Donnerstag,

12 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Frankenstein, Staffel 8 | Episode 24

    Barrett (Sarah Morris) und ihr Team haben bisher erfolglos versucht, den Serienmörder Cobb (Kerr Smith) zu stellen. Bei den Ermittlungen wurde Cade (Matthew Willig) verletzt und Barrett entführt. Der Killer will sich offenbar an denen rächen, die vermeintlich für sein Elend verantwortlich sind. Er hatte es auf Barrett abgesehen, weil sie die Nichte des SecNav ist. Plötzlich stellt sich Cobb freiwillig. Doch das ist kein Sieg für den NCIS, denn er hat nicht vor, sich kampflos zu ergeben: Cobb hat vorher Ziva (Cote De Pablo) entführt.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Phantom 8, Staffel 9 | Episode 1

    Tony (Michael Weatherly) wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis (Matt Craven) erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf die sogenannte Wächterflotte - eine Einrichtung zur Überwachung von Spionen, die zum Nachrichtendienst der Navy gehört. Bringt sie diese Information auf die richtige Spur?

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für immer jung, Staffel 9 | Episode 2

    Tommy Hill (Jay Ellis), ein junger Marine, wird kurz nach seiner Rückkehr aus Afghanistan ermordet. Er war der Pflegesohn von Amanda und Bruce McCormick, die ihn und seine Pflegeschwester Lindsey (Bonnie Dennison) bei sich aufgenommen hatten. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden Hinweise, nach denen nicht Tommy, sondern Lindsey die eigentliche Zielperson war. Und noch erstaunlicher: Lindsey ist nicht 17, wie sie angegeben hat, sondern zehn Jahre älter. Wen könnte das veranlasst haben, ihr etwas anzutun?

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 5 | Episode 7

    Steve (Alex O'Loughlin) wird von Gangsterboss Wo Fat (Mark Dacascos) entführt. Dabei erfährt er, was mit den Mitgliedern des Teams passiert wäre, wenn sie einen völlig anderen Weg eingeschlagen hätten.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schein und Sein, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Mann und eine Frau sind ermordet worden. Ausgerechnet die Söhne des Paares gelten als Hauptverdächtige. Unterdessen ist Steve (Alex O'Loughlin) geschockt, als seine Tante Deb (Carol Burnett) auf die Insel zurückkehrt: Die alte Dame hat einen neuen Verlobten.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cowboy auf dem Mars, Staffel 5 | Episode 9

    Es ist Weihnachten auf Hawaii, als das Team den Fall eines vergifteten Cowboys untersucht. Für die Ermittlungen reisen die Mitglieder des Five-0-Teams auf die Hauptinsel. Dort muss Max (Masi Oka) mit einem rivalisierten Gerichtsmediziner zusammenarbeiten. Derweil drängt Steve (Alex O'Loughlin) Danny, einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Kugeln, Staffel 2 | Episode 17

    Deeks' morgendliche Routine wird jäh unterbrochen, als er beim Besuch eines Supermarkts niedergeschossen wird. Doch galt die Kugel wirklich ihm - oder hatte es der Täter ursprünglich auf jemand anderen abgesehen? Das ist die entscheidende Frage, die Deeks' NCIS-Kollegen bei ihren Ermittlungen klären müssen...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ziel markiert, Staffel 2 | Episode 18

    Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) begeben sich in den Jemen. Ihre Mission ist diplomatisch äußerst heikel: Sie sollen den entführten Sohn eines saudischen Prinzen aus der Gewalt von Terroristen befreien. Um das zu bewerkstelligen, schlüpft Sam erneut in eine seiner Tarnidentitäten...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Im Zwiespalt, Staffel 5 | Episode 4

    Rayna (Connie Britton) erhält für ihr Label "Highway 65" ein extrem gutes Angebot von Technik-Mogul Zach Welles (Cameron Scoggins) - allerdings ist es fast zu schön, um wahr zu sein. Darüber hinaus ist sie mit Bucky (David Alford) auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur für das neue Musikvideo von Scarlett und Gunnar, was keine einfache Aufgabe ist. Juliette (Hayden Panettiere) wiederum wird langsam ungeduldig. Sie will ihre Behandlung beschleunigen, was ihrem Physiotherapeuten gar nicht gefällt.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Hinter den Kulissen, Staffel 5 | Episode 5

    Während des Videodrehs zur neuen Single von "The Exes", "All of Me", gerät Scarlett (Clare Bowen) mit ihrem Regisseur Damien George (Christian Coulson) aneinander - denn der versucht, die Künstlerin bis an ihre Grenzen zu bringen. Als Clay (Joseph David-Jones) Maddie (Lennon Stella) unterdessen eine Seite der Stadt zeigt, die sie bislang noch nicht kannte, kommen sich die beiden langsam näher. Im Büro von "Highway 65" taucht plötzlich Carl Hockney (Linds Edwards) auf - ein begeisterter Fan, der unbedingt mit Rayna (Connie Britton) reden will...

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Schlechte Gesellschaft, Staffel 5 | Episode 18

    Eddies erster Undercover-Einsatz steht bevor: Sie ermittelt gegen eine Bande von Kidnappern, die mit gefälschten Jugendherbergs-Websites junge Frauen in die Falle locken. Frank (Tom Selleck) hilft derweil einer Frau, die er noch aus der Anfangszeit seiner Karriere kennt. Sie will unbedingt den Mörder ihrer Familie treffen, der mittlerweile im Gefängnis sitzt...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wailea, Staffel 5 | Episode 12

    Eine Neurochirurgin wird kurz vor einer Operation ermordet. Bei den Ermittlungen entdeckt das Five-0-Team die schockierende Wahrheit hinter dem Verschwinden von vier Schülern aus einer Besserungsanstalt vor 40 Jahren. Derweil muss Steve (Alex O'Loughlin) feststellen, dass sein geliebter Mercury Marquis von einem ungewöhnlichen Täter gestohlen wurde.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Anax-Prinzip, Staffel 9 | Episode 3

    Der Navy-Lieutenant Paul Booth (Matthew Alan) wird in einem Park erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen einem streng geheimen Projekt auf die Spur, an dem er beteiligt war: Die Telles-Forschungsgruppe hat Hybriden aus Insekten und Maschinenteilen entwickelt, um sie im Krieg einzusetzen. Als er davon erfuhr, wollte Booth die Weiterführung des Projekts verhindern. Eine weitere Person wird bedroht: Penelope Langston (Lily Tomlin). Sie ist eine ehemalige Mitarbeiterin von Telles und die Großmutter von McGee!

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der unsichtbare Dritte, Staffel 9 | Episode 4

    Paul Arliss (Kevin Cotteleer) wird vor dem Weißen Haus angefahren und erliegt später seinen Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Arliss ein Berufskiller war, der es auf Navy Lieutenant Commander Brett (Brett Tucker) abgesehen hatte. Brett kann sich nicht vorstellen, wer ihn aus dem Weg schaffen will. Dann wird seine Finanzberaterin Drew Turner (Melissa Ponzio) ermordet. Schon bald kommen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team einer brisanten Angelegenheit auf die Spur...

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Im sicheren Hafen, Staffel 9 | Episode 5

    Ein Offizier der Küstenwache wird auf einem Schiff erschossen. Die Crew ist bereits von Bord gegangen. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) das Schiff untersuchen, hören sie Geräusche unter Deck. Was sie dort erwartet, schockiert alle: Eine libanesische Familie ist in einem der Räume eingeschlossen. Sie behaupten, dass sie politische Flüchtlinge seien, die um Asyl bitten wollen. Doch schnell stellt sich heraus, dass sie etwas ganz anderes im Schilde führen...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Freund oder Feind, Staffel 2 | Episode 19

    Ein Mitarbeiter des Navy-Geheimdienstes ist verschwunden. Das NCIS-Team vermutet einen Zusammenhang zur Aufgabe des Mannes, war dieser doch zuletzt für die Überwachung eines hochrangigen venezolanischen Politikers zuständig. Die Indizien deuten darauf hin, dass jetzt das Leben des Staatsmannes durch einen Anschlag bedroht ist...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Meisterdieb, Staffel 2 | Episode 20

    Eine streng abgeschottete Militäranlage wird von Einbrechern ins Visier genommen. Zwar werden sie entdeckt, bevor sie etwas stehlen können, doch in letzter Sekunde gelingt ihnen die Flucht. Der NCIS wird in die Ermittlungen eingeschaltet. Da unklar ist, worauf es die Täter abgesehen hatten, greifen die Sonderermittler zu einem riskanten Plan: Kensi (Daniela Ruah) soll, als Meisterdiebin getarnt, das Vertrauen der Einbrecher gewinnen und sie in eine Falle locken...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Unheil, Staffel 2 | Episode 7

    Als Jeanettes Tochter nach Hause kommt, eskaliert die Situation und macht die Ausbrecher jetzt auch noch zu Kidnappern, während sich das Ausgraben von Westmorelands Millionen länger hinzieht als erwartet. Zu lange für Lincoln (Dominic Purcell), der aus den Nachrichten erfahren hat, dass sein Sohn L.J. (Marshall Allman) überraschend aus der Haft entlassen wird. Er beschließt daraufhin schweren Herzens, sofort zu ihm zu fahren, weil er ahnt, dass es sich bei L.J.'s Freilassung um eine weitere finstere Intrige von Kellerman (Paul Adelstein) und der 'Company' handelt.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Reingefallen, Staffel 2 | Episode 8

    Als Michael (Wentworth Miller) gemeinsam mit C-Note (Rockmond Dunbar) die Millionen endlich gefunden hat, erscheint der bewaffnete Sucre (Amaury Nolasco) in Jeanettes Garage, um sich mit dem Geld aus dem Staub zu machen. Während Michael und C-Note überlegen, wie es weitergeht, sucht T-Bag (Robert Knepper) das Weite, weil er den Rucksack, in dem sich die Millionenbeute befand, mit einem wertlosen Rucksack vertauscht hat.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Verjährungsfristen, Staffel 2 | Episode 9

    Als Michael aus dem Botanischen Garten in Utah 3200 versteckte Nitroglycerin-Ampullen holen will, liegt das FBI bereits auf der Lauer. Unterdessen versucht C-Note (Rockmond Dunbar) gemeinsam mit seiner alten Gang alles, um seine Ehefrau Kaycee und die gemeinsame Tochter Dede, die vom FBI überwacht werden, wieder in seine Arme zu schließen.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Freund oder Feind, Staffel 2 | Episode 19

    Ein Mitarbeiter des Navy-Geheimdienstes ist verschwunden. Das NCIS-Team vermutet einen Zusammenhang zur Aufgabe des Mannes, war dieser doch zuletzt für die Überwachung eines hochrangigen venezolanischen Politikers zuständig. Die Indizien deuten darauf hin, dass jetzt das Leben des Staatsmannes durch einen Anschlag bedroht ist...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Meisterdieb, Staffel 2 | Episode 20

    Eine streng abgeschottete Militäranlage wird von Einbrechern ins Visier genommen. Zwar werden sie entdeckt, bevor sie etwas stehlen können, doch in letzter Sekunde gelingt ihnen die Flucht. Der NCIS wird in die Ermittlungen eingeschaltet. Da unklar ist, worauf es die Täter abgesehen hatten, greifen die Sonderermittler zu einem riskanten Plan: Kensi (Daniela Ruah) soll, als Meisterdiebin getarnt, das Vertrauen der Einbrecher gewinnen und sie in eine Falle locken...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Unheil, Staffel 2 | Episode 7

    Als Jeanettes Tochter nach Hause kommt, eskaliert die Situation und macht die Ausbrecher jetzt auch noch zu Kidnappern, während sich das Ausgraben von Westmorelands Millionen länger hinzieht als erwartet. Zu lange für Lincoln (Dominic Purcell), der aus den Nachrichten erfahren hat, dass sein Sohn L.J. (Marshall Allman) überraschend aus der Haft entlassen wird. Er beschließt daraufhin schweren Herzens, sofort zu ihm zu fahren, weil er ahnt, dass es sich bei L.J.'s Freilassung um eine weitere finstere Intrige von Kellerman (Paul Adelstein) und der 'Company' handelt.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Reingefallen, Staffel 2 | Episode 8

    Als Michael (Wentworth Miller) gemeinsam mit C-Note (Rockmond Dunbar) die Millionen endlich gefunden hat, erscheint der bewaffnete Sucre (Amaury Nolasco) in Jeanettes Garage, um sich mit dem Geld aus dem Staub zu machen. Während Michael und C-Note überlegen, wie es weitergeht, sucht T-Bag (Robert Knepper) das Weite, weil er den Rucksack, in dem sich die Millionenbeute befand, mit einem wertlosen Rucksack vertauscht hat.

    Zur Serie
  • 02.05

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Verjährungsfristen, Staffel 2 | Episode 9

    Als Michael aus dem Botanischen Garten in Utah 3200 versteckte Nitroglycerin-Ampullen holen will, liegt das FBI bereits auf der Lauer. Unterdessen versucht C-Note (Rockmond Dunbar) gemeinsam mit seiner alten Gang alles, um seine Ehefrau Kaycee und die gemeinsame Tochter Dede, die vom FBI überwacht werden, wieder in seine Arme zu schließen.

    Zur Serie
  • 02.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Band oder DJ, Staffel 8 | Episode 13

    Innerhalb weniger Tage überschlagen sich die Ereignisse - und keiner bleibt verschont: Auslöser ist die bevorstehende Hochzeit. Als Robin erfährt, dass Barney ihren Vater noch nicht um Erlaubnis gefragt hat, besteht sie darauf, das schnell zu ändern. Gesagt, getan: Der einst konservative Mann scheint zwar cooler geworden zu sein, verweigert dem Paar aber dennoch seinen Segen. Unterdessen stürzt sich Ted in die Hochzeitsvorbereitungen, um seine Gefühle für Robin zu unterdrücken, und streitet sich mit Lily darum, ob eine Band oder ein DJ auf der Hochzeit für musikalische Unterhaltung sorgen soll.

    Zur Serie
  • 03.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Unsichtbarkeits-Ring, Staffel 8 | Episode 14

    Teds neue Freundin Carly ist nicht nur wesentlich jünger als er, sie hat auch sonst nicht viel mit ihm gemeinsam. Trotzdem drängt Barney seinen Freund dazu, wenigstens mit der jungen Frau zu schlafen. Als Ted herausfindet, dass Carly zumindest in einer Sache auf einer Wellenlänge mit ihm ist, will er sich den guten Rat zu Herzen nehmen. Unterdessen muss sich Robin damit abfinden, nun verlobt zu sein. An der Sache macht ihr besonders zu schaffen, dass Barneys Ring sie für andere Männer scheinbar unsichtbar macht.

    Zur Serie
  • 03.30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die dunkle Seite, Staffel 8 | Episode 15

    Barney entdeckt eine verschollene Episode der Musikdokumentation "Underneath the Tunes" aus der Zeit, in der Robin noch Popstar war. Beim Anschauen der Aufnahme findet er heraus, dass Robin ihre Karriere einst wegen eines Mannes aufgegeben hat, und wird eifersüchtig. Unterdessen begegnet Ted in der Bahn einer Frau, die er unbedingt wiedersehen will. Marshall und Lily raten ihm davon ab, nach ihr zu suchen. Sie meinen, das Schicksal solle entscheiden. Kurze Zeit später läuft sie ihm dann wirklich über den Weg. Ein Zufall?

    Zur Serie
  • 03.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einsicht und Verzeihen, Staffel 5 | Episode 3

    Maddie (Lennon Stella) beginnt ein Praktikum in einem Tonstudio und lernt einen jungen Straßenmusiker kennen. Avery (Jonathan Jackson) nimmt derweil als Produzent die junge Ashley Willerman (Bridgit Mendler) unter seine Fittiche, die dank ihrer Stimme zum YouTube-Star avanciert ist. Doch bei seiner Arbeit stößt Avery auf unerwartete Schwierigkeiten. Juliette (Hayden Panettiere) trifft ihre Lebensretterin und möchte sich mit einem extravaganten Geschenk bedanken.

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Im Zwiespalt, Staffel 5 | Episode 4

    Rayna (Connie Britton) erhält für ihr Label "Highway 65" ein extrem gutes Angebot von Technik-Mogul Zach Welles (Cameron Scoggins) - allerdings ist es fast zu schön, um wahr zu sein. Darüber hinaus ist sie mit Bucky (David Alford) auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur für das neue Musikvideo von Scarlett und Gunnar, was keine einfache Aufgabe ist. Juliette (Hayden Panettiere) wiederum wird langsam ungeduldig. Sie will ihre Behandlung beschleunigen, was ihrem Physiotherapeuten gar nicht gefällt.

    Zur Serie
  • 05.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Hinter den Kulissen, Staffel 5 | Episode 5

    Während des Videodrehs zur neuen Single von "The Exes", "All of Me", gerät Scarlett (Clare Bowen) mit ihrem Regisseur Damien George (Christian Coulson) aneinander - denn der versucht, die Künstlerin bis an ihre Grenzen zu bringen. Als Clay (Joseph David-Jones) Maddie (Lennon Stella) unterdessen eine Seite der Stadt zeigt, die sie bislang noch nicht kannte, kommen sich die beiden langsam näher. Im Büro von "Highway 65" taucht plötzlich Carl Hockney (Linds Edwards) auf - ein begeisterter Fan, der unbedingt mit Rayna (Connie Britton) reden will...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Schlechte Gesellschaft, Staffel 5 | Episode 18

    Eddies erster Undercover-Einsatz steht bevor: Sie ermittelt gegen eine Bande von Kidnappern, die mit gefälschten Jugendherbergs-Websites junge Frauen in die Falle locken. Frank (Tom Selleck) hilft derweil einer Frau, die er noch aus der Anfangszeit seiner Karriere kennt. Sie will unbedingt den Mörder ihrer Familie treffen, der mittlerweile im Gefängnis sitzt...

    Zur Serie