Samstag,

23 Juni

  • 06.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Partner, Staffel 5 | Episode 1

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) eskortieren einen Konvoi voller beschlagnahmter Drogen, die an einem abgelegenen Ort vernichtet werden sollen. Als die Fahrzeuge angegriffen werden, wird Baez schwer verletzt. Danny versucht, das Drogenkartell ausfindig zu machen, das für den Überfall verantwortlich war. Unterdessen muss Frank (Tom Selleck) persönliche und politische Hindernisse umschiffen, als ein bislang vorbildlicher Lieutenant durch seine Handlungen eine Kontroverse um das NYPD auslöst...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 1, Staffel 6 | Episode 22

    Nachdem ein Marine in Washington zuerst gefoltert und dann ermordet wurde, ist das NCIS-Team in höchster Alarmbereitschaft. Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Los Angeles, um dort mit dem NCIS-Büro für besondere Angelegenheiten über den Fall zu sprechen. Der Fall ist so komplex, wie von den Agents befürchtet: Der Ermordete war offenbar in illegale Waffenlieferungen verwickelt, wobei es Hinweise auf eine terroristische Schläferzelle mit Sitz in Los Angeles gibt.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 2, Staffel 6 | Episode 23

    In Los Angeles arbeiten Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) mit der Spezialeinheit um Special Agent Macy (Louise Lombard) unter Hochdruck daran, eine Terrorzelle hochgehen zu lassen. Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, beschließt G. Callen (Chris O'Donnell) kurzerhand, als Undercover-Agent mehr in Erfahrung zu bringen. Unterdessen stellt Tony nach dem Auftauchen von Mossad-Agent Michael Rivkin (Merik Tadros) heimlich Nachforschungen an - mit dem Ergebnis, dass er Zivas Loyalität gegenüber dem NCIS ernsthaft in Frage stellen muss...

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geheimpoker, Staffel 6 | Episode 24

    ICE-Agent Tom Sherman (John M. Adrian) wird während des Dienstes brutal ermordet. Notgedrungen müssen Gibbs (Mark Harmon) und das NCIS-Team nun mit der Behörde und dem FBI zusammenarbeiten, um den Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen. Zunächst gerät die Kollegin des Ermordeten, Julia Foster-Yates (Jaime Murray), in Verdacht - den sie allerdings schnell entkräften kann. Derweil kommt es zur Begegnung zwischen Tony und Michael Rivkin (Merik Tadros), die in einem blutigen Showdown endet.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Heimkehr, Staffel 6 | Episode 25

    Als Ziva (Cote De Pablo) die Wohnung betritt, eröffnet sich ihr ein Bild des Grauens: Tony und Rivkin (Merik Tadros) liegen blutüberströmt am Boden. Tony überlebt, für den Mossad-Agenten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Er erliegt seinen Verletzungen im Krankenhaus. Nach einer Explosion in ihrer Wohnung fliegt Ziva mit dem NCIS-Team nach Tel Aviv. Man will bei der Terrorbekämpfung künftig enger mit dem Mossad zusammenarbeiten. Das Wiedersehen mit Zivas Vater, dem Chef des Geheimdienstes (Michael Nouri), ist allerdings wenig erfreulich.

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Joker, Staffel 7 | Episode 1

    Ziva (Cote De Pablo) wird vermisst und das Navy CIS-Team befürchtet, dass die Mossad-Agentin tot ist. Gibbs (Mark Harmon) und die anderen Team-Mitglieder kehren schweren Herzens zur täglichen Arbeit zurück, doch bald schon führt sie eine Spur zu Ziva. Es stellt sich heraus, dass sie auf einer Mission in Nordafrika war, um den Terrorist Saleem Ulman (Omid Abtahi) dingfest zu machen. Das Boot auf dem sie war, ging bei einem schweren Sturm jedoch unter - Überlebende gab es wohl keine.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 2

    Ein mysteriöser Mordfall beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Drei Männer wurden bei ihrer Junggesellenparty auf unterschiedliche Weise umgebracht: der eine erhängt, der zwei ertränkt und der dritte schließlich vergiftet. Eines hatten die Opfer aber gemeinsam: Allen wurde der Kopf rasiert. Die erste Spur führt zu Officer Shelley - ein verdienter Cop (Ian Reed Kesler). Bald darauf stößt auch ihm etwas zu. Derweil meldet sich Ziva (Cote De Pablo) zurück und möchte wieder für den NCIS arbeiten.

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein alter Bekannter, Staffel 3 | Episode 2

    Eine Kunstgalerie wird von mehreren bewaffneten Gangstern überfallen. Bei einem anschließenden Schusswechsel wird einer der Täter getötet, zwei können mit der Beute fliehen. Bei ihrer Suche nach der Bande bittet das "Five-0"-Team August March (Edward Asner) um Hilfe. Die Jagd nach den Räubern wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, als das Team erfährt, dass sie eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Außerdem wird McGarrett (Alex O'Loughlin) bei seiner Suche nach seiner Mutter von Catherine (Michelle Borth) unterstützt.

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats (Robbie Amell) hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve (Alex O'Loughlin) unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat (Mark Dacascos) nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Ritual, Staffel 3 | Episode 5

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) hatten eigentlich einen gemeinsamen Halloween-Abend geplant. Doch das "Five-0"-Team muss in einem Mordfall ermitteln: Die Studentin Lisa Kerner wurde entführt und ermordet. Zunächst gehen Steve und seine Kollegen davon aus, dass eine Organmafia hinter der Tat steckt. Dann entdeckt Max (Masi Oka), dass der Killer ein Schwert benutzt hat, auf dem ein Pentagramm eingraviert ist. Es scheint sich also um einen Ritualmord zu handeln. Und die Befürchtung wächst, dass es bald ein zweites Opfer geben wird.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Grace, Staffel 3 | Episode 6

    Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) freut sich, mit ihrem Vater auf einen Ball zu gehen. Doch leider wird Danny zu einem Einsatz gerufen. Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Danny schießt einen der Terroristen nieder. An der Leiche wird ein Bombengürtel entdeckt. Sollte Danny sich bewegen, würde der Sprengsatz explodieren. Während Danny darauf wartet, dass die Experten die Bombe entschärfen, erinnert er sich an eine dramatische Situation, die er als Polizist in New Jersey erlebte. Damals - es war am legendären 11.September 2011 - geriet er bei der Verfolgung von Gangstern in einen Hinterhalt.

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ahnungslos, Staffel 3 | Episode 7

    Der junge Computer-Hacker Zack Slater (Matt Bush) wurde ermordet, kurz nachdem man ihn aus dem Gefängnis entlassen hatte. Die Obduktion ergibt, dass Zack an einer Herzattacke gestorben ist, während man ihn gefoltert hat. Eine heiße Spur führt zunächst zu dem Cyber-Kriminellen Kong Li (Russell Wong), der Zack im Gefängnis besucht hatte. Währenddessen versucht Steve (Alex O'Loughlin), ein Treffen zwischen seiner Mutter und seiner Schwester Mary (Taryn Manning) zu arrangieren.

    Zur Serie
  • 16.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 1 | Episode 9

    Das NCIS-Team in Los Angeles bekommt Unterstützung von ihrer Kollegin Abby Sciuto (Pauley Perrette) aus Washington D.C.: Die Forensikerin ist einem Serienkiller auf der Spur, der bereits in anderen Landesteilen zugeschlagen hat - und der Mord an einem Marineoffizier in L.A. weist deutliche Parallelen zum üblichen Vorgehen des Killers auf. Abby ist fest entschlossen, das "Phantom", wie sie ihn getauft hat, ein für alle Mal unschädlich zu machen...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Last der Schuld, Staffel 1 | Episode 10

    Die Vorweihnachtszeit ist angebrochen und festliche Deko schmückt das NCIS-Büro, doch echte Feierstimmung will nicht aufkommen: Als ein ehemaliger Marine mit einem zur Bombe umgebauten Handy ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf die Mitglieder seiner ehemaligen Einheit - denn die Spezialisten für Munitionsbeseitigung kennen sich mit Sprengstoff aller Art bestens aus...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Durch die Wand, Staffel 1 | Episode 11

    Die Ermittlungen zum Mord an einem Bootsmann bereiten Sam (LL Cool J) Kopfzerbrechen: Offenbar ist ein Teenager aus seinem Bekanntenkreis in den Fall verwickelt und könnte Verbindungen zu Terroristen haben. Währenddessen macht sich Hetty (Linda Hunt) Sorgen wegen der extremen Arbeitsbelastung des Teams...

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Aus einem anderen Leben, Staffel 1 | Episode 12

    Als ein soeben entlassener Sträfling gewaltsam ums Leben kommt, ist Callens ganzes Schauspieltalent gefordert. Er muss nach jahrelanger Pause in eine seiner alten Undercover-Identitäten schlüpfen, um mehr über die Hintergründe des Verbrechens zu erfahren. Dabei ist Callen (Chris O'Donnell) ganz auf sich allein gestellt. Seine Kollegen können ihm nur aus der Ferne Unterstützung gewähren...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vermisst, Staffel 1 | Episode 13

    Das NCIS-Team wird durch eine Pager-Nachricht alarmiert: Einer ihrer Agenten benötigt sofortige Unterstützung. Am angegebenen Ort angekommen, scheint es bereits zu spät zu sein, denn ihr Kollege ist spurlos verschwunden...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Holländer, Staffel 1 | Episode 14

    Zwei tote Kriminelle, die sich als Marines verkleidet hatten, sind nur der Anfang eines äußerst brisanten Falls: Am Tatort wurde offenbar ein hochwirksames Gift hergestellt, das jetzt verschwunden ist. Das NCIS-Team nimmt umgehend die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Am Fluss, Staffel 4 | Episode 1

    Walt (Robert Taylor) ist auf Rache aus, denn er ist fest davon überzeugt, dass der Mord an seiner Frau von Jacob Nighthorse (A Martinez) begangen wurde. Sein bester Freund Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips), der den Tod von Hector (Jeffrey De Serrano) noch nicht überwunden hat, will ein weiteres Blutvergießen allerdings um jeden Preis verhindern. Cady (Cassidy Freeman) wiederum macht sich große Sorgen um Branch (Bailey Chase).

    Zur Serie
  • 22.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    War Eagle, Staffel 4 | Episode 2

    Nach dem plötzlichen Tod von Branch (Bailey Chase) sind für Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) noch viele Fragen offen, denn er glaubt nicht, dass es sich um Selbstmord handelt. Er ernennt kurzerhand Henry (Lou Diamond Phillips) zum Deputy, der die genauen Todesumstände untersuchen soll. Währenddessen kümmern sich Walt und sein Team um einen anderen Fall: Auf dem Gelände eines ehemaligen Internierungslagers für japanischstämmige US-Bürger wurde ein gewisser Thorvin Hampton tot aufgefunden.

    Zur Serie
  • 23.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    High Noon, Staffel 4 | Episode 3

    Die Lage in Absaroka County spitzt sich weiter zu: Auf einer Pressekonferenz beschuldigt Jacob Nighthorse (A Martinez) Walt (Robert Taylor) des versuchten Mordes. Walts Tocher Cady (Cassidy Freeman) tritt unterdessen eine Stelle in einer Anwaltskanzlei an, die das neue Casino in Rechtsangelegenheiten repräsentiert. Dabei erfährt sie, dass es eine überraschende Verbindung zwischen Nighthorse und Barlow Connally (Gerald McRaney) gibt. Die beiden könnten etwas mit dem Tod von Branch (Bailey Chase) zu tun haben. Als Walt davon erfährt, beschließt der Sheriff, Barlow mit seinem Wissen zu konfrontieren.

    Zur Serie
  • 00.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Four Arrows, Staffel 4 | Episode 4

    Nach einer freiwilligen Auszeit als Sheriff kehrt Walt (Robert Taylor) am Tag der Eröffnung des "Four Arrows"-Casinos zur Arbeit zurück. Vic (Katee Sackhoff) hat in der Zwischenzeit Eamonn O'Neill (Josh Cooke) als neuen Deputy eingestellt. Während sich Walt seinem ersten neuen Fall widmet, erhält er einen Anruf: Mathias (Zahn McClarnon), der Polizeichef des örtlichen Indianerstammes, berichtet, dass Henry (Lou Diamond Phillips) sich in einen Familienzwist im Reservat eingemischt hat...

    Zur Serie
  • 00.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Traumata, Staffel 4 | Episode 5

    Walt (Robert Taylor) sucht nach passenden Kandidaten für die unbesetzte Hilfssheriff-Stelle. Parallel muss er eine Serie von Raubüberfällen aufklären, bei denen die Täter es auf Medikamente abgesehen haben. Ins Visier gerät dabei eine Selbsthilfegruppe für Veteranen, die von der Psychiaterin Dr. Donna Monaghan (Ally Walker) geleitet wird.

    Zur Serie
  • 01.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    High Noon, Staffel 4 | Episode 3

    Die Lage in Absaroka County spitzt sich weiter zu: Auf einer Pressekonferenz beschuldigt Jacob Nighthorse (A Martinez) Walt (Robert Taylor) des versuchten Mordes. Walts Tocher Cady (Cassidy Freeman) tritt unterdessen eine Stelle in einer Anwaltskanzlei an, die das neue Casino in Rechtsangelegenheiten repräsentiert. Dabei erfährt sie, dass es eine überraschende Verbindung zwischen Nighthorse und Barlow Connally (Gerald McRaney) gibt. Die beiden könnten etwas mit dem Tod von Branch (Bailey Chase) zu tun haben. Als Walt davon erfährt, beschließt der Sheriff, Barlow mit seinem Wissen zu konfrontieren.

    Zur Serie
  • 02.50

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Four Arrows, Staffel 4 | Episode 4

    Nach einer freiwilligen Auszeit als Sheriff kehrt Walt (Robert Taylor) am Tag der Eröffnung des "Four Arrows"-Casinos zur Arbeit zurück. Vic (Katee Sackhoff) hat in der Zwischenzeit Eamonn O'Neill (Josh Cooke) als neuen Deputy eingestellt. Während sich Walt seinem ersten neuen Fall widmet, erhält er einen Anruf: Mathias (Zahn McClarnon), der Polizeichef des örtlichen Indianerstammes, berichtet, dass Henry (Lou Diamond Phillips) sich in einen Familienzwist im Reservat eingemischt hat...

    Zur Serie
  • 03.50

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Traumata, Staffel 4 | Episode 5

    Walt (Robert Taylor) sucht nach passenden Kandidaten für die unbesetzte Hilfssheriff-Stelle. Parallel muss er eine Serie von Raubüberfällen aufklären, bei denen die Täter es auf Medikamente abgesehen haben. Ins Visier gerät dabei eine Selbsthilfegruppe für Veteranen, die von der Psychiaterin Dr. Donna Monaghan (Ally Walker) geleitet wird.

    Zur Serie
  • 04.55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Trilogie, Staffel 7 | Episode 20

    Es ist "Trilogiezeit" für Marshall, Barney und Ted: Traditionell treffen sie sich zu ihrem alle drei Jahre stattfindenden "Star Wars"-Abend. Für genügend Gesprächsstoff ist gesorgt. Während Barney inzwischen mit Quinn zusammengezogen und scheinbar zahm geworden ist, dreht sich in Marshalls Leben alles um Lily und den kommenden Nachwuchs. Teds Resümee fällt hingegen eher düster aus. Während jegliche Versuche Robin zu erobern scheiterten, hat er seine Traumfrau immer noch nicht getroffen.

    Zur Serie
  • 05.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Vergeben und vergessen, Staffel 5 | Episode 2

    Eine Polizistin, die gegen ihren ehemaligen Streifenpartner ausgesagt hat, wird von den übrigen Cops als Verräterin gebrandmarkt und gemieden. Jamie (Will Estes) beweist Zivilcourage und meldet sich freiwillig, eine Woche lang mit ihr Streife zu fahren. Das trägt ihm allerdings den Zorn seines eigenen Partners und seiner übrigen Kollegen ein. Erin (Bridget Moynahan) und Danny (Donnie Wahlberg) wiederum geraten aneinander, als ein vermeintlich erledigter Fall in einem Totschlag endet...

    Zur Serie