Sonntag,

1 Juli

  • 06.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Macht der Bilder, Staffel 5 | Episode 8

    Als die Körperkamera eines Polizisten während der Auseinandersetzung mit einem Bürger versagt, muss Frank (Tom Selleck) sich dem daraus resultierenden öffentlichen Unmut stellen. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) versuchen unterdessen, einen Informanten zu schützen, nachdem dieser nicht wie vorgesehen ins Zeugenschutzprogramm der U.S. Marshalls aufgenommen wurde. Erin (Bridget Moynahan) wiederum widmet sich der Tochter einer alten Freundin, die behauptet, an einer Elite-Uni vergewaltigt worden zu sein...

    Zur Serie
  • 06.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Unter Druck, Staffel 5 | Episode 9

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) untersuchen die Morde an drei prominenten Gemeindevertretern, die offenbar zu Opfern von Hassverbrechen wurden. Frank (Tom Selleck) trifft sich derweil mit einer Gruppe, die sicherstellen will, dass die Polizei die Morde nicht auf die leichte Schulter nimmt. Nachdem Linda (Amy Carlson) ausgeraubt wurde, entschließt sie sich, fortan stets eine Waffe bei sich zu tragen - auch wenn Danny das nicht gutheißt.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schatz der Calafuego, Staffel 7 | Episode 18

    Am Strand findet ein Marine einen bereits verwesenden Toten. Der Mann wird als Navy-Taucher Michael Jensen (Brody Hutzler) identifiziert. Duckman findet heraus, dass Jenson aufgrund einer Stichverletzung ertrunken ist. Neben Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team ermittelt auch die Behörde des Coast Guard Investigative Services mit Agentin Borin (Diane Neal) in dem Fall. Gemeinsam finden die Ermittler heraus, dass Jenson in einem Lager Schätze an Goldmünzen versteckt hielt - mit Sicherheit ein heißes Indiz.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Holly Snow, Staffel 7 | Episode 19

    Ein Mord in der Rotlichtszene beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team: Navy Lieutenant Justin Moss wird in einem Motel erstochen aufgefunden - der Ort, an dem er eine Prostituierte traf und sie zu ihrem Job im Edelbordell von Holly Snow interviewte. Holly (Dina Meyer) selbst hilft bei den Untersuchungen und führt Gibbs zu der Dame, mit der Moss kurz vor seinem Tod gesprochen hat. Angeblich lauere ihr ein Mann auf, der eifersüchtig auf ihre Freier sei.

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein rotes Haar, Staffel 7 | Episode 20

    Am Strand von Maryland wird die Leiche von Scott Roebuck (Andra Fuller) gefunden. Der Petty Officer und Informant wurde offenbar von Profis erschossen - eine Tat, die das FBI in die Untersuchungen mit einbezieht: Agent Fornell (Joe Spano) kann Gibbs (Mark Harmon) und dem Team auch sofort wichtige Hinweise liefern. Es stellt sich heraus, dass Roebuck die Ermordung eines Kronzeugen beobachtet haben soll und möglicherweise aufgrund von Sicherheitslücken verraten wurde.

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Regel Nummer Zehn, Staffel 7 | Episode 21

    Trotz bester Gesundheit wird Navy Lieutenant Jeffrey Hutton tot am Steuer seines Autos aufgefunden. Besonders DiNozzo (Michael Weatherly) wird auf den Fall aufmerksam, da das Opfer der Bruder der weltbekannten Fernsehreporterin Dana Hutton (Ashley Scott) ist. Kurz nach dessen Tod verschwindet auch sie spurlos. Als schließlich bekannt wird, dass Jeffrey Hutton durch ein Pellet hochgiftiges Rizin gestorben ist, verfolgt DiNozzo Spuren bis zum KGB.

    Zur Serie
  • 10.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kalte Spuren, Staffel 7 | Episode 22

    Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute untersuchen den seltsamen Mord an einem Marine Corporal: Dem Mann wurden nach seinem Tod beide Füße abgeschnitten. Doch er sollte nicht der einzige sein, der diesem Schicksal erlag. Es findet sich ein ganzer Truck voll mit Füßen von ermordeten Bikern. Die Serienmorde führen das Team auf die Spur eines Drogenkartells, das einen Händlerring in Washington, D.C. ausrotten will. Parallel zu den Untersuchungen nehmen Abby (Pauley Perrette) und McGee (Sean Murray) an einem Symposium in Mexiko teil.

    Zur Serie
  • 11.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Patriot, Staffel 7 | Episode 23

    Das Team ist geschockt über den Tod von Special Agent Lara Macy (Louise Lombard). Die Kollegin war eng mit Gibbs (Mark Harmon) befreundet und fand einst heraus, dass er in Mexiko den Mord an seiner Familie gerächt hatte. Zuletzt arbeitete Macy an einer Vergewaltigung, die aber in keiner Beziehung zu ihrem Mord steht. Vielmehr scheint er mit einem Fall in Mexiko zusammenzuhängen. Gibbs reist dorthin, um Colonel Bell aufzusuchen. Bei seiner Ankunft findet er Mike Franks Haus bis auf seine Grundmauern niedergebrannt.

    Zur Serie
  • 12.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mission: Impossible, Staffel 3 | Episode 23

    Nach dem Mord an einem Wachmann entdeckt das Five-0-Team auf einer Baustelle ein Gräberfeld, auf dem die Yakuza offenbar ihre Feinde verscharrt haben. Doch die Gräber sind leer. Kono (Grace Park) will wissen, ob Adam (Ian Anthony Dale) etwas über diese Sache weiß und warum er sich mit Sato getroffen hat. Ihr Freund beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Er habe Sato lediglich aufgesucht, um ihm zu sagen, dass er die Yakuza verlassen wolle. Kann Kono ihm vertrauen? Währenddessen findet Steve heraus, dass seine Mutter Doris hinter einem Microfiche her ist, den ein ehemaliger CIA-Agent gestohlen hat.

    Zur Serie
  • 12.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Kono, Staffel 3 | Episode 24

    In einem Flugzeug, in dem ein Gefangener überführt werden sollte, werden vier Leichen gefunden. Von dem Gefangenen fehlt zunächst jede Spur. Als das Five-0-Team ihn aufspürt, behauptet er, Terroristen hätten seinen Sohn entführt. Sie wollten verhindern, dass der Vater mit den Behörden zusammenarbeitet und einen geplanten Anschlag verrät. Kono (Grace Park) steht derweil unter Mordverdacht. Sie taucht unter und versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Währenddessen ist Michael hinter seinem Bruder Adam her: Die Yakuza haben das Todesurteil über Adam verhängt, weil er die Organisation verlassen will.

    Zur Serie
  • 13.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Voller Einsatz, Staffel 4 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) besucht den international berüchtigten Gangster Wo Fat (Mark Dacascos) in seiner Zelle, um an Informationen zu kommen. Plötzlich stürmen Bewaffnete der Terrororganisation NLM das Gefängnis, um Wo Fat zu töten. Es gelingt Steve, die meisten Angreifer unschädlich zu machen und den Terroristen Ricardo Cosi (Louis Carazo) festzunehmen. Doch kurz darauf greift die NLM das Five-0-Hauptquartier an und nimmt Geiseln. Die Täter wollen Cosi freipressen. Wenn Steve und Co. ihn nicht laufen lassen, wollen sie die Geiseln töten...

    Zur Serie
  • 14.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ray, Texas Ranger, Staffel 4 | Episode 2

    Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Fahrer. Es stellt sich heraus, dass das Opfer als Mitarbeiter eines Limousinenservices kurz vor seinem Tod den Texas Ranger Ray Harper (Timothy Daly) befördert hat. Harper wird verhaftet, kann den Mordverdacht jedoch bald entkräften. Allerdings braucht er selbst Hilfe: Seine Tochter wurde entführt, und die Kidnapper haben sie im Dschungel versteckt. Während sich das Team auf die Suche macht, werden Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in ihrem Versteck von der Yakuza angegriffen.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Ringe der Medici, Staffel 4 | Episode 3

    Das Ehepaar van Horn wurde ermordet. Erste Anzeichen deuten auf die Tat von Profi-Killern hin. Die Täter konnten eine mysteriöse Walknochenschnitzerei erbeuten, die mit einem Geheimbund in Verbindung steht. Bei den Ermittlungen tritt das Team zunächst auf der Stelle, bis es den Verschwörungstheoretiker Jerry (Jorge Garcia) konsultiert, einen alten Bekannten von Chin (Daniel Dae Kim). Jerry stellt eine interessante Verbindung zu den Ringen der Medici-Familie her - ein Schatz, der irgendwo in Hawaii versteckt sein könnte.

    Zur Serie
  • 15.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bis dass der Tod ..., Staffel 4 | Episode 4

    Five-0 untersucht den Mord an einem Hochzeitsgast. Steves erste Verdächtige ist die Braut, die kurz nach dem Vorfall geflüchtet ist. Bei dem Toten handelt es sich um ihren Bruder. Chin Ho (Daniel Dae Kim) findet heraus, dass die beiden früher als Heiratsschwindler zusammengearbeitet haben. Doch warum sollte die Verdächtige ausgerechnet ihren Bruder umbringen? Unterdessen bekommen es Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in Hong Kong mit einem Yakuza-Mitglied zu tun, während Dannos Beziehung zu Gabrielle (Autumn Reeser) auf die Probe gestellt wird.

    Zur Serie
  • 16.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod im Refugium, Staffel 7 | Episode 6

    Daniel Friend (Sam Hoare), Betreiber eines spirituellen Meditationszentrums für gelangweilte Sinnsucher, wird erdrosselt aufgefunden. D.I. Mooney (Ardal O'Hanlon) steht zunächst vor einem Rätsel: Zur Tatzeit befanden sich alle Verdächtigen in einem gemeinsamen Meditationskreis, den scheinbar niemand verlassen konnte...

    Zur Serie
  • 17.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Kitangi, Staffel 2 | Episode 1

    Ermittler Paul Gérardi (Filip Peeters) wird zu einem neuen Einsatz gerufen: Ein politischer Flüchtling aus dem afrikanischen Kitangi wurde ermordet. Dem dort ansässigen General Bombé ist jedes Mittel recht, um sich an die Spitze seines Landes zu kämpfen - ohne Rücksicht auf Verluste. Der Tatverdächtige ist auf der Flucht verunglückt und liegt nun im Koma. Auf seinem Arm entdeckt Gérardi ein Salamander-Tattoo...

    Zur Serie
  • 18.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Salamander ist zurück, Staffel 2 | Episode 2

    Als Gerardi (Filip Peeters) das Notizbuch des ermordeten Flüchtlings unter die Lupe nimmt, findet er darin eine ihm nur allzu vertraute Telefonnummer: die seiner Frau Patricia (Tine Reymer). Diese beteuert, das Opfer nicht gekannt zu haben - doch welche Verbindung hat sie wirklich zu dem Oppositionellen? Derweil hält Gerardis Vorgesetzte Monda (Vera Van Dooren) dessen Vermutung, die Geheimorganisation "Salamander" habe ihre Finger im Spiel, für ein Hirngespinst.

    Zur Serie
  • 19.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie
  • 20.10

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 443, Staffel 2 | Episode 6

    Adrian Boseman (Delroy Lindo) macht sich als TV-Star neue Freunde - und Feinde: Als Rechtsexperte sitzt er in einer Talkrunde und soll sich zu aktuellen Rechtsfällen äußern, seien es die Anwaltsmorde, der Fauxpas eines Kollegen oder der vermeintliche Rassismus in den Straßen Chicagos. Kurz darauf taucht Dale Kuzma (Wayne Wilcox) unangemeldet in der Kanzlei auf. Er will Adrian als neuen Anwalt gewinnen - denn Kuzmas bisherigem Rechtsvertreter hatte Adrian einen juristischen Fehler nachgesagt.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Herdentrieb, Staffel 6 | Episode 1

    Noch immer fällt es Rick (Andrew Lincoln) und der Gruppe schwer, Alexandria als ihre neue Heimat zu akzeptieren. Denn die Zone, in die sie sich zurückgezogen haben, ist leider nicht so sicher wie erwartet. In dieser ohnehin angespannten Situation müssen sich die Überlebenden plötzlich einer weiteren Bedrohung stellen. Wird sie die Gemeinschaft näher zusammenbringen - oder kommt es zur Spaltung?

    Zur Serie
  • 22.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Kämpfer, Staffel 6 | Episode 2

    Es scheint so, als würde in Alexandria tatsächlich so etwas wie Normalität einkehren - soweit Normalität in Zeiten der Apokalypse überhaupt möglich ist. Doch dann taucht plötzlich ein neues Problem auf...

    Zur Serie
  • 22.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 1 | Episode 4

    Anna (Lyne Renee) und ihr Bruder Noah (Adrien Jolivet) versuchen in Frankreich, Annas Töchter in Sicherheit zu bringen. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Unterdessen kommt Alexander Said (Zubin Varla), der Leiter des Teheran-Einsatzes, nach London, um sich vor White (Alistair Petrie) für die missglückte Operation zu rechtfertigen. Doch der Chef der "Sektion" lässt keinerlei Entschuldigungen gelten. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) entdecken derweil Hinweise, die sie auf eine entscheidende neue Spur bringen.

    Zur Serie
  • 23.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtraction, Staffel 1 | Episode 12

    Auf einem Anti-Mutanten-Gipfel versucht Dr. Campbell (Garrett Dillahunt), sein Hound-Programm national auszuweiten. Die Frost-Schwestern (Skyler Samuels) wollen das unbedingt verhindern, brauchen dafür jedoch die Hilfe des Mutanten-Untergrunds. Auf diesem Weg versuchen sie weiterhin, Polaris, Eclipse, Thunderbird und Blink auf ihre Seite zu ziehen. Währenddessen kommt es im Hauptquartier zu immer heftigeren Differenzen zwischen Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Percy Hynes-White).

    Zur Serie
  • 00.30

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtermination, Staffel 1 | Episode 13

    Als das Hauptquartier der Mutanten von Sentinel Services angegriffen wird, versuchen Reed (Stephen Moyer) und Caitlin (Amy Acker), die Kontrolle zu behalten und allen Mutanten sicher zur Flucht zu verhelfen. Derweil erfährt Polaris (Emma Dumont) mehr über ihre Vergangenheit und sieht sich mit einer wichtigen Entscheidung konfrontiert, wodurch Beziehungen und Verbündete auf eine harte Probe gestellt werden.

    Zur Serie
  • 01.15

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Lebenswege, Staffel 1 | Episode 16

    Rückblick auf die Ereignisse drei Jahre zuvor: Lincolns Schulden bei einem zwielichtigen Kredithai belaufen sich mittlerweile auf 90.000 Dollar. Doch diese enorme Summe hat Lincoln (Dominic Purcell) nicht einem luxuriösen Lebenswandel, sondern vielmehr der Sorge um Michaels (Wentworth Miller) Zukunft zu verdanken. Michael wiederum ahnt nicht, dass er Lincolns Verhaftung hätte verhindern können, just an jenem Abend als er mit Lincolns Freundin Veronica (Robin Tunney) ein spontanes Treffen hatte.

    Zur Serie
  • 01.55

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Puzzleteile, Staffel 1 | Episode 17

    Als Gefängnisdirektor Pope (Stacy Keach) von Sara (Sarah Wayne Callies) erfährt, dass sich in Michaels (Wentworth Miller) Brandwunde Stoffreste einer Wärteruniform befanden, will er von Michael wissen, welcher Wärter ihn misshandelt hat, was dieser ihm natürlich nicht beantworten kann. Zur Strafe landet Michael im Bunker und droht, den Glauben an seinen Fluchtplan zu verlieren. Aber vielleicht kommt ihm gerade in seiner Verzweiflung der rettende Einfall...

    Zur Serie
  • 02.40

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Hoch gepokert, Staffel 1 | Episode 18

    Michael (Wentworth Miller) schafft es tatsächlich, dass sein Zellengenosse Haywire sein Erinnerungsvermögen wiedererlangt. Da er und Sucre (Amaury Nolasco) nun nicht in ihre Zelle zurückkehren werden, beschließt der korrupte Geary, sie zu versteigern. Außerhalb der Gefängnismauern erreicht Veronica (Robin Tunney) unterdessen, dass Lincoln (Dominic Purcell) seinen verhafteten Sohn besuchen darf. Doch leider gerät der Gefangenentransporter auf dem Weg zu L.J. (Marshall Allman) in einen schrecklichen Unfall - versucht jemand absichtlich, Lincoln mit Hilfe eines Crashs aus dem Weg zu räumen?

    Zur Serie
  • 03.25

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Wer bist du?, Staffel 1 | Episode 5

    Während Jake (James Franco) und Bill (George MacKay) auf weitere Geheimnisse rund um den unberechenbaren Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) stoßen, kommt es zwischen den beiden zu Spannungen. Gleichzeitig blüht die romantische Beziehung zwischen Jake und Sadie (Sarah Gadon) auf. Doch auch das Komplott um Oswald nimmt langsam konkretere Formen an. Vor diesem Hintergrund muss Jake sich fragen, ob er seine neue Liebe nicht einer enormen Gefahr aussetzt...

    Zur Serie
  • 04.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Blackout, Staffel 4 | Episode 7

    Deacon (Charles Esten) will mit seinem alten Freund Frankie ein neues Geschäft auf die Beine stellen. Doch Rayna (Connie Britton) sind die unternehmerischen Pläne ein Dorn im Auge. Setzt Deacon womöglich ihre Beziehung aufs Spiel? Unterdessen werden nicht nur Lukes Integrität, sondern auch das Verhältnis zu seinem Sohn Colt nach den jüngsten Ereignissen auf eine harte Probe gestellt...

    Zur Serie
  • 05.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sinn und Sinnlichkeit, Staffel 4 | Episode 8

    Maddie (Lennon Stella) erhält von Sony ein verlockendes Vertragsangebot, das ihr zum Durchbruch als Solokünstlerin verhelfen könnte. Allerdings hat ihre Mutter Rayna (Connie Britton) auch noch ein Wörtchen mitzureden - und die ist strikt dagegen. Die familiären Angelegenheiten lenken sie in letzter Zeit zu sehr von ihrer Arbeit mit Markus ab. Luke (Will Chase) versucht derweil verzweifelt, Colts Vertrauen zurückzugewinnen, während Gunnars Freundin Erin auf der Tour mit Scarlett (Clare Bowen) nur Probleme macht. Avery wiederum schlägt sich eher schlecht als recht mit stumpfen Jingles durch...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Unter Druck, Staffel 5 | Episode 9

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) untersuchen die Morde an drei prominenten Gemeindevertretern, die offenbar zu Opfern von Hassverbrechen wurden. Frank (Tom Selleck) trifft sich derweil mit einer Gruppe, die sicherstellen will, dass die Polizei die Morde nicht auf die leichte Schulter nimmt. Nachdem Linda (Amy Carlson) ausgeraubt wurde, entschließt sie sich, fortan stets eine Waffe bei sich zu tragen - auch wenn Danny das nicht gutheißt.

    Zur Serie