Mittwoch,

18 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geisterjagd, Staffel 9 | Episode 12

    Ein Navy-Offizier wird erschossen in einer Wohnsiedlung gefunden. Offenbar war eine blonde Frau bei ihm, die allerdings mittlerweile verschwunden ist. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute finden heraus, dass E.J. Barrett (Sarah Morris) wieder aufgetaucht ist: Sie war die Frau, die bei dem Offizier im Auto saß. E.J. schwört, dass jemand sie umbringen will. Der Ermordete war ein Freund, der ihr helfen wollte. Bei den Ermittlungen wird klar, dass der rätselhafte Täter tatsächlich noch immer hinter ihr her ist.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein verzweifelter Mann, Staffel 9 | Episode 13

    Lieutenant Commander Maya Burris (Lisaun Whittingham) wird erschossen in einem Loft aufgefunden. Bei den Ermittlungen wird dem Team schnell klar, dass es sich bei dem Mörder um einen Profi handeln muss. Gibt es dabei eine Verbindung zu Mayas Einsatz in Islamabad? Hat sich die junge Frau dort Feinde gemacht, als sie versuchte, eine Terrorgruppe auszuschalten? Auch privat plagen die Ermittler Probleme. Ziva (Cote De Pablo) zweifelt an der Liebe Rays und fragt sich, ob sie seinen Heiratsantrag annehmen soll.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Was wäre wenn..., Staffel 9 | Episode 14

    Gibbs (Mark Harmon) wird angeschossen. Der Täter ist der Sohn von Michael Rose (MacKenzie Rose). Gibbs hatte Rose Senior kurz zuvor des Mordes überführt. Rose war in einer verzweifelten finanziellen Lage und hat sich deshalb auf krumme Geschäfte eingelassen. Sein Sohn (Jordan Garrett) ist völlig außer sich, weil Gibbs seinem Vater nicht helfen wollte. Während Gibbs bewusstlos wird, läuft sein Leben noch mal vor seinem geistigen Auge ab, und er fragt sich, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er einiges anders gemacht hätte...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Haarscharf, Staffel 5 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) will sich eine Rasur gönnen und stattet dem Friseursalon seines Bekannten Odell (Michael Imperioli) einen Besuch ab. Als sie dort einen jungen Mann beschützen wollen, der von einer Gang gejagt wird, belagern die Verfolger den Salon. Währenddessen wird Jerry (Jorge Garcia) zu Unrecht beschuldigt, eine Serie von Einbrüchen begangen zu haben.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig unverdächtig, Staffel 5 | Episode 20

    Eines Morgens erhält Lou Grover (Chi McBride) einen Anruf von seinem ältesten und besten Freund Clay (Mykelti Williamson), der gerade Urlaub auf Hawaii macht. Völlig aufgelöst erzählt er ihm, dass seine Frau Diane (Kim Wayans) von den Klippen in den Tod gestürzt sei. Sein Instinkt sagt Lou jedoch, dass dies kein Unfall war. Derweil stecken Danny (Scott Caan) und Dr. Shaw (Amanda Setton) mit einer Leiche im Aufzug fest...

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der King ist tot, Staffel 5 | Episode 21

    Bei einem Treffen von Elvis-Imitatoren wird einer der Darsteller ermordet. Als sein Körper gestohlen wird, verfolgt das Team die Täter. Diese haben es auf millionenschwere Diamanten abgesehen, die in das Kostüm des Opfers eingenäht sind.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Entscheidung am Schwarzen Meer, Staffel 3 | Episode 1

    Das NCIS-Team reist auf der Suche nach Hetty (Linda Hunt) nach Rumänien. Unerwartet stoßen die Agenten dabei auch auf neue Informationen über Callens Vergangenheit...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Cyberattacke, Staffel 3 | Episode 2

    Nach einem Hackerangriff auf das Verteidigungsministerium müssen NCIS und NSA zusammenarbeiten, um die Täter aufzuspüren. Die Ermittler finden heraus, dass die Software, die für die Cyberattacke eingesetzt wurde, von einem bekannten Programmierer stammt - doch der wurde offenbar entführt... Währenddessen sucht Callen (Chris O'Donnell) weiter nach Informationen über seine Vergangenheit.

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Wer bist du wirklich?, Staffel 5 | Episode 12

    Zehn Wochen sind seit den Ereignissen um Rayna (Connie Britton) vergangen. Daphne (Maisy Stella) fällt es schwer, mit der Situation umzugehen, was zu Schwierigkeiten in der Schule und der Familie führt. In der Zwischenzeit hat Juliette (Hayden Panettiere) ihr Gospel-Album veröffentlicht und erwartet gespannt die Reaktionen ihrer Fans und der Presse. Sie versucht außerdem, Maddie (Lennon Stella) bei ihrem neuen Song zu helfen, doch die Zusammenarbeit gestaltet sich schwieriger als gedacht. Nach ihrer Tour kehren „The Exes“ nach Nashville zurück und erfahren endlich, wer der Vater von Scarletts Baby ist.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Aufbruch und Veränderung, Staffel 5 | Episode 13

    Überall gibt es Streit in der Stadt der Country-Musik: Juliette (Hayden Panettiere) hat Angst vor ihrem ersten Auftritt nach dem Flugzeugabsturz und möchte deshalb lieber ohne ihren Gospelchor auftreten... Währenddessen geraten Daphne (Maisy Stella) und Deacon (Charles Esten) aneinander, da sie sich mit einem Mädchen von der Straße anfreundet. Auch bei Highway 65 gibt es Meinungsverschiedenheiten, denn Zack (Cameron Scoggins) versucht Raynas langjährigen Vertrauten Bucky (David Alford) aus dem Unternehmen zu werfen. Bei Scarlett wird es derweil ernst, denn sie bittet endlich Damien um ein Gespräch.

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Feinde meiner Feinde, Staffel 5 | Episode 22

    Spätestens als ein Familienmitglied angeschossen wird, hat der Fall für die Reagans eine persönliche Dimension. Danny (Donnie Wahlberg) will das verantwortliche Gangmitglied nun mit allen Mitteln ausfindig und dingfest machen. Dabei muss er sich allerdings sehr beherrschen, um bei den Ermittlungen keinen Fehler zu machen...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hangover, Staffel 5 | Episode 22

    Nach einer durchzechten Nacht entdecken die drei Freunde Nolan, Jake und Micky eine tote Frau im Badezimmer ihrer Hotel-Suite. Es herrscht blankes Entsetzen, denn keiner kann sich erinnern, was genau passiert ist. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss das Five-0-Team die verhängnisvolle Nacht Stück für Stück rekonstruieren. Auf den Straßen Oahus wird Jerry (Jorge Garcia) unterdessen Zeuge, wie eine Frau auf offener Straße entführt wird...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono (Grace Park) bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel (Claire Van der Boom) ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Superhelden, Staffel 9 | Episode 15

    Ein Navy-Offizier und ein Blumenhändler werden in dessen Laden erschossen. Beide gehörten der "Real Life Superhero"-Bewegung an, einer Art Bürgerwehr, die in Vierteln mit hoher Kriminalität für Ordnung sorgt. Das NCIS-Team ermittelt unter den Möchtegern-Superhelden und wird dabei von der Journalistin Wendy Miller (Perrey Reeves) unterstützt, mit der Tony (Michael Weatherly) früher verlobt war. Die Spuren führen zu einem Immobilienhai, dem die Superhelden ein Dorn im Auge sind.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geheimniskrämer, Staffel 9 | Episode 16

    Robert Banks (Richard Gleason), ein hochgeachteter Psychologe, der für eine Geheimabteilung des Pentagons tätig war, wird erhängt in seinem Haus aufgefunden. Dr. Cranston (Wendy Makkena), eine Freundin und seine Ärztin, ist erschüttert und überzeugt, dass sich Banks niemals umgebracht hätte. Bei seinen Ermittlungen lernt Gibbs (Mark Harmon) auch Cranstons Kollegin Samantha Ryan (Jaime Lee Curtis) kennen, die ebenfalls gut mit Banks bekannt war. Die beiden Frauen sind einander in herzlicher Rivalität verbunden.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der schmale Grat, Staffel 9 | Episode 17

    Der Waffenhändler Agah Bayar (Tamer Hassan) ist wieder in Washington - angeblich, um Geschäfte mit Chief Petty Officer Wiley (Travis Dixon) zu machen. Doch Wiley bekommt Skrupel und bittet den NCIS um einen Deal. Bevor es dazu kommt, stirbt er an extremem Herzrasen - sein WLAN-fähiger Herzschrittmacher wurde per Fernsteuerung manipuliert. Bayars Begleiterin Ava Baransky (Katia Winter), ein englisches Model, soll mit ihrer Aussage helfen den Fall zu klären, überwältigt aber Dorneget (Matt Jones) und flieht...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Herzdame, Staffel 3 | Episode 3

    Ein Marine ist bei einer Bombenexplosion in Los Angeles ums Leben gekommen. Schnell wird klar, dass in der gesamten Stadt weitere Sprengsätze versteckt sind. Sam Hanna (LL Cool J) begibt sich auf eine riskante Undercover-Mission, um die Täter in eine Falle zu locken. Hunter (Claire Forlani) bringt unterdessen die bewährte Teamaufteilung der NCIS-Agenten gehörig ins Wanken: Callen (Chris O'Donnell) bekommt Kensi (Daniela Ruah) als neue Partnerin zugeteilt, während Sam künftig mit Deeks (Eric Christian Olsen) zusammenarbeiten soll...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Arabischer Frühling, Staffel 3 | Episode 4

    Um den Mord an einem Journalisten aufzuklären, muss das NCIS-Team eine libysche Untergrundbewegung infiltrieren. Derweil kommen dank Hetty neue Details über Callens undurchsichtige Vergangenheit ans Licht. Über diese Enthüllung ist er alles andere als erfreut...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Rendezvous, Staffel 2 | Episode 10

    Von Bellick (Wade Williams) und Geary gefoltert und in die Ecke getrieben, verschluckt T-Bag (Robert Knepper) den Schlüssel zum Bahnhofsschließfach, in dem er Westmorlands Geld versteckt hat. Natürlich tun Bellick und Geary alles, um gemeinsam den Schlüssel aus T-Bag wieder herauszubekommen, doch als sie dann endlich im Besitz der Millionen sind, ist es mit den Gemeinsamkeiten vorbei. Derweil kommt es endlich zu einem folgenschweren Wiedersehen von Michael und Sara...

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Bolshoi Booze, Staffel 2 | Episode 11

    Michael (Wentworth Miller) besorgt sich medizinisches Nitroglyzerin und sucht mit Hilfe eines GPS-Gerätes den verschlüsselten Treffpunkt in der Wüste. Dort trifft er sich mit Coyote, einem Mexikaner, der ihm im Austausch für das Nitroglyzerin ein Drogen-Schmuggelflugzeug nach Mexiko besorgen will. Doch kann Michael Coyote vertrauen?

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Verbindung abgebrochen, Staffel 2 | Episode 12

    Als Lincoln (Dominic Purcell) mit Aldo in der Wüste erscheint, stellt sich heraus, dass Michael (Wentworth Miller) ihm schon einmal begegnet ist. Aldo hatte nämlich nach langer Suche seinen Sohn Michael bei seiner Pflegefamilie ausfindig machen können. Um dem Grauen des brutalen Pflegevaters ein Ende zu bereiten, hatte Aldo diesen Mann umgebracht. Während der Aussprache erscheint plötzlich Mahone (William Fichtner) und eröffnet das Feuer.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Herzdame, Staffel 3 | Episode 3

    Ein Marine ist bei einer Bombenexplosion in Los Angeles ums Leben gekommen. Schnell wird klar, dass in der gesamten Stadt weitere Sprengsätze versteckt sind. Sam Hanna (LL Cool J) begibt sich auf eine riskante Undercover-Mission, um die Täter in eine Falle zu locken. Hunter (Claire Forlani) bringt unterdessen die bewährte Teamaufteilung der NCIS-Agenten gehörig ins Wanken: Callen (Chris O'Donnell) bekommt Kensi (Daniela Ruah) als neue Partnerin zugeteilt, während Sam künftig mit Deeks (Eric Christian Olsen) zusammenarbeiten soll...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Arabischer Frühling, Staffel 3 | Episode 4

    Um den Mord an einem Journalisten aufzuklären, muss das NCIS-Team eine libysche Untergrundbewegung infiltrieren. Derweil kommen dank Hetty neue Details über Callens undurchsichtige Vergangenheit ans Licht. Über diese Enthüllung ist er alles andere als erfreut...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Rendezvous, Staffel 2 | Episode 10

    Von Bellick (Wade Williams) und Geary gefoltert und in die Ecke getrieben, verschluckt T-Bag (Robert Knepper) den Schlüssel zum Bahnhofsschließfach, in dem er Westmorlands Geld versteckt hat. Natürlich tun Bellick und Geary alles, um gemeinsam den Schlüssel aus T-Bag wieder herauszubekommen, doch als sie dann endlich im Besitz der Millionen sind, ist es mit den Gemeinsamkeiten vorbei. Derweil kommt es endlich zu einem folgenschweren Wiedersehen von Michael und Sara...

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Bolshoi Booze, Staffel 2 | Episode 11

    Michael (Wentworth Miller) besorgt sich medizinisches Nitroglyzerin und sucht mit Hilfe eines GPS-Gerätes den verschlüsselten Treffpunkt in der Wüste. Dort trifft er sich mit Coyote, einem Mexikaner, der ihm im Austausch für das Nitroglyzerin ein Drogen-Schmuggelflugzeug nach Mexiko besorgen will. Doch kann Michael Coyote vertrauen?

    Zur Serie
  • 02.05

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Verbindung abgebrochen, Staffel 2 | Episode 12

    Als Lincoln (Dominic Purcell) mit Aldo in der Wüste erscheint, stellt sich heraus, dass Michael (Wentworth Miller) ihm schon einmal begegnet ist. Aldo hatte nämlich nach langer Suche seinen Sohn Michael bei seiner Pflegefamilie ausfindig machen können. Um dem Grauen des brutalen Pflegevaters ein Ende zu bereiten, hatte Aldo diesen Mann umgebracht. Während der Aussprache erscheint plötzlich Mahone (William Fichtner) und eröffnet das Feuer.

    Zur Serie
  • 02.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Bro-Mitzwa, Staffel 8 | Episode 22

    Ted und Marshall entführen Barney an einen geheimen Ort, um dort gemeinsam mit ihm seinen Junggesellenabschied zu feiern - immerhin steht seine Hochzeit mit Robin kurz bevor. Doch der Abend wird für den angehenden Ehemann zur kompletten Katastrophe. Zuerst sorgt ein schräger Clown für irre Situationen, anschließend gibt eine allzu bekannte Stripperin Barney den Rest. Währenddessen erlebt Robin einen ebenfalls grausigen Abend: Sie muss sich mit Barneys Mutter Loretta beim Abendessen herumschlagen.

    Zur Serie
  • 03.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Alte Sachen, Staffel 8 | Episode 23

    Robin hat sich in den Kopf gesetzt, nach "etwas Altem" zu suchen, das sie vor vielen Jahren im Central Park vergraben hatte. Es handelt sich dabei um einen Gegenstand, den sie genau jetzt, kurz vor ihrer Hochzeit, wiederhaben möchte. Finden kann sie ihn aber nicht. Daher ruft sie Barney an, der allerdings beschäftigt ist. Gemeinsam mit seinem Schwiegervater in spe spielt er Lasertag, um ihn besser kennen zu lernen. Unterdessen planen Marshall und Lily ihren Umzug nach Italien und bitten Ted um Hilfe.

    Zur Serie
  • 03.30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Neue Chancen, Staffel 8 | Episode 24

    Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zur Hochzeit von Barney und Robin und die Freunde bereiten sich, jeder auf seine Weise, auf dieses Highlight vor. Während Ted Lily in sein Haus in Westchester einlädt und sie sich an die Wahrheit über Robins mysteriöses Medaillon herantasten, macht sich Marshall mit Baby Marvin auf den Weg zu seiner Familie nach Minnesota. Unterdessen ruiniert ein schräges Pärchen Barneys und Robins Entspannungsnacht vor dem großen Ereignis am nächsten Tag.

    Zur Serie
  • 03.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du fehlst uns jeden Tag, Staffel 5 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) hilft Maddie (Lennon Stella), mit der Welle der Begeisterung seitens der Presse nach ihrem Auftritt bei den CMT Music Awards zurecht zu kommen. Unterdessen übt Zach Druck aus und verlangt die Aufnahmen von Rayna (Connie Britton) und Deacons (Charles Esten) gemeinsamem Album.

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Wer bist du wirklich?, Staffel 5 | Episode 12

    Zehn Wochen sind seit den Ereignissen um Rayna (Connie Britton) vergangen. Daphne (Maisy Stella) fällt es schwer, mit der Situation umzugehen, was zu Schwierigkeiten in der Schule und der Familie führt. In der Zwischenzeit hat Juliette (Hayden Panettiere) ihr Gospel-Album veröffentlicht und erwartet gespannt die Reaktionen ihrer Fans und der Presse. Sie versucht außerdem, Maddie (Lennon Stella) bei ihrem neuen Song zu helfen, doch die Zusammenarbeit gestaltet sich schwieriger als gedacht. Nach ihrer Tour kehren „The Exes“ nach Nashville zurück und erfahren endlich, wer der Vater von Scarletts Baby ist.

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Aufbruch und Veränderung, Staffel 5 | Episode 13

    Überall gibt es Streit in der Stadt der Country-Musik: Juliette (Hayden Panettiere) hat Angst vor ihrem ersten Auftritt nach dem Flugzeugabsturz und möchte deshalb lieber ohne ihren Gospelchor auftreten... Währenddessen geraten Daphne (Maisy Stella) und Deacon (Charles Esten) aneinander, da sie sich mit einem Mädchen von der Straße anfreundet. Auch bei Highway 65 gibt es Meinungsverschiedenheiten, denn Zack (Cameron Scoggins) versucht Raynas langjährigen Vertrauten Bucky (David Alford) aus dem Unternehmen zu werfen. Bei Scarlett wird es derweil ernst, denn sie bittet endlich Damien um ein Gespräch.

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Feinde meiner Feinde, Staffel 5 | Episode 22

    Spätestens als ein Familienmitglied angeschossen wird, hat der Fall für die Reagans eine persönliche Dimension. Danny (Donnie Wahlberg) will das verantwortliche Gangmitglied nun mit allen Mitteln ausfindig und dingfest machen. Dabei muss er sich allerdings sehr beherrschen, um bei den Ermittlungen keinen Fehler zu machen...

    Zur Serie