Mittwoch,

4 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Genie und Wahnsinn, Staffel 8 | Episode 6

    Clea Thorson (Erica Piccininni) läuft vor einen fahrenden Bus und stirbt. Sie hat für die Firma Gen-One als Chemie-Ingenieurin an einem Projekt für die Navy gearbeitet und galt als Genie, aber auch als schwierig im Umgang. Ducky (David McCallum) stellt fest, dass Clea schwer krank war. Auf ihrem Körper finden sich unendlich viele Formeln und Koordinaten, die sie selbst dort hingeschrieben hat. Abby (Pauley Perrette) ist fasziniert von Cleas Denkweise. Sie glaubt, wenn sie ihren Wegen folgt, kommt sie ihrem Geheimnis auf die Spur...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mark 15, Staffel 8 | Episode 7

    Tonys Vater kommt nach Washington - stilvoll im Privatjet seines alten Freundes Jonathan Royce. Ebenso an Bord: Woody Iverson. Der nimmt sich mit Tonys Vater ein Taxi. Kurz darauf wird Iverson tot in einem Müllcontainer gefunden. Er wollte seinen guten Bekannten Admiral Chase (Bruce Boxleitner) besuchen, um ihm etwas zu zeigen. Wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden, handelt es sich dabei um eine wertvolle Plakette von einem Nuklear-Sprengkopf aus einem vor 50 Jahren abgestürzten Kriegsflugzeug.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Fremde Feinde, Staffel 8 | Episode 8

    Vance (Rocky Carroll) beruft eine Revisionskonferenz ein. Die Teilnehmer sind ehemalige Direktoren und hochrangige Agenten. Auch ein alter Bekannter kündigt seinen Besuch an: Eli David (Michael Nouri). Er war vor vielen Jahren bei Vance' erstem Auftrag dabei. Plötzlich tauchen drei Palästinenser auf, die Eli ans Leder wollen. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute nehmen einen von ihnen fest, ein zweiter wird erschossen, doch der Anführer kann entkommen. Gibbs versucht, Eli und die anderen über Funk zu erreichen - ohne Erfolg.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bei Einbruch Mord, Staffel 4 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür, doch Festtagsstimmung mag beim Five-0-Team nicht aufkommen. Auf einem Schrottplatz taucht die Leiche des Profi-Einbrechers Victor Dobbs (Danny Barclay) auf. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen Profi-Killer. Kurz darauf steht die FBI-Agentin Rebecca Conway (Monique Curnen) bei den Ermittlern vor der Tür und berichtet, dass der Mord eine Menge Parallelen zu einer Reihe anderer Fälle aufweist. Könnte es sein, dass Serieneinbrecher Dobbs in das Haus eines Serienmörders eingestiegen ist?

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 4 | Episode 12

    In der Nähe einer Bar wird eine Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um das Mitglied einer Gang. Erste Spuren führen bald zu Jack Anderson (Karl Makinen), dem Besitzer der Bar. Der Mann ist ein Freund von Lou Grover (Chi McBride) und der leitet immerhin das SWAT-Team beim Honolulu Police Department. Steve (Alex O'Loughlin) bindet Lou in die Untersuchungen ein. Derweil begegnet Danno (Scott Caan) einer geheimnisvollen Schönen. Er fährt ihrem Auto hinterher - und plötzlich kommt es zu einem Unfall. Die Frau wurde offenbar angeschossen...

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Neun Stunden, Staffel 2 | Episode 5

    Die Tochter eines hochrangigen Marineoffiziers wurde gekidnappt. Der Täter hat ein Video hinterlassen, das zeigt, wie er sein Opfer lebendig begräbt. Special Agent Sam Hanna (LL Cool J) ist sich sicher, etwas Ähnliches schon einmal gesehen zu haben - doch der Täter sitzt wegen dreifachen Mordes im Gefängnis. Gibt es einen Nachahmer? Dem NCIS bleibt nur wenig Zeit, die Entführte zu finden, bevor ihr die Luft ausgeht...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wer ist Tracy Keller?, Staffel 2 | Episode 6

    In einem Rekrutierungsbüro der Navy kommt es zu einer Geiselnahme: Geschockt muss Callen (Chris O'Donnell) feststellen, dass es sich bei der Täterin um seine ehemalige Kollegin Tracy Keller (Marisol Nichols) handelt. Er nimmt die Verhandlungen mit ihr auf und erhält dabei Informationen über gestohlene Panzerabwehrraketen...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Das Rad der Zeit, Staffel 4 | Episode 13

    Luke (Will Chase) und Riff planen voller Vorfreude ihre gemeinsame Tour. Im Zuge der Vorbereitungen wird Luke jedoch mehr und mehr klar, dass er die Entscheidung, wieder mit Riff unterwegs zu sein, eventuell übereilt getroffen hat. Deacon (Charles Esten) und Frankie streiten derweil darüber, wie sie mit der vielversprechenden Nachwuchskünstlerin Vita weiter verfahren sollen. Dabei lässt sich Frankie zu einer folgenschweren Entscheidung hinreißen...

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein großer Schritt, Staffel 4 | Episode 14

    Juliette (Hayden Panettiere) kehrt nach einer längeren Zwangspause nach Nashville zurück: Sie hat sich aufgrund einer Wochenbettdepression einer Therapie unterzogen. Zuhause erwarten sie allerdings direkt einige wichtige Weichenstellungen für ihre Zukunft. Layla (Aubray Peeples) steht derweil kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums. Um für die nötige Publicity zu sorgen, umwirbt sie Country-Superstar Autumn Chase - in der Hoffnung, ins Vorprogramm von Autumns bevorstehender Tour aufgenommen zu werden. Will ist unterdessen fest entschlossen, ein eigenes Album aufzunehmen...

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Trautes Heim, Staffel 5 | Episode 12

    Jamie (Will Estes) wird von einem obdachlosen Teenager um Hilfe gebeten, der behauptet, seine Tante sei von deren Freund getötet worden. Er beschließt, zur Lösung des Falls Danny (Donnie Wahlberg) zu Rate zu ziehen. Erin (Bridget Moynahan) ärgert sich derweil über McCoy, als dieser sie von einem Fall abzieht, bei dem sie die Anklage im Prozess gegen einen Justizvollzugsbeamten vertreten sollte.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Reingelegt, Staffel 4 | Episode 14

    Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder flieht Hals über Kopf aus dem Gerichtsgebäude. Er schreckt auch vor einer Entführung nicht zurück: Bei den Geiseln handelt es sich ausgerechnet um Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan). Die beiden sollen beweisen, dass der Kidnapper zu Unrecht verurteilt wurde. Außerdem will der Mann eigentlich nur eins - sich mit seiner Tochter versöhnen. Derweil muss sich Danno um seine eigene Tochter kümmern. Die soll in der Schule einen Jungen krankenhausreif geprügelt haben.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hinter der Wand, Staffel 4 | Episode 15

    Vor ein paar Monaten ist ein Immobilienmakler plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt wird er in einem seiner Objekte gefunden: eingemauert und mumifiziert. Der Mann wurde erschossen. Nachdem zunächst eine Kollegin des Toten als Täterin in Verdacht gerät, führen neue Spuren in eine Fabrik. Außerdem soll sich die Tatwaffe angeblich in der Asservatenkammer des Honolulu Police Departments befinden. Da taucht Dannos Mutter (Melanie Griffith) auf und sagt ihrem überraschten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve (Alex O'Loughlin) und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vertraute Feinde, Staffel 8 | Episode 9

    Nach dem Anschlag auf Eli David und Director Vance (Rocky Carroll) bringt Hadar (Arnold Vosloo) die beiden wieder in das NCIS-Versteck. Dort erwartet sie eine böse Überraschung. Auf einmal verschwindet Eli (Michael Nouri). Bei der Suche nach ihm flammt erneut das Misstrauen zwischen den Israelis und den NCIS-Agenten auf. Schließlich finden sie Eli in einer Synagoge und bringen ihn zum NCIS, wo Gibbs (Mark Harmon) ihn verhört. Eli erzählt von Vance' Auftrag in Amsterdam vor 20 Jahren, und plötzlich scheint Licht ins Dunkel zu kommen...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Zeuge, Staffel 8 | Episode 10

    Jerry Neisler (Ben Tolpin) ist spurlos verschwunden, nachdem er ein Drohvideo erhalten hat. Er ist Zeuge in einem Mordprozess. Offensichtlich soll er gewaltsam davon abgehalten werden, als Hauptbelastungszeuge gegen den Angeklagten Hayes (Jaime McShane) auszusagen. Hayes ist eine zwar zwielichtige Figur, aber kein hohes Tier in der Unterwelt, daher ist es seltsam, dass der Hauptbelastungszeuge so unter Druck gesetzt wird. Wie sich herausstellt, steckt etwas ganz anderes hinter Neislers Verschwinden...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schiffe in der Nacht, Staffel 8 | Episode 11

    Marine First Lieutenant Jeremy Nolan (Wes Brown), gerade aus Afghanistan zurück, sitzt mit seinem Onkel und seiner Schwester Kimberly (Tiffany DuPont) an Bord eines Dinner-Schiffes, wo man seine Heimkehr feiert. Als er kurz mal an Deck geht, fallen plötzlich Schüsse und Jeremy bricht tot zusammen. Agent Abigail Borin (Diane Neal) von der Küstenwache, die zufällig auch an Bord ist, verständigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Die beiden kennen sich von früher und legen bei der Untersuchung des Falles ein atemberaubendes Tempo vor...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Neue Gesichter, Staffel 2 | Episode 7

    Ein Angestellter des Innenministeriums und ein Schönheitschirurg wurden ermordet. Wie sich herausstellt, sind die Täter bekannte Terroristen: Sie haben den Arzt gezwungen, ihr Aussehen vollständig zu verändern, um unerkannt untertauchen zu können. Nur ein Zeuge kennt die neuen Gesichter der Täter - aber von ihm fehlt jede Spur...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kopfgeld, Staffel 2 | Episode 8

    Nach dem Mord an einem ehemaligen Army-Sergeant ist das NCIS in höchster Alarmbereitschaft. Der Sergeant war auf die Jagd nach Top-Terroristen spezialisiert, und aus genau diesen Kreisen dürften auch seine Mörder stammen. Im Zuge der Ermittlungen stößt Deeks (Eric Christian Olsen) auf einen alten Bekannten...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Opfer der Wahrheit, Staffel 1 | Episode 19

    Lincoln (Dominic Purcell) hat den Unfall überlebt, doch nun erscheint FBI-Agent Kellerman am Unfallort, um sein Werk zu vollenden. In letzter Sekunde kann Lincoln von seinem Vater gerettet werden und erfährt, warum ausgerechnet ihm der Mord an Terrence Steadman angehängt wurde. In Wahrheit ging es darum, Lincolns Vater aus seinem Versteck zu locken, der früher für die mysteriöse 'Company' gearbeitet hat, inzwischen aber zu ihrem erbitterten Feind geworden ist.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Keine Zeit mehr, Staffel 1 | Episode 20

    Als Officer Bellick (Wade Williams) dank eines Tipps von Tweener dem Fluchtvorhaben von Michael (Wentworth Miller) und dessen Gang auf die Schliche kommt, gelingt es Westmoreland (Muse Watson), den Officer erst einmal außer Gefecht zu setzen. Aus Angst davor, dass Bellicks Verschwinden zu einer Großrazzia im Gefängnis führen könnte, beschließt Michael, mit seinen Freunden noch am selben Abend auszubrechen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Countdown, Staffel 1 | Episode 21

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) Gefängnisdirektor Pope (Stacy Keach) zwingt, Lincoln (Dominic Purcell) zur Ambulanz bringen zu lassen, schlägt er ihn k.o. und versteckt ihn in dessen Büroschrank. Zurück im Zellentrakt bleibt Michael noch exakt eine Stunde, um mit seinen Gefährten die Gefängnismauer zu überwinden. Besonders für C-Note (Rockmond Dunbar) kann es gar nicht schnell genug gehen, da sein Ex-Kumpel Trumpets beschlossen hat, ihn bei der nächsten sich bietenden Möglichkeit zu töten.

    Zur Serie
  • 23.15

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Todgeweihte, Staffel 1 | Episode 22

    Nachdem es fast alle Flüchtlinge geschafft haben, die Gefängnismauer zu überwinden, wird auch Officer Bellick (Wade Williams) aus seiner misslichen Lage befreit. Er macht die Jagd auf die acht Ausbrecher sofort zu seinem ganz persönlichen Rachefeldzug. Unterdessen entdeckt Gefängnisdirektor Pope (Stacy Keach), dass Sara (Sarah Wayne Callies) Michael (Wentworth Miller) bei der Flucht geholfen hat und will sie dazu befragen. Sara wird jedoch mit einer Überdosis Rauschgift in ihrer Wohnung aufgefunden...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Neue Gesichter, Staffel 2 | Episode 7

    Ein Angestellter des Innenministeriums und ein Schönheitschirurg wurden ermordet. Wie sich herausstellt, sind die Täter bekannte Terroristen: Sie haben den Arzt gezwungen, ihr Aussehen vollständig zu verändern, um unerkannt untertauchen zu können. Nur ein Zeuge kennt die neuen Gesichter der Täter - aber von ihm fehlt jede Spur...

    Zur Serie
  • 00.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kopfgeld, Staffel 2 | Episode 8

    Nach dem Mord an einem ehemaligen Army-Sergeant ist das NCIS in höchster Alarmbereitschaft. Der Sergeant war auf die Jagd nach Top-Terroristen spezialisiert, und aus genau diesen Kreisen dürften auch seine Mörder stammen. Im Zuge der Ermittlungen stößt Deeks (Eric Christian Olsen) auf einen alten Bekannten...

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Opfer der Wahrheit, Staffel 1 | Episode 19

    Lincoln (Dominic Purcell) hat den Unfall überlebt, doch nun erscheint FBI-Agent Kellerman am Unfallort, um sein Werk zu vollenden. In letzter Sekunde kann Lincoln von seinem Vater gerettet werden und erfährt, warum ausgerechnet ihm der Mord an Terrence Steadman angehängt wurde. In Wahrheit ging es darum, Lincolns Vater aus seinem Versteck zu locken, der früher für die mysteriöse 'Company' gearbeitet hat, inzwischen aber zu ihrem erbitterten Feind geworden ist.

    Zur Serie
  • 02.05

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Keine Zeit mehr, Staffel 1 | Episode 20

    Als Officer Bellick (Wade Williams) dank eines Tipps von Tweener dem Fluchtvorhaben von Michael (Wentworth Miller) und dessen Gang auf die Schliche kommt, gelingt es Westmoreland (Muse Watson), den Officer erst einmal außer Gefecht zu setzen. Aus Angst davor, dass Bellicks Verschwinden zu einer Großrazzia im Gefängnis führen könnte, beschließt Michael, mit seinen Freunden noch am selben Abend auszubrechen.

    Zur Serie
  • 02.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Countdown, Staffel 1 | Episode 21

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) Gefängnisdirektor Pope (Stacy Keach) zwingt, Lincoln (Dominic Purcell) zur Ambulanz bringen zu lassen, schlägt er ihn k.o. und versteckt ihn in dessen Büroschrank. Zurück im Zellentrakt bleibt Michael noch exakt eine Stunde, um mit seinen Gefährten die Gefängnismauer zu überwinden. Besonders für C-Note (Rockmond Dunbar) kann es gar nicht schnell genug gehen, da sein Ex-Kumpel Trumpets beschlossen hat, ihn bei der nächsten sich bietenden Möglichkeit zu töten.

    Zur Serie
  • 03.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Todgeweihte, Staffel 1 | Episode 22

    Nachdem es fast alle Flüchtlinge geschafft haben, die Gefängnismauer zu überwinden, wird auch Officer Bellick (Wade Williams) aus seiner misslichen Lage befreit. Er macht die Jagd auf die acht Ausbrecher sofort zu seinem ganz persönlichen Rachefeldzug. Unterdessen entdeckt Gefängnisdirektor Pope (Stacy Keach), dass Sara (Sarah Wayne Callies) Michael (Wentworth Miller) bei der Flucht geholfen hat und will sie dazu befragen. Sara wird jedoch mit einer Überdosis Rauschgift in ihrer Wohnung aufgefunden...

    Zur Serie
  • 04.10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Magier-Kodex (2), Staffel 7 | Episode 24

    Robin überredet Ted, sich wieder mit Victoria zu verabreden. Sie sei schließlich die einzige Frau, mit der es gut geklappt hat. Victoria trifft sich auch mit ihm, kommt allerdings im Brautkleid - denn eigentlich wollte sie heute heiraten. Derweil treten Barney und Quinn ihren Hawaii-Urlaub an. An der Flughafenkontrolle werden sie jedoch festgehalten, weil Barney einen seltsamen Würfel in seinem Gepäck hat. Zu guter Letzt verrät ein Blick in die Zukunft endlich, wen Barney einmal heiraten wird.

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Das Rad der Zeit, Staffel 4 | Episode 13

    Luke (Will Chase) und Riff planen voller Vorfreude ihre gemeinsame Tour. Im Zuge der Vorbereitungen wird Luke jedoch mehr und mehr klar, dass er die Entscheidung, wieder mit Riff unterwegs zu sein, eventuell übereilt getroffen hat. Deacon (Charles Esten) und Frankie streiten derweil darüber, wie sie mit der vielversprechenden Nachwuchskünstlerin Vita weiter verfahren sollen. Dabei lässt sich Frankie zu einer folgenschweren Entscheidung hinreißen...

    Zur Serie
  • 05.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein großer Schritt, Staffel 4 | Episode 14

    Juliette (Hayden Panettiere) kehrt nach einer längeren Zwangspause nach Nashville zurück: Sie hat sich aufgrund einer Wochenbettdepression einer Therapie unterzogen. Zuhause erwarten sie allerdings direkt einige wichtige Weichenstellungen für ihre Zukunft. Layla (Aubray Peeples) steht derweil kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums. Um für die nötige Publicity zu sorgen, umwirbt sie Country-Superstar Autumn Chase - in der Hoffnung, ins Vorprogramm von Autumns bevorstehender Tour aufgenommen zu werden. Will ist unterdessen fest entschlossen, ein eigenes Album aufzunehmen...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Trautes Heim, Staffel 5 | Episode 12

    Jamie (Will Estes) wird von einem obdachlosen Teenager um Hilfe gebeten, der behauptet, seine Tante sei von deren Freund getötet worden. Er beschließt, zur Lösung des Falls Danny (Donnie Wahlberg) zu Rate zu ziehen. Erin (Bridget Moynahan) ärgert sich derweil über McCoy, als dieser sie von einem Fall abzieht, bei dem sie die Anklage im Prozess gegen einen Justizvollzugsbeamten vertreten sollte.

    Zur Serie