoltert und in die Ecke getrieben, verschluckt T-Bag (Robert Knepper) den Schlüssel zum Bahnhofsschließfach, in dem er Westmorlands Geld versteckt hat. Natürlich tun Bellick und Geary alles, um gemeinsam den Schlüssel aus T-Bag wieder herauszubekommen, doch als sie dann endlich im Besitz der Millionen sind, ist es mit den Gemeinsamkeiten vorbei. Derweil kommt es endlich zu einem folgenschweren Wiedersehen von Michael und Sara...

    Zur Serie
  • 23.20

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Bolshoi Booze, Staffel 2 | Episode 11

    Michael (Wentworth Miller) besorgt sich medizinisches Nitroglyzerin und sucht mit Hilfe eines GPS-Gerätes den verschlüsselten Treffpunkt in der Wüste. Dort trifft er sich mit Coyote, einem Mexikaner, der ihm im Austausch für das Nitroglyzerin ein Drogen-Schmuggelflugzeug nach Mexiko besorgen will. Doch kann Michael Coyote vertrauen?

    Zur Serie
  • 00.05

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Verbindung abgebrochen, Staffel 2 | Episode 12

    Als Lincoln (Dominic Purcell) mit Aldo in der Wüste erscheint, stellt sich heraus, dass Michael (Wentworth Miller) ihm schon einmal begegnet ist. Aldo hatte nämlich nach langer Suche seinen Sohn Michael bei seiner Pflegefamilie ausfindig machen können. Um dem Grauen des brutalen Pflegevaters ein Ende zu bereiten, hatte Aldo diesen Mann umgebracht. Während der Aussprache erscheint plötzlich Mahone (William Fichtner) und eröffnet das Feuer.

    Zur Serie
  • 00.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Abrechnung!, Staffel 2 | Episode 13

    FBI-Agent Mahone (William Fichtner) bekommt von Bill Kim den Auftrag, Lincoln (Dominic Purcell) und Michael (Wentworth Miller) auf dem Weg ins Gefängnis zu erschießen. Doch es bietet sich keine Gelegenheit, da er während der Überführung zum Fox River Gefängnis nicht im Gefangenentransporter, sondern im Begleitfahrzeug mitfährt. Er scheint von Agent Kellerman (Paul Adelstein) unerwartet Schützenhilfe zu erhalten, da dieser ebenfalls Michael und Lincoln nach dem Leben trachtet und ihnen eine Falle stellt.

    Zur Serie
  • 01.30

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Hilft der Beweis?, Staffel 2 | Episode 14

    Kellerman (Paul Adelstein) nutzt seinen Status als FBI-Agent, um Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell) in Sicherheit zu bringen. Er chartert einen Privatjet und fliegt zu Steadmans Versteck, wo dieser quicklebendig herumspaziert. Unterdessen wird Bellick (Wade Williams) von einem Mithäftling namens Banks im Knast immer heftiger schikaniert.

    Zur Serie
  • 02.15

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Botschaften, Staffel 2 | Episode 15

    Kellerman (Paul Adelstein) bewahrt Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell) vor einer Verhaftung. In einer abgelegenen Lagerhalle nehmen die Brüder ein Video auf, auf dem sie die ganzen Hintergründe des Komplotts darlegen und spielen dieses Band einem Fernsehsender in die Hände. Als Mahone (William Fichtner) das Video zu sehen bekommt, versucht er sofort, Hinweise zu finden, die auf den Standort von Michael und Lincoln hinweisen können.

    Zur Serie
  • 03.00

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Die Vergangenheit wehrt sich, Staffel 1 | Episode 8

    Das Ende naht - und Jake ist der ihm gestellten Aufgabe nicht gewachsen. Sadie gibt sich alle Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bringen, doch niemand kennt die Mission besser als Jake selbst. Unterdessen befindet sich der ahnungslose Präsident Kennedy weiterhin auf Kollisionskurs mit dem Schicksal: seiner Ermordung. Jake macht sich ernsthafte Sorgen, da er den Ablauf der Ereignisse möglicherweise nicht ausreichend geändert hat, um wirklich Einfluss auf die Geschichte zu haben. Der 22. November 1963 rückt immer näher - der Countdown läuft...

    Zur Serie
  • 03.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Leuchtturm, Staffel 9 | Episode 8

    Barney gerät in einen erbitterten Streit zwischen Robin und seiner Mutter Loretta - und das 33 Stunden vor der Hochzeit! Das Ganze eskaliert, als Robin behauptet, das Rührei ihrer Mutter sei um Längen besser als das von Loretta. Unterdessen setzen Marshall und Daphne ihren Trip nach New York fort und bemerken, dass sie einen blinden Passagier haben. Ted hingegen möchte in Ruhe einen Leuchtturm besichtigen - am liebsten ohne Cassie, die ihn furchtbar nervt. Doch der Hotel-Portier will ihn partout nicht ohne Begleitung dorthin gehen lassen...

    Zur Serie
  • 04.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Platonisch, Staffel 9 | Episode 9

    Am Hochzeitswochenende nehmen sich die Freunde Zeit, auf die Ereignisse vor sechs Monaten zurückzublicken: In dieser Situation haben sich Barney und Robin gerade von ihren jeweiligen Partner getrennt. Auch Ted ist nach dem Beziehungsaus mit Victoria wieder Single und überlegt, ob er sich ein weiteres Mal auf Robin einlassen soll. Marshall redet ihm gut zu. Er tut das allerdings nicht nur, weil er glaubt, dass die beiden gut zusammenpassen, sondern auch, weil er mit Lily gewettet hat...

    Zur Serie
  • 04.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Gegenwind, Staffel 5 | Episode 16

    Seit Maddie (Lennon Stella) die Wahrheit über den Ursprung des Mobbings im Internet herausgefunden hat, hängt der Haussegen schief. Außerdem berichten einige Journalisten ausgiebig über Scarletts Schwangerschaft, was zum Streit mit Gunnar (Sam Palladio) führt. Derweil gibt es große Spannungen zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und Avery (Jonathan Jackson), der eng mit Hallie zusammenarbeitet.

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Schadensbegrenzung, Staffel 5 | Episode 17

    Scarletts Fans sind enttäuscht von ihr, weshalb sie beschließt die Journalistin Mackenzie Rhodes direkt zu konfrontieren. Bei Highway 65 ist der neue Wind zu spüren, den Alyssa Greene (Rachel Bilson) mitbringt: Will (Chris Carmack) steht für seinen ersten Werbespot vor der Kamera. Außerdem hat Avery (Jonathan Jackson) wichtige Neuigkeiten für Juliette (Hayden Panettiere)...

    Zur Serie