Dienstag,

3 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Rache ist bitter, Staffel 8 | Episode 3

    Im Haus von Marine Sergeant Heather Dempsey (Abbey Brammell) wird eingebrochen, als sie sich dort mit ihrem Geliebten Gary Tolin (Robert Curtis-Brown) vergnügt. Sie erschießt den Eindringling. Heather streitet trotz aller Hinweise ab, in der fraglichen Nacht Besuch gehabt zu haben. Gibbs (Mark Harmon) findet über seinen alten Mitstreiter Fornell (Joe Spano) heraus, dass Tolin ein ranghoher FBI-Beamter ist. Im Zuge der Ermittlung kommt auch heraus, dass Dempseys Bruder bei einer Schießerei zwischen zwei Drogen-Gangs schwer verletzt wurde...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schmutzige Millionen, Staffel 8 | Episode 4

    Ein Officer wird ertränkt und mit aufgeschlitztem Bauch gefunden. Zwischen seinen Zähnen findet Ducky (David McCallum) einen Fetzen von einem 100-Dollar-Schein. Abby (Pauley Perrette) stellt fest, dass das Geld mit einem Markierungspulver behandelt wurde wie es bei der CIA üblich ist. Der Tatort befindet sich auf einem britischen Schiff. Major Malloy (Daniel Gillies), der Verbindungsoffizier, weigert sich aber, das Schiff durchsuchen zu lassen. Das markierte Geld war für eine CIA-Operation in Afghanistan bestimmt...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Feld der Alpträume, Staffel 8 | Episode 5

    Während eines Radiointerviews bei einem kleinen Provinzsender werden der Moderator Adam Gator (Eli Goodman), sein Gast, der Navy Commander Daniels (Michael Duvert), und ein Techniker erschossen. Der Anschlag galt eigentlich Gator, der in seiner Sendung publik gemacht hatte, dass ihn sogenannte Fans für ihre falsch verstandenen patriotischen Ziele einspannen wollten. Weil er diese verhöhnte, musste er sterben. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute kommen bei den Ermittlungen einer Gruppe reaktionärer Bürger auf die Spur...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wüstenfeuer, Staffel 2 | Episode 3

    Satellitenaufnahmen zeigen, wie ein Geländewagen der Marines mitten in der Wüste von Unbekannten angegriffen wird. Drei Soldaten sind seither verschwunden. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) begeben sich gemeinsam in die lebensfeindliche Einöde, um die Vermissten zu retten. Nate (Peter Cambor) kehrt unterdessen von seiner streng geheimen Mission zurück...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schmuck der Königin, Staffel 2 | Episode 4

    Auf einem Parklatz in Beverly Hills wird ein ermordeter Marine gefunden. Da ihm eine Hand amputiert wurde und er darüber hinaus über eine äußerst hohe Sicherheitsstufe verfügte, nimmt der NCIS seine bisherige Militärkarriere genau unter die Lupe. Dabei stoßen die Beamten auf einen Irakeinsatz, der in Verbindung mit dem Mord stehen könnte...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Für immer und ewig, Staffel 4 | Episode 11

    Es ist beschlossene Sache: Deacon (Charles Esten) und Rayna (Connie Britton) werden sich das Ja-Wort geben. Vorher findet aber erst noch ein Probedinner statt. Das Ganze nimmt allerdings ein unschönes Ende, als das verliebte Brautpaar von Paparazzi überrascht wird. Deacon ist stocksauer und lässt sich zu einer hitzköpfigen Reaktion verleiten, die eine komplette Änderung der Pläne zur Folge hat. Derweil fällt es Hochzeitsgast Avery (Jonathan Jackson) zunehmend schwer, gegenüber der Presse immer wieder für Juliette (Hayden Panettiere) zu lügen, während diese selbst durch Abwesenheit glänzt.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Weg in die Freiheit, Staffel 4 | Episode 12

    Luke (Will Chase) hat seinen alten Freund Riff Bell dazu überredet, gemeinsam mit ihm auf Tour zu gehen. Während die beiden unter Hochdruck das Bühnen-Comeback planen, taucht im "The Beverly" eine vielversprechende junge Künstlerin namens Vita auf. Während die Newcomerin Deacon (Charles Esten) und Rayna (Connie Britton) auf Anhieb überzeugen kann, ist Frankie skeptisch. Sind seine Zweifel berechtigt?

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der fünfte Mann, Staffel 5 | Episode 11

    Danny (Donnie Wahlberg) gerät in einen Gewissenskonflikt, als er erfährt, dass eine Gruppe Veteranen für einen Raubüberfall verantwortlich ist. Unterdessen entpuppt sich eine vermeintliche Bombe in der U-Bahn als Fehlalarm - handelt es sich doch tatsächlich um das Werk eines berühmten Street-Art-Künstlers. Garrett (Gregory Jbara) und Gormley (Robert Clohessy) streiten darüber, welche Konsequenzen aus dem Vorfall zu ziehen sind.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bei Einbruch Mord, Staffel 4 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür, doch Festtagsstimmung mag beim Five-0-Team nicht aufkommen. Auf einem Schrottplatz taucht die Leiche des Profi-Einbrechers Victor Dobbs (Danny Barclay) auf. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen Profi-Killer. Kurz darauf steht die FBI-Agentin Rebecca Conway (Monique Curnen) bei den Ermittlern vor der Tür und berichtet, dass der Mord eine Menge Parallelen zu einer Reihe anderer Fälle aufweist. Könnte es sein, dass Serieneinbrecher Dobbs in das Haus eines Serienmörders eingestiegen ist?

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 4 | Episode 12

    In der Nähe einer Bar wird eine Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um das Mitglied einer Gang. Erste Spuren führen bald zu Jack Anderson (Karl Makinen), dem Besitzer der Bar. Der Mann ist ein Freund von Lou Grover (Chi McBride) und der leitet immerhin das SWAT-Team beim Honolulu Police Department. Steve (Alex O'Loughlin) bindet Lou in die Untersuchungen ein. Derweil begegnet Danno (Scott Caan) einer geheimnisvollen Schönen. Er fährt ihrem Auto hinterher - und plötzlich kommt es zu einem Unfall. Die Frau wurde offenbar angeschossen...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Genie und Wahnsinn, Staffel 8 | Episode 6

    Clea Thorson (Erica Piccininni) läuft vor einen fahrenden Bus und stirbt. Sie hat für die Firma Gen-One als Chemie-Ingenieurin an einem Projekt für die Navy gearbeitet und galt als Genie, aber auch als schwierig im Umgang. Ducky (David McCallum) stellt fest, dass Clea schwer krank war. Auf ihrem Körper finden sich unendlich viele Formeln und Koordinaten, die sie selbst dort hingeschrieben hat. Abby (Pauley Perrette) ist fasziniert von Cleas Denkweise. Sie glaubt, wenn sie ihren Wegen folgt, kommt sie ihrem Geheimnis auf die Spur...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mark 15, Staffel 8 | Episode 7

    Tonys Vater kommt nach Washington - stilvoll im Privatjet seines alten Freundes Jonathan Royce. Ebenso an Bord: Woody Iverson. Der nimmt sich mit Tonys Vater ein Taxi. Kurz darauf wird Iverson tot in einem Müllcontainer gefunden. Er wollte seinen guten Bekannten Admiral Chase (Bruce Boxleitner) besuchen, um ihm etwas zu zeigen. Wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden, handelt es sich dabei um eine wertvolle Plakette von einem Nuklear-Sprengkopf aus einem vor 50 Jahren abgestürzten Kriegsflugzeug.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Fremde Feinde, Staffel 8 | Episode 8

    Vance (Rocky Carroll) beruft eine Revisionskonferenz ein. Die Teilnehmer sind ehemalige Direktoren und hochrangige Agenten. Auch ein alter Bekannter kündigt seinen Besuch an: Eli David (Michael Nouri). Er war vor vielen Jahren bei Vance' erstem Auftrag dabei. Plötzlich tauchen drei Palästinenser auf, die Eli ans Leder wollen. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute nehmen einen von ihnen fest, ein zweiter wird erschossen, doch der Anführer kann entkommen. Gibbs versucht, Eli und die anderen über Funk zu erreichen - ohne Erfolg.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Neun Stunden, Staffel 2 | Episode 5

    Die Tochter eines hochrangigen Marineoffiziers wurde gekidnappt. Der Täter hat ein Video hinterlassen, das zeigt, wie er sein Opfer lebendig begräbt. Special Agent Sam Hanna (LL Cool J) ist sich sicher, etwas Ähnliches schon einmal gesehen zu haben - doch der Täter sitzt wegen dreifachen Mordes im Gefängnis. Gibt es einen Nachahmer? Dem NCIS bleibt nur wenig Zeit, die Entführte zu finden, bevor ihr die Luft ausgeht...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wer ist Tracy Keller?, Staffel 2 | Episode 6

    In einem Rekrutierungsbüro der Navy kommt es zu einer Geiselnahme: Geschockt muss Callen (Chris O'Donnell) feststellen, dass es sich bei der Täterin um seine ehemalige Kollegin Tracy Keller (Marisol Nichols) handelt. Er nimmt die Verhandlungen mit ihr auf und erhält dabei Informationen über gestohlene Panzerabwehrraketen...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 21.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 457, Staffel 2 | Episode 8

    Adrian (Delroy Lindo), Diane (Christine Baranski) und Julius (Michael Boatman) übernehmen das Mandat des schwarzen Undercover-Cops Rashid Clarkson (Mark Tallman). Dieser wurde von dem weißen Polizisten Daniel Whitehead (Laurence Blum) angeschossen und sitzt seither im Rollstuhl. Rashid verklagt Whitehead und die Polizei von Chicago auf Schmerzensgeld. Da Kurt (Gary Cole) als Ballistik-Experte plausibel darlegen kann, dass Whitehead dem auf dem Boden liegenden Rashid in den Rücken geschossen hat, stehen die Chancen gut. Adrian will sich mit dem Anwalt der Gegenseite auf einen Vergleich einigen.

    Zur Serie
  • 22.45

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 16ab 16
    +

    Der Mann aus der Zukunft, Staffel 1 | Episode 6

    Durch sein geheimes Doppelleben als Lehrer und Zeitreisender bringt Jake seine Freundin in enorme Gefahr. Als Sadies Leben tatsächlich konkret bedroht ist, muss er eine schreckliche Entscheidung treffen. Dies führt dazu, dass er Bill schließlich sich selbst überlässt. In der Zwischenzeit unternimmt Lee Harvey Oswald weitere Schritte, die sein Schicksal langfristig beeinflussen.

    Zur Serie
  • 23.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Neun Stunden, Staffel 2 | Episode 5

    Die Tochter eines hochrangigen Marineoffiziers wurde gekidnappt. Der Täter hat ein Video hinterlassen, das zeigt, wie er sein Opfer lebendig begräbt. Special Agent Sam Hanna (LL Cool J) ist sich sicher, etwas Ähnliches schon einmal gesehen zu haben - doch der Täter sitzt wegen dreifachen Mordes im Gefängnis. Gibt es einen Nachahmer? Dem NCIS bleibt nur wenig Zeit, die Entführte zu finden, bevor ihr die Luft ausgeht...

    Zur Serie
  • 00.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wer ist Tracy Keller?, Staffel 2 | Episode 6

    In einem Rekrutierungsbüro der Navy kommt es zu einer Geiselnahme: Geschockt muss Callen (Chris O'Donnell) feststellen, dass es sich bei der Täterin um seine ehemalige Kollegin Tracy Keller (Marisol Nichols) handelt. Er nimmt die Verhandlungen mit ihr auf und erhält dabei Informationen über gestohlene Panzerabwehrraketen...

    Zur Serie
  • 01.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 01.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 457, Staffel 2 | Episode 8

    Adrian (Delroy Lindo), Diane (Christine Baranski) und Julius (Michael Boatman) übernehmen das Mandat des schwarzen Undercover-Cops Rashid Clarkson (Mark Tallman). Dieser wurde von dem weißen Polizisten Daniel Whitehead (Laurence Blum) angeschossen und sitzt seither im Rollstuhl. Rashid verklagt Whitehead und die Polizei von Chicago auf Schmerzensgeld. Da Kurt (Gary Cole) als Ballistik-Experte plausibel darlegen kann, dass Whitehead dem auf dem Boden liegenden Rashid in den Rücken geschossen hat, stehen die Chancen gut. Adrian will sich mit dem Anwalt der Gegenseite auf einen Vergleich einigen.

    Zur Serie
  • 02.45

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 16ab 16
    +

    Der Mann aus der Zukunft, Staffel 1 | Episode 6

    Durch sein geheimes Doppelleben als Lehrer und Zeitreisender bringt Jake seine Freundin in enorme Gefahr. Als Sadies Leben tatsächlich konkret bedroht ist, muss er eine schreckliche Entscheidung treffen. Dies führt dazu, dass er Bill schließlich sich selbst überlässt. In der Zwischenzeit unternimmt Lee Harvey Oswald weitere Schritte, die sein Schicksal langfristig beeinflussen.

    Zur Serie
  • 03.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Der Antrag, Staffel 4 | Episode 10

    Von diesem Morgen hängt einiges für Markus Keen ab: Sein Konzert soll in der bekannten Fernsehsendung "Good Morning America" ausgestrahlt werden, um sein neues Album zu promoten. Doch als der entscheidende Moment da ist, sieht sich Markus plötzlich nicht mehr in der Lage aufzutreten. Unterdessen bleibt die Beziehung von Luke (Will Chase) zu Colt schwierig. Außerdem erleidet er beim Launch seiner Marke einen herben Rückschlag. Derweil müssen Rayna (Connie Britton) und Deacon eine wichtige Entscheidung fällen. Doch obwohl sie unter einem Dach wohnen, fühlen sie sich Lichtjahre voneinander entfernt...

    Zur Serie
  • 04.25

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Magier-Kodex (1), Staffel 7 | Episode 23

    Einen schlechteren Zeitpunkt für den Kurztrip nach Atlantic City hätten sich Marshall und Barney nicht aussuchen können. Ausgerechnet jetzt wird die hochschwangere Lily ins Krankenhaus eingeliefert. Also setzen die beiden alles daran, so schnell es geht nach New York zurückzukommen. Schließlich will Marshall bei der Geburt seines Sohnes dabei sein. Doch Lilys Wehen werden immer stärker. Gut, dass wenigstens Robin und Ted da sind, um sie mit Klatsch und Tratsch von der Situation abzulenken.

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Für immer und ewig, Staffel 4 | Episode 11

    Es ist beschlossene Sache: Deacon (Charles Esten) und Rayna (Connie Britton) werden sich das Ja-Wort geben. Vorher findet aber erst noch ein Probedinner statt. Das Ganze nimmt allerdings ein unschönes Ende, als das verliebte Brautpaar von Paparazzi überrascht wird. Deacon ist stocksauer und lässt sich zu einer hitzköpfigen Reaktion verleiten, die eine komplette Änderung der Pläne zur Folge hat. Derweil fällt es Hochzeitsgast Avery (Jonathan Jackson) zunehmend schwer, gegenüber der Presse immer wieder für Juliette (Hayden Panettiere) zu lügen, während diese selbst durch Abwesenheit glänzt.

    Zur Serie
  • 05.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Weg in die Freiheit, Staffel 4 | Episode 12

    Luke (Will Chase) hat seinen alten Freund Riff Bell dazu überredet, gemeinsam mit ihm auf Tour zu gehen. Während die beiden unter Hochdruck das Bühnen-Comeback planen, taucht im "The Beverly" eine vielversprechende junge Künstlerin namens Vita auf. Während die Newcomerin Deacon (Charles Esten) und Rayna (Connie Britton) auf Anhieb überzeugen kann, ist Frankie skeptisch. Sind seine Zweifel berechtigt?

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der fünfte Mann, Staffel 5 | Episode 11

    Danny (Donnie Wahlberg) gerät in einen Gewissenskonflikt, als er erfährt, dass eine Gruppe Veteranen für einen Raubüberfall verantwortlich ist. Unterdessen entpuppt sich eine vermeintliche Bombe in der U-Bahn als Fehlalarm - handelt es sich doch tatsächlich um das Werk eines berühmten Street-Art-Künstlers. Garrett (Gregory Jbara) und Gormley (Robert Clohessy) streiten darüber, welche Konsequenzen aus dem Vorfall zu ziehen sind.

    Zur Serie