Freitag,

29 Juni

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Regel Nummer Zehn, Staffel 7 | Episode 21

    Trotz bester Gesundheit wird Navy Lieutenant Jeffrey Hutton tot am Steuer seines Autos aufgefunden. Besonders DiNozzo (Michael Weatherly) wird auf den Fall aufmerksam, da das Opfer der Bruder der weltbekannten Fernsehreporterin Dana Hutton (Ashley Scott) ist. Kurz nach dessen Tod verschwindet auch sie spurlos. Als schließlich bekannt wird, dass Jeffrey Hutton durch ein Pellet hochgiftiges Rizin gestorben ist, verfolgt DiNozzo Spuren bis zum KGB.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kalte Spuren, Staffel 7 | Episode 22

    Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute untersuchen den seltsamen Mord an einem Marine Corporal: Dem Mann wurden nach seinem Tod beide Füße abgeschnitten. Doch er sollte nicht der einzige sein, der diesem Schicksal erlag. Es findet sich ein ganzer Truck voll mit Füßen von ermordeten Bikern. Die Serienmorde führen das Team auf die Spur eines Drogenkartells, das einen Händlerring in Washington, D.C. ausrotten will. Parallel zu den Untersuchungen nehmen Abby (Pauley Perrette) und McGee (Sean Murray) an einem Symposium in Mexiko teil.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Patriot, Staffel 7 | Episode 23

    Das Team ist geschockt über den Tod von Special Agent Lara Macy (Louise Lombard). Die Kollegin war eng mit Gibbs (Mark Harmon) befreundet und fand einst heraus, dass er in Mexiko den Mord an seiner Familie gerächt hatte. Zuletzt arbeitete Macy an einer Vergewaltigung, die aber in keiner Beziehung zu ihrem Mord steht. Vielmehr scheint er mit einem Fall in Mexiko zusammenzuhängen. Gibbs reist dorthin, um Colonel Bell aufzusuchen. Bei seiner Ankunft findet er Mike Franks Haus bis auf seine Grundmauern niedergebrannt.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ray, Texas Ranger, Staffel 4 | Episode 2

    Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Fahrer. Es stellt sich heraus, dass das Opfer als Mitarbeiter eines Limousinenservices kurz vor seinem Tod den Texas Ranger Ray Harper (Timothy Daly) befördert hat. Harper wird verhaftet, kann den Mordverdacht jedoch bald entkräften. Allerdings braucht er selbst Hilfe: Seine Tochter wurde entführt, und die Kidnapper haben sie im Dschungel versteckt. Während sich das Team auf die Suche macht, werden Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in ihrem Versteck von der Yakuza angegriffen.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Ringe der Medici, Staffel 4 | Episode 3

    Das Ehepaar van Horn wurde ermordet. Erste Anzeichen deuten auf die Tat von Profi-Killern hin. Die Täter konnten eine mysteriöse Walknochenschnitzerei erbeuten, die mit einem Geheimbund in Verbindung steht. Bei den Ermittlungen tritt das Team zunächst auf der Stelle, bis es den Verschwörungstheoretiker Jerry (Jorge Garcia) konsultiert, einen alten Bekannten von Chin (Daniel Dae Kim). Jerry stellt eine interessante Verbindung zu den Ringen der Medici-Familie her - ein Schatz, der irgendwo in Hawaii versteckt sein könnte.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bis dass der Tod ..., Staffel 4 | Episode 4

    Five-0 untersucht den Mord an einem Hochzeitsgast. Steves erste Verdächtige ist die Braut, die kurz nach dem Vorfall geflüchtet ist. Bei dem Toten handelt es sich um ihren Bruder. Chin Ho (Daniel Dae Kim) findet heraus, dass die beiden früher als Heiratsschwindler zusammengearbeitet haben. Doch warum sollte die Verdächtige ausgerechnet ihren Bruder umbringen? Unterdessen bekommen es Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in Hong Kong mit einem Yakuza-Mitglied zu tun, während Dannos Beziehung zu Gabrielle (Autumn Reeser) auf die Probe gestellt wird.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Aufgeflogen, Staffel 1 | Episode 23

    Als seine Tarnung während eines riskanten Undercover-Einsatzes auffliegt, muss Callen (Chris O'Donnell) alle Verbindungen zum NCIS kappen, um seine Kollegen zu schützen. Der Rest des Teams versucht fieberhaft herauszufinden, wer Callens Identität preisgegeben hat. Gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen?

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Beobachtung, Staffel 1 | Episode 24

    Callen (Chris O'Donnell) muss eine Frau aufspüren, die über gleich zwei brisante Informationen verfügt. Sie weiß, wie man an ein vergessenes Millionenvermögen herankommt, das Terroristen nutzen wollen, um einen Krieg im Nahen Osten zu entfesseln. Gleichzeitig könnte die Frau Licht ins Dunkel von Callens Vergangenheit bringen...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Blackout, Staffel 4 | Episode 7

    Deacon (Charles Esten) will mit seinem alten Freund Frankie ein neues Geschäft auf die Beine stellen. Doch Rayna (Connie Britton) sind die unternehmerischen Pläne ein Dorn im Auge. Setzt Deacon womöglich ihre Beziehung aufs Spiel? Unterdessen werden nicht nur Lukes Integrität, sondern auch das Verhältnis zu seinem Sohn Colt nach den jüngsten Ereignissen auf eine harte Probe gestellt...

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sinn und Sinnlichkeit, Staffel 4 | Episode 8

    Maddie (Lennon Stella) erhält von Sony ein verlockendes Vertragsangebot, das ihr zum Durchbruch als Solokünstlerin verhelfen könnte. Allerdings hat ihre Mutter Rayna (Connie Britton) auch noch ein Wörtchen mitzureden - und die ist strikt dagegen. Die familiären Angelegenheiten lenken sie in letzter Zeit zu sehr von ihrer Arbeit mit Markus ab. Luke (Will Chase) versucht derweil verzweifelt, Colts Vertrauen zurückzugewinnen, während Gunnars Freundin Erin auf der Tour mit Scarlett (Clare Bowen) nur Probleme macht. Avery wiederum schlägt sich eher schlecht als recht mit stumpfen Jingles durch...

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Unter Druck, Staffel 5 | Episode 9

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) untersuchen die Morde an drei prominenten Gemeindevertretern, die offenbar zu Opfern von Hassverbrechen wurden. Frank (Tom Selleck) trifft sich derweil mit einer Gruppe, die sicherstellen will, dass die Polizei die Morde nicht auf die leichte Schulter nimmt. Nachdem Linda (Amy Carlson) ausgeraubt wurde, entschließt sie sich, fortan stets eine Waffe bei sich zu tragen - auch wenn Danny das nicht gutheißt.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Zombie-Doktor, Staffel 4 | Episode 6

    Auch auf Hawaii wird Halloween gefeiert. Während des Festes kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Polizist erschießt einen Mann, der nicht nur wie ein Zombie aussieht, sondern sich auch wie ein solcher verhält. Das Five-0-Team findet heraus, dass er unter dem Einfluss von hochdosierten Medikamenten stand und in einem Leichenschauhaus den Kopf einer Leiche abschneiden wollte. Hinter dem Fall scheint ein verrückter Wissenschaftler zu stecken. Können Steve (Alex O'Loughlin) und Co. sein nächstes Experiment verhindern?

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Drei Männer und ein Baby, Staffel 4 | Episode 7

    Matt Hutchins (Westley LeClay) arbeitete als Undercover-Agent für die Bundespolizeibehörde ATF. Ausgerechnet jetzt, als er gegen den Gangsterboss J.C. ermittelte, wurde er ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen von Hawaii Five-0 versuchen, den Fall zu klären. Doch da taucht seine Schwester Mary (Taryn Manning) mit einem kleinen Kind auf. Schon bald muss Steve nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch um das Baby kümmern. Da er ein großer Freund von Teamwork ist, werden die anderen Cops prompt als Babysitter verpflichtet.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Regel 51, Staffel 7 | Episode 24

    Es kommt zum Showdown: Gibbs (Mark Harmon) trifft sich in Mexiko mit Paloma Reynosa (Jacqueline Obradors), der Chefin des Reynosa Drogenkartells. Die Dame sinnt nach Rache dafür, dass Gibbs vor knapp 20 Jahren ihren Vater Hernandez tötete. Sie stellt ihn vor die Wahl: Entweder er tritt ihrem Syndikat bei oder sie bringt alle ihm nahestehenden Menschen um - einen nach dem anderen. Macy musste bereits dran glauben. Und um zu beweisen, dass es ihr ernst ist, zeigt ihm Paloma einen abgetrennten Finger von Mike Franks (Muse Watson).

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die tapferste Stunde, Staffel 8 | Episode 1

    Nachdem Gibbs Besuch von Paloma Reynosa (Jacqueline Obradors) hatte, ist er vorübergehend zu seinem Sohn gezogen. Gibbs bittet Mike Franks (Muse Watson), seinem Vater - zusätzlich zu den Personenschützern des NCIS - Schutz und Gesellschaft zu bieten. Alles ist ruhig, doch durch einen Mord, den Gibbs (Mark Harmon) und sein Team untersuchen, wird klar, dass Paloma auf dem Weg nach Washington und damit zu Gibbs ist. Sie will den Tod ihres Vaters rächen...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der alte Fuchs, Staffel 8 | Episode 2

    Nicholas Masons Enkelin ist entführt worden. Kurz darauf werden mehrere Männer ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Mason (J.P. Hubbell) sowohl seiner Familie als auch dem NCIS gegenüber falsche Angaben bezüglich seiner Vergangenheit gemacht hat. Er hat vor langer Zeit an einer staatlich initiierten Geheimoperation teilgenommen und war mit sieben anderen Personen als Agent tätig. Nach Ende des Projekts waren noch drei Teammitglieder übrig, zwei von ihnen sind nun ermordet worden.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jagd ohne Ende, Staffel 2 | Episode 1

    Ein Special Agent des NCIS ist während eines Undercover-Einsatzes spurlos verschwunden. Um ihn aufzuspüren und dem verantwortlichen Ring von Menschenhändlern und Geldwäschern das Handwerk zu legen, arbeiten die Navy-Ermittler erneut mit Marty Deeks (Eric Christian Olsen) vom L.A. Police Department zusammen.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schwarze Witwe, Staffel 2 | Episode 2

    Ein Special Agent wird während eines Einsatzes von einem professionell ausgebildeten Killerkommando getötet. Der NCIS ermittelt unter Hochdruck, um den skrupellosen Tätern das Handwerk zu legen, bevor sie ein weiteres Opfer ins Visier nehmen...

    Zur Serie
  • 21.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod im Refugium, Staffel 7 | Episode 6

    Daniel Friend (Sam Hoare), Betreiber eines spirituellen Meditationszentrums für gelangweilte Sinnsucher, wird erdrosselt aufgefunden. D.I. Mooney (Ardal O'Hanlon) steht zunächst vor einem Rätsel: Zur Tatzeit befanden sich alle Verdächtigen in einem gemeinsamen Meditationskreis, den scheinbar niemand verlassen konnte...

    Zur Serie
  • 21.55

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Kitangi, Staffel 2 | Episode 1

    Ermittler Paul Gérardi (Filip Peeters) wird zu einem neuen Einsatz gerufen: Ein politischer Flüchtling aus dem afrikanischen Kitangi wurde ermordet. Dem dort ansässigen General Bombé ist jedes Mittel recht, um sich an die Spitze seines Landes zu kämpfen - ohne Rücksicht auf Verluste. Der Tatverdächtige ist auf der Flucht verunglückt und liegt nun im Koma. Auf seinem Arm entdeckt Gérardi ein Salamander-Tattoo...

    Zur Serie
  • 22.45

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Salamander ist zurück, Staffel 2 | Episode 2

    Als Gerardi (Filip Peeters) das Notizbuch des ermordeten Flüchtlings unter die Lupe nimmt, findet er darin eine ihm nur allzu vertraute Telefonnummer: die seiner Frau Patricia (Tine Reymer). Diese beteuert, das Opfer nicht gekannt zu haben - doch welche Verbindung hat sie wirklich zu dem Oppositionellen? Derweil hält Gerardis Vorgesetzte Monda (Vera Van Dooren) dessen Vermutung, die Geheimorganisation "Salamander" habe ihre Finger im Spiel, für ein Hirngespinst.

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jagd ohne Ende, Staffel 2 | Episode 1

    Ein Special Agent des NCIS ist während eines Undercover-Einsatzes spurlos verschwunden. Um ihn aufzuspüren und dem verantwortlichen Ring von Menschenhändlern und Geldwäschern das Handwerk zu legen, arbeiten die Navy-Ermittler erneut mit Marty Deeks (Eric Christian Olsen) vom L.A. Police Department zusammen.

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schwarze Witwe, Staffel 2 | Episode 2

    Ein Special Agent wird während eines Einsatzes von einem professionell ausgebildeten Killerkommando getötet. Der NCIS ermittelt unter Hochdruck, um den skrupellosen Tätern das Handwerk zu legen, bevor sie ein weiteres Opfer ins Visier nehmen...

    Zur Serie
  • 01.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod im Refugium, Staffel 7 | Episode 6

    Daniel Friend (Sam Hoare), Betreiber eines spirituellen Meditationszentrums für gelangweilte Sinnsucher, wird erdrosselt aufgefunden. D.I. Mooney (Ardal O'Hanlon) steht zunächst vor einem Rätsel: Zur Tatzeit befanden sich alle Verdächtigen in einem gemeinsamen Meditationskreis, den scheinbar niemand verlassen konnte...

    Zur Serie
  • 02.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Kitangi, Staffel 2 | Episode 1

    Ermittler Paul Gérardi (Filip Peeters) wird zu einem neuen Einsatz gerufen: Ein politischer Flüchtling aus dem afrikanischen Kitangi wurde ermordet. Dem dort ansässigen General Bombé ist jedes Mittel recht, um sich an die Spitze seines Landes zu kämpfen - ohne Rücksicht auf Verluste. Der Tatverdächtige ist auf der Flucht verunglückt und liegt nun im Koma. Auf seinem Arm entdeckt Gérardi ein Salamander-Tattoo...

    Zur Serie
  • 02.50

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Salamander ist zurück, Staffel 2 | Episode 2

    Als Gerardi (Filip Peeters) das Notizbuch des ermordeten Flüchtlings unter die Lupe nimmt, findet er darin eine ihm nur allzu vertraute Telefonnummer: die seiner Frau Patricia (Tine Reymer). Diese beteuert, das Opfer nicht gekannt zu haben - doch welche Verbindung hat sie wirklich zu dem Oppositionellen? Derweil hält Gerardis Vorgesetzte Monda (Vera Van Dooren) dessen Vermutung, die Geheimorganisation "Salamander" habe ihre Finger im Spiel, für ein Hirngespinst.

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Abgründe, Staffel 4 | Episode 6

    Ein Streit zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und einem aggressiven Fan eskaliert und es kommt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Da das Ganze als Video mitgeschnitten wurde, dauert es nicht lange, bis die peinliche Szene im Internet die Runde macht. Jeff betreibt Schadensbegrenzung und sieht darin eine gute Chance, seine eigene Karriere voranzubringen. Maddie hat unterdessen Hausarrest und vermisst Colt, der mit seinem Vater auf Tour ist. Derweil werden sich Markus und Rayna über den richtigen Sound seiner Musik partout nicht einig. Hat die Zusammenarbeit so überhaupt noch Sinn?

    Zur Serie
  • 04.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Blackout, Staffel 4 | Episode 7

    Deacon (Charles Esten) will mit seinem alten Freund Frankie ein neues Geschäft auf die Beine stellen. Doch Rayna (Connie Britton) sind die unternehmerischen Pläne ein Dorn im Auge. Setzt Deacon womöglich ihre Beziehung aufs Spiel? Unterdessen werden nicht nur Lukes Integrität, sondern auch das Verhältnis zu seinem Sohn Colt nach den jüngsten Ereignissen auf eine harte Probe gestellt...

    Zur Serie
  • 05.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sinn und Sinnlichkeit, Staffel 4 | Episode 8

    Maddie (Lennon Stella) erhält von Sony ein verlockendes Vertragsangebot, das ihr zum Durchbruch als Solokünstlerin verhelfen könnte. Allerdings hat ihre Mutter Rayna (Connie Britton) auch noch ein Wörtchen mitzureden - und die ist strikt dagegen. Die familiären Angelegenheiten lenken sie in letzter Zeit zu sehr von ihrer Arbeit mit Markus ab. Luke (Will Chase) versucht derweil verzweifelt, Colts Vertrauen zurückzugewinnen, während Gunnars Freundin Erin auf der Tour mit Scarlett (Clare Bowen) nur Probleme macht. Avery wiederum schlägt sich eher schlecht als recht mit stumpfen Jingles durch...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Reden ist Silber, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Jamie (Will Estes) eine Frau vor ihrem brutalen Freund beschützt hat, gerät er selbst ins Visier des rachsüchtigen Mannes. Frank (Tom Selleck) sieht sich derweil mit einem politischen Skandal konfrontiert: Einige unsensible Äußerungen von Henry (Len Cariou) wurden illegal mitgeschnitten und der Presse zugespielt...

    Zur Serie