Sonntag,

24 Juni

  • 06.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Fremde Federn, Staffel 5 | Episode 3

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) werden vorübergehend neue Partner zugewiesen. Der Grund: Ein Beamter wurde als schwul geoutet und sein bisheriger Partner verweigert seither die Zusammenarbeit. Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) planen derweil, sich an einem angeberischen Detective zu rächen, indem sie ihm ein Armband stehlen. Als Frank (Tom Selleck) sich öffentlich für die Gleichbehandlung aller Polizisten unabhängig von Glauben oder sexueller Orientierung ausspricht, gefährdet er damit sein Verhältnis zur Erzdiözese...

    Zur Serie
  • 06.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Fenstersturz, Staffel 5 | Episode 4

    Danny (Donnie Wahlberg) wird verdächtigt, unverhältnismäßig starke Gewalt angewendet zu haben. Frank (Tom Selleck) muss sich nun entscheiden, ob er zu seinem Sohn halten oder stattdessen den Ruf der ihm unterstellten Polizisten verteidigen will. Als Jamie (Will Estes) wiederum einen Obdachlosen ins Krankenhaus bringt, lernt er dort eine sehr attraktive Ärztin kennen. Eddie (Vanessa Ray) kann daraufhin ihre Eifersucht nicht verbergen.

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Insider, Staffel 7 | Episode 3

    Das Team muss einen alten Fall wieder öffnen, nachdem Blogger Matt Burns (Julian Acosta) von einer Brücke gestürzt ist. Der politische Aktivist beschuldigt in seinem Blog den NCIS, den Mord an Marineoffizier Rod Arnett vertuschen zu wollen. Angeblich hätte Arnett mit Insider-Informationen gehandelt. Erneute Untersuchungen ergeben allerdings, dass sein Autounfall tatsächlich ein Unfall gewesen ist. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute aber Arnetts Grab exhumieren möchten, machen sie eine überraschende Entdeckung.

    Zur Serie
  • 08.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Damokles, Staffel 7 | Episode 4

    Der Körper eines Marinesoldaten wird tot aus einem Fischernetz geborgen. Umgehend wird Ziva (Cote De Pablo) verdächtigt, die zuletzt mit dem Mann an Bord des Frachters "Damokles" war. Die ehemalige Mossad-Agentin bewirbt sich zwar beim NCIS, trotzdem kommen selbst im Team Zweifel an ihr auf. Gibbs (Mark Harmon) glaubt als einziger nicht, dass sie schuldig ist. Möglichweise hat er Recht, denn er und seine Leute stoßen auf Hinweise, die darauf hindeuten, dass Ziva die Tat angehängt werden soll.

    Zur Serie
  • 09.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Böse Streiche, Staffel 7 | Episode 5

    Es ist Halloween und der Gefreite James Korby wird tot in seinem Auto gefunden. Bald schon stellt sich heraus, dass der für derbe Scherze bekannte Korby mit flüssigem Stickstoff ermordet wurde. Ein schlimmer Verdacht bestätigt sich ebenfalls: Das NCIS-Team um Gibbs (Mark Harmon) ermittelt, dass das Opfer mit seinen Streichen die Täter möglicherweise zu seinem eigenen Mord inspiriert hat. Währenddessen versucht sich Ziva (Cote De Pablo) ihrer neuen Verantwortung anzupassen.

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 7 | Episode 6

    Die Überraschung ist groß, als das Boot von Gibbs (Mark Harmon) im Hafen eines Navy-Stützpunktes einfährt - mit zwei ermordeten Söldnern an Bord. Es stellt sich heraus, dass Gibbs das Boot einst in Mexiko seinem ehemaligen Vorgesetzten Mike Franks (Muse Watson) gegeben hatte, der nun stark tatverdächtigt ist. Im Gespräch mit ihm erfährt das Team, dass die irakische Mutter von Franks Schwiegertochter die Söldner für eine Befreiungsaktion angeheuert hatte - ein potenzieller Auslöser für einen blutigen internationalen Konflikt.

    Zur Serie
  • 10.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Schuss, Staffel 7 | Episode 7

    Die Leiche von einem Arzt wird auf dem Gelände der Navy gefunden - ein Fall, zu dem Director Vance (Rocky Carroll) höchstpersönlich am Tatort erscheint. Und der Mordstil kommt ihm bekannt vor. Erste Spuren führen das Team schließlich zur nordkoreanischen Profikillerin Kai (Kelly Hu), hinter der Vance schon seit Jahren her ist. Weitere Untersuchungen ergeben, dass Kai möglicherweise einen persönlichen Rachefeldzug verfolgt und auch die Familie von Vance ins Visier nimmt.

    Zur Serie
  • 11.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unplugged, Staffel 7 | Episode 8

    Nach einem Angriff auf einen Internetprovider herrscht in Washington, D.C. Stromausfall. Das macht es dem Team nicht leichter, einen mysteriösen Mordfall an Navy Leutnant Emma Paxton (Patricia Tallman)aufzuklären. Die Tote wurde bei der Server-Firma SwiftCast gefunden und könnte im direkten Zusammenhang mit dem breitflächigen Stromausfall stehen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team müssen bei ihren Untersuchungen auf wichtige elektronische Hilfsmittel verzichten und kommen der Wahrheit mit klassischen Methoden näher.

    Zur Serie
  • 12.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 12.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 13.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 14.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Steve Junior, Staffel 3 | Episode 11

    Steve (Alex O 'Loughlin) trifft auf dem Polizeirevier den 13-jährigen Ethan an, der nach seinem spurlos verschwundenen Vater (Andrew Elvis Miller) sucht. Steve und Catherine (Michelle Borth) beschließen, dem Jungen zu helfen. Im Geschäft des Vermissten entdecken die beiden Ermittler eine Blutspur. Währenddessen versucht Kamekona (Taylor Wily), Danny (Scott Caan) davon zu überzeugen, ihn bei seiner neuen Geschäftsidee zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schatten und Licht, Staffel 3 | Episode 12

    Ein Professor der Universität von Oahu wurde ermordet. Schon nach kurzer Zeit hat das "Five 0"-Team einige Verdächtige im Visier: Den Vorgesetzten des Opfers, einen seiner Mitarbeiter und einen Studenten, den man bei einem Betrugsversuch erwischt hatte. Im Haus des Professors entdecken die Ermittler eine weitere Spur: Eine seltene Pflanze, aus der der Wissenschaftler ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gewinnen wollte.

    Zur Serie
  • 15.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Block A, Staffel 3 | Episode 13

    Chin (Daniel Dae Kim) wurde mitten in der Nacht unter Drogen gesetzt und entführt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einem ganz persönlichen Albtraum wieder: Chin trägt Häftlingskleidung und ist ganz offensichtlich im berüchtigten Halawa-Gefängnis inhaftiert. Ihm wird schnell klar, dass er fliehen muss, bevor die anderen Häftlinge ihn als Mitarbeiter des Five-0-Teams enttarnen.

    Zur Serie
  • 16.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geldgier, Staffel 7 | Episode 5

    Auf Saint-Marie wird nach alter Tradition der "Tag der Toten" begangen. Doch die Feierlichkeiten stehen in diesem Jahr unter keinem guten Stern: Als eine Frau tot aufgefunden wird, werden Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Ermittlerteam aktiv. Um den Täter ausfindig zu machen, müssen die Polizisten sich mit den versnobten Mitgliedern des örtlichen Yachtclubs auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 17.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Enttarnt, Staffel 1 | Episode 11

    Nichtsahnend findet Paul Gerardi (Filip Peeters) Unterschlupf bei dem Mann, der den Raub bei der Jonkhere-Bank organisierte, dem Millionär Wolfs (Vic De Wachter). Verliebt, wie sie ist, lädt Patricia Wolfs Paul ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Dabei entdeckt Paul Fotos von der Widerstandsgruppe aus dem Zweiten Weltkrieg, die die Basis der Gruppe Salamander bildet. So kommt er der Lösung des Geheimnisses nahe. Aber Wolfs vertraut Paul nicht ganz und lässt ihn von Klaus verfolgen. Zu beider Schrecken gibt sich Paul als Polizist zu erkennen und nicht als der Versicherungsagent, für den er sich ausgegeben hatte.

    Zur Serie
  • 18.15

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jäger und Gejagte, Staffel 1 | Episode 12

    Jetzt, da sowohl Wolfs (Vic De Wachter) als auch Klaus (Koen De Bouw), die beiden Auftraggeber des Einbruchs bei der Jonkhere Bank, die echte Identität von Paul Gerardi (Filip Peeters) kennen, befürchten sie das Schlimmste. Weil Klaus keine Zustimmung kriegt, Paul und auch seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) umzubringen, ergreift er unerwartet die Initative, was katastrophale Folgen hat. Schließlich wird immer deutlicher, was sich während des Zweiten Weltkrieges nach der fehlgeschlagenen Widerstandsmission "Salamander" zwischen den Vätern von Jonkhere und Wolfs abgespielt hat. So lässt sich endlich das Motiv für Wolfs Racheaktion erkennen. Aber in dem Augenblick ändert sich die Lage durch einen noch größeren Verrat. Und Paul und Wolfs kämpfen um ihr Leben.

    Zur Serie
  • 19.10

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 20.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 429, Staffel 2 | Episode 4

    Jay Dispersia (Nyambi Nyambi), als Ermittler auch im Personenschutz versiert, erteilt den Kanzlei-Mitarbeitern eine Sicherheitsunterweisung - denn noch immer haben es unbekannte Täter auf Anwälte abgesehen. In dieser aufgeheizten Atmosphäre stehen in der Kanzlei zwei neue Fälle an: Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) vertreten einen entlassenen Lehrer, während Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) auf Luccas (Cush Jumbo) Bitten hin die Verteidigung von deren Bruder übernimmt, dem unlautere Rechtsberatung vorgeworfen wird.

    Zur Serie
  • 21.00

    False Flag

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Wende, Staffel 1 | Episode 7

    In ihrem Unterschlupf in der Wüste kocht die Spannung zwischen den Gruppenmitgliedern langsam über. Vor allem Asia legt sich mit jedem in der Hütte an und wendet sich immer mehr von der Gruppe ab. Unterdessen gelingt es Eithan in Israel endlich, die komplizierten Puzzleteile der Entführung Sulimans zusammenzufügen.

    Zur Serie
  • 21.50

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Flagge, Staffel 1 | Episode 8

    Die Gruppenmitglieder wenden sich gemeinsam gegen Sean, der erkennen muss, dass er aufgeflogen ist. Bei einem Schusswechsel zwischen Sean und Emma wird Jonathan schwer verletzt. In der Zwischenzeit trifft sich Eithan mit Mossad-Chef Sayag, um die Namen der wahren Entführer zu enthüllen. Der Shin Bet steht kurz vor einer Verhaftung.

    Zur Serie
  • 22.30

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der zweite Schütze, Staffel 1 | Episode 3

    Amanda Jones (Anastasia Griffith) reist aus Washington nach London und lässt George White (Alistair Petrie) ohne Umschweife wissen, wie unzufrieden die CIA mit der derzeitigen Situation ist. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) arbeiten unterdessen in Beirut daran, mehr über den mysteriösen Einsatz in Teheran herauszufinden - denn der wahre Zweck der Operation scheint der offiziellen Darstellung zu widersprechen.

    Zur Serie
  • 23.20

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    ausgetriXt, Staffel 1 | Episode 9

    Das Mutanten-Team ersinnt einen riskanten Plan, um gefangene Leidensgenossen aus dem Gewahrsam von "Sentinel Services" zu befreien. Reed (Stephen Moyer) verrät Andy (Percy Hynes) und Lauren (Natalie Alyn Lind) ein altes Familiengeheimnis der Struckers, das den Mutanten im Kampf gegen ihre übermächtigen Gegner einen entscheidenden Vorteil verschaffen könnte.

    Zur Serie
  • 00.05

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXploited, Staffel 1 | Episode 10

    "Sentinel Services"-Agent Jace Turner (Coby Bell) steht vor einem schwierigen moralischen Dilemma: Er muss entscheiden, ob er sich gegen den skrupellosen Dr. Campbell (Garret Dillahunt) stellen soll. Im Hauptquartier der Mutanten wird unterdessen erbittert darüber gestritten, was die erfolgversprechendste Strategie im Kampf gegen "Sentinel Services" ist. Reed (Stephen Moyer) und Caitlin (Amy Acker) wollen die Entscheidung nicht abwarten, sondern nehmen die Dinge selbst in die Hand.

    Zur Serie
  • 00.50

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    3 x 1, Staffel 1 | Episode 11

    Durch die Ankunft der Frost-Schwestern (Skyler Samuels) verschärfen sich die Spannungen im Hauptquartier der Mutanten zunehmends und keiner weiß mehr, wem er noch vertrauen kann. In Sorge um seine Familie überlegt Reed (Stephen Moyer), die Gruppe zu verlassen, während sein Sohn Andy (Percy Hynes-White) bleiben und kämpfen möchte. Währenddessen stellt Dr. Campbell (Garret Dillahunt) eine verbesserte Version des Hound-Programms vor, die alles verändern könnte...

    Zur Serie
  • 01.35

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Jetzt oder nie!, Staffel 1 | Episode 13

    Während Lincoln (Dominic Purcell) wegen seines Angriffs auf Geary bis zu seiner Hinrichtung in Isolationshaft muss, planen C-Note (Rockmond Dunbar) und T-Bag (Robert Knepper) die Flucht ohne Lincoln und zur Not auch ohne Michael. Dieser ist nun gezwungen, sich etwas zu überlegen, um seinen Bruder doch noch rechtzeitig aus der Todeszelle zu befreien.

    Zur Serie
  • 02.20

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Im Schatten die Ratten..., Staffel 1 | Episode 14

    Lincoln (Dominc Purcell) findet sich immer mehr mit seiner bevorstehenden Hinrichtung ab. Unterdessen versucht Michael (Wentworth Miller) im letzten Moment einen Hinrichtungsaufschub zu erreichen. Der Plan kann aber nur funktionieren, wenn Officer Bellick (Wade Williams) keinen Wind von der Sache bekommt.

    Zur Serie
  • 03.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Totgeglaubte, Staffel 1 | Episode 15

    Als Richter Kessler Dokumente zugesteckt bekommt, die darauf hindeuten, dass in Steadmans Grab die Leiche eines anderen Mannes liegt, lässt er Lincolns (Dominic Purcell) Hinrichtung in letzter Sekunde verschieben. Um den Fluchtweg vorzubereiten, macht Michael (Wentworth Miller) unterdessen in einer gestohlenen Wärteruniform eine Erkundungstour, bei der er sich dann aber an einem Heizungsrohr den Rücken verbrennt und dadurch einen wichtigen Teil seines Tattoos zerstört...

    Zur Serie
  • 03.45

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Andere Stimmen, andere Räume, Staffel 1 | Episode 4

    Jake (James Franco) findet in dem Landstreicher Bill Turcotte (George MacKay) einen unerwarteten Verbündeten. Er zieht in eine Kleinstadt bei Dallas und übernimmt dort einen Job als Lehrer. Bald lernt er die Bibliothekarin Sadie Dunhill (Sarah Gadon) kennen, zwischen ihnen bahnt sich eine romantische Beziehung an. Zugleich führt Jake ein Doppelleben, um den potenziellen Attentäter Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) ausspionieren zu können. Seine Spur führt auf die dunkle Seite von Dallas. Rasch wird Jake klar: Oswald ist nicht die einzige Gefahr, die auf John F. Kennedy lauert...

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stürmische Zeiten, Staffel 3 | Episode 19

    Teddy (Eric Close) begrüßt die größten Stars von Nashville zu seiner "Note By Note"-Gala, ein musikalisches Highlight der Branche. Nicht nur Juliette (Hayden Panettiere) möchte hier ihre Rückkehr ins Rampenlicht feiern, auch Layla (Aubrey Peeples) soll auf der Bühne stehen - und zwar neben Jade St. John (gespielt von Christina Aguilera). Kurz vor dem Auftritt von Rayna (Connie Britton), Deacon, Maddie und Daphne bekommt Deacon (Charlres Esten) den Anruf, auf den er so lange gewartet hat - mit einer Nachricht, die sein Leben gravierend verändern könnte.

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Geld statt Liebe, Staffel 3 | Episode 20

    Rayna (Connie Britton) reist nach Natchez in Mississippi, um Deacons Schwester zu einer Leberspende zu bewegen. Doch Beverly lehnt ab, und hat dafür ihre ganz persönlichen Gründe. Indessen schmeißt Jade (gespielt von Christina Aguilera) eine Party zu Hause in Malibu und lädt dazu Luke (Will Chase), Jeff und Layla ein. In Nashville versucht derweil die frischgebackene Mutter Juliette (Hayden Panettiere), ihre Karriere wieder in Gang zu bringen: Mit einem Überraschungskonzert auf einem Dach meldet sie sich spektakulär in der Öffentlichkeit zurück.

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Fenstersturz, Staffel 5 | Episode 4

    Danny (Donnie Wahlberg) wird verdächtigt, unverhältnismäßig starke Gewalt angewendet zu haben. Frank (Tom Selleck) muss sich nun entscheiden, ob er zu seinem Sohn halten oder stattdessen den Ruf der ihm unterstellten Polizisten verteidigen will. Als Jamie (Will Estes) wiederum einen Obdachlosen ins Krankenhaus bringt, lernt er dort eine sehr attraktive Ärztin kennen. Eddie (Vanessa Ray) kann daraufhin ihre Eifersucht nicht verbergen.

    Zur Serie