Samstag,

30 Juni

  • 06.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das Blut der Opfer, Staffel 5 | Episode 6

    Frank (Tom Selleck) und Danny (Donnie Wahlberg) sind fest entschlossen, einen weltweit gesuchten Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Dem Mann ist es bereits mehrfach gelungen, trotz der gegen ihn erhobenen Mordvorwürfe ungeschoren davonzukommen. Auch dieses Mal haben die Ermittler Schwierigkeiten, das nötige Beweismaterial für eine Verurteilung zusammenzutragen. Erin (Bridget Moynahan) erwägt unterdessen, sich als Anwältin niederzulassen, um so die College-Kosten für Nicky (Sami Gayle) leichter aufbringen zu können. Danny wiederum legt sich mit seinem neuen Chef an...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der doppelte Tony, Staffel 7 | Episode 12

    Der saudische Prinz Sayif (Amir Arison) entkommt einem Attentat, bei dem sein Wagen explodiert. Das Team wird mit seiner Beaufsichtigung und der Klärung des Anschlags betraut. Terroristische Grundzüge sind nicht von der Hand zu weisen. Bald stellt sich heraus, dass der Prinz wegen seiner westlichen Beziehungen nicht sehr beliebt war - auch nicht bei seinem älteren Bruder. Als Tonys Vater plötzlich erscheint, kommt Bewegung in den Fall: Er pflegt zu Sayifs Vater engere Beziehungen.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie im Flug, Staffel 7 | Episode 13

    Tony und Ziva (Cote De Pablo) sind mit einem brisanten Fall beschäftigt. Sie sollen Nora Williams (Lily Rains), die Hauptzeugin in einem Betrugsprozess, von Paris nach Washington, D.C. begleiten. Während des Fluges lernen sie Flugmarshall Art Neeley (Kevin Symons) kennen, der ein zweites Problem einbringt. Noch dazu wirkt Neeley selbst höchst verdächtig. Als die beiden schließlich erfahren, dass ein Auftragskiller auf Williams angesetzt ist, überschlagen sich die Ereignisse.

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kobalt 60, Staffel 7 | Episode 14

    Das Auto eines Marines wird bei einer Explosion vollkommen zerstört und im Wrack finden sich Spuren einer radioaktiven Substanz. Kurz darauf droht eine peruanische Terrorzelle damit, schmutzige Bomben in Washington, D.C. detonieren zu lassen. Für Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) beginnt ein Rennen gegen die Zeit: Wo sind die Bomben versteckt und wer hat sie gelegt? Nach und nach erhärtet sich ein Verdacht, mit dem sie zuvor nicht gerechnet hätten.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vollgas, Staffel 7 | Episode 15

    Ein Marine wird tot in einem Müllcontainer gefunden. Das Opfer war kurz vor der Tat mit Damon Werth (Paul Telfer), einem alten Bekannten von Gibbs, unterwegs auf einer Zechtour. Werth kann sich allerdings an nichts mehr erinnern. Erste Hinweise führen das Team auf die Spur eines Syndikats, das mit teuren Autoteilen handelt und das schon seit einiger Zeit im Visier des FBI steht. Um dessen Tätigkeiten aus nächster Nähe zu beobachten, werden Ziva (Cote De Pablo) und Werth undercover in die Organisation eingeschleust.

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermuttertag, Staffel 7 | Episode 16

    Der Mord an einem Navy Captain entwickelt sich für Gibbs (Mark Harmon) zu einer harten Nuss. Seine ehemalige Schwiegermutter Joanne (Gena Rowlands) stellt sich als Verlobte des Toten heraus. Sie und zwei weitere Personen sind die einzigen Zeugen der Tat, doch es schleichen sich Ungereimtheiten in Joannes Aussagen. Als sich herausstellt, dass das Opfer in Tätigkeiten des Drogenkartells involviert war - genau jene Organisation, die Gibbs Frau und Kind auf dem Gewissen hat -, wird die Sache kompliziert.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Leben, Staffel 7 | Episode 17

    Lieutenant John Mayne (Ryan McCann) wird bei einer Schießerei schwer verletzt - ein Fall, der das Team vor Fragezeichen stellt. Denn eigentlich gilt der Mann seit einem Aufklärungseinsatz in Afghanistan vor sechs Jahren als vermisst. Selbst seine Frau Leah wusste nicht, dass er noch lebt. Wie sich herausstellt, hatte sich Mayne nach seinem Verschwinden eine zweite Identität unter dem Namen Christian Wells aufgebaut. Seitdem lebte er schwer reich mit einer anderen Frau zusammen.

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der zwölfte Mann, Staffel 3 | Episode 17

    Danny (Scott Caan) und McGarrett (Alex O'Loughlin) planen, zusammen zum NFL Pro Bowl zu gehen, der wie in jedem Jahr auf Hawaii stattfindet. Doch dann kommt ihnen ein neuer Fall dazwischen: Eine Führungskraft eines kalifornischen Technologieunternehmens wurde während eines Teambuilding-Trainings ermordet. Max (Masi Oka) findet heraus, dass das Opfer in der Nacht vor der Tat Beruhigungsmittel verabreicht bekam. Bei ihren Ermittlungen erhalten Steve und seine Kollegen unerwartete Hilfe von dem Footballstar Arian Foster.

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Doppelleben, Staffel 3 | Episode 18

    Gerade als er einen Flüchtigen festnehmen will, wird der bekannte Kopfgeldjäger Dog (Duane Chapman) Zeuge eines Mordes. Eine Frau stürzt von einem Balkon in den Tod. Bald stellt sich heraus, dass die Kindergärtnerin Mitglied des örtlichen Roller-Derby-Teams war. Catherine (Michelle Borth) lässt sich undercover für das Team anheuern, und ihr erster Verdacht richtet sich gegen den Trainer. Steve (Alex O'Loughlin) fragt sich indessen, ob er Catherine noch trauen kann: Er hat herausgefunden, dass sie etwas vor ihm verheimlicht, was mit seiner Mutter zu tun hat.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Seemannsgarn, Staffel 3 | Episode 19

    Das Team untersucht eine Reihe von Anschlägen gegen einen Reiseveranstalter, der Hai-Touren anbietet. Während der Ermittlungen wird die Leiche eines Mitarbeiters in einem Hai-Käfig gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen haben es mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun, denn das Unternehmen ist bei den Einheimischen ausgesprochen unbeliebt. Unterdessen hilft Steve Kamekona (Taylor Wily), seine Hubschrauberlizenz zu bekommen.

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Versprechen, Staffel 3 | Episode 20

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) reisen nach Südkorea, um die Leiche eines gefallenen Soldaten in die USA zurückzubringen - es handelt sich um Freddie Hart (Alan Ritchson), einen Freund von Steve, der während einer geheimen Mission in Nordkorea erschossen wurde. Als der Leichnam übergeben wird, ist sich Steve sicher, dass es sich bei dem Toten nicht um seinen Freund handelt. Um die Sache aufzuklären, lassen sich Steve und Catherine nach Nordkorea einschleusen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hautnah, Staffel 3 | Episode 21

    Das Five-0-Team lässt sich von den Kameras einer Talkshow begleiten, während es den Mord an einem Mann namens Roger Murphy untersucht, der mit einer Schrotflinte erschossen wurde. Max (Masi Oka) findet zudem heraus, dass dem Opfer ein Stück Haut entfernt wurde, auf dem sich ein Tattoo befand. Auch Wo Fat (Mark Dacascos) scheint Interesse an dem Fall zu haben: Als das Team den Tatort untersucht, entdecken sie zufällig den Gangster, der sich als Streifenpolizist verkleidet hat.

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Gefangen, Staffel 3 | Episode 22

    Man findet die Leiche eines 17-jährigen Mädchens, das vor zehn Jahren entführt wurde. Durch Spuren an der Leiche wird bald klar, dass die Entführer bereits ein neues Opfer haben: die sechsjährige Ella (Mykayle Sohn), die erst vor kurzem verschwunden ist. Dank der Überwachungskameras in der Nachbarschaft hat das Five-0-Team schon bald eine heiße Spur. Kono (Grace Park) bekommt Grund zu glauben, dass ihr Freund Geheimnisse vor ihr hat.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Runde, Staffel 1 | Episode 19

    Ein getöteter Marine führt das NCIS zu einem Verein für Mixed Martial Arts, bei dem das Opfer regelmäßig trainiert hat. Um ungestört in der Szene ermitteln zu können, muss Sam Hanna (LL Cool J) selbst in die Rolle eines knallharten MMA-Kämpfers schlüpfen...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Reichen und die Schönen, Staffel 1 | Episode 20

    Das NCIS bekommt Unterstützung von Marty Deeks (Eric Christian Olsen) vom L.A. Police Department. Der Verbindungsbeamte soll bei der Aufklärung eines Falles helfen, der die Marineermittler mit der für sie ungewohnten Glitzerwelt von Hollywood konfrontiert...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Im Herzen der Stadt, Staffel 1 | Episode 21

    Das Team erlangt endlich Gewissheit über das Schicksal ihres verschwundenen Kollegen Dominic Vail (Adam Jamal Craig): Ein Video beweist, dass der Special Agent von unbekannten Tätern entführt wurde. Die NCIS-Ermittler setzen alles daran, Vail nach Monaten der Geiselhaft zu befreien...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hettys Entscheidung, Staffel 1 | Episode 22

    Einem Terrorverdächtigen ist es gelungen, sich während seiner streng abgeschirmten Überführung durch die Army zu befreien und in L.A. unterzutauchen. Dem NCIS-Team bleibt nur wenig Zeit, denn eins ist klar: Der Mann wird versuchen, sich auf schnellstem Wege ins Ausland abzusetzen...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Aufgeflogen, Staffel 1 | Episode 23

    Als seine Tarnung während eines riskanten Undercover-Einsatzes auffliegt, muss Callen (Chris O'Donnell) alle Verbindungen zum NCIS kappen, um seine Kollegen zu schützen. Der Rest des Teams versucht fieberhaft herauszufinden, wer Callens Identität preisgegeben hat. Gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen?

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Beobachtung, Staffel 1 | Episode 24

    Callen (Chris O'Donnell) muss eine Frau aufspüren, die über gleich zwei brisante Informationen verfügt. Sie weiß, wie man an ein vergessenes Millionenvermögen herankommt, das Terroristen nutzen wollen, um einen Krieg im Nahen Osten zu entfesseln. Gleichzeitig könnte die Frau Licht ins Dunkel von Callens Vergangenheit bringen...

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Eine Frage der Grenze, Staffel 4 | Episode 6

    Die Cheyenne Gabriella "Gab" Langton (Julia Jones) wird auf Reservatsgebiet von Ölarbeitern angegriffen. Doch Walt (Robert Taylor) und Mathias (Zahn McClarnon) sind bei der Verfolgung der Täter die Hände gebunden, denn die Zuständigkeit zwischen County- und Reservatspolizei ist ungeklärt. Cady (Cassidy Freeman) lässt sich davon nicht abschrecken: Sie ist fest entschlossen, die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen und wendet sich an einen Bundesanwalt.

    Zur Serie
  • 21.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vergebung oder Rache?, Staffel 4 | Episode 7

    Mit seinem neuen Möchtegern-Hilfssheriff Travis Murphy (Derek Phillips) ermittelt Walt (Robert Taylor) im Fall eines Raubüberfalls mit tödlichem Ausgang. Im Reservat erklärt sich Mathias (Zahn McClarnon) einverstanden, Cady (Cassidy Freeman) mehrere seit Jahren vernachlässigte Fälle zu übertragen. Henry (Lou Diamond Phillips) versucht unterdessen, wieder in Top-Form zu kommen - und Walt spricht unerwarteter Weise über die inneren Dämonen, mit denen er zu kämpfen hat.

    Zur Serie
  • 23.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Hector lebt, Staffel 4 | Episode 8

    Einer der Männer, die Gab Langton (Julia Jones) angegriffen hatten, wird tot in einer Ölbohranlage aufgefunden. Walt (Robert Taylor) vermutet, dass an der Sache etwas faul ist. Handelt es sich um einen neuen Fall von Selbstjustiz, oder hat die korrupte Ölfirma ihre Finger im Spiel? Vic (Katee Sackhoff) nimmt widerwillig die Unterstützung von Deputy Eamonn O'Neill (Josh Cooke) in Anspruch, um den Ölarbeiter und Verschwörungstheoretiker Archer Loftus (Lew Temple) ausfindig zu machen. Steigert er sich wieder in eine angebliche Verschwörung hinein oder bringt er diesmal wirklich Licht ins Dunkel?

    Zur Serie
  • 00.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Noch ein Mord?, Staffel 4 | Episode 9

    Nach den Schüssen auf Tyler Malone (Nick E. Tarabay) und der Verhaftung des Ölarbeiters Trot Simic (Aaron McPherson) muss sich Walt (Robert Taylor) mit den Folgen dieser Ereignisse herumschlagen. Währenddessen begibt sich der verletzte Henry (Lou Diamond Phillips) mit Gab (Julia Jones) auf die Suche nach einer mysteriösen Schamanin (Tantoo Cardinal). Der neue Deputy Zach Heflin (Barry Sloane) ist derweil drauf und dran, seinen Job wieder zu verlieren, denn die Konfrontation mit einem Verdächtigen eskaliert...

    Zur Serie
  • 01.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Das Gesetz des Reservats, Staffel 4 | Episode 10

    Sheriff Walt (Robert Taylor) steht von allen Seiten unter Druck: Zum einen setzt Walker Browning (Callum Keith Rennie), Vertreter einer Ölfirma, alles daran, Gab (Julia Jones) aufzuspüren und Henry (Lou Diamond Phillips) verhaften zu lassen. Zum anderen sinnt Monte (Stephen Louis Grush) nach der gewalttätigen Auseinandersetzung mit dem neuen Hilfssheriff Zachary (Barry Sloane) auf Rache. Zu allem Überfluss taucht auch Jacob Nighthorse (A Martinez) wieder auf und unterbreitet sowohl Cady (Cassidy Freeman) als auch Henry ein Angebot...

    Zur Serie
  • 02.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Hector lebt, Staffel 4 | Episode 8

    Einer der Männer, die Gab Langton (Julia Jones) angegriffen hatten, wird tot in einer Ölbohranlage aufgefunden. Walt (Robert Taylor) vermutet, dass an der Sache etwas faul ist. Handelt es sich um einen neuen Fall von Selbstjustiz, oder hat die korrupte Ölfirma ihre Finger im Spiel? Vic (Katee Sackhoff) nimmt widerwillig die Unterstützung von Deputy Eamonn O'Neill (Josh Cooke) in Anspruch, um den Ölarbeiter und Verschwörungstheoretiker Archer Loftus (Lew Temple) ausfindig zu machen. Steigert er sich wieder in eine angebliche Verschwörung hinein oder bringt er diesmal wirklich Licht ins Dunkel?

    Zur Serie
  • 02.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Noch ein Mord?, Staffel 4 | Episode 9

    Nach den Schüssen auf Tyler Malone (Nick E. Tarabay) und der Verhaftung des Ölarbeiters Trot Simic (Aaron McPherson) muss sich Walt (Robert Taylor) mit den Folgen dieser Ereignisse herumschlagen. Währenddessen begibt sich der verletzte Henry (Lou Diamond Phillips) mit Gab (Julia Jones) auf die Suche nach einer mysteriösen Schamanin (Tantoo Cardinal). Der neue Deputy Zach Heflin (Barry Sloane) ist derweil drauf und dran, seinen Job wieder zu verlieren, denn die Konfrontation mit einem Verdächtigen eskaliert...

    Zur Serie
  • 03.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Das Gesetz des Reservats, Staffel 4 | Episode 10

    Sheriff Walt (Robert Taylor) steht von allen Seiten unter Druck: Zum einen setzt Walker Browning (Callum Keith Rennie), Vertreter einer Ölfirma, alles daran, Gab (Julia Jones) aufzuspüren und Henry (Lou Diamond Phillips) verhaften zu lassen. Zum anderen sinnt Monte (Stephen Louis Grush) nach der gewalttätigen Auseinandersetzung mit dem neuen Hilfssheriff Zachary (Barry Sloane) auf Rache. Zu allem Überfluss taucht auch Jacob Nighthorse (A Martinez) wieder auf und unterbreitet sowohl Cady (Cassidy Freeman) als auch Henry ein Angebot...

    Zur Serie
  • 04.55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Ersatz-Robin, Staffel 7 | Episode 22

    Ted hat es satt, alleine zu sein und Barney gibt ihm einen Tipp: Er solle es doch mal mit Online-Partnerbörsen versuchen. Und tatsächlich verabredet sich Ted zu mehreren Dates. Doch bei jeder neuen Frau entdeckt er etwas, das ihn an Robin erinnert. Derweil hat sich die hochschwangere Lily etwas Ruhe vor Marshall verschafft: Seine Nervosität vor der Geburt des Kindes treibt sie fast in den Wahnsinn. Daher hat sie Barney damit beauftragt, Marshall zu einem Trip nach Atlantic City mitzunehmen.

    Zur Serie
  • 05.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Nie nachgeben, Staffel 5 | Episode 7

    Während eines Live-Interviews wird Frank (Tom Selleck) vom Interims-Bezirksstaatsanwalt aus heiterem Himmel hart angegangen, als beide in einer Sachfrage uneins sind. Danny (Donnie Wahlberg) und sein neuer Boss fahren derweil gemeinsam Streife und ermitteln in einem Fall, bei dem es um Schüsse aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug geht. Dabei geraten sie sowohl in persönlicher Hinsicht als auch bei der Wahl der Ermittlungsmethoden aneinander.

    Zur Serie