Sonntag,

15 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Frankenstein, Staffel 8 | Episode 24

    Barrett (Sarah Morris) und ihr Team haben bisher erfolglos versucht, den Serienmörder Cobb (Kerr Smith) zu stellen. Bei den Ermittlungen wurde Cade (Matthew Willig) verletzt und Barrett entführt. Der Killer will sich offenbar an denen rächen, die vermeintlich für sein Elend verantwortlich sind. Er hatte es auf Barrett abgesehen, weil sie die Nichte des SecNav ist. Plötzlich stellt sich Cobb freiwillig. Doch das ist kein Sieg für den NCIS, denn er hat nicht vor, sich kampflos zu ergeben: Cobb hat vorher Ziva (Cote De Pablo) entführt.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Phantom 8, Staffel 9 | Episode 1

    Tony (Michael Weatherly) wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis (Matt Craven) erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf die sogenannte Wächterflotte - eine Einrichtung zur Überwachung von Spionen, die zum Nachrichtendienst der Navy gehört. Bringt sie diese Information auf die richtige Spur?

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für immer jung, Staffel 9 | Episode 2

    Tommy Hill (Jay Ellis), ein junger Marine, wird kurz nach seiner Rückkehr aus Afghanistan ermordet. Er war der Pflegesohn von Amanda und Bruce McCormick, die ihn und seine Pflegeschwester Lindsey (Bonnie Dennison) bei sich aufgenommen hatten. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden Hinweise, nach denen nicht Tommy, sondern Lindsey die eigentliche Zielperson war. Und noch erstaunlicher: Lindsey ist nicht 17, wie sie angegeben hat, sondern zehn Jahre älter. Wen könnte das veranlasst haben, ihr etwas anzutun?

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Anax-Prinzip, Staffel 9 | Episode 3

    Der Navy-Lieutenant Paul Booth (Matthew Alan) wird in einem Park erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen einem streng geheimen Projekt auf die Spur, an dem er beteiligt war: Die Telles-Forschungsgruppe hat Hybriden aus Insekten und Maschinenteilen entwickelt, um sie im Krieg einzusetzen. Als er davon erfuhr, wollte Booth die Weiterführung des Projekts verhindern. Eine weitere Person wird bedroht: Penelope Langston (Lily Tomlin). Sie ist eine ehemalige Mitarbeiterin von Telles und die Großmutter von McGee!

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der unsichtbare Dritte, Staffel 9 | Episode 4

    Paul Arliss (Kevin Cotteleer) wird vor dem Weißen Haus angefahren und erliegt später seinen Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Arliss ein Berufskiller war, der es auf Navy Lieutenant Commander Brett (Brett Tucker) abgesehen hatte. Brett kann sich nicht vorstellen, wer ihn aus dem Weg schaffen will. Dann wird seine Finanzberaterin Drew Turner (Melissa Ponzio) ermordet. Schon bald kommen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team einer brisanten Angelegenheit auf die Spur...

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Im sicheren Hafen, Staffel 9 | Episode 5

    Ein Offizier der Küstenwache wird auf einem Schiff erschossen. Die Crew ist bereits von Bord gegangen. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) das Schiff untersuchen, hören sie Geräusche unter Deck. Was sie dort erwartet, schockiert alle: Eine libanesische Familie ist in einem der Räume eingeschlossen. Sie behaupten, dass sie politische Flüchtlinge seien, die um Asyl bitten wollen. Doch schnell stellt sich heraus, dass sie etwas ganz anderes im Schilde führen...

    Zur Serie
  • 11.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 5 | Episode 7

    Steve (Alex O'Loughlin) wird von Gangsterboss Wo Fat (Mark Dacascos) entführt. Dabei erfährt er, was mit den Mitgliedern des Teams passiert wäre, wenn sie einen völlig anderen Weg eingeschlagen hätten.

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schein und Sein, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Mann und eine Frau sind ermordet worden. Ausgerechnet die Söhne des Paares gelten als Hauptverdächtige. Unterdessen ist Steve (Alex O'Loughlin) geschockt, als seine Tante Deb (Carol Burnett) auf die Insel zurückkehrt: Die alte Dame hat einen neuen Verlobten.

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cowboy auf dem Mars, Staffel 5 | Episode 9

    Es ist Weihnachten auf Hawaii, als das Team den Fall eines vergifteten Cowboys untersucht. Für die Ermittlungen reisen die Mitglieder des Five-0-Teams auf die Hauptinsel. Dort muss Max (Masi Oka) mit einem rivalisierten Gerichtsmediziner zusammenarbeiten. Derweil drängt Steve (Alex O'Loughlin) Danny, einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wailea, Staffel 5 | Episode 12

    Eine Neurochirurgin wird kurz vor einer Operation ermordet. Bei den Ermittlungen entdeckt das Five-0-Team die schockierende Wahrheit hinter dem Verschwinden von vier Schülern aus einer Besserungsanstalt vor 40 Jahren. Derweil muss Steve (Alex O'Loughlin) feststellen, dass sein geliebter Mercury Marquis von einem ungewöhnlichen Täter gestohlen wurde.

    Zur Serie
  • 15.40

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Mord aus der Vergangenheit, Staffel 7 | Episode 8

    Auch für Musiker ist das scheinbar so idyllische Saint-Marie ein gefährliches Pflaster: Für Billy Springer (Levi Roots), Lead-Gitarrist einer bekannten Reggae-Gruppe, endet ein Tournee-Abstecher auf die Insel tödlich. Schnell wird klar, dass die Tat mit einem lange zurückliegenden Mordfall zusammenhängt, welcher Commissioner Patterson (Don Warrington) seit Jahren Kopfzerbrechen bereitet.

    Zur Serie
  • 16.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Blutdiamanten, Staffel 2 | Episode 5

    Die verliebte Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) nimmt Jamie (Boris Van Severen) mit auf das Anwesen ihrer Eltern, wo er den Schlüssel zu einem Bankschließfach entdeckt. Ein Diamantenhändler aus Antwerpen kann Gérardi (Filip Peeters) wichtige Informationen zu den Diamanten aus Jackys (Florence Hebbelynck) Tresor geben. Derweil läuft für Jacky bei ihrem Neubeginn in Cannes alles schief, während sich General Bombé (Mwanza Goutier) mithilfe des Premierministers (Wim Opbrouck) seinem Ziel mit rasenden Schritten zu nähern droht.

    Zur Serie
  • 17.30

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Kreis schließt sich, Staffel 2 | Episode 6

    Nachdem Monda (Vera Van Dooren) schlechte Nachrichten für Gérardi (Filip Peeters) hat, wird dieser von Schuldgefühlen geplagt. Derweil klärt Rudy (Peter Thyssen) ihn über die wahre Herkunft der Diamanten auf, was Gérardi noch stärker in seiner Annahme bestätigt, dass "Salamander" noch existiert. Währenddessen bringt Jamie (Boris Van Severen) Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) dazu, ihm den Inhalt ihres Schließfaches zu zeigen, was nicht ohne Folgen bleibt. Für Jacky (Florence Hebbelynck) spitzt sich unterdessen die Situation immer weiter zu.

    Zur Serie
  • 18.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie
  • 19.10

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 471, Staffel 2 | Episode 10

    Liz (Audra McDonald) ärgert sich über das Angebot von Solomon Waltzer (Alan Alda), seine Kanzlei mit Reddik, Boseman und Lockhart zu fusionieren: Schließlich gilt Solomon als Vertreter der weißen, konservativen Oberschicht und war bislang nicht dafür bekannt, sich für afroamerikanische Mandanten zu engagieren. Doch diese Unstimmigkeiten treten in den Hintergrund, als Adrian (Delroy Lindo) in der Kanzlei von einem Attentäter niedergeschossen wird. Während er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, nutzt Waltzer die chaotische Lage zu seinem eigenen Vorteil.

    Zur Serie
  • 20.05

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Die Schwachstelle, Staffel 1 | Episode 6

    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Hier und Jetzt, Staffel 6 | Episode 5

    Nach einer Reihe von Rückschlägen herrscht in Alexandria angespannte Stimmung. Es könnte sein, dass die Bewohner Alexandrias mit dieser Situation nicht mehr lange zurechtkommen.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wer die Wahl hat, Staffel 6 | Episode 6

    Daryl (Norman Reedus), Abraham (Michael Cudlitz) und Sasha (Sonequa Martin) versuchen, nach ihrer Mission unversehrt nach Alexandria zurückzukehren. Doch das verläuft schwieriger als erwartet: Unterwegs bekommen es die drei nicht nur mit zahlreichen Hindernissen zu tun, sondern müssen sich zudem einer neuen Bedrohung stellen...

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Einer fällt, Staffel 2 | Episode 4

    Kaum denken Lincoln (Dominic Purcell) und Michael (Wentworth Miller), sie seien vorerst in Sicherheit, werden sie von Bellick (Wade Williams) und Geary gejagt und gefangen genommen. Denen geht es nun nicht mehr um die ausgesetzte Belohnung, sondern um Westmorelands versteckte Millionen.

    Zur Serie
  • 23.15

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Seite 1213, Staffel 2 | Episode 5

    Debra Jean wird von einem Cop geweckt, der ihr Tweeners Fahndungsfoto entgegenhält. Sie deckt Tweener (Lane Garrison) und leiht ihm ihr Auto als Fluchtfahrzeug. Unterdessen treffen Lincoln (Dominic Purcell) und Michael (Wentworth Miller) in Tooele ein, um sich auf die Suche nach Westmorelands vergrabener Diebesbeute zu begeben.

    Zur Serie
  • 00.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Jeanette, Staffel 2 | Episode 6

    Die 'Double K Ranch', das Versteck für die Millionen aus Westmorelands Raubüberfall, wurde für eine Villensiedlung abgerissen. Doch das hindert Michael (Wentworth Miller) nicht daran genau herauszufinden, an welchem Ort sich das Silo der Ranch befunden hat, unter dem Westmoreland seine Millionenbeute versteckt hat. Und so machen sich Michael, Lincoln (Dominic Purcell), T-Bag (Robert Knepper) und Tweener (Lane Garrison) auf zu dem Haus der allein stehenden, abgehalfterten Schönheit Jeanette.

    Zur Serie
  • 00.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Unheil, Staffel 2 | Episode 7

    Als Jeanettes Tochter nach Hause kommt, eskaliert die Situation und macht die Ausbrecher jetzt auch noch zu Kidnappern, während sich das Ausgraben von Westmorelands Millionen länger hinzieht als erwartet. Zu lange für Lincoln (Dominic Purcell), der aus den Nachrichten erfahren hat, dass sein Sohn L.J. (Marshall Allman) überraschend aus der Haft entlassen wird. Er beschließt daraufhin schweren Herzens, sofort zu ihm zu fahren, weil er ahnt, dass es sich bei L.J.'s Freilassung um eine weitere finstere Intrige von Kellerman (Paul Adelstein) und der 'Company' handelt.

    Zur Serie
  • 01.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Reingefallen, Staffel 2 | Episode 8

    Als Michael (Wentworth Miller) gemeinsam mit C-Note (Rockmond Dunbar) die Millionen endlich gefunden hat, erscheint der bewaffnete Sucre (Amaury Nolasco) in Jeanettes Garage, um sich mit dem Geld aus dem Staub zu machen. Während Michael und C-Note überlegen, wie es weitergeht, sucht T-Bag (Robert Knepper) das Weite, weil er den Rucksack, in dem sich die Millionenbeute befand, mit einem wertlosen Rucksack vertauscht hat.

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Verjährungsfristen, Staffel 2 | Episode 9

    Als Michael aus dem Botanischen Garten in Utah 3200 versteckte Nitroglycerin-Ampullen holen will, liegt das FBI bereits auf der Lauer. Unterdessen versucht C-Note (Rockmond Dunbar) gemeinsam mit seiner alten Gang alles, um seine Ehefrau Kaycee und die gemeinsame Tochter Dede, die vom FBI überwacht werden, wieder in seine Arme zu schließen.

    Zur Serie
  • 02.55

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Happy Birthday, Lee Harvey Oswald!, Staffel 1 | Episode 7

    Im Oktober 1963 spitzt sich die Situation in Dallas weiterhin zu. Jake (James Franco) muss nun drastische Maßnahmen ergreifen, um das Ausmaß der Bedrohung gegen Präsident Kennedy einschätzen zu können. In dieser ohnehin angespannten Situation wird Jake durch eine nahestehende Person verraten.

    Zur Serie
  • 03.45

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Festung der Barnigkeit, Staffel 8 | Episode 19

    Für Robin und Barney rückt der Tag der Eheschließung immer näher. Es wird aber Zeit, zu klären, wo sie als verheiratetes Paar leben wollen. Robin stellt klar, dass sie ganz sicher nicht in seinem Appartement wohnen will, wo er in der Vergangenheit seinen sexuellen Eskapaden frönte. Widerwillig erklärt sich Barney einverstanden, verlangt aber, einen würdigen Nachmieter zu finden. Unterdessen ergreift Marshall drastische Maßnahmen. Lilys ständige Abwesenheit aufgrund ihres Jobs beim Captain geht ihm gewaltig gegen den Strich.

    Zur Serie
  • 04.05

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Zeitreisenden, Staffel 8 | Episode 20

    Ted neigt erneut zum Schwermut. Während Barney und Robin kurz vor der Hochzeit stehen und Marshall und Lily schon längst eine Familie haben, ist er der einzige seiner Freunde, der immer noch alleine ist - und noch dazu sitzt er an der Bar des MacLaren's. Plötzlich stürmt Barney hinein und will ihn überreden, mit zur Veranstaltung "Robots vs. Wrestlers: Legends" zu kommen. Als Ted sich ziert, erscheinen zukünftige Visionen von Barney und ihm selbst, um den gegenwärtigen Ted zu überzeugen, sich endlich aufzuraffen.

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Neuer Mut, neue Kraft, Staffel 5 | Episode 6

    Nach Raynas (Connie Britton) Begegnung mit einem fanatischen Fan beschließen sie und Deacon (Charles Esten), die Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Haus drastisch zu erhöhen. Zach Welles (Cameron Scoggins) macht einen ersten Vorschlag für das "Highway 65"-Label - dabei spielt auch Luke Wheeler eine Rolle. Juliette (Hayden Panettiere) wird derweil von ihrer Lebensretterin Hallie (Rhiannon Giddens) in ihre Kirchengemeinde eingeladen und dort herzlich empfangen. Unterdessen kehrt Avery (Jonathan Jackson) mit seiner neuen Band auf die Bühne zurück.

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stürme des Lebens, Staffel 5 | Episode 7

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnen mit der Arbeit an ihrem neuen Album. Derweil fühlen sich Maddie (Lennon Stella) und Daphne (Maisy Stella) in ihrem Zuhause nicht mehr wohl. Damien (Christian Coulson) entschuldigt sich bei Scarlett (Clare Bowen) für sein Verhalten und gesteht ihr seine Gefühle. Für Scarlett und Gunnar (Sam Palladio) ist damit die Zeit gekommen, die Zukunft ihrer Beziehung in Frage zu stellen.

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Ein Teil von mir, Staffel 5 | Episode 19

    Frank (Tom Selleck) hat einmal mehr Ärger mit der Presse. Eine Reporterin führte ein Interview mit einem Mörder, weigert sich jedoch, die Identität des Täters preiszugeben. Im Rahmen eines NYPD-Programms, das Jugendliche dazu bewegen soll, bessere Entscheidungen zu treffen, kümmert sich Danny (Donnie Wahlberg) unterdessen um eine Jugendliche, die jedoch nur Probleme macht...

    Zur Serie