Samstag,

21 Juli

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Fünfzehn Minuten, Staffel 5 | Episode 20

    Kurz nachdem ein berühmter Fernsehkoch in seinem Restaurant ermordet wurde, gesteht ein Verdächtiger die Tat. Doch Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) sind überzeugt, dass damit nur der wahre Täter gedeckt werden soll. Frank (Tom Selleck) steckt derweil in der Zwickmühle: Ein alter Freund, Senator Ted McCreary (Peter Coyote), hat ihn gebeten, seinen Einfluss geltend zu machen, damit eine Anklage wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss fallengelassen wird. Darüber hinaus taucht erneut die Reporterin Anne Farrell (Leslie Hope) auf.

    Zur Serie
  • 06.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Neue Regeln, Staffel 5 | Episode 21

    NYPD-Deputy Chief Donald Kent (Dennis Haysbert), der den Bereich Bandenkriminalität leitet, und seine Frau werden am helllichten Tag von einer kriminellen Gang niedergeschossen. Frank (Tom Selleck)setzt alle Hebel in Bewegung, um den Mörder seines Freunds ausfindig zu machen. Im Zuge der Ermittlungen befragen Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) Mario Hunt, ein bekanntes Mitglied einer überaus gefährlichen Gang.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der Vorhof der Hölle, Staffel 9 | Episode 9

    Gibbs (Mark Harmon) und Ziva (Cote De Pablo) fliegen nach Afghanistan, nachdem sie eindeutige Hinweise erhalten haben, dass Lieutenant Gabriela Flores (Sofia Pernas) noch am Leben ist. Sie wurde, wie sich herausstellt, von islamischen Fanatikern entführt, weil sie am Aufbau einer Mädchenschule beteiligt war. Auf die Schule wurde bereits ein Anschlag verübt, und die Ermittler können die Drahtzieherin festnehmen. Was keiner ahnt: Ihre verbrecherischen Wurzeln reichen bis in die USA, und ein weiteres Attentat steht kurz bevor!

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Sünden meines Vaters, Staffel 9 | Episode 10

    Tonys Vater (Robert Wagner) wird schlafend in seinem Mietwagen aufgefunden. Im Kofferraum liegt die Leiche von Lieutenant Massey (Tom Schanley). Tony Senior gerät unter Mordverdacht, alle Indizien sprechen gegen ihn. Als schließlich die Mordwaffe, eine Weinflasche, gefunden wird, scheint der Fall gelöst - der alte Mann kann sich jedoch an nichts erinnern. Es stellt sich heraus, dass er gemeinsam mit Massey an einem Projekt gearbeitet hat und es zu einem heftigen Streit kam, der auf Video festgehalten wurde.

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse im Schnee, Staffel 9 | Episode 11

    In einem Hotel wird ein Navy-Offizier von Unbekannten erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden jedoch bald heraus, dass es den Falschen getroffen hat. Die eigentliche Zielperson ist Lieutenant Emma Reynolds (Erin Cottrell) von den Marines. Sie ist hochschwanger von ihrem mittlerweile verstorbenen Freund aus Afghanistan. Die Ermittler vermuten, dass die Killer entweder von der afghanischen Familie oder vom Verteidigungsministerium der USA angeheuert wurden...

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geisterjagd, Staffel 9 | Episode 12

    Ein Navy-Offizier wird erschossen in einer Wohnsiedlung gefunden. Offenbar war eine blonde Frau bei ihm, die allerdings mittlerweile verschwunden ist. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute finden heraus, dass E.J. Barrett (Sarah Morris) wieder aufgetaucht ist: Sie war die Frau, die bei dem Offizier im Auto saß. E.J. schwört, dass jemand sie umbringen will. Der Ermordete war ein Freund, der ihr helfen wollte. Bei den Ermittlungen wird klar, dass der rätselhafte Täter tatsächlich noch immer hinter ihr her ist.

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein verzweifelter Mann, Staffel 9 | Episode 13

    Lieutenant Commander Maya Burris (Lisaun Whittingham) wird erschossen in einem Loft aufgefunden. Bei den Ermittlungen wird dem Team schnell klar, dass es sich bei dem Mörder um einen Profi handeln muss. Gibt es dabei eine Verbindung zu Mayas Einsatz in Islamabad? Hat sich die junge Frau dort Feinde gemacht, als sie versuchte, eine Terrorgruppe auszuschalten? Auch privat plagen die Ermittler Probleme. Ziva (Cote De Pablo) zweifelt an der Liebe Rays und fragt sich, ob sie seinen Heiratsantrag annehmen soll.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Was wäre wenn..., Staffel 9 | Episode 14

    Gibbs (Mark Harmon) wird angeschossen. Der Täter ist der Sohn von Michael Rose (MacKenzie Rose). Gibbs hatte Rose Senior kurz zuvor des Mordes überführt. Rose war in einer verzweifelten finanziellen Lage und hat sich deshalb auf krumme Geschäfte eingelassen. Sein Sohn (Jordan Garrett) ist völlig außer sich, weil Gibbs seinem Vater nicht helfen wollte. Während Gibbs bewusstlos wird, läuft sein Leben noch mal vor seinem geistigen Auge ab, und er fragt sich, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er einiges anders gemacht hätte...

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wer ist Melissa Armstrong?, Staffel 5 | Episode 16

    Mit Hilfe der Spezialagentin Kathy Millwood (Melina Kanakaredes) aus Kalifornien hofft das Five-0-Team, einen skrupellosen Feuerteufel auf Oahu endlich dingfest zu machen, der es auf Pärchen abgesehen hat. Unterdessen plant Danny (Scott Caan) einen romantischen Kurztrip mit Amber (Lili Simmons). Allerdings passt das ihrem eifersüchtigen Ex-Mann gar nicht. Er will seine Frau zurück - und greift zu drastischen Maßnahmen...

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Lauer, Staffel 5 | Episode 17

    Nach einem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft gelingt der Täterin die Flucht. Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) legen sich auf die Lauer und observieren gemeinsam die Wohnung der Frau. Außerdem arbeiten die beiden in einer weiteren Therapiestunde an ihrer Beziehung.

    Zur Serie
  • 13.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleiches Recht für alle, Staffel 5 | Episode 18

    Danny (Scott Caan) und Chin (Daniel Dae Kim) werden verhaftet. Die Bundesbehörden werfen ihnen vor, durch einen Regelverstoß jemanden getötet zu haben. Aber sind die beiden wirklich schuldig? Fest steht, dass Steve (Alex O'Loughlin) jetzt sehr schnell handeln muss, wenn er die Kollegen aus dieser prekären Lage retten will. Hilfe erhofft er sich erneut von Joe White (Terry O'Quinn)...

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Haarscharf, Staffel 5 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) will sich eine Rasur gönnen und stattet dem Friseursalon seines Bekannten Odell (Michael Imperioli) einen Besuch ab. Als sie dort einen jungen Mann beschützen wollen, der von einer Gang gejagt wird, belagern die Verfolger den Salon. Währenddessen wird Jerry (Jorge Garcia) zu Unrecht beschuldigt, eine Serie von Einbrüchen begangen zu haben.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig unverdächtig, Staffel 5 | Episode 20

    Eines Morgens erhält Lou Grover (Chi McBride) einen Anruf von seinem ältesten und besten Freund Clay (Mykelti Williamson), der gerade Urlaub auf Hawaii macht. Völlig aufgelöst erzählt er ihm, dass seine Frau Diane (Kim Wayans) von den Klippen in den Tod gestürzt sei. Sein Instinkt sagt Lou jedoch, dass dies kein Unfall war. Derweil stecken Danny (Scott Caan) und Dr. Shaw (Amanda Setton) mit einer Leiche im Aufzug fest...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der King ist tot, Staffel 5 | Episode 21

    Bei einem Treffen von Elvis-Imitatoren wird einer der Darsteller ermordet. Als sein Körper gestohlen wird, verfolgt das Team die Täter. Diese haben es auf millionenschwere Diamanten abgesehen, die in das Kostüm des Opfers eingenäht sind.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Entscheidung am Schwarzen Meer, Staffel 3 | Episode 1

    Das NCIS-Team reist auf der Suche nach Hetty (Linda Hunt) nach Rumänien. Unerwartet stoßen die Agenten dabei auch auf neue Informationen über Callens Vergangenheit...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Cyberattacke, Staffel 3 | Episode 2

    Nach einem Hackerangriff auf das Verteidigungsministerium müssen NCIS und NSA zusammenarbeiten, um die Täter aufzuspüren. Die Ermittler finden heraus, dass die Software, die für die Cyberattacke eingesetzt wurde, von einem bekannten Programmierer stammt - doch der wurde offenbar entführt... Währenddessen sucht Callen (Chris O'Donnell) weiter nach Informationen über seine Vergangenheit.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Herzdame, Staffel 3 | Episode 3

    Ein Marine ist bei einer Bombenexplosion in Los Angeles ums Leben gekommen. Schnell wird klar, dass in der gesamten Stadt weitere Sprengsätze versteckt sind. Sam Hanna (LL Cool J) begibt sich auf eine riskante Undercover-Mission, um die Täter in eine Falle zu locken. Hunter (Claire Forlani) bringt unterdessen die bewährte Teamaufteilung der NCIS-Agenten gehörig ins Wanken: Callen (Chris O'Donnell) bekommt Kensi (Daniela Ruah) als neue Partnerin zugeteilt, während Sam künftig mit Deeks (Eric Christian Olsen) zusammenarbeiten soll...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Arabischer Frühling, Staffel 3 | Episode 4

    Um den Mord an einem Journalisten aufzuklären, muss das NCIS-Team eine libysche Untergrundbewegung infiltrieren. Derweil kommen dank Hetty neue Details über Callens undurchsichtige Vergangenheit ans Licht. Über diese Enthüllung ist er alles andere als erfreut...

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Charlene, Staffel 3 | Episode 5

    Das LAPD ist alarmiert: Bei Ermittlungen zu einem Überfall im Drogenmilieu treten Verbindungen zwischen mexikanischen Kartellen und einem lang gesuchten Terroristen zutage. Da der Fall ihre Kompetenzen überschreitet, bitten die Polizisten den NCIS um Unterstützung. Sam muss zudem verkraften, dass ihm ein wertvoller persönlicher Gegenstand gestohlen wurde...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der einsame Wolf, Staffel 3 | Episode 6

    Der Mord an einem ehemaligen hochrangigen Geheimdienst-Offizier der Navy ruft den NCIS auf den Plan. Die Agenten finden heraus, dass das Opfer ein Doppelleben führte und mit gefälschten Pässen rund um die Welt reiste. Aber welches Ziel verfolgte der Ex-Agent dabei? Hetty wendet sich an einen alten Bekannten, der vielleicht mehr wissen könnte.

    Zur Serie
  • 21.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 1

    Überrascht erfahren fünf ganz normale israelische Staatsbürger eines Morgens über die Medien, dass sie die Hauptverdächtigen im Fall der Entführung des iranischen Verteidigungsministers sind. Journalisten aus Russland und dem Iran behaupten, dass Farhead Sulimani vom israelischen Geheimdienst Mossad unter Drogen gesetzt und verschleppt wurde. Als die fünf feststellen, dass ihre Reisepässe von den Entführern benutzt wurden, wird das Rätsel nur noch größer. Unter den Bezichtigungen beginnt das Leben der unschuldig Verdächtigten auseinanderzubrechen.

    Zur Serie
  • 21.40

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 1 | Episode 2

    Nach der Entführung von Farhead Sulimani nimmt der israelische Inlandsgeheimdienst Shin Bet die Ermittlungen gegen die vier Hauptverdächtigen auf. Als Eithan Kopel, Leiter der Ermittlungen und ehemaliger Mossad-Agent, Ben Rephael, Anna Lipman, Natalie Alfassia und Asia Brindich verhört, erscheint das Verbrechen nur noch mysteriöser.

    Zur Serie
  • 22.30

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Affairen, Staffel 1 | Episode 3

    Nach den Vernehmungen werden die vier Verdächtigen freigelassen, bleiben jedoch unter Beobachtung des Shin Bet. Trotz ihrer Unschuldsbeteuerungen sind sich die Ermittler sicher, dass sie etwas verbergen. Als selbst ihre Familien ihre Unschuld anzweifeln, beginnen die vier, die Hoffnung zu verlieren.

    Zur Serie
  • 23.15

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Operation Natalie, Staffel 1 | Episode 4

    Natalie wird erneut im Zusammenhang mit der Entführung von Farhead Sulimani verhaftet. Sie erklärt sich bereit, mit Eithan, dem Ermittlungsleiter des Shin Bet, zusammenzuarbeiten. Während sie Informationen über ihre Geldwäscheaktivitäten preisgibt, kommt eine seltsame Verbindung zu Asia ans Licht.

    Zur Serie
  • 00.05

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 1

    Überrascht erfahren fünf ganz normale israelische Staatsbürger eines Morgens über die Medien, dass sie die Hauptverdächtigen im Fall der Entführung des iranischen Verteidigungsministers sind. Journalisten aus Russland und dem Iran behaupten, dass Farhead Sulimani vom israelischen Geheimdienst Mossad unter Drogen gesetzt und verschleppt wurde. Als die fünf feststellen, dass ihre Reisepässe von den Entführern benutzt wurden, wird das Rätsel nur noch größer. Unter den Bezichtigungen beginnt das Leben der unschuldig Verdächtigten auseinanderzubrechen.

    Zur Serie
  • 00.40

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 1 | Episode 2

    Nach der Entführung von Farhead Sulimani nimmt der israelische Inlandsgeheimdienst Shin Bet die Ermittlungen gegen die vier Hauptverdächtigen auf. Als Eithan Kopel, Leiter der Ermittlungen und ehemaliger Mossad-Agent, Ben Rephael, Anna Lipman, Natalie Alfassia und Asia Brindich verhört, erscheint das Verbrechen nur noch mysteriöser.

    Zur Serie
  • 01.25

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Affairen, Staffel 1 | Episode 3

    Nach den Vernehmungen werden die vier Verdächtigen freigelassen, bleiben jedoch unter Beobachtung des Shin Bet. Trotz ihrer Unschuldsbeteuerungen sind sich die Ermittler sicher, dass sie etwas verbergen. Als selbst ihre Familien ihre Unschuld anzweifeln, beginnen die vier, die Hoffnung zu verlieren.

    Zur Serie
  • 02.10

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Operation Natalie, Staffel 1 | Episode 4

    Natalie wird erneut im Zusammenhang mit der Entführung von Farhead Sulimani verhaftet. Sie erklärt sich bereit, mit Eithan, dem Ermittlungsleiter des Shin Bet, zusammenzuarbeiten. Während sie Informationen über ihre Geldwäscheaktivitäten preisgibt, kommt eine seltsame Verbindung zu Asia ans Licht.

    Zur Serie
  • 02.55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der gebrochene Bro-Code, Staffel 9 | Episode 4

    Nachdem er Ted und Robin Händchen haltend im Central Park gesehen hat, beschuldigt Barney seinen Kumpel, den Bro-Code gebrochen zu haben. Obwohl Ted ihm schwört, dass es eine freundschaftliche Geste gewesen sei, kann Barney seine Wut nicht stoppen. Marshall schaltet sich über Skype als Vermittler ein und hilft, diesen Streit beizulegen. Unterdessen erkennt Lily, dass sie Robins einzige Freundin ist. Was soll also werden, wenn Sie mit Marshall für ein Jahr weg ist? Also setzt sich Lily in den Kopf, eine neue Freundin für Robin zu finden.

    Zur Serie
  • 03.20

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Das Pokerspiel, Staffel 9 | Episode 5

    Robin ärgert sich über James und schlägt vor, um dessen Ehering zu pokern. Als James allerdings das Spiel verliert, schaltet sich seine Mutter Loretta ein. Barney sieht sich plötzlich gezwungen, zwischen den beiden Fronten aus Familie und zukünftiger Gattin zu vermitteln - keine leichte Aufgabe, denn Robin bleibt stur. Unterdessen gerät auch Ted in einen Zwist: Lily und Marshall sind nämlich gekränkt, dass er für Robin gleich drei Hochzeitsgeschenke hat, während sie selbst angeblich noch immer keins bekommen hätten.

    Zur Serie
  • 03.45

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahl war beschissen, Staffel 9 | Episode 6

    Für Robin und Barney geht es in die Zielgerade. Bevor die Hochzeit beginnen kann, müssen allerdings auch sämtliche Freunde vorbereitet sein. Also hilft Barney Ted dabei, eine weibliche Begleitung zu finden. Die hübsche Cassie scheint für den Single zunächst die richtige Wahl, doch bald schon beschleichen ihn Zweifel. Unterdessen treffen Robin und Barney ihren Pfarrer. Dabei gerät die Situation aus den Fugen, denn als der Geistliche wissen will, wie sie sich kennengelernt haben, kommen die beiden in arge Erklärungsnot.

    Zur Serie
  • 04.05

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Ohne Fragen zu stellen, Staffel 9 | Episode 7

    Marshall sitzt immer noch im Auto auf dem Weg zurück nach New York, als seine Begleiterin Daphne ihm beichtet, Lily eine SMS geschickt zu haben. Darin verrät sie ihr, dass er die Stelle als Richter angenommen hat. Marshall wollte das seiner Frau aber unbedingt selbst schonend beibringen und beauftragt seine Freunde, sich der Sache anzunehmen: Heimlich sollen sie Lilys Handy entwenden und die SMS löschen - und zwar, ohne Fragen nach dem Grund zu stellen. Immerhin schulden sie ihm einen Gefallen.

    Zur Serie
  • 04.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Feinde meiner Feinde, Staffel 5 | Episode 22

    Spätestens als ein Familienmitglied angeschossen wird, hat der Fall für die Reagans eine persönliche Dimension. Danny (Donnie Wahlberg) will das verantwortliche Gangmitglied nun mit allen Mitteln ausfindig und dingfest machen. Dabei muss er sich allerdings sehr beherrschen, um bei den Ermittlungen keinen Fehler zu machen...

    Zur Serie
  • 05.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Was ich nicht weiß..., Staffel 6 | Episode 1

    Die weltpolitische Lage zieht weite Kreise, als ein Terroranschlag im Nahen Osten auch im NYPD für Alarmstimmung sorgt: Commissioner Frank Reagan (Tom Selleck) fürchtet, dass eine Terrorzelle in New York aktiv ist und einen Angriff vorbereitet...

    Zur Serie
  • 05.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die blutige Spur, Staffel 6 | Episode 2

    Danny (Donnie Wahlberg) erhält eine verstörende Botschaft, die von einem mutmaßlichen Serienmörder stammt. Gemeinsam mit Baez (Marisa Ramirez) begibt er sich auf die Jagd nach dem Killer. Erin (Bridget Moynahan) spielt unterdessen mit dem Gedanken, sich um eine Richterstelle zu bewerben, derweil steckt Frank (Tom Selleck) in der Klemme: Die Bürgermeister-Kandidatin Katherine Tucker (Mary Stuart Masterson) wirft ihm vor, heimlich Ermittlungen gegen ihren Ehemann eingeleitet zu haben.

    Zur Serie