Donnerstag,

21 Juni

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Insider, Staffel 7 | Episode 3

    Das Team muss einen alten Fall wieder öffnen, nachdem Blogger Matt Burns (Julian Acosta) von einer Brücke gestürzt ist. Der politische Aktivist beschuldigt in seinem Blog den NCIS, den Mord an Marineoffizier Rod Arnett vertuschen zu wollen. Angeblich hätte Arnett mit Insider-Informationen gehandelt. Erneute Untersuchungen ergeben allerdings, dass sein Autounfall tatsächlich ein Unfall gewesen ist. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute aber Arnetts Grab exhumieren möchten, machen sie eine überraschende Entdeckung.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Damokles, Staffel 7 | Episode 4

    Der Körper eines Marinesoldaten wird tot aus einem Fischernetz geborgen. Umgehend wird Ziva (Cote De Pablo) verdächtigt, die zuletzt mit dem Mann an Bord des Frachters "Damokles" war. Die ehemalige Mossad-Agentin bewirbt sich zwar beim NCIS, trotzdem kommen selbst im Team Zweifel an ihr auf. Gibbs (Mark Harmon) glaubt als einziger nicht, dass sie schuldig ist. Möglichweise hat er Recht, denn er und seine Leute stoßen auf Hinweise, die darauf hindeuten, dass Ziva die Tat angehängt werden soll.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Böse Streiche, Staffel 7 | Episode 5

    Es ist Halloween und der Gefreite James Korby wird tot in seinem Auto gefunden. Bald schon stellt sich heraus, dass der für derbe Scherze bekannte Korby mit flüssigem Stickstoff ermordet wurde. Ein schlimmer Verdacht bestätigt sich ebenfalls: Das NCIS-Team um Gibbs (Mark Harmon) ermittelt, dass das Opfer mit seinen Streichen die Täter möglicherweise zu seinem eigenen Mord inspiriert hat. Währenddessen versucht sich Ziva (Cote De Pablo) ihrer neuen Verantwortung anzupassen.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Durch die Wand, Staffel 1 | Episode 11

    Die Ermittlungen zum Mord an einem Bootsmann bereiten Sam (LL Cool J) Kopfzerbrechen: Offenbar ist ein Teenager aus seinem Bekanntenkreis in den Fall verwickelt und könnte Verbindungen zu Terroristen haben. Währenddessen macht sich Hetty (Linda Hunt) Sorgen wegen der extremen Arbeitsbelastung des Teams...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Aus einem anderen Leben, Staffel 1 | Episode 12

    Als ein soeben entlassener Sträfling gewaltsam ums Leben kommt, ist Callens ganzes Schauspieltalent gefordert. Er muss nach jahrelanger Pause in eine seiner alten Undercover-Identitäten schlüpfen, um mehr über die Hintergründe des Verbrechens zu erfahren. Dabei ist Callen (Chris O'Donnell) ganz auf sich allein gestellt. Seine Kollegen können ihm nur aus der Ferne Unterstützung gewähren...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Notwehr, Staffel 3 | Episode 17

    Juliette (Hayden Panettiere) ist schon ganz aufgeregt: Rayna (Connie Britton) hat ihr versprochen, zu ihrer Babyparty zu kommen. Zu ihrer Enttäuschung sagt diese aber kurzfristig ab, weil Sadie auf der Polizeistation dringend ihre Hilfe braucht. Ihr wird vorgeworfen, auf ihren Ex geschossen zu haben. Unterdessen haben Bucky und Luke (Will Chase) den Sänger und Songwriter Ron Pope im Visier: Beide wollen den aufstrebenden Künstler unter Vertrag zu nehmen. Und während Scarlett (Clare Bowen) und Dr. Rand sich immer näher kommen, wird Gunnar (Sam Palladio) von Eifersucht gepackt.

    Zur Serie
  • 13.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Kleine und große Geheimnisse, Staffel 3 | Episode 18

    Superstar Jade St. John (gespielt von Christina Aguilera) ist auf Tour und tritt einen Abend in Nashville auf. Die berühmte Sängerin war einmal mit Jeff (Oliver Hudson) verlobt, der nun gezwungen ist, erneut mit seiner Ex zusammenzuarbeiten. Derweil versucht Deacon (Charles Esten) weiterhin, mit seiner Krebsdiagnose fertig zu werden. Auch seiner Familie, insbesondere Maddie (Lennon Stella), macht das Ganze zu schaffen. Juliette (Hayden Panettiere) wiederum möchte nach der Geburt ihrer Tochter möglichst schnell zurück ins Rampenlicht - was nicht so einfach ist.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Fremde Federn, Staffel 5 | Episode 3

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) werden vorübergehend neue Partner zugewiesen. Der Grund: Ein Beamter wurde als schwul geoutet und sein bisheriger Partner verweigert seither die Zusammenarbeit. Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) planen derweil, sich an einem angeberischen Detective zu rächen, indem sie ihm ein Armband stehlen. Als Frank (Tom Selleck) sich öffentlich für die Gleichbehandlung aller Polizisten unabhängig von Glauben oder sexueller Orientierung ausspricht, gefährdet er damit sein Verhältnis zur Erzdiözese...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Steve Junior, Staffel 3 | Episode 11

    Steve (Alex O 'Loughlin) trifft auf dem Polizeirevier den 13-jährigen Ethan an, der nach seinem spurlos verschwundenen Vater (Andrew Elvis Miller) sucht. Steve und Catherine (Michelle Borth) beschließen, dem Jungen zu helfen. Im Geschäft des Vermissten entdecken die beiden Ermittler eine Blutspur. Währenddessen versucht Kamekona (Taylor Wily), Danny (Scott Caan) davon zu überzeugen, ihn bei seiner neuen Geschäftsidee zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schatten und Licht, Staffel 3 | Episode 12

    Ein Professor der Universität von Oahu wurde ermordet. Schon nach kurzer Zeit hat das "Five 0"-Team einige Verdächtige im Visier: Den Vorgesetzten des Opfers, einen seiner Mitarbeiter und einen Studenten, den man bei einem Betrugsversuch erwischt hatte. Im Haus des Professors entdecken die Ermittler eine weitere Spur: Eine seltene Pflanze, aus der der Wissenschaftler ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gewinnen wollte.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Block A, Staffel 3 | Episode 13

    Chin (Daniel Dae Kim) wurde mitten in der Nacht unter Drogen gesetzt und entführt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einem ganz persönlichen Albtraum wieder: Chin trägt Häftlingskleidung und ist ganz offensichtlich im berüchtigten Halawa-Gefängnis inhaftiert. Ihm wird schnell klar, dass er fliehen muss, bevor die anderen Häftlinge ihn als Mitarbeiter des Five-0-Teams enttarnen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 7 | Episode 6

    Die Überraschung ist groß, als das Boot von Gibbs (Mark Harmon) im Hafen eines Navy-Stützpunktes einfährt - mit zwei ermordeten Söldnern an Bord. Es stellt sich heraus, dass Gibbs das Boot einst in Mexiko seinem ehemaligen Vorgesetzten Mike Franks (Muse Watson) gegeben hatte, der nun stark tatverdächtigt ist. Im Gespräch mit ihm erfährt das Team, dass die irakische Mutter von Franks Schwiegertochter die Söldner für eine Befreiungsaktion angeheuert hatte - ein potenzieller Auslöser für einen blutigen internationalen Konflikt.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Schuss, Staffel 7 | Episode 7

    Die Leiche von einem Arzt wird auf dem Gelände der Navy gefunden - ein Fall, zu dem Director Vance (Rocky Carroll) höchstpersönlich am Tatort erscheint. Und der Mordstil kommt ihm bekannt vor. Erste Spuren führen das Team schließlich zur nordkoreanischen Profikillerin Kai (Kelly Hu), hinter der Vance schon seit Jahren her ist. Weitere Untersuchungen ergeben, dass Kai möglicherweise einen persönlichen Rachefeldzug verfolgt und auch die Familie von Vance ins Visier nimmt.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unplugged, Staffel 7 | Episode 8

    Nach einem Angriff auf einen Internetprovider herrscht in Washington, D.C. Stromausfall. Das macht es dem Team nicht leichter, einen mysteriösen Mordfall an Navy Leutnant Emma Paxton (Patricia Tallman)aufzuklären. Die Tote wurde bei der Server-Firma SwiftCast gefunden und könnte im direkten Zusammenhang mit dem breitflächigen Stromausfall stehen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team müssen bei ihren Untersuchungen auf wichtige elektronische Hilfsmittel verzichten und kommen der Wahrheit mit klassischen Methoden näher.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vermisst, Staffel 1 | Episode 13

    Das NCIS-Team wird durch eine Pager-Nachricht alarmiert: Einer ihrer Agenten benötigt sofortige Unterstützung. Am angegebenen Ort angekommen, scheint es bereits zu spät zu sein, denn ihr Kollege ist spurlos verschwunden...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Holländer, Staffel 1 | Episode 14

    Zwei tote Kriminelle, die sich als Marines verkleidet hatten, sind nur der Anfang eines äußerst brisanten Falls: Am Tatort wurde offenbar ein hochwirksames Gift hergestellt, das jetzt verschwunden ist. Das NCIS-Team nimmt umgehend die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Jetzt oder nie!, Staffel 1 | Episode 13

    Während Lincoln (Dominic Purcell) wegen seines Angriffs auf Geary bis zu seiner Hinrichtung in Isolationshaft muss, planen C-Note (Rockmond Dunbar) und T-Bag (Robert Knepper) die Flucht ohne Lincoln und zur Not auch ohne Michael. Dieser ist nun gezwungen, sich etwas zu überlegen, um seinen Bruder doch noch rechtzeitig aus der Todeszelle zu befreien.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Im Schatten die Ratten..., Staffel 1 | Episode 14

    Lincoln (Dominc Purcell) findet sich immer mehr mit seiner bevorstehenden Hinrichtung ab. Unterdessen versucht Michael (Wentworth Miller) im letzten Moment einen Hinrichtungsaufschub zu erreichen. Der Plan kann aber nur funktionieren, wenn Officer Bellick (Wade Williams) keinen Wind von der Sache bekommt.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Totgeglaubte, Staffel 1 | Episode 15

    Als Richter Kessler Dokumente zugesteckt bekommt, die darauf hindeuten, dass in Steadmans Grab die Leiche eines anderen Mannes liegt, lässt er Lincolns (Dominic Purcell) Hinrichtung in letzter Sekunde verschieben. Um den Fluchtweg vorzubereiten, macht Michael (Wentworth Miller) unterdessen in einer gestohlenen Wärteruniform eine Erkundungstour, bei der er sich dann aber an einem Heizungsrohr den Rücken verbrennt und dadurch einen wichtigen Teil seines Tattoos zerstört...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vermisst, Staffel 1 | Episode 13

    Das NCIS-Team wird durch eine Pager-Nachricht alarmiert: Einer ihrer Agenten benötigt sofortige Unterstützung. Am angegebenen Ort angekommen, scheint es bereits zu spät zu sein, denn ihr Kollege ist spurlos verschwunden...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Holländer, Staffel 1 | Episode 14

    Zwei tote Kriminelle, die sich als Marines verkleidet hatten, sind nur der Anfang eines äußerst brisanten Falls: Am Tatort wurde offenbar ein hochwirksames Gift hergestellt, das jetzt verschwunden ist. Das NCIS-Team nimmt umgehend die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Jetzt oder nie!, Staffel 1 | Episode 13

    Während Lincoln (Dominic Purcell) wegen seines Angriffs auf Geary bis zu seiner Hinrichtung in Isolationshaft muss, planen C-Note (Rockmond Dunbar) und T-Bag (Robert Knepper) die Flucht ohne Lincoln und zur Not auch ohne Michael. Dieser ist nun gezwungen, sich etwas zu überlegen, um seinen Bruder doch noch rechtzeitig aus der Todeszelle zu befreien.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Im Schatten die Ratten..., Staffel 1 | Episode 14

    Lincoln (Dominc Purcell) findet sich immer mehr mit seiner bevorstehenden Hinrichtung ab. Unterdessen versucht Michael (Wentworth Miller) im letzten Moment einen Hinrichtungsaufschub zu erreichen. Der Plan kann aber nur funktionieren, wenn Officer Bellick (Wade Williams) keinen Wind von der Sache bekommt.

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Totgeglaubte, Staffel 1 | Episode 15

    Als Richter Kessler Dokumente zugesteckt bekommt, die darauf hindeuten, dass in Steadmans Grab die Leiche eines anderen Mannes liegt, lässt er Lincolns (Dominic Purcell) Hinrichtung in letzter Sekunde verschieben. Um den Fluchtweg vorzubereiten, macht Michael (Wentworth Miller) unterdessen in einer gestohlenen Wärteruniform eine Erkundungstour, bei der er sich dann aber an einem Heizungsrohr den Rücken verbrennt und dadurch einen wichtigen Teil seines Tattoos zerstört...

    Zur Serie
  • 02.55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Debüt, Staffel 3 | Episode 15

    Die Grand Ole Opry-Radioshow will Rayna (Connie Britton) anlässlich einer Jahresfeier ehren. Zu ihrer Unterstützung am Mikro möchte die beliebte Sängerin nun Deacon (Charles Esten) und ihre Töchter mitnehmen. Derweil erhalten Scarlett, Gunnar (Sam Palladio) und Avery (Jonathan Jackson) das Angebot, eine Show für die Rascal Flatts zu eröffnen. Um diese Chance voll und ganz zu nutzen, gibt sich das Trio einen neuen Bandnamen: "The Triple Exes" sind geboren! Außerdem hat Scarlett (Clare Bowen) eine Aussprache mit Deacon darüber, dass er seine Krebserkrankung verheimlicht.

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ich kann nicht ohne dich, Staffel 3 | Episode 16

    Auch Rayna (Connie Britton) weiß nun über Deacons Krankheit Bescheid und versucht, ihm neuen Mut zuzusprechen. Doch ihre Unterstützung löst bei ihm nur noch mehr Frust aus. Währenddessen steht für Scarlett (Clare Bowen), Gunnar (Sam Palladio) und Avery (Jonathan Jackson) der große Auftritt als Support der Rascal Flatts bevor. Doch als Scarletts Vergangenheit erneut in den sozialen Netzwerken heftig thematisiert wird, beschleichen sie Zweifel, ob sie wirklich weitermachen soll. Sadie bekommt derweil Besuch von ihrem Ex. Ihr Streit droht diesmal zu eskalieren.

    Zur Serie
  • 04.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Notwehr, Staffel 3 | Episode 17

    Juliette (Hayden Panettiere) ist schon ganz aufgeregt: Rayna (Connie Britton) hat ihr versprochen, zu ihrer Babyparty zu kommen. Zu ihrer Enttäuschung sagt diese aber kurzfristig ab, weil Sadie auf der Polizeistation dringend ihre Hilfe braucht. Ihr wird vorgeworfen, auf ihren Ex geschossen zu haben. Unterdessen haben Bucky und Luke (Will Chase) den Sänger und Songwriter Ron Pope im Visier: Beide wollen den aufstrebenden Künstler unter Vertrag zu nehmen. Und während Scarlett (Clare Bowen) und Dr. Rand sich immer näher kommen, wird Gunnar (Sam Palladio) von Eifersucht gepackt.

    Zur Serie
  • 05.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Kleine und große Geheimnisse, Staffel 3 | Episode 18

    Superstar Jade St. John (gespielt von Christina Aguilera) ist auf Tour und tritt einen Abend in Nashville auf. Die berühmte Sängerin war einmal mit Jeff (Oliver Hudson) verlobt, der nun gezwungen ist, erneut mit seiner Ex zusammenzuarbeiten. Derweil versucht Deacon (Charles Esten) weiterhin, mit seiner Krebsdiagnose fertig zu werden. Auch seiner Familie, insbesondere Maddie (Lennon Stella), macht das Ganze zu schaffen. Juliette (Hayden Panettiere) wiederum möchte nach der Geburt ihrer Tochter möglichst schnell zurück ins Rampenlicht - was nicht so einfach ist.

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Fremde Federn, Staffel 5 | Episode 3

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) werden vorübergehend neue Partner zugewiesen. Der Grund: Ein Beamter wurde als schwul geoutet und sein bisheriger Partner verweigert seither die Zusammenarbeit. Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) planen derweil, sich an einem angeberischen Detective zu rächen, indem sie ihm ein Armband stehlen. Als Frank (Tom Selleck) sich öffentlich für die Gleichbehandlung aller Polizisten unabhängig von Glauben oder sexueller Orientierung ausspricht, gefährdet er damit sein Verhältnis zur Erzdiözese...

    Zur Serie