Montag,

25 Juni

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinderspiel, Staffel 7 | Episode 9

    Ein Marine Corporal wird tot in einem Maisfeld gefunden. Der Fall führt das Team ins Sattler-Institut, wo der Mann Aufseher war. Dort arbeitet das Militär mit hochbegabten Kindern zusammen, die auf spielerische Weise Codes knacken sollen. Eines der Kinder, die 12-jährige Angela Kelp (Madeline Carroll), hat in eine ihrer Collagen Geheimdaten eingebaut und wird damit zum nächsten potenziellen Ziel des Mörders. Doch plötzlich verschwindet Angela.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre der Familie, Staffel 7 | Episode 10

    Es ist Weihnachtszeit und die Leiche von Navy Leutnant Thomas Ellis, Sohn eines ehemaligen Offiziers und jetzigen Priesters, wird aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute vermuten nach ersten Untersuchungen, dass es sich um ein Hassverbrechen handeln könnte. Leutnant Thomas Ellis hat nämlich unter familiärer Ablehnung gelitten, nachdem er zum Islam konvertierte. Derweil bekommt Gibbs von seinem Vater (Ralph Waite) Besuch, der irgendwie stark verändert wirkt.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Rocket Man, Staffel 7 | Episode 11

    Zwei Park-Ranger finden einen Toten an der Stelle eines Waldbrandes. Bei dem Mann handelt es sich um einen Navy-Piloten, der unter mysteriösen Umständen gestorben ist: Anscheinend hat er versucht, ein Jetpack zu fliegen und ist abgestürzt. Bei den Untersuchungen findet das Team aber heraus, dass der Mann noch vor seinem Start vergiftet wurde. Die Spuren führen zu einem Offizier, der privat Jetpacks baut.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Freund, Staffel 3 | Episode 14

    Weil er kurz vor der Wahl einen Politskandal vermeiden möchte, bittet der Gouverneur (Richard T. Jones) das Five-0-Team um Hilfe. Im Haus des Kongressabgeordneten Chris Freed (Wiley M. Pickett) wurde die Leiche einer Prostituierten gefunden, während von dem Politiker und seiner Mitarbeiterin jede Spur fehlt. Die Ermittler finden heraus, dass Wo Fat (Mark Dacascos) seine Finger im Spiel hat, offensichtlich mit der Absicht, Freed zu schaden. Währenddessen versucht Danny (Scott Caan), Rachel davon abzuhalten, mit Grace (Teilor Grubbs) nach Las Vegas zu ziehen.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die verlorenen Hände, Staffel 3 | Episode 15

    Ein mysteriöser Heckenschütze hat es vor allem auf ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater abgesehen, der auch Polizist war. Offenbar wurde der Schütze vor vielen Jahren durch die Polizei so schwer verletzt, dass er seither Handprothesen tragen muss. Jetzt will er sich rächen. In seiner Besessenheit hat er die Patronen für seine Opfer mit deren Namen beschriftet - und eine davon trägt Steves Namen.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kein Wort, Staffel 3 | Episode 16

    Kamekonas Cousin wird erschossen im Kofferraum eines Autos gefunden. Kamekona (Taylor Wily) macht sich auf, um den Mann zu finden, den er für den Mörder hält. Der erweist sich allerdings als unschuldig. Das Five-0-Team hat mittlerweile Hinweise darauf, dass Kamekonas Cousin in einem Kampf so schwer verletzt wurde, dass er keine Überlebenschancen mehr hatte. Erst danach wurde auf ihn geschossen. Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) können schließlich Licht ins Dunkel dieses Falles bringen, während sich Steve (Alex O'Loughlin) entschließt, seine Mutter von einem Privatdetektiv beschatten zu lassen.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Banküberfall, Staffel 1 | Episode 15

    Special Agent Kensi Blye (Daniela Ruah) muss dienstlich ein Bankschließfach öffnen. Aus der Routine wird tödlicher Ernst, als drei Bewaffnete in die Bank eindringen und Kensi anschießen. Während ihre NCIS-Kollegen zum Tatort eilen, entwickelt sich in dem Geldinstitut ein Geiseldrama...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die perfekte Tarnung, Staffel 1 | Episode 16

    Ein Marineoffizier soll Selbstmord begangen haben - allerdings stellt das NCIS schnell fest, dass es sich in Wirklichkeit um einen gut getarnten Mord handelt. Und nicht nur das, der Fall könnte sich sogar als Bedrohung für die nationale Sicherheit erweisen. Im Verlauf des Einsatzes bekommt Kensi Blye (Daniela Ruah) diesmal Unterstützung von dem Psychologen Nate Getz (Peter Cambor)...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auch das Gute endet, Staffel 3 | Episode 21

    Juliette (Hayden Panettiere) hat es geschafft: Mit ihrem sensationellen Überraschungskonzert auf dem Dach hat sie die mediale Aufmerksamkeit erlangt, nach der sie sich so sehr gesehnt hat. Ihr Team fürchtet aber, dass sie damit eher eine Wochenbettdepression kompensieren will. Unterdessen macht sich Will (Chris Carmack) Sorgen, dass private Fotos von ihm mit Kevin in die Öffentlichkeit gelangen könnten. Und Deacons Krankheit ist inzwischen tatsächlich kein Geheimnis mehr: Ganz Nashville redet davon - was Rayna (Connie Britton) gar nicht passt.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Liebe kann nicht sterben, Staffel 3 | Episode 22

    Juliette (Hayden Panettiere) ist völlig fokussiert darauf, ihr Comeback-Album fertigzustellen, so dass sie alles und jeden um sich herum vergisst - sogar ihre kleine Tochter Cadence. Avery (Jonathan Jackson) hat schließlich genug von ihrer Ignoranz und zieht die Konsequenzen. Derweil bereitet sich Deacon (Charles Esten) auf die Operation vor, die über sein Leben entscheiden wird. Rayna (Connie Britton) und seine Freunde reden ihm zwar Mut zu, doch der Eingriff gilt als schwierig. Parallel dazu ringt Will (Chris Carmack) mit seinem Dilemma: Soll er sich outen oder besser nicht?

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Reden ist Silber, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Jamie (Will Estes) eine Frau vor ihrem brutalen Freund beschützt hat, gerät er selbst ins Visier des rachsüchtigen Mannes. Frank (Tom Selleck) sieht sich derweil mit einem politischen Skandal konfrontiert: Einige unsensible Äußerungen von Henry (Len Cariou) wurden illegal mitgeschnitten und der Presse zugespielt...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der zwölfte Mann, Staffel 3 | Episode 17

    Danny (Scott Caan) und McGarrett (Alex O'Loughlin) planen, zusammen zum NFL Pro Bowl zu gehen, der wie in jedem Jahr auf Hawaii stattfindet. Doch dann kommt ihnen ein neuer Fall dazwischen: Eine Führungskraft eines kalifornischen Technologieunternehmens wurde während eines Teambuilding-Trainings ermordet. Max (Masi Oka) findet heraus, dass das Opfer in der Nacht vor der Tat Beruhigungsmittel verabreicht bekam. Bei ihren Ermittlungen erhalten Steve und seine Kollegen unerwartete Hilfe von dem Footballstar Arian Foster.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Doppelleben, Staffel 3 | Episode 18

    Gerade als er einen Flüchtigen festnehmen will, wird der bekannte Kopfgeldjäger Dog (Duane Chapman) Zeuge eines Mordes. Eine Frau stürzt von einem Balkon in den Tod. Bald stellt sich heraus, dass die Kindergärtnerin Mitglied des örtlichen Roller-Derby-Teams war. Catherine (Michelle Borth) lässt sich undercover für das Team anheuern, und ihr erster Verdacht richtet sich gegen den Trainer. Steve (Alex O'Loughlin) fragt sich indessen, ob er Catherine noch trauen kann: Er hat herausgefunden, dass sie etwas vor ihm verheimlicht, was mit seiner Mutter zu tun hat.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Seemannsgarn, Staffel 3 | Episode 19

    Das Team untersucht eine Reihe von Anschlägen gegen einen Reiseveranstalter, der Hai-Touren anbietet. Während der Ermittlungen wird die Leiche eines Mitarbeiters in einem Hai-Käfig gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen haben es mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun, denn das Unternehmen ist bei den Einheimischen ausgesprochen unbeliebt. Unterdessen hilft Steve Kamekona (Taylor Wily), seine Hubschrauberlizenz zu bekommen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der doppelte Tony, Staffel 7 | Episode 12

    Der saudische Prinz Sayif (Amir Arison) entkommt einem Attentat, bei dem sein Wagen explodiert. Das Team wird mit seiner Beaufsichtigung und der Klärung des Anschlags betraut. Terroristische Grundzüge sind nicht von der Hand zu weisen. Bald stellt sich heraus, dass der Prinz wegen seiner westlichen Beziehungen nicht sehr beliebt war - auch nicht bei seinem älteren Bruder. Als Tonys Vater plötzlich erscheint, kommt Bewegung in den Fall: Er pflegt zu Sayifs Vater engere Beziehungen.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie im Flug, Staffel 7 | Episode 13

    Tony und Ziva (Cote De Pablo) sind mit einem brisanten Fall beschäftigt. Sie sollen Nora Williams (Lily Rains), die Hauptzeugin in einem Betrugsprozess, von Paris nach Washington, D.C. begleiten. Während des Fluges lernen sie Flugmarshall Art Neeley (Kevin Symons) kennen, der ein zweites Problem einbringt. Noch dazu wirkt Neeley selbst höchst verdächtig. Als die beiden schließlich erfahren, dass ein Auftragskiller auf Williams angesetzt ist, überschlagen sich die Ereignisse.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kobalt 60, Staffel 7 | Episode 14

    Das Auto eines Marines wird bei einer Explosion vollkommen zerstört und im Wrack finden sich Spuren einer radioaktiven Substanz. Kurz darauf droht eine peruanische Terrorzelle damit, schmutzige Bomben in Washington, D.C. detonieren zu lassen. Für Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) beginnt ein Rennen gegen die Zeit: Wo sind die Bomben versteckt und wer hat sie gelegt? Nach und nach erhärtet sich ein Verdacht, mit dem sie zuvor nicht gerechnet hätten.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der rasende Blitz, Staffel 1 | Episode 17

    Während eines illegalen Straßenrennens verunglückt ein Matrose tödlich. Das NCIS-Team entdeckt, dass das Auto des Opfers sabotiert wurde. Noch mysteriöser wird der Fall, als die Ermittler in dem Wagen geheime Navy-Ausrüstung entdecken, auf die der Tote keinen Zugriff hätte haben dürfen. Callen (Chris O'Donnell) muss derweil nochmal die Schulbank drücken - und zwar in der Fahrschule...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 1 | Episode 18

    Ein Marine wird aus einem fahrenden Auto heraus erschossen. Schnell wird dem NCIS-Team klar, dass das Verbrechen im Zusammenhang mit Bandenkriminalität steht. Der jüngere Bruder des Toten könnte entscheidende Hinweise liefern, doch er droht zum nächsten Opfer zu werden...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Herdentrieb, Staffel 6 | Episode 1

    Noch immer fällt es Rick (Andrew Lincoln) und der Gruppe schwer, Alexandria als ihre neue Heimat zu akzeptieren. Denn die Zone, in die sie sich zurückgezogen haben, ist leider nicht so sicher wie erwartet. In dieser ohnehin angespannten Situation müssen sich die Überlebenden plötzlich einer weiteren Bedrohung stellen. Wird sie die Gemeinschaft näher zusammenbringen - oder kommt es zur Spaltung?

    Zur Serie
  • 22.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Kämpfer, Staffel 6 | Episode 2

    Es scheint so, als würde in Alexandria tatsächlich so etwas wie Normalität einkehren - soweit Normalität in Zeiten der Apokalypse überhaupt möglich ist. Doch dann taucht plötzlich ein neues Problem auf...

    Zur Serie
  • 22.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 1 | Episode 4

    Anna (Lyne Renee) und ihr Bruder Noah (Adrien Jolivet) versuchen in Frankreich, Annas Töchter in Sicherheit zu bringen. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Unterdessen kommt Alexander Said (Zubin Varla), der Leiter des Teheran-Einsatzes, nach London, um sich vor White (Alistair Petrie) für die missglückte Operation zu rechtfertigen. Doch der Chef der "Sektion" lässt keinerlei Entschuldigungen gelten. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) entdecken derweil Hinweise, die sie auf eine entscheidende neue Spur bringen.

    Zur Serie
  • 23.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der rasende Blitz, Staffel 1 | Episode 17

    Während eines illegalen Straßenrennens verunglückt ein Matrose tödlich. Das NCIS-Team entdeckt, dass das Auto des Opfers sabotiert wurde. Noch mysteriöser wird der Fall, als die Ermittler in dem Wagen geheime Navy-Ausrüstung entdecken, auf die der Tote keinen Zugriff hätte haben dürfen. Callen (Chris O'Donnell) muss derweil nochmal die Schulbank drücken - und zwar in der Fahrschule...

    Zur Serie
  • 00.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 1 | Episode 18

    Ein Marine wird aus einem fahrenden Auto heraus erschossen. Schnell wird dem NCIS-Team klar, dass das Verbrechen im Zusammenhang mit Bandenkriminalität steht. Der jüngere Bruder des Toten könnte entscheidende Hinweise liefern, doch er droht zum nächsten Opfer zu werden...

    Zur Serie
  • 01.10

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Herdentrieb, Staffel 6 | Episode 1

    Noch immer fällt es Rick (Andrew Lincoln) und der Gruppe schwer, Alexandria als ihre neue Heimat zu akzeptieren. Denn die Zone, in die sie sich zurückgezogen haben, ist leider nicht so sicher wie erwartet. In dieser ohnehin angespannten Situation müssen sich die Überlebenden plötzlich einer weiteren Bedrohung stellen. Wird sie die Gemeinschaft näher zusammenbringen - oder kommt es zur Spaltung?

    Zur Serie
  • 02.15

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Kämpfer, Staffel 6 | Episode 2

    Es scheint so, als würde in Alexandria tatsächlich so etwas wie Normalität einkehren - soweit Normalität in Zeiten der Apokalypse überhaupt möglich ist. Doch dann taucht plötzlich ein neues Problem auf...

    Zur Serie
  • 02.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 1 | Episode 4

    Anna (Lyne Renee) und ihr Bruder Noah (Adrien Jolivet) versuchen in Frankreich, Annas Töchter in Sicherheit zu bringen. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Unterdessen kommt Alexander Said (Zubin Varla), der Leiter des Teheran-Einsatzes, nach London, um sich vor White (Alistair Petrie) für die missglückte Operation zu rechtfertigen. Doch der Chef der "Sektion" lässt keinerlei Entschuldigungen gelten. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) entdecken derweil Hinweise, die sie auf eine entscheidende neue Spur bringen.

    Zur Serie
  • 03.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Geld statt Liebe, Staffel 3 | Episode 20

    Rayna (Connie Britton) reist nach Natchez in Mississippi, um Deacons Schwester zu einer Leberspende zu bewegen. Doch Beverly lehnt ab, und hat dafür ihre ganz persönlichen Gründe. Indessen schmeißt Jade (gespielt von Christina Aguilera) eine Party zu Hause in Malibu und lädt dazu Luke (Will Chase), Jeff und Layla ein. In Nashville versucht derweil die frischgebackene Mutter Juliette (Hayden Panettiere), ihre Karriere wieder in Gang zu bringen: Mit einem Überraschungskonzert auf einem Dach meldet sie sich spektakulär in der Öffentlichkeit zurück.

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auch das Gute endet, Staffel 3 | Episode 21

    Juliette (Hayden Panettiere) hat es geschafft: Mit ihrem sensationellen Überraschungskonzert auf dem Dach hat sie die mediale Aufmerksamkeit erlangt, nach der sie sich so sehr gesehnt hat. Ihr Team fürchtet aber, dass sie damit eher eine Wochenbettdepression kompensieren will. Unterdessen macht sich Will (Chris Carmack) Sorgen, dass private Fotos von ihm mit Kevin in die Öffentlichkeit gelangen könnten. Und Deacons Krankheit ist inzwischen tatsächlich kein Geheimnis mehr: Ganz Nashville redet davon - was Rayna (Connie Britton) gar nicht passt.

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Liebe kann nicht sterben, Staffel 3 | Episode 22

    Juliette (Hayden Panettiere) ist völlig fokussiert darauf, ihr Comeback-Album fertigzustellen, so dass sie alles und jeden um sich herum vergisst - sogar ihre kleine Tochter Cadence. Avery (Jonathan Jackson) hat schließlich genug von ihrer Ignoranz und zieht die Konsequenzen. Derweil bereitet sich Deacon (Charles Esten) auf die Operation vor, die über sein Leben entscheiden wird. Rayna (Connie Britton) und seine Freunde reden ihm zwar Mut zu, doch der Eingriff gilt als schwierig. Parallel dazu ringt Will (Chris Carmack) mit seinem Dilemma: Soll er sich outen oder besser nicht?

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Reden ist Silber, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Jamie (Will Estes) eine Frau vor ihrem brutalen Freund beschützt hat, gerät er selbst ins Visier des rachsüchtigen Mannes. Frank (Tom Selleck) sieht sich derweil mit einem politischen Skandal konfrontiert: Einige unsensible Äußerungen von Henry (Len Cariou) wurden illegal mitgeschnitten und der Presse zugespielt...

    Zur Serie