Freitag,

13 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Anax-Prinzip, Staffel 9 | Episode 3

    Der Navy-Lieutenant Paul Booth (Matthew Alan) wird in einem Park erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen einem streng geheimen Projekt auf die Spur, an dem er beteiligt war: Die Telles-Forschungsgruppe hat Hybriden aus Insekten und Maschinenteilen entwickelt, um sie im Krieg einzusetzen. Als er davon erfuhr, wollte Booth die Weiterführung des Projekts verhindern. Eine weitere Person wird bedroht: Penelope Langston (Lily Tomlin). Sie ist eine ehemalige Mitarbeiterin von Telles und die Großmutter von McGee!

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der unsichtbare Dritte, Staffel 9 | Episode 4

    Paul Arliss (Kevin Cotteleer) wird vor dem Weißen Haus angefahren und erliegt später seinen Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Arliss ein Berufskiller war, der es auf Navy Lieutenant Commander Brett (Brett Tucker) abgesehen hatte. Brett kann sich nicht vorstellen, wer ihn aus dem Weg schaffen will. Dann wird seine Finanzberaterin Drew Turner (Melissa Ponzio) ermordet. Schon bald kommen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team einer brisanten Angelegenheit auf die Spur...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Im sicheren Hafen, Staffel 9 | Episode 5

    Ein Offizier der Küstenwache wird auf einem Schiff erschossen. Die Crew ist bereits von Bord gegangen. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) das Schiff untersuchen, hören sie Geräusche unter Deck. Was sie dort erwartet, schockiert alle: Eine libanesische Familie ist in einem der Räume eingeschlossen. Sie behaupten, dass sie politische Flüchtlinge seien, die um Asyl bitten wollen. Doch schnell stellt sich heraus, dass sie etwas ganz anderes im Schilde führen...

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wailea, Staffel 5 | Episode 12

    Eine Neurochirurgin wird kurz vor einer Operation ermordet. Bei den Ermittlungen entdeckt das Five-0-Team die schockierende Wahrheit hinter dem Verschwinden von vier Schülern aus einer Besserungsanstalt vor 40 Jahren. Derweil muss Steve (Alex O'Loughlin) feststellen, dass sein geliebter Mercury Marquis von einem ungewöhnlichen Täter gestohlen wurde.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Freund oder Feind, Staffel 2 | Episode 19

    Ein Mitarbeiter des Navy-Geheimdienstes ist verschwunden. Das NCIS-Team vermutet einen Zusammenhang zur Aufgabe des Mannes, war dieser doch zuletzt für die Überwachung eines hochrangigen venezolanischen Politikers zuständig. Die Indizien deuten darauf hin, dass jetzt das Leben des Staatsmannes durch einen Anschlag bedroht ist...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Meisterdieb, Staffel 2 | Episode 20

    Eine streng abgeschottete Militäranlage wird von Einbrechern ins Visier genommen. Zwar werden sie entdeckt, bevor sie etwas stehlen können, doch in letzter Sekunde gelingt ihnen die Flucht. Der NCIS wird in die Ermittlungen eingeschaltet. Da unklar ist, worauf es die Täter abgesehen hatten, greifen die Sonderermittler zu einem riskanten Plan: Kensi (Daniela Ruah) soll, als Meisterdiebin getarnt, das Vertrauen der Einbrecher gewinnen und sie in eine Falle locken...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Neuer Mut, neue Kraft, Staffel 5 | Episode 6

    Nach Raynas (Connie Britton) Begegnung mit einem fanatischen Fan beschließen sie und Deacon (Charles Esten), die Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Haus drastisch zu erhöhen. Zach Welles (Cameron Scoggins) macht einen ersten Vorschlag für das "Highway 65"-Label - dabei spielt auch Luke Wheeler eine Rolle. Juliette (Hayden Panettiere) wird derweil von ihrer Lebensretterin Hallie (Rhiannon Giddens) in ihre Kirchengemeinde eingeladen und dort herzlich empfangen. Unterdessen kehrt Avery (Jonathan Jackson) mit seiner neuen Band auf die Bühne zurück.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stürme des Lebens, Staffel 5 | Episode 7

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnen mit der Arbeit an ihrem neuen Album. Derweil fühlen sich Maddie (Lennon Stella) und Daphne (Maisy Stella) in ihrem Zuhause nicht mehr wohl. Damien (Christian Coulson) entschuldigt sich bei Scarlett (Clare Bowen) für sein Verhalten und gesteht ihr seine Gefühle. Für Scarlett und Gunnar (Sam Palladio) ist damit die Zeit gekommen, die Zukunft ihrer Beziehung in Frage zu stellen.

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Ein Teil von mir, Staffel 5 | Episode 19

    Frank (Tom Selleck) hat einmal mehr Ärger mit der Presse. Eine Reporterin führte ein Interview mit einem Mörder, weigert sich jedoch, die Identität des Täters preiszugeben. Im Rahmen eines NYPD-Programms, das Jugendliche dazu bewegen soll, bessere Entscheidungen zu treffen, kümmert sich Danny (Donnie Wahlberg) unterdessen um eine Jugendliche, die jedoch nur Probleme macht...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Virus, Staffel 5 | Episode 13

    Ein Patient, der sich mit der Vogelgrippe infiziert hat, wurde gekidnappt. Seine Entführer planen offenbar, das hochansteckende Virus als biologische Waffe einzusetzen. Um eine Katastrophe zu verhindern, wird das Five-0-Team umgehend mit der Suche nach dem Kranken beauftragt. Werden sie ihn finden, bevor die tödliche Vogelgrippe sich weiter ausbreiten kann?

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 5 | Episode 14

    Das Five-0-Team ist einem berüchtigten Kriminellen auf den Fersen, den jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Als Kono (Grace Park) schließlich die Identität des Phantoms in Erfahrung bringt, beginnt für sie ein Kampf auf Leben und Tod. Später spricht Kono bei Adam (Ian Anthony Dale) etwas an, das ihr seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt: Sie macht sich Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Grund dafür sind Adams zwielichtige Verbindungen...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, der zu viel wusste, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Journalisten führt das Five-0-Team auf die Spur eines kongolesischen Warlords, der lange als tot galt. Der Mann ist jedoch quicklebendig und hat sich auf Oahu niedergelassen. Derweil gerät Danny (Scott Caan) am Valentinstag plötzlich in Rage: Eine Textnachricht seiner Tochter Grace (Teilor Grubbs), die eigentlich an einen Jungen adressiert war, schlägt versehentlich bei ihm auf...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mehr über Mary, Staffel 9 | Episode 6

    Die Leiche eines Mannes wird gefunden, der zunächst starkes Ecstasy konsumiert und dann so viel Wasser getrunken hat, dass er buchstäblich ertrunken ist. Die Ermittlungen ergeben, dass er das Ecstasy nicht freiwillig genommen hat. Kurz darauf findet das Team ein zweites Opfer, das auf die gleiche Weise umgebracht wurde. Beide Männer hatten Verbindungen zur Navy und haben ihre Frauen ständig betrogen. Hat sie ihre Beziehungsunfähigkeit das Leben gekostet?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das magische Dreieck, Staffel 9 | Episode 7

    Diane Sterling (Melinda McGraw), Ex-Frau von Gibbs und Fornell (Joe Spano), bittet die beiden um Hilfe, denn ihr aktueller Ehemann ist verschwunden. Es handelt sich um Victor Sterling (Tom Gallop), einen Beamten der Homeland Security. Gibbs (Mark Harmon) und Fornell sind zunächst wenig begeistert, doch dann werden in dem Drive-in, in dem Victor am Abend seines Verschwindens gesehen wurde, zwei Leichen gefunden. Die Ermittlungen stagnieren und es entsteht der Verdacht, dass Victor seine Entführung nur vorgetäuscht hat...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der leere Sarg, Staffel 9 | Episode 8

    Ein Flugzeug, das gefallene Soldaten zurück in die USA bringen sollte, stürzt ab. Ducky (David McCallum) stellt fest, dass einer der Särge leer war - nämlich der von First Lieutenant Gabriela Flores (Sofia Pernas). Sie war Mitglied einer Spezialeinheit in Afghanistan, die versuchte, Mädchen Schulbildung zu vermitteln. Bei einem Anschlag soll sie umgekommen sein. Satellitenbilder zeigen aber, dass Gabriela mit zwei Kindern fliehen konnte. Gibbs (Mark Harmon) erhält von oberster Stelle den Auftrag, sie vor Ort zu suchen.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein letzter Test, Staffel 2 | Episode 21

    Ein Spezialist für Raketenantriebe wird in einer Testkammer grausam ermordet. Hetty (Linda Hunt) vermutet, dass die Tat mit der streng geheimen Satellitentechnologie in Zusammenhang steht, an der das Opfer gearbeitet hat. Eric Beale (Barrett Foa), der als High-Tech-Experte für gewöhnlich in der Zentrale arbeitet, ist der ideale Mann, um die technisch äußerst versierten Täter zu enttarnen. Doch dazu muss Eric zum ersten Mal in seiner Agenten-Laufbahn undercover agieren...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Plan B, Staffel 2 | Episode 22

    Deeks (Eric Christian Olsen) ist ganz und gar nicht begeistert von seinem neuesten Auftrag, doch ihm bleibt keine Wahl: Waffenschmuggler wollen seinen besten Freund töten, der als Informant für den NCIS arbeitet. Um das zu verhindern und die Verbrecherbande zu infiltrieren, schlüpft Deeks in eine seiner älteren Tarnidentitäten, die ihm jedoch ganz und gar nicht behagt...

    Zur Serie
  • 21.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord aus der Vergangenheit, Staffel 7 | Episode 8

    Auch für Musiker ist das scheinbar so idyllische Saint-Marie ein gefährliches Pflaster: Für Billy Springer (Levi Roots), Lead-Gitarrist einer bekannten Reggae-Gruppe, endet ein Tournee-Abstecher auf die Insel tödlich. Schnell wird klar, dass die Tat mit einem lange zurückliegenden Mordfall zusammenhängt, welcher Commissioner Patterson (Don Warrington) seit Jahren Kopfzerbrechen bereitet.

    Zur Serie
  • 21.55

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Blutdiamanten, Staffel 2 | Episode 5

    Die verliebte Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) nimmt Jamie (Boris Van Severen) mit auf das Anwesen ihrer Eltern, wo er den Schlüssel zu einem Bankschließfach entdeckt. Ein Diamantenhändler aus Antwerpen kann Gérardi (Filip Peeters) wichtige Informationen zu den Diamanten aus Jackys (Florence Hebbelynck) Tresor geben. Derweil läuft für Jacky bei ihrem Neubeginn in Cannes alles schief, während sich General Bombé (Mwanza Goutier) mithilfe des Premierministers (Wim Opbrouck) seinem Ziel mit rasenden Schritten zu nähern droht.

    Zur Serie
  • 22.45

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Kreis schließt sich, Staffel 2 | Episode 6

    Nachdem Monda (Vera Van Dooren) schlechte Nachrichten für Gérardi (Filip Peeters) hat, wird dieser von Schuldgefühlen geplagt. Derweil klärt Rudy (Peter Thyssen) ihn über die wahre Herkunft der Diamanten auf, was Gérardi noch stärker in seiner Annahme bestätigt, dass "Salamander" noch existiert. Währenddessen bringt Jamie (Boris Van Severen) Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) dazu, ihm den Inhalt ihres Schließfaches zu zeigen, was nicht ohne Folgen bleibt. Für Jacky (Florence Hebbelynck) spitzt sich unterdessen die Situation immer weiter zu.

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein letzter Test, Staffel 2 | Episode 21

    Ein Spezialist für Raketenantriebe wird in einer Testkammer grausam ermordet. Hetty (Linda Hunt) vermutet, dass die Tat mit der streng geheimen Satellitentechnologie in Zusammenhang steht, an der das Opfer gearbeitet hat. Eric Beale (Barrett Foa), der als High-Tech-Experte für gewöhnlich in der Zentrale arbeitet, ist der ideale Mann, um die technisch äußerst versierten Täter zu enttarnen. Doch dazu muss Eric zum ersten Mal in seiner Agenten-Laufbahn undercover agieren...

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Plan B, Staffel 2 | Episode 22

    Deeks (Eric Christian Olsen) ist ganz und gar nicht begeistert von seinem neuesten Auftrag, doch ihm bleibt keine Wahl: Waffenschmuggler wollen seinen besten Freund töten, der als Informant für den NCIS arbeitet. Um das zu verhindern und die Verbrecherbande zu infiltrieren, schlüpft Deeks in eine seiner älteren Tarnidentitäten, die ihm jedoch ganz und gar nicht behagt...

    Zur Serie
  • 01.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord aus der Vergangenheit, Staffel 7 | Episode 8

    Auch für Musiker ist das scheinbar so idyllische Saint-Marie ein gefährliches Pflaster: Für Billy Springer (Levi Roots), Lead-Gitarrist einer bekannten Reggae-Gruppe, endet ein Tournee-Abstecher auf die Insel tödlich. Schnell wird klar, dass die Tat mit einem lange zurückliegenden Mordfall zusammenhängt, welcher Commissioner Patterson (Don Warrington) seit Jahren Kopfzerbrechen bereitet.

    Zur Serie
  • 01.55

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Blutdiamanten, Staffel 2 | Episode 5

    Die verliebte Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) nimmt Jamie (Boris Van Severen) mit auf das Anwesen ihrer Eltern, wo er den Schlüssel zu einem Bankschließfach entdeckt. Ein Diamantenhändler aus Antwerpen kann Gérardi (Filip Peeters) wichtige Informationen zu den Diamanten aus Jackys (Florence Hebbelynck) Tresor geben. Derweil läuft für Jacky bei ihrem Neubeginn in Cannes alles schief, während sich General Bombé (Mwanza Goutier) mithilfe des Premierministers (Wim Opbrouck) seinem Ziel mit rasenden Schritten zu nähern droht.

    Zur Serie
  • 02.45

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Kreis schließt sich, Staffel 2 | Episode 6

    Nachdem Monda (Vera Van Dooren) schlechte Nachrichten für Gérardi (Filip Peeters) hat, wird dieser von Schuldgefühlen geplagt. Derweil klärt Rudy (Peter Thyssen) ihn über die wahre Herkunft der Diamanten auf, was Gérardi noch stärker in seiner Annahme bestätigt, dass "Salamander" noch existiert. Währenddessen bringt Jamie (Boris Van Severen) Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) dazu, ihm den Inhalt ihres Schließfaches zu zeigen, was nicht ohne Folgen bleibt. Für Jacky (Florence Hebbelynck) spitzt sich unterdessen die Situation immer weiter zu.

    Zur Serie
  • 03.35

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Irre, Staffel 8 | Episode 16

    Ted hat schon bald genug von seiner neuen Freundin Jeanette und macht Schluss mit ihr. Ihre Art war ihm einfach zu verrückt. Doch so schnell wird er sie nicht los. Als er einmal nicht zu Hause ist, dringt sie einfach in seine Wohnung ein und verbarrikadiert sich darin. Wie soll sich Ted die Frau vom Hals schaffen? Unterdessen erlebt Robin ganz neue Gefühle: Nachdem sie Marvin zu ersten Mal auf den Arm genommen hat, spürt sie eine emotionale Verbindung zu Lilys und Marshalls kleinem Sohn.

    Zur Serie
  • 03.55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Aschenbecher, Staffel 8 | Episode 17

    Ted ist überrascht, als er auf seinem Anrufbeantworter eine Nachricht von George van Smooth, alias "Der Captain", abhört. Über ein Jahr ist es her, dass er ihn auf der Party im Naturkundemuseum gesprochen hat - eine Begegnung, die Ted in schlechter Erinnerung behalten hat. Gemeinsam mit Robin und Lily versucht er, das damalige Treffen zu rekonstruieren, doch wie sich herausstellt, haben es alle drei Personen völlig anders erlebt. Welche Geschichte hat sich wirklich ereignet und was will der Captain heute von Ted?

    Zur Serie
  • 04.15

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Immer Ärger mit Barney, Staffel 8 | Episode 18

    Mit Jeanette hat Ted wirklich nur Ärger! Als er nach Hause kommt, stellt er fest, dass sie nicht nur seine Wohnung verwüstet, sondern auch in seinen privaten Mails gestöbert hat. Um Teds Frust zu mildern, rät ihm Barney, nach einer neuen Frau zu suchen. Zur Unterstützung bietet er ihm sein berüchtigtes Playbook an, von dem Robin dachte, er hätte es vernichtet. Unterdessen tritt Marshall auf der Vernissage von einem Fettnäpfchen ins nächste, während seine Frau Lily doch einen guten Eindruck hinterlassen müsste.

    Zur Serie
  • 04.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Hinter den Kulissen, Staffel 5 | Episode 5

    Während des Videodrehs zur neuen Single von "The Exes", "All of Me", gerät Scarlett (Clare Bowen) mit ihrem Regisseur Damien George (Christian Coulson) aneinander - denn der versucht, die Künstlerin bis an ihre Grenzen zu bringen. Als Clay (Joseph David-Jones) Maddie (Lennon Stella) unterdessen eine Seite der Stadt zeigt, die sie bislang noch nicht kannte, kommen sich die beiden langsam näher. Im Büro von "Highway 65" taucht plötzlich Carl Hockney (Linds Edwards) auf - ein begeisterter Fan, der unbedingt mit Rayna (Connie Britton) reden will...

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Neuer Mut, neue Kraft, Staffel 5 | Episode 6

    Nach Raynas (Connie Britton) Begegnung mit einem fanatischen Fan beschließen sie und Deacon (Charles Esten), die Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Haus drastisch zu erhöhen. Zach Welles (Cameron Scoggins) macht einen ersten Vorschlag für das "Highway 65"-Label - dabei spielt auch Luke Wheeler eine Rolle. Juliette (Hayden Panettiere) wird derweil von ihrer Lebensretterin Hallie (Rhiannon Giddens) in ihre Kirchengemeinde eingeladen und dort herzlich empfangen. Unterdessen kehrt Avery (Jonathan Jackson) mit seiner neuen Band auf die Bühne zurück.

    Zur Serie