Montag,

2 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Regel 51, Staffel 7 | Episode 24

    Es kommt zum Showdown: Gibbs (Mark Harmon) trifft sich in Mexiko mit Paloma Reynosa (Jacqueline Obradors), der Chefin des Reynosa Drogenkartells. Die Dame sinnt nach Rache dafür, dass Gibbs vor knapp 20 Jahren ihren Vater Hernandez tötete. Sie stellt ihn vor die Wahl: Entweder er tritt ihrem Syndikat bei oder sie bringt alle ihm nahestehenden Menschen um - einen nach dem anderen. Macy musste bereits dran glauben. Und um zu beweisen, dass es ihr ernst ist, zeigt ihm Paloma einen abgetrennten Finger von Mike Franks (Muse Watson).

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die tapferste Stunde, Staffel 8 | Episode 1

    Nachdem Gibbs Besuch von Paloma Reynosa (Jacqueline Obradors) hatte, ist er vorübergehend zu seinem Sohn gezogen. Gibbs bittet Mike Franks (Muse Watson), seinem Vater - zusätzlich zu den Personenschützern des NCIS - Schutz und Gesellschaft zu bieten. Alles ist ruhig, doch durch einen Mord, den Gibbs (Mark Harmon) und sein Team untersuchen, wird klar, dass Paloma auf dem Weg nach Washington und damit zu Gibbs ist. Sie will den Tod ihres Vaters rächen...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der alte Fuchs, Staffel 8 | Episode 2

    Nicholas Masons Enkelin ist entführt worden. Kurz darauf werden mehrere Männer ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Mason (J.P. Hubbell) sowohl seiner Familie als auch dem NCIS gegenüber falsche Angaben bezüglich seiner Vergangenheit gemacht hat. Er hat vor langer Zeit an einer staatlich initiierten Geheimoperation teilgenommen und war mit sieben anderen Personen als Agent tätig. Nach Ende des Projekts waren noch drei Teammitglieder übrig, zwei von ihnen sind nun ermordet worden.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Zombie-Doktor, Staffel 4 | Episode 6

    Auch auf Hawaii wird Halloween gefeiert. Während des Festes kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Polizist erschießt einen Mann, der nicht nur wie ein Zombie aussieht, sondern sich auch wie ein solcher verhält. Das Five-0-Team findet heraus, dass er unter dem Einfluss von hochdosierten Medikamenten stand und in einem Leichenschauhaus den Kopf einer Leiche abschneiden wollte. Hinter dem Fall scheint ein verrückter Wissenschaftler zu stecken. Können Steve (Alex O'Loughlin) und Co. sein nächstes Experiment verhindern?

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Drei Männer und ein Baby, Staffel 4 | Episode 7

    Matt Hutchins (Westley LeClay) arbeitete als Undercover-Agent für die Bundespolizeibehörde ATF. Ausgerechnet jetzt, als er gegen den Gangsterboss J.C. ermittelte, wurde er ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen von Hawaii Five-0 versuchen, den Fall zu klären. Doch da taucht seine Schwester Mary (Taryn Manning) mit einem kleinen Kind auf. Schon bald muss Steve nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch um das Baby kümmern. Da er ein großer Freund von Teamwork ist, werden die anderen Cops prompt als Babysitter verpflichtet.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jagd ohne Ende, Staffel 2 | Episode 1

    Ein Special Agent des NCIS ist während eines Undercover-Einsatzes spurlos verschwunden. Um ihn aufzuspüren und dem verantwortlichen Ring von Menschenhändlern und Geldwäschern das Handwerk zu legen, arbeiten die Navy-Ermittler erneut mit Marty Deeks (Eric Christian Olsen) vom L.A. Police Department zusammen.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schwarze Witwe, Staffel 2 | Episode 2

    Ein Special Agent wird während eines Einsatzes von einem professionell ausgebildeten Killerkommando getötet. Der NCIS ermittelt unter Hochdruck, um den skrupellosen Tätern das Handwerk zu legen, bevor sie ein weiteres Opfer ins Visier nehmen...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einer zuviel, Staffel 4 | Episode 9

    Kurz vor der Veröffentlichung entscheidet sich Raynas Künstler Markus Keen gegen einen Song auf seinem neuen Album und bereitet ihr so ziemlichen Ärger. Ist Deacon (Charles Esten) in dieser Sache Teil der Lösung oder des Problems? Luke (Will Chase) ist unterdessen immer noch damit beschäftigt, die Wogen zwischen ihm und seinem Sohn Colt zu glätten. Scarlett (Clare Bowen) wiederum stattet Caleb spontan einen Überraschungsbesuch ab, als sie während ihrer Tour ein paar Stunden frei hat...

    Zur Serie
  • 13.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Der Antrag, Staffel 4 | Episode 10

    Von diesem Morgen hängt einiges für Markus Keen ab: Sein Konzert soll in der bekannten Fernsehsendung "Good Morning America" ausgestrahlt werden, um sein neues Album zu promoten. Doch als der entscheidende Moment da ist, sieht sich Markus plötzlich nicht mehr in der Lage aufzutreten. Unterdessen bleibt die Beziehung von Luke (Will Chase) zu Colt schwierig. Außerdem erleidet er beim Launch seiner Marke einen herben Rückschlag. Derweil müssen Rayna (Connie Britton) und Deacon eine wichtige Entscheidung fällen. Doch obwohl sie unter einem Dach wohnen, fühlen sie sich Lichtjahre voneinander entfernt...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die lange Jagd, Staffel 5 | Episode 10

    Frank (Tom Selleck) ist fest entschlossen, endlich die nötigen Beweise zu finden, um einen mutmaßlichen Polizistenmörder dingfest zu machen. Der Mann soll vor vielen Jahren einen von Henrys Kollegen erschossen haben. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) untersuchen derweil eine Serie von Morden, in die Pornodarsteller verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Rache ist bitter, Staffel 8 | Episode 3

    Im Haus von Marine Sergeant Heather Dempsey (Abbey Brammell) wird eingebrochen, als sie sich dort mit ihrem Geliebten Gary Tolin (Robert Curtis-Brown) vergnügt. Sie erschießt den Eindringling. Heather streitet trotz aller Hinweise ab, in der fraglichen Nacht Besuch gehabt zu haben. Gibbs (Mark Harmon) findet über seinen alten Mitstreiter Fornell (Joe Spano) heraus, dass Tolin ein ranghoher FBI-Beamter ist. Im Zuge der Ermittlung kommt auch heraus, dass Dempseys Bruder bei einer Schießerei zwischen zwei Drogen-Gangs schwer verletzt wurde...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schmutzige Millionen, Staffel 8 | Episode 4

    Ein Officer wird ertränkt und mit aufgeschlitztem Bauch gefunden. Zwischen seinen Zähnen findet Ducky (David McCallum) einen Fetzen von einem 100-Dollar-Schein. Abby (Pauley Perrette) stellt fest, dass das Geld mit einem Markierungspulver behandelt wurde wie es bei der CIA üblich ist. Der Tatort befindet sich auf einem britischen Schiff. Major Malloy (Daniel Gillies), der Verbindungsoffizier, weigert sich aber, das Schiff durchsuchen zu lassen. Das markierte Geld war für eine CIA-Operation in Afghanistan bestimmt...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Feld der Alpträume, Staffel 8 | Episode 5

    Während eines Radiointerviews bei einem kleinen Provinzsender werden der Moderator Adam Gator (Eli Goodman), sein Gast, der Navy Commander Daniels (Michael Duvert), und ein Techniker erschossen. Der Anschlag galt eigentlich Gator, der in seiner Sendung publik gemacht hatte, dass ihn sogenannte Fans für ihre falsch verstandenen patriotischen Ziele einspannen wollten. Weil er diese verhöhnte, musste er sterben. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute kommen bei den Ermittlungen einer Gruppe reaktionärer Bürger auf die Spur...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wüstenfeuer, Staffel 2 | Episode 3

    Satellitenaufnahmen zeigen, wie ein Geländewagen der Marines mitten in der Wüste von Unbekannten angegriffen wird. Drei Soldaten sind seither verschwunden. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) begeben sich gemeinsam in die lebensfeindliche Einöde, um die Vermissten zu retten. Nate (Peter Cambor) kehrt unterdessen von seiner streng geheimen Mission zurück...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schmuck der Königin, Staffel 2 | Episode 4

    Auf einem Parklatz in Beverly Hills wird ein ermordeter Marine gefunden. Da ihm eine Hand amputiert wurde und er darüber hinaus über eine äußerst hohe Sicherheitsstufe verfügte, nimmt der NCIS seine bisherige Militärkarriere genau unter die Lupe. Dabei stoßen die Beamten auf einen Irakeinsatz, der in Verbindung mit dem Mord stehen könnte...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Danke, Staffel 6 | Episode 3

    Rick (Andrew Lincoln) und eine kleine Gruppe Überlebender versuchen, nach Alexandria zurückzukehren. Dabei stoßen sie jedoch auf viele Schwierigkeiten. Das Hauptproblem: Möglicherweise werden es nicht alle schaffen, den geschützten Bereich zu erreichen.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Hier ist nicht hier, Staffel 6 | Episode 4

    Ein alter Bekannter erscheint in völlig neuem Licht. Kann man Menschen in dieser unsicheren Zeit überhaupt noch vertrauen? Und kann ein Mensch sich wirklich ändern?

    Zur Serie
  • 22.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 23.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wüstenfeuer, Staffel 2 | Episode 3

    Satellitenaufnahmen zeigen, wie ein Geländewagen der Marines mitten in der Wüste von Unbekannten angegriffen wird. Drei Soldaten sind seither verschwunden. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) begeben sich gemeinsam in die lebensfeindliche Einöde, um die Vermissten zu retten. Nate (Peter Cambor) kehrt unterdessen von seiner streng geheimen Mission zurück...

    Zur Serie
  • 00.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schmuck der Königin, Staffel 2 | Episode 4

    Auf einem Parklatz in Beverly Hills wird ein ermordeter Marine gefunden. Da ihm eine Hand amputiert wurde und er darüber hinaus über eine äußerst hohe Sicherheitsstufe verfügte, nimmt der NCIS seine bisherige Militärkarriere genau unter die Lupe. Dabei stoßen die Beamten auf einen Irakeinsatz, der in Verbindung mit dem Mord stehen könnte...

    Zur Serie
  • 01.10

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Danke, Staffel 6 | Episode 3

    Rick (Andrew Lincoln) und eine kleine Gruppe Überlebender versuchen, nach Alexandria zurückzukehren. Dabei stoßen sie jedoch auf viele Schwierigkeiten. Das Hauptproblem: Möglicherweise werden es nicht alle schaffen, den geschützten Bereich zu erreichen.

    Zur Serie
  • 01.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Hier ist nicht hier, Staffel 6 | Episode 4

    Ein alter Bekannter erscheint in völlig neuem Licht. Kann man Menschen in dieser unsicheren Zeit überhaupt noch vertrauen? Und kann ein Mensch sich wirklich ändern?

    Zur Serie
  • 02.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 03.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sinn und Sinnlichkeit, Staffel 4 | Episode 8

    Maddie (Lennon Stella) erhält von Sony ein verlockendes Vertragsangebot, das ihr zum Durchbruch als Solokünstlerin verhelfen könnte. Allerdings hat ihre Mutter Rayna (Connie Britton) auch noch ein Wörtchen mitzureden - und die ist strikt dagegen. Die familiären Angelegenheiten lenken sie in letzter Zeit zu sehr von ihrer Arbeit mit Markus ab. Luke (Will Chase) versucht derweil verzweifelt, Colts Vertrauen zurückzugewinnen, während Gunnars Freundin Erin auf der Tour mit Scarlett (Clare Bowen) nur Probleme macht. Avery wiederum schlägt sich eher schlecht als recht mit stumpfen Jingles durch...

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einer zuviel, Staffel 4 | Episode 9

    Kurz vor der Veröffentlichung entscheidet sich Raynas Künstler Markus Keen gegen einen Song auf seinem neuen Album und bereitet ihr so ziemlichen Ärger. Ist Deacon (Charles Esten) in dieser Sache Teil der Lösung oder des Problems? Luke (Will Chase) ist unterdessen immer noch damit beschäftigt, die Wogen zwischen ihm und seinem Sohn Colt zu glätten. Scarlett (Clare Bowen) wiederum stattet Caleb spontan einen Überraschungsbesuch ab, als sie während ihrer Tour ein paar Stunden frei hat...

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Der Antrag, Staffel 4 | Episode 10

    Von diesem Morgen hängt einiges für Markus Keen ab: Sein Konzert soll in der bekannten Fernsehsendung "Good Morning America" ausgestrahlt werden, um sein neues Album zu promoten. Doch als der entscheidende Moment da ist, sieht sich Markus plötzlich nicht mehr in der Lage aufzutreten. Unterdessen bleibt die Beziehung von Luke (Will Chase) zu Colt schwierig. Außerdem erleidet er beim Launch seiner Marke einen herben Rückschlag. Derweil müssen Rayna (Connie Britton) und Deacon eine wichtige Entscheidung fällen. Doch obwohl sie unter einem Dach wohnen, fühlen sie sich Lichtjahre voneinander entfernt...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die lange Jagd, Staffel 5 | Episode 10

    Frank (Tom Selleck) ist fest entschlossen, endlich die nötigen Beweise zu finden, um einen mutmaßlichen Polizistenmörder dingfest zu machen. Der Mann soll vor vielen Jahren einen von Henrys Kollegen erschossen haben. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) untersuchen derweil eine Serie von Morden, in die Pornodarsteller verwickelt sind.

    Zur Serie