Mittwoch,

27 Juni

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vollgas, Staffel 7 | Episode 15

    Ein Marine wird tot in einem Müllcontainer gefunden. Das Opfer war kurz vor der Tat mit Damon Werth (Paul Telfer), einem alten Bekannten von Gibbs, unterwegs auf einer Zechtour. Werth kann sich allerdings an nichts mehr erinnern. Erste Hinweise führen das Team auf die Spur eines Syndikats, das mit teuren Autoteilen handelt und das schon seit einiger Zeit im Visier des FBI steht. Um dessen Tätigkeiten aus nächster Nähe zu beobachten, werden Ziva (Cote De Pablo) und Werth undercover in die Organisation eingeschleust.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermuttertag, Staffel 7 | Episode 16

    Der Mord an einem Navy Captain entwickelt sich für Gibbs (Mark Harmon) zu einer harten Nuss. Seine ehemalige Schwiegermutter Joanne (Gena Rowlands) stellt sich als Verlobte des Toten heraus. Sie und zwei weitere Personen sind die einzigen Zeugen der Tat, doch es schleichen sich Ungereimtheiten in Joannes Aussagen. Als sich herausstellt, dass das Opfer in Tätigkeiten des Drogenkartells involviert war - genau jene Organisation, die Gibbs Frau und Kind auf dem Gewissen hat -, wird die Sache kompliziert.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Leben, Staffel 7 | Episode 17

    Lieutenant John Mayne (Ryan McCann) wird bei einer Schießerei schwer verletzt - ein Fall, der das Team vor Fragezeichen stellt. Denn eigentlich gilt der Mann seit einem Aufklärungseinsatz in Afghanistan vor sechs Jahren als vermisst. Selbst seine Frau Leah wusste nicht, dass er noch lebt. Wie sich herausstellt, hatte sich Mayne nach seinem Verschwinden eine zweite Identität unter dem Namen Christian Wells aufgebaut. Seitdem lebte er schwer reich mit einer anderen Frau zusammen.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Versprechen, Staffel 3 | Episode 20

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) reisen nach Südkorea, um die Leiche eines gefallenen Soldaten in die USA zurückzubringen - es handelt sich um Freddie Hart (Alan Ritchson), einen Freund von Steve, der während einer geheimen Mission in Nordkorea erschossen wurde. Als der Leichnam übergeben wird, ist sich Steve sicher, dass es sich bei dem Toten nicht um seinen Freund handelt. Um die Sache aufzuklären, lassen sich Steve und Catherine nach Nordkorea einschleusen.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hautnah, Staffel 3 | Episode 21

    Das Five-0-Team lässt sich von den Kameras einer Talkshow begleiten, während es den Mord an einem Mann namens Roger Murphy untersucht, der mit einer Schrotflinte erschossen wurde. Max (Masi Oka) findet zudem heraus, dass dem Opfer ein Stück Haut entfernt wurde, auf dem sich ein Tattoo befand. Auch Wo Fat (Mark Dacascos) scheint Interesse an dem Fall zu haben: Als das Team den Tatort untersucht, entdecken sie zufällig den Gangster, der sich als Streifenpolizist verkleidet hat.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Gefangen, Staffel 3 | Episode 22

    Man findet die Leiche eines 17-jährigen Mädchens, das vor zehn Jahren entführt wurde. Durch Spuren an der Leiche wird bald klar, dass die Entführer bereits ein neues Opfer haben: die sechsjährige Ella (Mykayle Sohn), die erst vor kurzem verschwunden ist. Dank der Überwachungskameras in der Nachbarschaft hat das Five-0-Team schon bald eine heiße Spur. Kono (Grace Park) bekommt Grund zu glauben, dass ihr Freund Geheimnisse vor ihr hat.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Runde, Staffel 1 | Episode 19

    Ein getöteter Marine führt das NCIS zu einem Verein für Mixed Martial Arts, bei dem das Opfer regelmäßig trainiert hat. Um ungestört in der Szene ermitteln zu können, muss Sam Hanna (LL Cool J) selbst in die Rolle eines knallharten MMA-Kämpfers schlüpfen...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Reichen und die Schönen, Staffel 1 | Episode 20

    Das NCIS bekommt Unterstützung von Marty Deeks (Eric Christian Olsen) vom L.A. Police Department. Der Verbindungsbeamte soll bei der Aufklärung eines Falles helfen, der die Marineermittler mit der für sie ungewohnten Glitzerwelt von Hollywood konfrontiert...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Reise, Staffel 4 | Episode 3

    Nach dem Riss eines zweiten Aneurysma ist Beverly hirntot. Während ihr Bruder Deacon (Charles Esten) deshalb von schlimmen Schuldgefühlen geplagt wird, steht Tochter Scarlett (Clare Bowen) vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen bei ihrer Mutter die lebenserhaltenden Maßnahmen aufrechterhalten werden oder nicht? Unterdessen verhält sich Juliette (Hayden Panettiere) nach wie vor völlig unberechenbar und zwingt Avery (Jonathan Jackson) damit zu einem drastischen Entschluss: Er reicht die Scheidung ein.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Am seidenen Faden, Staffel 4 | Episode 4

    Rayna (Connie Britton) hat Schwierigkeiten, allen Menschen um sich herum gerecht zu werden. Dass in dieser ohnehin angespannten Situation auch noch Rockstar Marcus Keen Forderungen an sie stellt, macht die Sache nicht leichter. Unterdessen entbrennt zwischen Layla und Jeff ein heftiger Liebesstreit. Auch Juliette steckt in Schwierigkeiten: Nach einem emotionalen Rückschlag greift sie zu Alkohol und Tabletten. Für die Presse wäre das ein gefundenes Fressen. Ausgerechnet jetzt hat Jeff während der Tour einen Journalisten auf Juliette angesetzt. Derweil kehrt Zoey zurück, um Scarlett zu sehen...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Nie nachgeben, Staffel 5 | Episode 7

    Während eines Live-Interviews wird Frank (Tom Selleck) vom Interims-Bezirksstaatsanwalt aus heiterem Himmel hart angegangen, als beide in einer Sachfrage uneins sind. Danny (Donnie Wahlberg) und sein neuer Boss fahren derweil gemeinsam Streife und ermitteln in einem Fall, bei dem es um Schüsse aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug geht. Dabei geraten sie sowohl in persönlicher Hinsicht als auch bei der Wahl der Ermittlungsmethoden aneinander.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mission: Impossible, Staffel 3 | Episode 23

    Nach dem Mord an einem Wachmann entdeckt das Five-0-Team auf einer Baustelle ein Gräberfeld, auf dem die Yakuza offenbar ihre Feinde verscharrt haben. Doch die Gräber sind leer. Kono (Grace Park) will wissen, ob Adam (Ian Anthony Dale) etwas über diese Sache weiß und warum er sich mit Sato getroffen hat. Ihr Freund beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Er habe Sato lediglich aufgesucht, um ihm zu sagen, dass er die Yakuza verlassen wolle. Kann Kono ihm vertrauen? Währenddessen findet Steve heraus, dass seine Mutter Doris hinter einem Microfiche her ist, den ein ehemaliger CIA-Agent gestohlen hat.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Kono, Staffel 3 | Episode 24

    In einem Flugzeug, in dem ein Gefangener überführt werden sollte, werden vier Leichen gefunden. Von dem Gefangenen fehlt zunächst jede Spur. Als das Five-0-Team ihn aufspürt, behauptet er, Terroristen hätten seinen Sohn entführt. Sie wollten verhindern, dass der Vater mit den Behörden zusammenarbeitet und einen geplanten Anschlag verrät. Kono (Grace Park) steht derweil unter Mordverdacht. Sie taucht unter und versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Währenddessen ist Michael hinter seinem Bruder Adam her: Die Yakuza haben das Todesurteil über Adam verhängt, weil er die Organisation verlassen will.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Voller Einsatz, Staffel 4 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) besucht den international berüchtigten Gangster Wo Fat (Mark Dacascos) in seiner Zelle, um an Informationen zu kommen. Plötzlich stürmen Bewaffnete der Terrororganisation NLM das Gefängnis, um Wo Fat zu töten. Es gelingt Steve, die meisten Angreifer unschädlich zu machen und den Terroristen Ricardo Cosi (Louis Carazo) festzunehmen. Doch kurz darauf greift die NLM das Five-0-Hauptquartier an und nimmt Geiseln. Die Täter wollen Cosi freipressen. Wenn Steve und Co. ihn nicht laufen lassen, wollen sie die Geiseln töten...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schatz der Calafuego, Staffel 7 | Episode 18

    Am Strand findet ein Marine einen bereits verwesenden Toten. Der Mann wird als Navy-Taucher Michael Jensen (Brody Hutzler) identifiziert. Duckman findet heraus, dass Jenson aufgrund einer Stichverletzung ertrunken ist. Neben Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team ermittelt auch die Behörde des Coast Guard Investigative Services mit Agentin Borin (Diane Neal) in dem Fall. Gemeinsam finden die Ermittler heraus, dass Jenson in einem Lager Schätze an Goldmünzen versteckt hielt - mit Sicherheit ein heißes Indiz.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Holly Snow, Staffel 7 | Episode 19

    Ein Mord in der Rotlichtszene beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team: Navy Lieutenant Justin Moss wird in einem Motel erstochen aufgefunden - der Ort, an dem er eine Prostituierte traf und sie zu ihrem Job im Edelbordell von Holly Snow interviewte. Holly (Dina Meyer) selbst hilft bei den Untersuchungen und führt Gibbs zu der Dame, mit der Moss kurz vor seinem Tod gesprochen hat. Angeblich lauere ihr ein Mann auf, der eifersüchtig auf ihre Freier sei.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein rotes Haar, Staffel 7 | Episode 20

    Am Strand von Maryland wird die Leiche von Scott Roebuck (Andra Fuller) gefunden. Der Petty Officer und Informant wurde offenbar von Profis erschossen - eine Tat, die das FBI in die Untersuchungen mit einbezieht: Agent Fornell (Joe Spano) kann Gibbs (Mark Harmon) und dem Team auch sofort wichtige Hinweise liefern. Es stellt sich heraus, dass Roebuck die Ermordung eines Kronzeugen beobachtet haben soll und möglicherweise aufgrund von Sicherheitslücken verraten wurde.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Im Herzen der Stadt, Staffel 1 | Episode 21

    Das Team erlangt endlich Gewissheit über das Schicksal ihres verschwundenen Kollegen Dominic Vail (Adam Jamal Craig): Ein Video beweist, dass der Special Agent von unbekannten Tätern entführt wurde. Die NCIS-Ermittler setzen alles daran, Vail nach Monaten der Geiselhaft zu befreien...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hettys Entscheidung, Staffel 1 | Episode 22

    Einem Terrorverdächtigen ist es gelungen, sich während seiner streng abgeschirmten Überführung durch die Army zu befreien und in L.A. unterzutauchen. Dem NCIS-Team bleibt nur wenig Zeit, denn eins ist klar: Der Mann wird versuchen, sich auf schnellstem Wege ins Ausland abzusetzen...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtraction, Staffel 1 | Episode 12

    Auf einem Anti-Mutanten-Gipfel versucht Dr. Campbell (Garrett Dillahunt), sein Hound-Programm national auszuweiten. Die Frost-Schwestern (Skyler Samuels) wollen das unbedingt verhindern, brauchen dafür jedoch die Hilfe des Mutanten-Untergrunds. Auf diesem Weg versuchen sie weiterhin, Polaris, Eclipse, Thunderbird und Blink auf ihre Seite zu ziehen. Währenddessen kommt es im Hauptquartier zu immer heftigeren Differenzen zwischen Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Percy Hynes-White).

    Zur Serie
  • 21.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtermination, Staffel 1 | Episode 13

    Als das Hauptquartier der Mutanten von Sentinel Services angegriffen wird, versuchen Reed (Stephen Moyer) und Caitlin (Amy Acker), die Kontrolle zu behalten und allen Mutanten sicher zur Flucht zu verhelfen. Derweil erfährt Polaris (Emma Dumont) mehr über ihre Vergangenheit und sieht sich mit einer wichtigen Entscheidung konfrontiert, wodurch Beziehungen und Verbündete auf eine harte Probe gestellt werden.

    Zur Serie
  • 22.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Im Herzen der Stadt, Staffel 1 | Episode 21

    Das Team erlangt endlich Gewissheit über das Schicksal ihres verschwundenen Kollegen Dominic Vail (Adam Jamal Craig): Ein Video beweist, dass der Special Agent von unbekannten Tätern entführt wurde. Die NCIS-Ermittler setzen alles daran, Vail nach Monaten der Geiselhaft zu befreien...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hettys Entscheidung, Staffel 1 | Episode 22

    Einem Terrorverdächtigen ist es gelungen, sich während seiner streng abgeschirmten Überführung durch die Army zu befreien und in L.A. unterzutauchen. Dem NCIS-Team bleibt nur wenig Zeit, denn eins ist klar: Der Mann wird versuchen, sich auf schnellstem Wege ins Ausland abzusetzen...

    Zur Serie
  • 00.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtraction, Staffel 1 | Episode 12

    Auf einem Anti-Mutanten-Gipfel versucht Dr. Campbell (Garrett Dillahunt), sein Hound-Programm national auszuweiten. Die Frost-Schwestern (Skyler Samuels) wollen das unbedingt verhindern, brauchen dafür jedoch die Hilfe des Mutanten-Untergrunds. Auf diesem Weg versuchen sie weiterhin, Polaris, Eclipse, Thunderbird und Blink auf ihre Seite zu ziehen. Währenddessen kommt es im Hauptquartier zu immer heftigeren Differenzen zwischen Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Percy Hynes-White).

    Zur Serie
  • 00.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtermination, Staffel 1 | Episode 13

    Als das Hauptquartier der Mutanten von Sentinel Services angegriffen wird, versuchen Reed (Stephen Moyer) und Caitlin (Amy Acker), die Kontrolle zu behalten und allen Mutanten sicher zur Flucht zu verhelfen. Derweil erfährt Polaris (Emma Dumont) mehr über ihre Vergangenheit und sieht sich mit einer wichtigen Entscheidung konfrontiert, wodurch Beziehungen und Verbündete auf eine harte Probe gestellt werden.

    Zur Serie
  • 01.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auch das Gute endet, Staffel 3 | Episode 21

    Juliette (Hayden Panettiere) hat es geschafft: Mit ihrem sensationellen Überraschungskonzert auf dem Dach hat sie die mediale Aufmerksamkeit erlangt, nach der sie sich so sehr gesehnt hat. Ihr Team fürchtet aber, dass sie damit eher eine Wochenbettdepression kompensieren will. Unterdessen macht sich Will (Chris Carmack) Sorgen, dass private Fotos von ihm mit Kevin in die Öffentlichkeit gelangen könnten. Und Deacons Krankheit ist inzwischen tatsächlich kein Geheimnis mehr: Ganz Nashville redet davon - was Rayna (Connie Britton) gar nicht passt.

    Zur Serie
  • 02.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Liebe kann nicht sterben, Staffel 3 | Episode 22

    Juliette (Hayden Panettiere) ist völlig fokussiert darauf, ihr Comeback-Album fertigzustellen, so dass sie alles und jeden um sich herum vergisst - sogar ihre kleine Tochter Cadence. Avery (Jonathan Jackson) hat schließlich genug von ihrer Ignoranz und zieht die Konsequenzen. Derweil bereitet sich Deacon (Charles Esten) auf die Operation vor, die über sein Leben entscheiden wird. Rayna (Connie Britton) und seine Freunde reden ihm zwar Mut zu, doch der Eingriff gilt als schwierig. Parallel dazu ringt Will (Chris Carmack) mit seinem Dilemma: Soll er sich outen oder besser nicht?

    Zur Serie
  • 03.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Bleibe bei mir, Staffel 4 | Episode 1

    Juliette (Hayden Panettiere) spielt in einem Biopic über Country-Legende Patsy Cline die Hauptrolle und erreicht damit einen Höhepunkt ihrer Karriere. Außerdem singt sie ein Duett mit einem Rock-Superstar: Aerosmith-Frontmann Steven Tyler. In ihrem Privatleben läuft es dagegen sehr schlecht: Avery (Jonathan Jackson) und sie haben sich getrennt und er kümmert sich in seinem Elternhaus in Texas um die gemeinsame Tochter Cadence. Unterdessen sorgen sich Rayna (Connie Britton) sowie ihre Familie und Freunde um den Ausgang von Deacons Lebertransplantation.

    Zur Serie
  • 03.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Rückschläge, Staffel 4 | Episode 2

    Während eines Talkshowauftritts bricht Juliette (Hayden Panettiere) plötzlich zusammen. Avery (Jonathan Jackson) macht sich Sorgen, doch Juliettes weiterhin unvernünftiges und launisches Verhalten setzt ihm schwer zu. In der Zwischenzeit ist Rayna (Connie Britton) fest entschlossen, der Welt zu zeigen, dass Highway 65 ein ernstzunehmendes Label ist. Daher plant sie, Markus Keen unter Vertrag zu nehmen, einen der größten Rockmusiker überhaupt...

    Zur Serie
  • 04.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Reise, Staffel 4 | Episode 3

    Nach dem Riss eines zweiten Aneurysma ist Beverly hirntot. Während ihr Bruder Deacon (Charles Esten) deshalb von schlimmen Schuldgefühlen geplagt wird, steht Tochter Scarlett (Clare Bowen) vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen bei ihrer Mutter die lebenserhaltenden Maßnahmen aufrechterhalten werden oder nicht? Unterdessen verhält sich Juliette (Hayden Panettiere) nach wie vor völlig unberechenbar und zwingt Avery (Jonathan Jackson) damit zu einem drastischen Entschluss: Er reicht die Scheidung ein.

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Am seidenen Faden, Staffel 4 | Episode 4

    Rayna (Connie Britton) hat Schwierigkeiten, allen Menschen um sich herum gerecht zu werden. Dass in dieser ohnehin angespannten Situation auch noch Rockstar Marcus Keen Forderungen an sie stellt, macht die Sache nicht leichter. Unterdessen entbrennt zwischen Layla und Jeff ein heftiger Liebesstreit. Auch Juliette steckt in Schwierigkeiten: Nach einem emotionalen Rückschlag greift sie zu Alkohol und Tabletten. Für die Presse wäre das ein gefundenes Fressen. Ausgerechnet jetzt hat Jeff während der Tour einen Journalisten auf Juliette angesetzt. Derweil kehrt Zoey zurück, um Scarlett zu sehen...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Nie nachgeben, Staffel 5 | Episode 7

    Während eines Live-Interviews wird Frank (Tom Selleck) vom Interims-Bezirksstaatsanwalt aus heiterem Himmel hart angegangen, als beide in einer Sachfrage uneins sind. Danny (Donnie Wahlberg) und sein neuer Boss fahren derweil gemeinsam Streife und ermitteln in einem Fall, bei dem es um Schüsse aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug geht. Dabei geraten sie sowohl in persönlicher Hinsicht als auch bei der Wahl der Ermittlungsmethoden aneinander.

    Zur Serie