Mittwoch,

11 Juli

  • 06.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Suche nach der Unbekannten, Staffel 5 | Episode 1

    Für Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Maddie (Lennon Stella) lebt zwar wieder bei ihnen, doch unterdessen gerät ihr Label "Highway 65" in finanzielle Schwierigkeiten. Rayna nimmt einen Auftritt im Silicon Valley an, bei dem sie vor dem Technik-Mogul Zach Welles (Cameron Scoggins) singt. Dabei stellt sich die Frage: Wie wird ihre Zukunft im Musikbusiness aussehen? Unterdessen sorgen die schockierenden Neuigkeiten über Juliette (Hayden Panettiere) in Nashville für Aufregung...

    Zur Serie
  • 06.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Stiefsohn, Staffel 5 | Episode 16

    Nachdem sie einen aufgebrachten Vater mit einer einstweiligen Verfügung konfrontiert hat, wird Baez (Marisa Ramirez) von diesem in einem Verhörzimmer als Geisel genommen. Der bewaffnete Mann verlangt, seine Tochter sehen zu dürfen. Danny (Donnie Wahlberg) versucht, seine Forderungen zu erfüllen, bevor Baez etwas zustößt. Frank (Tom Selleck) steckt unterdessen in einem persönlichen Dilemma: Auf Garrets Betreiben hin soll er dafür sorgen, dass die gegen Garrets Sohn erhobenen Anschuldigungen fallengelassen werden.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spiel der Masken, Staffel 8 | Episode 21

    Lieutenant Lauren Ross (Kimberly Alexander) wird im Pentagon ermordet. Auf dem Überwachungsvideo sieht man, wie Petty Officer Donner (Jason Sarcinelli) ihr das Genick bricht. Doch schnell stellt sich heraus, dass Donner bereits vor dieser Tat an einem Herzinfarkt gestorben ist. Barrett lässt unterdessen das Auge, das Tony (Michael Weatherly) und Ziva in einem Glas in einer Bar fanden, untersuchen, um eine neue Spur zum Hafenmörder zu finden. Überrascht bemerkt sie, dass der Scanner an der Tür zum Videokonferenzraum auf das Auge reagiert.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Besser spät als nie, Staffel 8 | Episode 22

    Tonys ehemaliger Partner bei der Polizei in Baltimore, Danny Price (Scott Grimes), wurde offenbar vom Hafenmörder getötet. Tony (Michael Weatherly) und Price waren dem Killer bereits vor Jahren auf der Spur. Bei einer Überwachung lernten sie Gibbs (Mark Harmon) kennen, der hinter demselben Mann her war. Doch dann fand Tony heraus, dass Price korrupt war. Tief getroffen nahm er Abschied von der Polizei und fing beim NCIS an. Heute, zehn Jahre später, beschleicht Tony plötzlich eine Ahnung. Das bringt ihn auf eine heiße Spur...

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein größerer Fisch, Staffel 5 | Episode 4

    Ein Auftragskiller aus Detroit wird auf Oahu selbst Opfer eines Mordanschlags. Die Mitglieder des Five-0-Teams sind schockiert, als sie von den überraschenden Motiven des Täters erfahren. Derweil riskiert Chin (Daniel Dae Kim) seine Karriere, um Danny (Scott Caan) zu helfen. Der braucht nun dringend die Millionen, um seinen Bruder freizukaufen.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ehrensache, Staffel 5 | Episode 5

    Am vierten Todestag seines Vaters trifft Steve (Alex O'Loughlin) eine Frau, die ihm dabei hilft, einen besonderen Fall wieder aufzurollen: An ihm hatte sein Vater John bis zu seinem Tod gearbeitet...

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Leichen pflastern seinen Weg, Staffel 5 | Episode 6

    Ausgerechnet zu Halloween muss das Five-0-Team einen Serienkiller dingfest machen. Das Markenzeichen des Täters: Er kopiert Morde aus einem Horrorfilm aus dem Jahr 1984. Unterdessen hat Steve (Alex O'Loughlin) in einem anderen Fall alle Hände voll zu tun. Er muss Jerry (Jorge Garcia) helfen, der von einer Fälscherbande gekidnappt worden ist.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alleingänge, Staffel 2 | Episode 15

    Ausgerechnet bei Callen (Chris O'Donnell) versucht ein Einbrecher sein Glück - und wird vom Hausherrn prompt erwischt. Der Fall entpuppt sich als verzwickter als gedacht: Ein ehemaliger KGB-Agent, in dessen Auftrag der Einbrecher gehandelt hat, verrät dem NCIS, dass gefälschte militärische Computerchips in die USA geschmuggelt werden sollen...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Kurssturz, Staffel 2 | Episode 16

    Polizeibeamte der California Highway Patrol sind offenbar in illegale Geschäfte mit Militärangehörigen verwickelt. Um alle Beteiligten schnellstmöglich dingfest zu machen, geben sich Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LLCool J) als korrupte Cops aus...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Und ewig lockt die Liebe, Staffel 5 | Episode 2

    Rayna (Connie Britton) ist zurück von ihrem Roadtrip und bereit, ihrer Kreativität wieder freien Lauf zu lassen: Sie schlägt Deacon (Charles Esten) vor, zusammen ein Album aufzunehmen, das sich mit ihrer gemeinsamen Geschichte befassen soll. Doch Deacon zögert, seine Gefühle auf diese Weise öffentlich zu machen. Derweil steht der Release der neuen "The Exes"-Single bevor - und Scarlett (Clare Bowen) fragt sich, ob Gunnar (Sam Palladio) den Text wirklich für sie geschrieben hat. Juliette (Hayden Panettiere) erholt sich unterdessen langsam von den Folgen des Flugzeugabsturzes.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einsicht und Verzeihen, Staffel 5 | Episode 3

    Maddie (Lennon Stella) beginnt ein Praktikum in einem Tonstudio und lernt einen jungen Straßenmusiker kennen. Avery (Jonathan Jackson) nimmt derweil als Produzent die junge Ashley Willerman (Bridgit Mendler) unter seine Fittiche, die dank ihrer Stimme zum YouTube-Star avanciert ist. Doch bei seiner Arbeit stößt Avery auf unerwartete Schwierigkeiten. Juliette (Hayden Panettiere) trifft ihre Lebensretterin und möchte sich mit einem extravaganten Geschenk bedanken.

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Tante Beth, Staffel 5 | Episode 17

    Erin (Bridget Moynahan) ist aufgebracht: Ein Unbekannter ist in ihr Apartment eingedrungen und hat zudem einen ihrer Kollegen angegriffen. Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) entdecken unterdessen in der Wohnung einer älteren Dame eine Rohrbombe, während Frank (Tom Selleck) eine Wohltätigkeitsorganisation unter die Lupe nimmt, die Spenden für das NYPD sammelt.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 5 | Episode 7

    Steve (Alex O'Loughlin) wird von Gangsterboss Wo Fat (Mark Dacascos) entführt. Dabei erfährt er, was mit den Mitgliedern des Teams passiert wäre, wenn sie einen völlig anderen Weg eingeschlagen hätten.

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schein und Sein, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Mann und eine Frau sind ermordet worden. Ausgerechnet die Söhne des Paares gelten als Hauptverdächtige. Unterdessen ist Steve (Alex O'Loughlin) geschockt, als seine Tante Deb (Carol Burnett) auf die Insel zurückkehrt: Die alte Dame hat einen neuen Verlobten.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cowboy auf dem Mars, Staffel 5 | Episode 9

    Es ist Weihnachten auf Hawaii, als das Team den Fall eines vergifteten Cowboys untersucht. Für die Ermittlungen reisen die Mitglieder des Five-0-Teams auf die Hauptinsel. Dort muss Max (Masi Oka) mit einem rivalisierten Gerichtsmediziner zusammenarbeiten. Derweil drängt Steve (Alex O'Loughlin) Danny, einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Frankenstein, Staffel 8 | Episode 24

    Barrett (Sarah Morris) und ihr Team haben bisher erfolglos versucht, den Serienmörder Cobb (Kerr Smith) zu stellen. Bei den Ermittlungen wurde Cade (Matthew Willig) verletzt und Barrett entführt. Der Killer will sich offenbar an denen rächen, die vermeintlich für sein Elend verantwortlich sind. Er hatte es auf Barrett abgesehen, weil sie die Nichte des SecNav ist. Plötzlich stellt sich Cobb freiwillig. Doch das ist kein Sieg für den NCIS, denn er hat nicht vor, sich kampflos zu ergeben: Cobb hat vorher Ziva (Cote De Pablo) entführt.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Phantom 8, Staffel 9 | Episode 1

    Tony (Michael Weatherly) wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis (Matt Craven) erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf die sogenannte Wächterflotte - eine Einrichtung zur Überwachung von Spionen, die zum Nachrichtendienst der Navy gehört. Bringt sie diese Information auf die richtige Spur?

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für immer jung, Staffel 9 | Episode 2

    Tommy Hill (Jay Ellis), ein junger Marine, wird kurz nach seiner Rückkehr aus Afghanistan ermordet. Er war der Pflegesohn von Amanda und Bruce McCormick, die ihn und seine Pflegeschwester Lindsey (Bonnie Dennison) bei sich aufgenommen hatten. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden Hinweise, nach denen nicht Tommy, sondern Lindsey die eigentliche Zielperson war. Und noch erstaunlicher: Lindsey ist nicht 17, wie sie angegeben hat, sondern zehn Jahre älter. Wen könnte das veranlasst haben, ihr etwas anzutun?

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Kugeln, Staffel 2 | Episode 17

    Deeks' morgendliche Routine wird jäh unterbrochen, als er beim Besuch eines Supermarkts niedergeschossen wird. Doch galt die Kugel wirklich ihm - oder hatte es der Täter ursprünglich auf jemand anderen abgesehen? Das ist die entscheidende Frage, die Deeks' NCIS-Kollegen bei ihren Ermittlungen klären müssen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ziel markiert, Staffel 2 | Episode 18

    Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) begeben sich in den Jemen. Ihre Mission ist diplomatisch äußerst heikel: Sie sollen den entführten Sohn eines saudischen Prinzen aus der Gewalt von Terroristen befreien. Um das zu bewerkstelligen, schlüpft Sam erneut in eine seiner Tarnidentitäten...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Einer fällt, Staffel 2 | Episode 4

    Kaum denken Lincoln (Dominic Purcell) und Michael (Wentworth Miller), sie seien vorerst in Sicherheit, werden sie von Bellick (Wade Williams) und Geary gejagt und gefangen genommen. Denen geht es nun nicht mehr um die ausgesetzte Belohnung, sondern um Westmorelands versteckte Millionen.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Seite 1213, Staffel 2 | Episode 5

    Debra Jean wird von einem Cop geweckt, der ihr Tweeners Fahndungsfoto entgegenhält. Sie deckt Tweener (Lane Garrison) und leiht ihm ihr Auto als Fluchtfahrzeug. Unterdessen treffen Lincoln (Dominic Purcell) und Michael (Wentworth Miller) in Tooele ein, um sich auf die Suche nach Westmorelands vergrabener Diebesbeute zu begeben.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Jeanette, Staffel 2 | Episode 6

    Die 'Double K Ranch', das Versteck für die Millionen aus Westmorelands Raubüberfall, wurde für eine Villensiedlung abgerissen. Doch das hindert Michael (Wentworth Miller) nicht daran genau herauszufinden, an welchem Ort sich das Silo der Ranch befunden hat, unter dem Westmoreland seine Millionenbeute versteckt hat. Und so machen sich Michael, Lincoln (Dominic Purcell), T-Bag (Robert Knepper) und Tweener (Lane Garrison) auf zu dem Haus der allein stehenden, abgehalfterten Schönheit Jeanette.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Kugeln, Staffel 2 | Episode 17

    Deeks' morgendliche Routine wird jäh unterbrochen, als er beim Besuch eines Supermarkts niedergeschossen wird. Doch galt die Kugel wirklich ihm - oder hatte es der Täter ursprünglich auf jemand anderen abgesehen? Das ist die entscheidende Frage, die Deeks' NCIS-Kollegen bei ihren Ermittlungen klären müssen...

    Zur Serie