Freitag,

22 Juni

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 7 | Episode 6

    Die Überraschung ist groß, als das Boot von Gibbs (Mark Harmon) im Hafen eines Navy-Stützpunktes einfährt - mit zwei ermordeten Söldnern an Bord. Es stellt sich heraus, dass Gibbs das Boot einst in Mexiko seinem ehemaligen Vorgesetzten Mike Franks (Muse Watson) gegeben hatte, der nun stark tatverdächtigt ist. Im Gespräch mit ihm erfährt das Team, dass die irakische Mutter von Franks Schwiegertochter die Söldner für eine Befreiungsaktion angeheuert hatte - ein potenzieller Auslöser für einen blutigen internationalen Konflikt.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Schuss, Staffel 7 | Episode 7

    Die Leiche von einem Arzt wird auf dem Gelände der Navy gefunden - ein Fall, zu dem Director Vance (Rocky Carroll) höchstpersönlich am Tatort erscheint. Und der Mordstil kommt ihm bekannt vor. Erste Spuren führen das Team schließlich zur nordkoreanischen Profikillerin Kai (Kelly Hu), hinter der Vance schon seit Jahren her ist. Weitere Untersuchungen ergeben, dass Kai möglicherweise einen persönlichen Rachefeldzug verfolgt und auch die Familie von Vance ins Visier nimmt.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unplugged, Staffel 7 | Episode 8

    Nach einem Angriff auf einen Internetprovider herrscht in Washington, D.C. Stromausfall. Das macht es dem Team nicht leichter, einen mysteriösen Mordfall an Navy Leutnant Emma Paxton (Patricia Tallman)aufzuklären. Die Tote wurde bei der Server-Firma SwiftCast gefunden und könnte im direkten Zusammenhang mit dem breitflächigen Stromausfall stehen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team müssen bei ihren Untersuchungen auf wichtige elektronische Hilfsmittel verzichten und kommen der Wahrheit mit klassischen Methoden näher.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Steve Junior, Staffel 3 | Episode 11

    Steve (Alex O 'Loughlin) trifft auf dem Polizeirevier den 13-jährigen Ethan an, der nach seinem spurlos verschwundenen Vater (Andrew Elvis Miller) sucht. Steve und Catherine (Michelle Borth) beschließen, dem Jungen zu helfen. Im Geschäft des Vermissten entdecken die beiden Ermittler eine Blutspur. Währenddessen versucht Kamekona (Taylor Wily), Danny (Scott Caan) davon zu überzeugen, ihn bei seiner neuen Geschäftsidee zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schatten und Licht, Staffel 3 | Episode 12

    Ein Professor der Universität von Oahu wurde ermordet. Schon nach kurzer Zeit hat das "Five 0"-Team einige Verdächtige im Visier: Den Vorgesetzten des Opfers, einen seiner Mitarbeiter und einen Studenten, den man bei einem Betrugsversuch erwischt hatte. Im Haus des Professors entdecken die Ermittler eine weitere Spur: Eine seltene Pflanze, aus der der Wissenschaftler ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gewinnen wollte.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Block A, Staffel 3 | Episode 13

    Chin (Daniel Dae Kim) wurde mitten in der Nacht unter Drogen gesetzt und entführt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einem ganz persönlichen Albtraum wieder: Chin trägt Häftlingskleidung und ist ganz offensichtlich im berüchtigten Halawa-Gefängnis inhaftiert. Ihm wird schnell klar, dass er fliehen muss, bevor die anderen Häftlinge ihn als Mitarbeiter des Five-0-Teams enttarnen.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vermisst, Staffel 1 | Episode 13

    Das NCIS-Team wird durch eine Pager-Nachricht alarmiert: Einer ihrer Agenten benötigt sofortige Unterstützung. Am angegebenen Ort angekommen, scheint es bereits zu spät zu sein, denn ihr Kollege ist spurlos verschwunden...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Holländer, Staffel 1 | Episode 14

    Zwei tote Kriminelle, die sich als Marines verkleidet hatten, sind nur der Anfang eines äußerst brisanten Falls: Am Tatort wurde offenbar ein hochwirksames Gift hergestellt, das jetzt verschwunden ist. Das NCIS-Team nimmt umgehend die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stürmische Zeiten, Staffel 3 | Episode 19

    Teddy (Eric Close) begrüßt die größten Stars von Nashville zu seiner "Note By Note"-Gala, ein musikalisches Highlight der Branche. Nicht nur Juliette (Hayden Panettiere) möchte hier ihre Rückkehr ins Rampenlicht feiern, auch Layla (Aubrey Peeples) soll auf der Bühne stehen - und zwar neben Jade St. John (gespielt von Christina Aguilera). Kurz vor dem Auftritt von Rayna (Connie Britton), Deacon, Maddie und Daphne bekommt Deacon (Charlres Esten) den Anruf, auf den er so lange gewartet hat - mit einer Nachricht, die sein Leben gravierend verändern könnte.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Geld statt Liebe, Staffel 3 | Episode 20

    Rayna (Connie Britton) reist nach Natchez in Mississippi, um Deacons Schwester zu einer Leberspende zu bewegen. Doch Beverly lehnt ab, und hat dafür ihre ganz persönlichen Gründe. Indessen schmeißt Jade (gespielt von Christina Aguilera) eine Party zu Hause in Malibu und lädt dazu Luke (Will Chase), Jeff und Layla ein. In Nashville versucht derweil die frischgebackene Mutter Juliette (Hayden Panettiere), ihre Karriere wieder in Gang zu bringen: Mit einem Überraschungskonzert auf einem Dach meldet sie sich spektakulär in der Öffentlichkeit zurück.

    Zur Serie
  • 14.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Fenstersturz, Staffel 5 | Episode 4

    Danny (Donnie Wahlberg) wird verdächtigt, unverhältnismäßig starke Gewalt angewendet zu haben. Frank (Tom Selleck) muss sich nun entscheiden, ob er zu seinem Sohn halten oder stattdessen den Ruf der ihm unterstellten Polizisten verteidigen will. Als Jamie (Will Estes) wiederum einen Obdachlosen ins Krankenhaus bringt, lernt er dort eine sehr attraktive Ärztin kennen. Eddie (Vanessa Ray) kann daraufhin ihre Eifersucht nicht verbergen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Freund, Staffel 3 | Episode 14

    Weil er kurz vor der Wahl einen Politskandal vermeiden möchte, bittet der Gouverneur (Richard T. Jones) das Five-0-Team um Hilfe. Im Haus des Kongressabgeordneten Chris Freed (Wiley M. Pickett) wurde die Leiche einer Prostituierten gefunden, während von dem Politiker und seiner Mitarbeiterin jede Spur fehlt. Die Ermittler finden heraus, dass Wo Fat (Mark Dacascos) seine Finger im Spiel hat, offensichtlich mit der Absicht, Freed zu schaden. Währenddessen versucht Danny (Scott Caan), Rachel davon abzuhalten, mit Grace (Teilor Grubbs) nach Las Vegas zu ziehen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die verlorenen Hände, Staffel 3 | Episode 15

    Ein mysteriöser Heckenschütze hat es vor allem auf ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater abgesehen, der auch Polizist war. Offenbar wurde der Schütze vor vielen Jahren durch die Polizei so schwer verletzt, dass er seither Handprothesen tragen muss. Jetzt will er sich rächen. In seiner Besessenheit hat er die Patronen für seine Opfer mit deren Namen beschriftet - und eine davon trägt Steves Namen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kein Wort, Staffel 3 | Episode 16

    Kamekonas Cousin wird erschossen im Kofferraum eines Autos gefunden. Kamekona (Taylor Wily) macht sich auf, um den Mann zu finden, den er für den Mörder hält. Der erweist sich allerdings als unschuldig. Das Five-0-Team hat mittlerweile Hinweise darauf, dass Kamekonas Cousin in einem Kampf so schwer verletzt wurde, dass er keine Überlebenschancen mehr hatte. Erst danach wurde auf ihn geschossen. Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) können schließlich Licht ins Dunkel dieses Falles bringen, während sich Steve (Alex O'Loughlin) entschließt, seine Mutter von einem Privatdetektiv beschatten zu lassen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinderspiel, Staffel 7 | Episode 9

    Ein Marine Corporal wird tot in einem Maisfeld gefunden. Der Fall führt das Team ins Sattler-Institut, wo der Mann Aufseher war. Dort arbeitet das Militär mit hochbegabten Kindern zusammen, die auf spielerische Weise Codes knacken sollen. Eines der Kinder, die 12-jährige Angela Kelp (Madeline Carroll), hat in eine ihrer Collagen Geheimdaten eingebaut und wird damit zum nächsten potenziellen Ziel des Mörders. Doch plötzlich verschwindet Angela.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre der Familie, Staffel 7 | Episode 10

    Es ist Weihnachtszeit und die Leiche von Navy Leutnant Thomas Ellis, Sohn eines ehemaligen Offiziers und jetzigen Priesters, wird aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute vermuten nach ersten Untersuchungen, dass es sich um ein Hassverbrechen handeln könnte. Leutnant Thomas Ellis hat nämlich unter familiärer Ablehnung gelitten, nachdem er zum Islam konvertierte. Derweil bekommt Gibbs von seinem Vater (Ralph Waite) Besuch, der irgendwie stark verändert wirkt.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Rocket Man, Staffel 7 | Episode 11

    Zwei Park-Ranger finden einen Toten an der Stelle eines Waldbrandes. Bei dem Mann handelt es sich um einen Navy-Piloten, der unter mysteriösen Umständen gestorben ist: Anscheinend hat er versucht, ein Jetpack zu fliegen und ist abgestürzt. Bei den Untersuchungen findet das Team aber heraus, dass der Mann noch vor seinem Start vergiftet wurde. Die Spuren führen zu einem Offizier, der privat Jetpacks baut.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Banküberfall, Staffel 1 | Episode 15

    Special Agent Kensi Blye (Daniela Ruah) muss dienstlich ein Bankschließfach öffnen. Aus der Routine wird tödlicher Ernst, als drei Bewaffnete in die Bank eindringen und Kensi anschießen. Während ihre NCIS-Kollegen zum Tatort eilen, entwickelt sich in dem Geldinstitut ein Geiseldrama...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die perfekte Tarnung, Staffel 1 | Episode 16

    Ein Marineoffizier soll Selbstmord begangen haben - allerdings stellt das NCIS schnell fest, dass es sich in Wirklichkeit um einen gut getarnten Mord handelt. Und nicht nur das, der Fall könnte sich sogar als Bedrohung für die nationale Sicherheit erweisen. Im Verlauf des Einsatzes bekommt Kensi Blye (Daniela Ruah) diesmal Unterstützung von dem Psychologen Nate Getz (Peter Cambor)...

    Zur Serie
  • 21.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geldgier, Staffel 7 | Episode 5

    Auf Saint-Marie wird nach alter Tradition der "Tag der Toten" begangen. Doch die Feierlichkeiten stehen in diesem Jahr unter keinem guten Stern: Als eine Frau tot aufgefunden wird, werden Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Ermittlerteam aktiv. Um den Täter ausfindig zu machen, müssen die Polizisten sich mit den versnobten Mitgliedern des örtlichen Yachtclubs auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 21.55

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Neue Besen, Staffel 1 | Episode 10

    Der Nebel scheint sich langsam zu lichten: Persigal (Jo De Meyere) will zurücktreten und hat sich entschlossen, Gerardi (Filip Peeters) nicht an Noël auszuliefern. Stattdessen überlässt er dem Polizisten Unterlagen, die den Zusammenhang des gegenwärtigen Falles mit der Operation Salamander belegen, die von Jonkheres Widerstandsgruppe im Jahr 1944 durchgeführt wurde. Außerdem kann er Gerardi bestätigen, dass Salamander hinter dem Anschlag steckte, bei dem seine Frau Sarah starb. Damit ist Persigals Schicksal besiegelt. Noël (Kevin Janssens) und seine Leute bringen ihn um und versuchen darüber hinaus, den guten Ruf des Toten zu zerstören. Gerardi klärt Colla (Warre Borgmans) über die wahren Absichten Noëls auf. Langsam scheint allen klar: Salamander will die Kontrolle über den Staat erlangen.

    Zur Serie
  • 22.45

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Enttarnt, Staffel 1 | Episode 11

    Nichtsahnend findet Paul Gerardi (Filip Peeters) Unterschlupf bei dem Mann, der den Raub bei der Jonkhere-Bank organisierte, dem Millionär Wolfs (Vic De Wachter). Verliebt, wie sie ist, lädt Patricia Wolfs Paul ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Dabei entdeckt Paul Fotos von der Widerstandsgruppe aus dem Zweiten Weltkrieg, die die Basis der Gruppe Salamander bildet. So kommt er der Lösung des Geheimnisses nahe. Aber Wolfs vertraut Paul nicht ganz und lässt ihn von Klaus verfolgen. Zu beider Schrecken gibt sich Paul als Polizist zu erkennen und nicht als der Versicherungsagent, für den er sich ausgegeben hatte.

    Zur Serie
  • 23.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jäger und Gejagte, Staffel 1 | Episode 12

    Jetzt, da sowohl Wolfs (Vic De Wachter) als auch Klaus (Koen De Bouw), die beiden Auftraggeber des Einbruchs bei der Jonkhere Bank, die echte Identität von Paul Gerardi (Filip Peeters) kennen, befürchten sie das Schlimmste. Weil Klaus keine Zustimmung kriegt, Paul und auch seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) umzubringen, ergreift er unerwartet die Initative, was katastrophale Folgen hat. Schließlich wird immer deutlicher, was sich während des Zweiten Weltkrieges nach der fehlgeschlagenen Widerstandsmission "Salamander" zwischen den Vätern von Jonkhere und Wolfs abgespielt hat. So lässt sich endlich das Motiv für Wolfs Racheaktion erkennen. Aber in dem Augenblick ändert sich die Lage durch einen noch größeren Verrat. Und Paul und Wolfs kämpfen um ihr Leben.

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Banküberfall, Staffel 1 | Episode 15

    Special Agent Kensi Blye (Daniela Ruah) muss dienstlich ein Bankschließfach öffnen. Aus der Routine wird tödlicher Ernst, als drei Bewaffnete in die Bank eindringen und Kensi anschießen. Während ihre NCIS-Kollegen zum Tatort eilen, entwickelt sich in dem Geldinstitut ein Geiseldrama...

    Zur Serie
  • 01.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die perfekte Tarnung, Staffel 1 | Episode 16

    Ein Marineoffizier soll Selbstmord begangen haben - allerdings stellt das NCIS schnell fest, dass es sich in Wirklichkeit um einen gut getarnten Mord handelt. Und nicht nur das, der Fall könnte sich sogar als Bedrohung für die nationale Sicherheit erweisen. Im Verlauf des Einsatzes bekommt Kensi Blye (Daniela Ruah) diesmal Unterstützung von dem Psychologen Nate Getz (Peter Cambor)...

    Zur Serie
  • 01.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geldgier, Staffel 7 | Episode 5

    Auf Saint-Marie wird nach alter Tradition der "Tag der Toten" begangen. Doch die Feierlichkeiten stehen in diesem Jahr unter keinem guten Stern: Als eine Frau tot aufgefunden wird, werden Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Ermittlerteam aktiv. Um den Täter ausfindig zu machen, müssen die Polizisten sich mit den versnobten Mitgliedern des örtlichen Yachtclubs auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 02.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Neue Besen, Staffel 1 | Episode 10

    Der Nebel scheint sich langsam zu lichten: Persigal (Jo De Meyere) will zurücktreten und hat sich entschlossen, Gerardi (Filip Peeters) nicht an Noël auszuliefern. Stattdessen überlässt er dem Polizisten Unterlagen, die den Zusammenhang des gegenwärtigen Falles mit der Operation Salamander belegen, die von Jonkheres Widerstandsgruppe im Jahr 1944 durchgeführt wurde. Außerdem kann er Gerardi bestätigen, dass Salamander hinter dem Anschlag steckte, bei dem seine Frau Sarah starb. Damit ist Persigals Schicksal besiegelt. Noël (Kevin Janssens) und seine Leute bringen ihn um und versuchen darüber hinaus, den guten Ruf des Toten zu zerstören. Gerardi klärt Colla (Warre Borgmans) über die wahren Absichten Noëls auf. Langsam scheint allen klar: Salamander will die Kontrolle über den Staat erlangen.

    Zur Serie
  • 03.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Enttarnt, Staffel 1 | Episode 11

    Nichtsahnend findet Paul Gerardi (Filip Peeters) Unterschlupf bei dem Mann, der den Raub bei der Jonkhere-Bank organisierte, dem Millionär Wolfs (Vic De Wachter). Verliebt, wie sie ist, lädt Patricia Wolfs Paul ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Dabei entdeckt Paul Fotos von der Widerstandsgruppe aus dem Zweiten Weltkrieg, die die Basis der Gruppe Salamander bildet. So kommt er der Lösung des Geheimnisses nahe. Aber Wolfs vertraut Paul nicht ganz und lässt ihn von Klaus verfolgen. Zu beider Schrecken gibt sich Paul als Polizist zu erkennen und nicht als der Versicherungsagent, für den er sich ausgegeben hatte.

    Zur Serie
  • 04.10

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jäger und Gejagte, Staffel 1 | Episode 12

    Jetzt, da sowohl Wolfs (Vic De Wachter) als auch Klaus (Koen De Bouw), die beiden Auftraggeber des Einbruchs bei der Jonkhere Bank, die echte Identität von Paul Gerardi (Filip Peeters) kennen, befürchten sie das Schlimmste. Weil Klaus keine Zustimmung kriegt, Paul und auch seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) umzubringen, ergreift er unerwartet die Initative, was katastrophale Folgen hat. Schließlich wird immer deutlicher, was sich während des Zweiten Weltkrieges nach der fehlgeschlagenen Widerstandsmission "Salamander" zwischen den Vätern von Jonkhere und Wolfs abgespielt hat. So lässt sich endlich das Motiv für Wolfs Racheaktion erkennen. Aber in dem Augenblick ändert sich die Lage durch einen noch größeren Verrat. Und Paul und Wolfs kämpfen um ihr Leben.

    Zur Serie
  • 05.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stürmische Zeiten, Staffel 3 | Episode 19

    Teddy (Eric Close) begrüßt die größten Stars von Nashville zu seiner "Note By Note"-Gala, ein musikalisches Highlight der Branche. Nicht nur Juliette (Hayden Panettiere) möchte hier ihre Rückkehr ins Rampenlicht feiern, auch Layla (Aubrey Peeples) soll auf der Bühne stehen - und zwar neben Jade St. John (gespielt von Christina Aguilera). Kurz vor dem Auftritt von Rayna (Connie Britton), Deacon, Maddie und Daphne bekommt Deacon (Charlres Esten) den Anruf, auf den er so lange gewartet hat - mit einer Nachricht, die sein Leben gravierend verändern könnte.

    Zur Serie
  • 05.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie