Dienstag,

17 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der Vorhof der Hölle, Staffel 9 | Episode 9

    Gibbs (Mark Harmon) und Ziva (Cote De Pablo) fliegen nach Afghanistan, nachdem sie eindeutige Hinweise erhalten haben, dass Lieutenant Gabriela Flores (Sofia Pernas) noch am Leben ist. Sie wurde, wie sich herausstellt, von islamischen Fanatikern entführt, weil sie am Aufbau einer Mädchenschule beteiligt war. Auf die Schule wurde bereits ein Anschlag verübt, und die Ermittler können die Drahtzieherin festnehmen. Was keiner ahnt: Ihre verbrecherischen Wurzeln reichen bis in die USA, und ein weiteres Attentat steht kurz bevor!

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Sünden meines Vaters, Staffel 9 | Episode 10

    Tonys Vater (Robert Wagner) wird schlafend in seinem Mietwagen aufgefunden. Im Kofferraum liegt die Leiche von Lieutenant Massey (Tom Schanley). Tony Senior gerät unter Mordverdacht, alle Indizien sprechen gegen ihn. Als schließlich die Mordwaffe, eine Weinflasche, gefunden wird, scheint der Fall gelöst - der alte Mann kann sich jedoch an nichts erinnern. Es stellt sich heraus, dass er gemeinsam mit Massey an einem Projekt gearbeitet hat und es zu einem heftigen Streit kam, der auf Video festgehalten wurde.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse im Schnee, Staffel 9 | Episode 11

    In einem Hotel wird ein Navy-Offizier von Unbekannten erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden jedoch bald heraus, dass es den Falschen getroffen hat. Die eigentliche Zielperson ist Lieutenant Emma Reynolds (Erin Cottrell) von den Marines. Sie ist hochschwanger von ihrem mittlerweile verstorbenen Freund aus Afghanistan. Die Ermittler vermuten, dass die Killer entweder von der afghanischen Familie oder vom Verteidigungsministerium der USA angeheuert wurden...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wer ist Melissa Armstrong?, Staffel 5 | Episode 16

    Mit Hilfe der Spezialagentin Kathy Millwood (Melina Kanakaredes) aus Kalifornien hofft das Five-0-Team, einen skrupellosen Feuerteufel auf Oahu endlich dingfest zu machen, der es auf Pärchen abgesehen hat. Unterdessen plant Danny (Scott Caan) einen romantischen Kurztrip mit Amber (Lili Simmons). Allerdings passt das ihrem eifersüchtigen Ex-Mann gar nicht. Er will seine Frau zurück - und greift zu drastischen Maßnahmen...

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Lauer, Staffel 5 | Episode 17

    Nach einem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft gelingt der Täterin die Flucht. Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) legen sich auf die Lauer und observieren gemeinsam die Wohnung der Frau. Außerdem arbeiten die beiden in einer weiteren Therapiestunde an ihrer Beziehung.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleiches Recht für alle, Staffel 5 | Episode 18

    Danny (Scott Caan) und Chin (Daniel Dae Kim) werden verhaftet. Die Bundesbehörden werfen ihnen vor, durch einen Regelverstoß jemanden getötet zu haben. Aber sind die beiden wirklich schuldig? Fest steht, dass Steve (Alex O'Loughlin) jetzt sehr schnell handeln muss, wenn er die Kollegen aus dieser prekären Lage retten will. Hilfe erhofft er sich erneut von Joe White (Terry O'Quinn)...

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Kündigung, Staffel 2 | Episode 23

    Ein Unbekannter, der sich als Navy SEAL ausgegeben hatte, wird in Brand gesteckt und stirbt. Der NCIS findet heraus, dass der Mann offenbar vorhatte, mithilfe einer medizinischen Strahlenquelle eine "Schmutzige Bombe" zu bauen. Da der Kanister mit dem radioaktiven Material entwendet wurde, müssen die Agenten mit dem Schlimmsten rechnen: Wer auch immer hinter der Ermordung des falschen SEALs steckt, könnte jetzt selbst eine Massenvernichtungswaffe bauen...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ferne Familie, Staffel 2 | Episode 24

    Hetty (Linda Hunt) hat völlig unerwartet ihr Amt als Leiterin des NCIS-Büros niedergelegt und ist spurlos verschwunden. Callen (Chris O'Donnell) und dem Rest des Teams gibt ihr Verhalten Rätsel auf. Sie sind fest entschlossen, die wahren Hintergründe ans Licht zu bringen und Hetty aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sie war mein Lied, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Rechtsstreit droht die Familie zu entzweien. Juliette (Hayden Panettiere) möchte derweil um jeden Preis bei den CMT Music Awards auftreten. Während sich Will (Chris Carmack) und Zach (Cameron Scoggins) immer näher kommen, stellen Maddie (Lennon Stella) und Clay (Joseph David-Jones) ihre Beziehung infrage.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du fehlst uns jeden Tag, Staffel 5 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) hilft Maddie (Lennon Stella), mit der Welle der Begeisterung seitens der Presse nach ihrem Auftritt bei den CMT Music Awards zurecht zu kommen. Unterdessen übt Zach Druck aus und verlangt die Aufnahmen von Rayna (Connie Britton) und Deacons (Charles Esten) gemeinsamem Album.

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Neue Regeln, Staffel 5 | Episode 21

    NYPD-Deputy Chief Donald Kent (Dennis Haysbert), der den Bereich Bandenkriminalität leitet, und seine Frau werden am helllichten Tag von einer kriminellen Gang niedergeschossen. Frank (Tom Selleck)setzt alle Hebel in Bewegung, um den Mörder seines Freunds ausfindig zu machen. Im Zuge der Ermittlungen befragen Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) Mario Hunt, ein bekanntes Mitglied einer überaus gefährlichen Gang.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Haarscharf, Staffel 5 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) will sich eine Rasur gönnen und stattet dem Friseursalon seines Bekannten Odell (Michael Imperioli) einen Besuch ab. Als sie dort einen jungen Mann beschützen wollen, der von einer Gang gejagt wird, belagern die Verfolger den Salon. Währenddessen wird Jerry (Jorge Garcia) zu Unrecht beschuldigt, eine Serie von Einbrüchen begangen zu haben.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig unverdächtig, Staffel 5 | Episode 20

    Eines Morgens erhält Lou Grover (Chi McBride) einen Anruf von seinem ältesten und besten Freund Clay (Mykelti Williamson), der gerade Urlaub auf Hawaii macht. Völlig aufgelöst erzählt er ihm, dass seine Frau Diane (Kim Wayans) von den Klippen in den Tod gestürzt sei. Sein Instinkt sagt Lou jedoch, dass dies kein Unfall war. Derweil stecken Danny (Scott Caan) und Dr. Shaw (Amanda Setton) mit einer Leiche im Aufzug fest...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der King ist tot, Staffel 5 | Episode 21

    Bei einem Treffen von Elvis-Imitatoren wird einer der Darsteller ermordet. Als sein Körper gestohlen wird, verfolgt das Team die Täter. Diese haben es auf millionenschwere Diamanten abgesehen, die in das Kostüm des Opfers eingenäht sind.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geisterjagd, Staffel 9 | Episode 12

    Ein Navy-Offizier wird erschossen in einer Wohnsiedlung gefunden. Offenbar war eine blonde Frau bei ihm, die allerdings mittlerweile verschwunden ist. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute finden heraus, dass E.J. Barrett (Sarah Morris) wieder aufgetaucht ist: Sie war die Frau, die bei dem Offizier im Auto saß. E.J. schwört, dass jemand sie umbringen will. Der Ermordete war ein Freund, der ihr helfen wollte. Bei den Ermittlungen wird klar, dass der rätselhafte Täter tatsächlich noch immer hinter ihr her ist.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein verzweifelter Mann, Staffel 9 | Episode 13

    Lieutenant Commander Maya Burris (Lisaun Whittingham) wird erschossen in einem Loft aufgefunden. Bei den Ermittlungen wird dem Team schnell klar, dass es sich bei dem Mörder um einen Profi handeln muss. Gibt es dabei eine Verbindung zu Mayas Einsatz in Islamabad? Hat sich die junge Frau dort Feinde gemacht, als sie versuchte, eine Terrorgruppe auszuschalten? Auch privat plagen die Ermittler Probleme. Ziva (Cote De Pablo) zweifelt an der Liebe Rays und fragt sich, ob sie seinen Heiratsantrag annehmen soll.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Was wäre wenn..., Staffel 9 | Episode 14

    Gibbs (Mark Harmon) wird angeschossen. Der Täter ist der Sohn von Michael Rose (MacKenzie Rose). Gibbs hatte Rose Senior kurz zuvor des Mordes überführt. Rose war in einer verzweifelten finanziellen Lage und hat sich deshalb auf krumme Geschäfte eingelassen. Sein Sohn (Jordan Garrett) ist völlig außer sich, weil Gibbs seinem Vater nicht helfen wollte. Während Gibbs bewusstlos wird, läuft sein Leben noch mal vor seinem geistigen Auge ab, und er fragt sich, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er einiges anders gemacht hätte...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Entscheidung am Schwarzen Meer, Staffel 3 | Episode 1

    Das NCIS-Team reist auf der Suche nach Hetty (Linda Hunt) nach Rumänien. Unerwartet stoßen die Agenten dabei auch auf neue Informationen über Callens Vergangenheit...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Cyberattacke, Staffel 3 | Episode 2

    Nach einem Hackerangriff auf das Verteidigungsministerium müssen NCIS und NSA zusammenarbeiten, um die Täter aufzuspüren. Die Ermittler finden heraus, dass die Software, die für die Cyberattacke eingesetzt wurde, von einem bekannten Programmierer stammt - doch der wurde offenbar entführt... Währenddessen sucht Callen (Chris O'Donnell) weiter nach Informationen über seine Vergangenheit.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 478, Staffel 2 | Episode 11

    Marissa (Sarah Steele) und Jay (Nyambi Nyambi) jagen den Attentäter, der auf Adrian geschossen hat, und versorgen die Polizei mit ihren Erkenntnissen. Die Ermittler wollen davon jedoch nichts hören und machen ihre Arbeit mehr schlecht als recht. Diane (Christine Baranski), Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) übernehmen den Fall eines Fotografen, der nach einem misslungenen Date öffentlich der sexuellen Nötigung bezichtigt wurde.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 485, Staffel 2 | Episode 12

    Maia (Rose Leslie) und Jay (Nyambi Nyambi) holen Avi Epps (David Rossmer) vom Flughafen ab, der im Schmiergeld-Prozess gegen Naftali Amato (Katrina Lenk) aussagen soll. Auf dem Weg zum Gericht werden die drei von der Polizei angehalten. Die als Verkehrskontrolle getarnte Aktion endet mit der Verhaftung von Jay und Avi wegen angeblichen Drogenbesitzes. Doch was ist der eigentliche Grund für die Festnahme?

    Zur Serie
  • 22.35

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Die Vergangenheit wehrt sich, Staffel 1 | Episode 8

    Das Ende naht - und Jake ist der ihm gestellten Aufgabe nicht gewachsen. Sadie gibt sich alle Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bringen, doch niemand kennt die Mission besser als Jake selbst. Unterdessen befindet sich der ahnungslose Präsident Kennedy weiterhin auf Kollisionskurs mit dem Schicksal: seiner Ermordung. Jake macht sich ernsthafte Sorgen, da er den Ablauf der Ereignisse möglicherweise nicht ausreichend geändert hat, um wirklich Einfluss auf die Geschichte zu haben. Der 22. November 1963 rückt immer näher - der Countdown läuft...

    Zur Serie
  • 23.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Entscheidung am Schwarzen Meer, Staffel 3 | Episode 1

    Das NCIS-Team reist auf der Suche nach Hetty (Linda Hunt) nach Rumänien. Unerwartet stoßen die Agenten dabei auch auf neue Informationen über Callens Vergangenheit...

    Zur Serie
  • 00.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Cyberattacke, Staffel 3 | Episode 2

    Nach einem Hackerangriff auf das Verteidigungsministerium müssen NCIS und NSA zusammenarbeiten, um die Täter aufzuspüren. Die Ermittler finden heraus, dass die Software, die für die Cyberattacke eingesetzt wurde, von einem bekannten Programmierer stammt - doch der wurde offenbar entführt... Währenddessen sucht Callen (Chris O'Donnell) weiter nach Informationen über seine Vergangenheit.

    Zur Serie
  • 00.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 478, Staffel 2 | Episode 11

    Marissa (Sarah Steele) und Jay (Nyambi Nyambi) jagen den Attentäter, der auf Adrian geschossen hat, und versorgen die Polizei mit ihren Erkenntnissen. Die Ermittler wollen davon jedoch nichts hören und machen ihre Arbeit mehr schlecht als recht. Diane (Christine Baranski), Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) übernehmen den Fall eines Fotografen, der nach einem misslungenen Date öffentlich der sexuellen Nötigung bezichtigt wurde.

    Zur Serie
  • 01.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 485, Staffel 2 | Episode 12

    Maia (Rose Leslie) und Jay (Nyambi Nyambi) holen Avi Epps (David Rossmer) vom Flughafen ab, der im Schmiergeld-Prozess gegen Naftali Amato (Katrina Lenk) aussagen soll. Auf dem Weg zum Gericht werden die drei von der Polizei angehalten. Die als Verkehrskontrolle getarnte Aktion endet mit der Verhaftung von Jay und Avi wegen angeblichen Drogenbesitzes. Doch was ist der eigentliche Grund für die Festnahme?

    Zur Serie
  • 02.30

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Die Vergangenheit wehrt sich, Staffel 1 | Episode 8

    Das Ende naht - und Jake ist der ihm gestellten Aufgabe nicht gewachsen. Sadie gibt sich alle Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bringen, doch niemand kennt die Mission besser als Jake selbst. Unterdessen befindet sich der ahnungslose Präsident Kennedy weiterhin auf Kollisionskurs mit dem Schicksal: seiner Ermordung. Jake macht sich ernsthafte Sorgen, da er den Ablauf der Ereignisse möglicherweise nicht ausreichend geändert hat, um wirklich Einfluss auf die Geschichte zu haben. Der 22. November 1963 rückt immer näher - der Countdown läuft...

    Zur Serie
  • 03.25

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Alle Wege führen nach Rom, Staffel 8 | Episode 21

    Der Captain macht Lily ein Angebot, das sie einerseits begeistert, andererseits zweifeln lässt: Sie soll ihn ein Jahr lang als Kunstberaterin nach Rom begleiten. Lily fürchtet aber, dass Marshall alles andere als begeistert sein wird und lehnt ab. Als sie sich später mit ihm unterhält, erfährt sie jedoch, dass Marshalls Kanzlei kurz vor der Pleite steht und er einem Leben in Bella Italia durchaus nicht abgeneigt ist. Unterdessen hat sich Ted in die Hochzeitsplanerin von Barney und Robin verguckt. Aber auch Barney ist von ihr angetan…

    Zur Serie
  • 03.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen Leben und Tod, Staffel 5 | Episode 9

    Nach ihren einschneidenden Erlebnissen fällt es Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) schwer, einen weiteren Song für ihr gemeinsames Album zu schreiben. Als Rayna kurz zur Ruhe kommt, erhält sie außerdem unerwarteten Besuch. Während Maddie (Lennon Stella) noch immer von der Situation überwältigt ist und Unterstützung bei Clay (Joseph David-Jones) sucht, wird Juliette (Hayden Panettiere) wieder von unerklärlichen Schmerzen im Bein geplagt.

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sie war mein Lied, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Rechtsstreit droht die Familie zu entzweien. Juliette (Hayden Panettiere) möchte derweil um jeden Preis bei den CMT Music Awards auftreten. Während sich Will (Chris Carmack) und Zach (Cameron Scoggins) immer näher kommen, stellen Maddie (Lennon Stella) und Clay (Joseph David-Jones) ihre Beziehung infrage.

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du fehlst uns jeden Tag, Staffel 5 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) hilft Maddie (Lennon Stella), mit der Welle der Begeisterung seitens der Presse nach ihrem Auftritt bei den CMT Music Awards zurecht zu kommen. Unterdessen übt Zach Druck aus und verlangt die Aufnahmen von Rayna (Connie Britton) und Deacons (Charles Esten) gemeinsamem Album.

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Neue Regeln, Staffel 5 | Episode 21

    NYPD-Deputy Chief Donald Kent (Dennis Haysbert), der den Bereich Bandenkriminalität leitet, und seine Frau werden am helllichten Tag von einer kriminellen Gang niedergeschossen. Frank (Tom Selleck)setzt alle Hebel in Bewegung, um den Mörder seines Freunds ausfindig zu machen. Im Zuge der Ermittlungen befragen Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) Mario Hunt, ein bekanntes Mitglied einer überaus gefährlichen Gang.

    Zur Serie