Montag,

16 Juli

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mehr über Mary, Staffel 9 | Episode 6

    Die Leiche eines Mannes wird gefunden, der zunächst starkes Ecstasy konsumiert und dann so viel Wasser getrunken hat, dass er buchstäblich ertrunken ist. Die Ermittlungen ergeben, dass er das Ecstasy nicht freiwillig genommen hat. Kurz darauf findet das Team ein zweites Opfer, das auf die gleiche Weise umgebracht wurde. Beide Männer hatten Verbindungen zur Navy und haben ihre Frauen ständig betrogen. Hat sie ihre Beziehungsunfähigkeit das Leben gekostet?

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das magische Dreieck, Staffel 9 | Episode 7

    Diane Sterling (Melinda McGraw), Ex-Frau von Gibbs und Fornell (Joe Spano), bittet die beiden um Hilfe, denn ihr aktueller Ehemann ist verschwunden. Es handelt sich um Victor Sterling (Tom Gallop), einen Beamten der Homeland Security. Gibbs (Mark Harmon) und Fornell sind zunächst wenig begeistert, doch dann werden in dem Drive-in, in dem Victor am Abend seines Verschwindens gesehen wurde, zwei Leichen gefunden. Die Ermittlungen stagnieren und es entsteht der Verdacht, dass Victor seine Entführung nur vorgetäuscht hat...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der leere Sarg, Staffel 9 | Episode 8

    Ein Flugzeug, das gefallene Soldaten zurück in die USA bringen sollte, stürzt ab. Ducky (David McCallum) stellt fest, dass einer der Särge leer war - nämlich der von First Lieutenant Gabriela Flores (Sofia Pernas). Sie war Mitglied einer Spezialeinheit in Afghanistan, die versuchte, Mädchen Schulbildung zu vermitteln. Bei einem Anschlag soll sie umgekommen sein. Satellitenbilder zeigen aber, dass Gabriela mit zwei Kindern fliehen konnte. Gibbs (Mark Harmon) erhält von oberster Stelle den Auftrag, sie vor Ort zu suchen.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Virus, Staffel 5 | Episode 13

    Ein Patient, der sich mit der Vogelgrippe infiziert hat, wurde gekidnappt. Seine Entführer planen offenbar, das hochansteckende Virus als biologische Waffe einzusetzen. Um eine Katastrophe zu verhindern, wird das Five-0-Team umgehend mit der Suche nach dem Kranken beauftragt. Werden sie ihn finden, bevor die tödliche Vogelgrippe sich weiter ausbreiten kann?

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 5 | Episode 14

    Das Five-0-Team ist einem berüchtigten Kriminellen auf den Fersen, den jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Als Kono (Grace Park) schließlich die Identität des Phantoms in Erfahrung bringt, beginnt für sie ein Kampf auf Leben und Tod. Später spricht Kono bei Adam (Ian Anthony Dale) etwas an, das ihr seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt: Sie macht sich Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Grund dafür sind Adams zwielichtige Verbindungen...

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, der zu viel wusste, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Journalisten führt das Five-0-Team auf die Spur eines kongolesischen Warlords, der lange als tot galt. Der Mann ist jedoch quicklebendig und hat sich auf Oahu niedergelassen. Derweil gerät Danny (Scott Caan) am Valentinstag plötzlich in Rage: Eine Textnachricht seiner Tochter Grace (Teilor Grubbs), die eigentlich an einen Jungen adressiert war, schlägt versehentlich bei ihm auf...

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein letzter Test, Staffel 2 | Episode 21

    Ein Spezialist für Raketenantriebe wird in einer Testkammer grausam ermordet. Hetty (Linda Hunt) vermutet, dass die Tat mit der streng geheimen Satellitentechnologie in Zusammenhang steht, an der das Opfer gearbeitet hat. Eric Beale (Barrett Foa), der als High-Tech-Experte für gewöhnlich in der Zentrale arbeitet, ist der ideale Mann, um die technisch äußerst versierten Täter zu enttarnen. Doch dazu muss Eric zum ersten Mal in seiner Agenten-Laufbahn undercover agieren...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Plan B, Staffel 2 | Episode 22

    Deeks (Eric Christian Olsen) ist ganz und gar nicht begeistert von seinem neuesten Auftrag, doch ihm bleibt keine Wahl: Waffenschmuggler wollen seinen besten Freund töten, der als Informant für den NCIS arbeitet. Um das zu verhindern und die Verbrecherbande zu infiltrieren, schlüpft Deeks in eine seiner älteren Tarnidentitäten, die ihm jedoch ganz und gar nicht behagt...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stalker, Staffel 5 | Episode 8

    Carl Hockney (Linds Edwards) testet die Grenzen der einstweiligen Verfügung aus, die es ihm verbietet, sich Rayna (Connie Britton) zu nähern. Sie und Deacon (Charles Esten) beschließen daraufhin, weitere Maßnahmen zu ergreifen, die jedoch Maddies (Lennon Stella) Freiheiten erheblich einschränken. Juliette (Hayden Panettiere) bittet die Mitglieder von Hallies (Rhiannon Giddens) Kirchenchor unterdessen, an ihrem neuen Album mitzuwirken. Allerdings zweifeln einige Chormitglieder an Juliettes Motiven.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen Leben und Tod, Staffel 5 | Episode 9

    Nach ihren einschneidenden Erlebnissen fällt es Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) schwer, einen weiteren Song für ihr gemeinsames Album zu schreiben. Als Rayna kurz zur Ruhe kommt, erhält sie außerdem unerwarteten Besuch. Während Maddie (Lennon Stella) noch immer von der Situation überwältigt ist und Unterstützung bei Clay (Joseph David-Jones) sucht, wird Juliette (Hayden Panettiere) wieder von unerklärlichen Schmerzen im Bein geplagt.

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Fünfzehn Minuten, Staffel 5 | Episode 20

    Kurz nachdem ein berühmter Fernsehkoch in seinem Restaurant ermordet wurde, gesteht ein Verdächtiger die Tat. Doch Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) sind überzeugt, dass damit nur der wahre Täter gedeckt werden soll. Frank (Tom Selleck) steckt derweil in der Zwickmühle: Ein alter Freund, Senator Ted McCreary (Peter Coyote), hat ihn gebeten, seinen Einfluss geltend zu machen, damit eine Anklage wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss fallengelassen wird. Darüber hinaus taucht erneut die Reporterin Anne Farrell (Leslie Hope) auf.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wer ist Melissa Armstrong?, Staffel 5 | Episode 16

    Mit Hilfe der Spezialagentin Kathy Millwood (Melina Kanakaredes) aus Kalifornien hofft das Five-0-Team, einen skrupellosen Feuerteufel auf Oahu endlich dingfest zu machen, der es auf Pärchen abgesehen hat. Unterdessen plant Danny (Scott Caan) einen romantischen Kurztrip mit Amber (Lili Simmons). Allerdings passt das ihrem eifersüchtigen Ex-Mann gar nicht. Er will seine Frau zurück - und greift zu drastischen Maßnahmen...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Lauer, Staffel 5 | Episode 17

    Nach einem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft gelingt der Täterin die Flucht. Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) legen sich auf die Lauer und observieren gemeinsam die Wohnung der Frau. Außerdem arbeiten die beiden in einer weiteren Therapiestunde an ihrer Beziehung.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleiches Recht für alle, Staffel 5 | Episode 18

    Danny (Scott Caan) und Chin (Daniel Dae Kim) werden verhaftet. Die Bundesbehörden werfen ihnen vor, durch einen Regelverstoß jemanden getötet zu haben. Aber sind die beiden wirklich schuldig? Fest steht, dass Steve (Alex O'Loughlin) jetzt sehr schnell handeln muss, wenn er die Kollegen aus dieser prekären Lage retten will. Hilfe erhofft er sich erneut von Joe White (Terry O'Quinn)...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der Vorhof der Hölle, Staffel 9 | Episode 9

    Gibbs (Mark Harmon) und Ziva (Cote De Pablo) fliegen nach Afghanistan, nachdem sie eindeutige Hinweise erhalten haben, dass Lieutenant Gabriela Flores (Sofia Pernas) noch am Leben ist. Sie wurde, wie sich herausstellt, von islamischen Fanatikern entführt, weil sie am Aufbau einer Mädchenschule beteiligt war. Auf die Schule wurde bereits ein Anschlag verübt, und die Ermittler können die Drahtzieherin festnehmen. Was keiner ahnt: Ihre verbrecherischen Wurzeln reichen bis in die USA, und ein weiteres Attentat steht kurz bevor!

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Sünden meines Vaters, Staffel 9 | Episode 10

    Tonys Vater (Robert Wagner) wird schlafend in seinem Mietwagen aufgefunden. Im Kofferraum liegt die Leiche von Lieutenant Massey (Tom Schanley). Tony Senior gerät unter Mordverdacht, alle Indizien sprechen gegen ihn. Als schließlich die Mordwaffe, eine Weinflasche, gefunden wird, scheint der Fall gelöst - der alte Mann kann sich jedoch an nichts erinnern. Es stellt sich heraus, dass er gemeinsam mit Massey an einem Projekt gearbeitet hat und es zu einem heftigen Streit kam, der auf Video festgehalten wurde.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse im Schnee, Staffel 9 | Episode 11

    In einem Hotel wird ein Navy-Offizier von Unbekannten erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden jedoch bald heraus, dass es den Falschen getroffen hat. Die eigentliche Zielperson ist Lieutenant Emma Reynolds (Erin Cottrell) von den Marines. Sie ist hochschwanger von ihrem mittlerweile verstorbenen Freund aus Afghanistan. Die Ermittler vermuten, dass die Killer entweder von der afghanischen Familie oder vom Verteidigungsministerium der USA angeheuert wurden...

    Zur Serie
  • 19.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Kündigung, Staffel 2 | Episode 23

    Ein Unbekannter, der sich als Navy SEAL ausgegeben hatte, wird in Brand gesteckt und stirbt. Der NCIS findet heraus, dass der Mann offenbar vorhatte, mithilfe einer medizinischen Strahlenquelle eine "Schmutzige Bombe" zu bauen. Da der Kanister mit dem radioaktiven Material entwendet wurde, müssen die Agenten mit dem Schlimmsten rechnen: Wer auch immer hinter der Ermordung des falschen SEALs steckt, könnte jetzt selbst eine Massenvernichtungswaffe bauen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ferne Familie, Staffel 2 | Episode 24

    Hetty (Linda Hunt) hat völlig unerwartet ihr Amt als Leiterin des NCIS-Büros niedergelegt und ist spurlos verschwunden. Callen (Chris O'Donnell) und dem Rest des Teams gibt ihr Verhalten Rätsel auf. Sie sind fest entschlossen, die wahren Hintergründe ans Licht zu bringen und Hetty aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Die Wand, Staffel 6 | Episode 7

    In Alexandria stabilisiert sich die Lage langsam wieder. Somit kann nun auch Frieden zwischen Ricks Gruppe und den Bewohnern Alexandrias herrschen - aber für wie lange?

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Nicht das Ende, Staffel 6 | Episode 8

    Der Friede in Alexandria währt nur kurz: Es bahnen sich bereits neue Probleme an. Doch die Bedrohung, der sich Rick (Andrew Lincoln) und die Gruppe Überlebender diesmal stellen müssen, könnte eine Nummer zu groß sein. Wird es dennoch gelingen, die Gefahr abzuwenden?

    Zur Serie
  • 22.30

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Kündigung, Staffel 2 | Episode 23

    Ein Unbekannter, der sich als Navy SEAL ausgegeben hatte, wird in Brand gesteckt und stirbt. Der NCIS findet heraus, dass der Mann offenbar vorhatte, mithilfe einer medizinischen Strahlenquelle eine "Schmutzige Bombe" zu bauen. Da der Kanister mit dem radioaktiven Material entwendet wurde, müssen die Agenten mit dem Schlimmsten rechnen: Wer auch immer hinter der Ermordung des falschen SEALs steckt, könnte jetzt selbst eine Massenvernichtungswaffe bauen...

    Zur Serie