Freitag,

20 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verräterische Zeichen, Staffel 9 | Episode 18

    Auf Jarvis (Matt Craven) wird ein Attentat verübt - allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes (William Russ), den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma, aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs (Mark Harmon) nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zu viel?

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der gute Sohn, Staffel 9 | Episode 19

    In Baltimore wird die Leiche eines jungen Navy-Seemanns gefunden. Kurz darauf wird Vances Schwager Michael aufgegriffen, als er sich Blut des Opfers von Jacke und Händen waschen will. Er behauptet, dem Sterbenden geholfen zu haben, gilt aber als verdächtig, weil niemand seine Aussage bestätigen kann. Vance (Rocky Carroll) glaubt fest an Michaels Unschuld und nimmt ihn mit nach Hause. Doch irgendetwas scheint sein Schwager zu verbergen...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Missionare, Staffel 9 | Episode 20

    In einem Park stürzt Lieutenant Larabee buchstäblich vom Himmel. Neben Aufprallverletzungen hat er auch Schuss- und Stichwunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln, dass Larabee mit der Navy-Seelsorgerin Theresa Wade (Sarah Hudson) in Kolumbien war, um Dorfbewohner in den Bergregionen medizinisch zu unterstützen. Um sie zu finden, fliegt Ziva (Cote De Pablo) mit Tony (Michael Weatherly) und Kaplan Castro dorthin. Bei ihren Ermittlungen vor Ort entpuppen sich die vermeintlichen Missionare als CIA-Agenten mit anderem Auftrag...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Waikikikalypse, Staffel 5 | Episode 25

    Am Vorabend von Konos Hochzeit versetzt eine Nachricht das Five-0-Team in Alarmbereitschaft: Irgendwo auf der Insel soll sich eine Atombombe befinden, die in Kürze detonieren wird. Derweil staunt Steve (Alex O'Loughlin) nicht schlecht, als Catherine (Michelle Borth) plötzlich wieder auf Hawaii auftaucht. Chin (Daniel Dae Kim) wiederum stellt Adam (Ian Anthony Dale) zur Rede: Er will wissen, was es mit dessen noch immer bestehenden Beziehungen zur Yakuza auf sich hat...

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Yo-Ho, Yo-Ho, Staffel 6 | Episode 1

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 6 | Episode 2

    In einer Bank entschärft das Bombenräumkommando des HPD eine vermeintliche Kofferbombe. Doch der eigentliche Sprengsatz geht direkt neben den Beamten hoch und tötet einen Sergeant. Wenig später wird eine weitere Kofferbomben-Attrappe gefunden. Darin findet das Team von Five-O einen USB-Stick, der die Nachricht eines Erpressers enthält: Er fordert, den Brandstifter Jason Duclair freizulassen und droht damit andernfalls noch mehr Menschen zu töten.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Charlene, Staffel 3 | Episode 5

    Das LAPD ist alarmiert: Bei Ermittlungen zu einem Überfall im Drogenmilieu treten Verbindungen zwischen mexikanischen Kartellen und einem lang gesuchten Terroristen zutage. Da der Fall ihre Kompetenzen überschreitet, bitten die Polizisten den NCIS um Unterstützung. Sam muss zudem verkraften, dass ihm ein wertvoller persönlicher Gegenstand gestohlen wurde...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der einsame Wolf, Staffel 3 | Episode 6

    Der Mord an einem ehemaligen hochrangigen Geheimdienst-Offizier der Navy ruft den NCIS auf den Plan. Die Agenten finden heraus, dass das Opfer ein Doppelleben führte und mit gefälschten Pässen rund um die Welt reiste. Aber welches Ziel verfolgte der Ex-Agent dabei? Hetty wendet sich an einen alten Bekannten, der vielleicht mehr wissen könnte.

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Gegenwind, Staffel 5 | Episode 16

    Seit Maddie (Lennon Stella) die Wahrheit über den Ursprung des Mobbings im Internet herausgefunden hat, hängt der Haussegen schief. Außerdem berichten einige Journalisten ausgiebig über Scarletts Schwangerschaft, was zum Streit mit Gunnar (Sam Palladio) führt. Derweil gibt es große Spannungen zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und Avery (Jonathan Jackson), der eng mit Hallie zusammenarbeitet.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Schadensbegrenzung, Staffel 5 | Episode 17

    Scarletts Fans sind enttäuscht von ihr, weshalb sie beschließt die Journalistin Mackenzie Rhodes direkt zu konfrontieren. Bei Highway 65 ist der neue Wind zu spüren, den Alyssa Greene (Rachel Bilson) mitbringt: Will (Chris Carmack) steht für seinen ersten Werbespot vor der Kamera. Außerdem hat Avery (Jonathan Jackson) wichtige Neuigkeiten für Juliette (Hayden Panettiere)...

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die blutige Spur, Staffel 6 | Episode 2

    Danny (Donnie Wahlberg) erhält eine verstörende Botschaft, die von einem mutmaßlichen Serienmörder stammt. Gemeinsam mit Baez (Marisa Ramirez) begibt er sich auf die Jagd nach dem Killer. Erin (Bridget Moynahan) spielt unterdessen mit dem Gedanken, sich um eine Richterstelle zu bewerben, derweil steckt Frank (Tom Selleck) in der Klemme: Die Bürgermeister-Kandidatin Katherine Tucker (Mary Stuart Masterson) wirft ihm vor, heimlich Ermittlungen gegen ihren Ehemann eingeleitet zu haben.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Taucher, Staffel 6 | Episode 3

    Beim Schnorcheln wird Miko Moseley durch einen Schuss aus einer Waffe getötet, die er am Meeresgrund gefunden hat. Bereits vor einigen Wochen wurde ein Mordopfer an den Strand gespült, das durch dieselbe Waffe umkam. Eine erste Spur führt zu Eddie Brooks, der als Strohmann Waffen für Kriminelle besorgt. Die Mordwaffe verkaufte er an Moseley, der offenbar ein Trickbetrüger war und jemanden nachhaltig verärgert hat...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Blütenpracht, Staffel 6 | Episode 4

    Ein Hippie-Pärchen findet im Waldschutzgebiet die Leiche eines alten Mannes. Um ihn herum liegen unzählige Geldscheine, die die jungen Leute einsammeln. Dummerweise sind es Blüten, und das Pärchen wird beim Kauf eines Luxusautos verhaftet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den seit 30 Jahren verschwundenen Immobilienmogul Harrison Crane. Doch was wollte er mit so viel Geld im Wald? Und wer hat ihn getötet?

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tag der Wahrheit, Staffel 6 | Episode 5

    Mit einem präzisen Kopfschuss wird Kevin Harper mitten in einer Anhörung umgebracht. Der Täter dringt spektakulär in das Gebäude ein und flüchtet abenteuerlich mit seinem Motorrad. Offenbar hatte das Opfer einige Feinde und wurde von jemandem massiv bedroht. Steckt die Mafia dahinter? Die Agenten stellen nach und nach fest, dass Harper mehr Dreck am Stecken hat als gedacht.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Aquamarin, Staffel 9 | Episode 21

    Nach einem Lagerhausbrand wird die verkohlte Leiche des Angestellten Carter Plimpton gefunden, der Mitglied der berüchtigten Wächterflotte war. Die Ermittlungen ergeben: Das Feuer wurde gelegt. Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team wird der Brandermittler Jason King (Gaius Charles) zur Unterstützung zugeteilt, mit dem Tony (Michael Weatherly) eine unglückliche Vergangenheit teilt. Während das Team rätselt, wer der Brandstifter ist, wächst die Gewissheit, dass Plimptons Tod kein Unfall war - was hatte er entdeckt?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auftrag in Neapel, Staffel 9 | Episode 22

    Der Terror gegen die US Navy geht weiter: Wieder wird auf Schiffen Feuer gelegt, wieder kommen Menschen dabei um. Die Liste der Schiffe, auf denen defekte Kabelleitungen verlegt wurden, gibt Aufschluss über weitere Anschlagsziele. Agent Burley (Joel Gretsch), ein alter Kollege von Gibbs (Mark Harmon), ist im Moment in Neapel stationiert. Er gibt dem NCIS den Hinweis, dass der Träger "Benjamin Franklin" als nächstes sabotiert werden soll. Um weitere Opfer zu verhindern, fliegen Tony (Michael Weatherly) und Ziva (Cote De Pablo) nach Italien.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Menschenopfer, Staffel 9 | Episode 23

    In Ned Dornegets Zahnimplantat ist ein Abhörgerät versteckt. Harper Dearing (Richard Schiff) hat dafür gesorgt, um ohne Dornegets Wissen an Infos aus den Navy-Büros zu kommen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass Dearing sie jederzeit beobachtet. Er ruft sogar im Video-Konferenzraum an und lässt sich im Navy Yard blicken, doch fassen kann ihn niemand. Das Team inszeniert Jimmys Junggesellenparty, um einem Verdächtigen auf die Schliche zu kommen, der sie zu Dearing führen soll.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Maeko, Staffel 3 | Episode 7

    Ein unehrenhaft entlassener Sergeant der Marine steht unter Mordverdacht. Alle Indizien sprechen gegen ihn, doch der Mann beteuert seine Unschuld. Die NCIS-Agenten kommen einem internationalen Komplott auf die Spur - einiges spricht dafür, dass die Tat dem Sergeant in die Schuhe geschoben wurde...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tödliches Gold, Staffel 3 | Episode 8

    Ein toter Mann mit Navy-Dienstausweis, wird an eine leere Kiste gefesselt gefunden. Untersuchungen zeigen, dass die Kiste eine hochgefährliche Substanz enthielt - der NCIS ist mit einem hochbrisanten Fall konfrontiert. Die Spur führt die Agenten nach Mexiko...

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vernebelte Erinnerungen, Staffel 5 | Episode 1

    Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) ist nach den jüngsten Ereignissen sichtlich angeschlagen. Er sucht nach der spurlos verschwundenen Donna Monaghan (Ally Walker) und versucht gleichzeitig, zusammen mit Vic (Katee Sackhoff) die Ereignisse in der Blockhütte zu rekonstruieren. Mathias (Zahn McClarnon) schlägt Henry (Lou Diamond Phillips) derweil einen Deal vor - und Walts Tochter Cady (Cassidy Freeman) berichtet ihrem Vater von ihrer neuen Anstellung bei einem alten Feind...

    Zur Serie
  • 22.00

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Advokat des Teufels, Staffel 2 | Episode 7

    Gérardis (Filip Peeters) Recherche trägt endlich Früchte: Er erfährt Schockierendes über René (Peter Van de Velde). Jamie (Boris Van Severen) trifft eine Entscheidung, die ihn zur Zielscheibe für Minnebach (Jeroen Van der Ven) macht und Sofie (Violet Braeckman) in den Strudel der Geschehnisse mitreißt. Derweil fordert die Blutdiamanten-Affäre ein weiteres Opfer.

    Zur Serie
  • 22.50

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Krieger, Staffel 2 | Episode 8

    Nach einem Gespräch mit Monda (Vera Van Dooren) versucht Gérardi (Filip Peeters) vergeblich, Sofie (Violet Braeckman) zu erreichen, um sie zu warnen. Das weiß Jamie (Boris Van Severen), der mit ihr durchgebrannt ist, jedoch zu verhindern. Derweil spielt der Premierminister (Wim Opbrouck) ein falsches Spiel mit General Bombé (Mwanza Goutier), und Martine (Leah Thys) scheint dem ersehnten USB-Stick immer näher zu kommen.

    Zur Serie
  • 23.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Maeko, Staffel 3 | Episode 7

    Ein unehrenhaft entlassener Sergeant der Marine steht unter Mordverdacht. Alle Indizien sprechen gegen ihn, doch der Mann beteuert seine Unschuld. Die NCIS-Agenten kommen einem internationalen Komplott auf die Spur - einiges spricht dafür, dass die Tat dem Sergeant in die Schuhe geschoben wurde...

    Zur Serie
  • 00.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tödliches Gold, Staffel 3 | Episode 8

    Ein toter Mann mit Navy-Dienstausweis, wird an eine leere Kiste gefesselt gefunden. Untersuchungen zeigen, dass die Kiste eine hochgefährliche Substanz enthielt - der NCIS ist mit einem hochbrisanten Fall konfrontiert. Die Spur führt die Agenten nach Mexiko...

    Zur Serie
  • 01.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vernebelte Erinnerungen, Staffel 5 | Episode 1

    Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) ist nach den jüngsten Ereignissen sichtlich angeschlagen. Er sucht nach der spurlos verschwundenen Donna Monaghan (Ally Walker) und versucht gleichzeitig, zusammen mit Vic (Katee Sackhoff) die Ereignisse in der Blockhütte zu rekonstruieren. Mathias (Zahn McClarnon) schlägt Henry (Lou Diamond Phillips) derweil einen Deal vor - und Walts Tochter Cady (Cassidy Freeman) berichtet ihrem Vater von ihrer neuen Anstellung bei einem alten Feind...

    Zur Serie
  • 02.10

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Advokat des Teufels, Staffel 2 | Episode 7

    Gérardis (Filip Peeters) Recherche trägt endlich Früchte: Er erfährt Schockierendes über René (Peter Van de Velde). Jamie (Boris Van Severen) trifft eine Entscheidung, die ihn zur Zielscheibe für Minnebach (Jeroen Van der Ven) macht und Sofie (Violet Braeckman) in den Strudel der Geschehnisse mitreißt. Derweil fordert die Blutdiamanten-Affäre ein weiteres Opfer.

    Zur Serie
  • 03.00

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Krieger, Staffel 2 | Episode 8

    Nach einem Gespräch mit Monda (Vera Van Dooren) versucht Gérardi (Filip Peeters) vergeblich, Sofie (Violet Braeckman) zu erreichen, um sie zu warnen. Das weiß Jamie (Boris Van Severen), der mit ihr durchgebrannt ist, jedoch zu verhindern. Derweil spielt der Premierminister (Wim Opbrouck) ein falsches Spiel mit General Bombé (Mwanza Goutier), und Martine (Leah Thys) scheint dem ersehnten USB-Stick immer näher zu kommen.

    Zur Serie
  • 03.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein ehrliches Statement, Staffel 5 | Episode 15

    Zach (Cameron Scoggins) übt weiterhin seinen Einfluss auf Highway 65 aus, indem er die neue Mitarbeiterin Alyssa Greene (Rachel Bilson) einstellt. Auch Hallie soll bald zum Label gehören, denn Deacon (Charles Esten) und Avery (Jonathan Jackson) sind begeistert von ihrer besonderen Stimme. Währenddessen kursiert ein Video der Auseinandersetzung zwischen Maddie (Lennon Stella) und der Polizei im Internet...

    Zur Serie
  • 04.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Gegenwind, Staffel 5 | Episode 16

    Seit Maddie (Lennon Stella) die Wahrheit über den Ursprung des Mobbings im Internet herausgefunden hat, hängt der Haussegen schief. Außerdem berichten einige Journalisten ausgiebig über Scarletts Schwangerschaft, was zum Streit mit Gunnar (Sam Palladio) führt. Derweil gibt es große Spannungen zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und Avery (Jonathan Jackson), der eng mit Hallie zusammenarbeitet.

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Schadensbegrenzung, Staffel 5 | Episode 17

    Scarletts Fans sind enttäuscht von ihr, weshalb sie beschließt die Journalistin Mackenzie Rhodes direkt zu konfrontieren. Bei Highway 65 ist der neue Wind zu spüren, den Alyssa Greene (Rachel Bilson) mitbringt: Will (Chris Carmack) steht für seinen ersten Werbespot vor der Kamera. Außerdem hat Avery (Jonathan Jackson) wichtige Neuigkeiten für Juliette (Hayden Panettiere)...

    Zur Serie