Mittwoch,

20 Juni

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Heimkehr, Staffel 6 | Episode 25

    Als Ziva (Cote De Pablo) die Wohnung betritt, eröffnet sich ihr ein Bild des Grauens: Tony und Rivkin (Merik Tadros) liegen blutüberströmt am Boden. Tony überlebt, für den Mossad-Agenten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Er erliegt seinen Verletzungen im Krankenhaus. Nach einer Explosion in ihrer Wohnung fliegt Ziva mit dem NCIS-Team nach Tel Aviv. Man will bei der Terrorbekämpfung künftig enger mit dem Mossad zusammenarbeiten. Das Wiedersehen mit Zivas Vater, dem Chef des Geheimdienstes (Michael Nouri), ist allerdings wenig erfreulich.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Joker, Staffel 7 | Episode 1

    Ziva (Cote De Pablo) wird vermisst und das Navy CIS-Team befürchtet, dass die Mossad-Agentin tot ist. Gibbs (Mark Harmon) und die anderen Team-Mitglieder kehren schweren Herzens zur täglichen Arbeit zurück, doch bald schon führt sie eine Spur zu Ziva. Es stellt sich heraus, dass sie auf einer Mission in Nordafrika war, um den Terrorist Saleem Ulman (Omid Abtahi) dingfest zu machen. Das Boot auf dem sie war, ging bei einem schweren Sturm jedoch unter - Überlebende gab es wohl keine.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 2

    Ein mysteriöser Mordfall beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Drei Männer wurden bei ihrer Junggesellenparty auf unterschiedliche Weise umgebracht: der eine erhängt, der zwei ertränkt und der dritte schließlich vergiftet. Eines hatten die Opfer aber gemeinsam: Allen wurde der Kopf rasiert. Die erste Spur führt zu Officer Shelley - ein verdienter Cop (Ian Reed Kesler). Bald darauf stößt auch ihm etwas zu. Derweil meldet sich Ziva (Cote De Pablo) zurück und möchte wieder für den NCIS arbeiten.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Ritual, Staffel 3 | Episode 5

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) hatten eigentlich einen gemeinsamen Halloween-Abend geplant. Doch das "Five-0"-Team muss in einem Mordfall ermitteln: Die Studentin Lisa Kerner wurde entführt und ermordet. Zunächst gehen Steve und seine Kollegen davon aus, dass eine Organmafia hinter der Tat steckt. Dann entdeckt Max (Masi Oka), dass der Killer ein Schwert benutzt hat, auf dem ein Pentagramm eingraviert ist. Es scheint sich also um einen Ritualmord zu handeln. Und die Befürchtung wächst, dass es bald ein zweites Opfer geben wird.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Grace, Staffel 3 | Episode 6

    Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) freut sich, mit ihrem Vater auf einen Ball zu gehen. Doch leider wird Danny zu einem Einsatz gerufen. Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Danny schießt einen der Terroristen nieder. An der Leiche wird ein Bombengürtel entdeckt. Sollte Danny sich bewegen, würde der Sprengsatz explodieren. Während Danny darauf wartet, dass die Experten die Bombe entschärfen, erinnert er sich an eine dramatische Situation, die er als Polizist in New Jersey erlebte. Damals - es war am legendären 11.September 2011 - geriet er bei der Verfolgung von Gangstern in einen Hinterhalt.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ahnungslos, Staffel 3 | Episode 7

    Der junge Computer-Hacker Zack Slater (Matt Bush) wurde ermordet, kurz nachdem man ihn aus dem Gefängnis entlassen hatte. Die Obduktion ergibt, dass Zack an einer Herzattacke gestorben ist, während man ihn gefoltert hat. Eine heiße Spur führt zunächst zu dem Cyber-Kriminellen Kong Li (Russell Wong), der Zack im Gefängnis besucht hatte. Währenddessen versucht Steve (Alex O'Loughlin), ein Treffen zwischen seiner Mutter und seiner Schwester Mary (Taryn Manning) zu arrangieren.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 1 | Episode 9

    Das NCIS-Team in Los Angeles bekommt Unterstützung von ihrer Kollegin Abby Sciuto (Pauley Perrette) aus Washington D.C.: Die Forensikerin ist einem Serienkiller auf der Spur, der bereits in anderen Landesteilen zugeschlagen hat - und der Mord an einem Marineoffizier in L.A. weist deutliche Parallelen zum üblichen Vorgehen des Killers auf. Abby ist fest entschlossen, das "Phantom", wie sie ihn getauft hat, ein für alle Mal unschädlich zu machen...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Last der Schuld, Staffel 1 | Episode 10

    Die Vorweihnachtszeit ist angebrochen und festliche Deko schmückt das NCIS-Büro, doch echte Feierstimmung will nicht aufkommen: Als ein ehemaliger Marine mit einem zur Bombe umgebauten Handy ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf die Mitglieder seiner ehemaligen Einheit - denn die Spezialisten für Munitionsbeseitigung kennen sich mit Sprengstoff aller Art bestens aus...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Debüt, Staffel 3 | Episode 15

    Die Grand Ole Opry-Radioshow will Rayna (Connie Britton) anlässlich einer Jahresfeier ehren. Zu ihrer Unterstützung am Mikro möchte die beliebte Sängerin nun Deacon (Charles Esten) und ihre Töchter mitnehmen. Derweil erhalten Scarlett, Gunnar (Sam Palladio) und Avery (Jonathan Jackson) das Angebot, eine Show für die Rascal Flatts zu eröffnen. Um diese Chance voll und ganz zu nutzen, gibt sich das Trio einen neuen Bandnamen: "The Triple Exes" sind geboren! Außerdem hat Scarlett (Clare Bowen) eine Aussprache mit Deacon darüber, dass er seine Krebserkrankung verheimlicht.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ich kann nicht ohne dich, Staffel 3 | Episode 16

    Auch Rayna (Connie Britton) weiß nun über Deacons Krankheit Bescheid und versucht, ihm neuen Mut zuzusprechen. Doch ihre Unterstützung löst bei ihm nur noch mehr Frust aus. Währenddessen steht für Scarlett (Clare Bowen), Gunnar (Sam Palladio) und Avery (Jonathan Jackson) der große Auftritt als Support der Rascal Flatts bevor. Doch als Scarletts Vergangenheit erneut in den sozialen Netzwerken heftig thematisiert wird, beschleichen sie Zweifel, ob sie wirklich weitermachen soll. Sadie bekommt derweil Besuch von ihrem Ex. Ihr Streit droht diesmal zu eskalieren.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Vergeben und vergessen, Staffel 5 | Episode 2

    Eine Polizistin, die gegen ihren ehemaligen Streifenpartner ausgesagt hat, wird von den übrigen Cops als Verräterin gebrandmarkt und gemieden. Jamie (Will Estes) beweist Zivilcourage und meldet sich freiwillig, eine Woche lang mit ihr Streife zu fahren. Das trägt ihm allerdings den Zorn seines eigenen Partners und seiner übrigen Kollegen ein. Erin (Bridget Moynahan) und Danny (Donnie Wahlberg) wiederum geraten aneinander, als ein vermeintlich erledigter Fall in einem Totschlag endet...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Insider, Staffel 7 | Episode 3

    Das Team muss einen alten Fall wieder öffnen, nachdem Blogger Matt Burns (Julian Acosta) von einer Brücke gestürzt ist. Der politische Aktivist beschuldigt in seinem Blog den NCIS, den Mord an Marineoffizier Rod Arnett vertuschen zu wollen. Angeblich hätte Arnett mit Insider-Informationen gehandelt. Erneute Untersuchungen ergeben allerdings, dass sein Autounfall tatsächlich ein Unfall gewesen ist. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute aber Arnetts Grab exhumieren möchten, machen sie eine überraschende Entdeckung.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Damokles, Staffel 7 | Episode 4

    Der Körper eines Marinesoldaten wird tot aus einem Fischernetz geborgen. Umgehend wird Ziva (Cote De Pablo) verdächtigt, die zuletzt mit dem Mann an Bord des Frachters "Damokles" war. Die ehemalige Mossad-Agentin bewirbt sich zwar beim NCIS, trotzdem kommen selbst im Team Zweifel an ihr auf. Gibbs (Mark Harmon) glaubt als einziger nicht, dass sie schuldig ist. Möglichweise hat er Recht, denn er und seine Leute stoßen auf Hinweise, die darauf hindeuten, dass Ziva die Tat angehängt werden soll.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Böse Streiche, Staffel 7 | Episode 5

    Es ist Halloween und der Gefreite James Korby wird tot in seinem Auto gefunden. Bald schon stellt sich heraus, dass der für derbe Scherze bekannte Korby mit flüssigem Stickstoff ermordet wurde. Ein schlimmer Verdacht bestätigt sich ebenfalls: Das NCIS-Team um Gibbs (Mark Harmon) ermittelt, dass das Opfer mit seinen Streichen die Täter möglicherweise zu seinem eigenen Mord inspiriert hat. Währenddessen versucht sich Ziva (Cote De Pablo) ihrer neuen Verantwortung anzupassen.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Durch die Wand, Staffel 1 | Episode 11

    Die Ermittlungen zum Mord an einem Bootsmann bereiten Sam (LL Cool J) Kopfzerbrechen: Offenbar ist ein Teenager aus seinem Bekanntenkreis in den Fall verwickelt und könnte Verbindungen zu Terroristen haben. Währenddessen macht sich Hetty (Linda Hunt) Sorgen wegen der extremen Arbeitsbelastung des Teams...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Aus einem anderen Leben, Staffel 1 | Episode 12

    Als ein soeben entlassener Sträfling gewaltsam ums Leben kommt, ist Callens ganzes Schauspieltalent gefordert. Er muss nach jahrelanger Pause in eine seiner alten Undercover-Identitäten schlüpfen, um mehr über die Hintergründe des Verbrechens zu erfahren. Dabei ist Callen (Chris O'Donnell) ganz auf sich allein gestellt. Seine Kollegen können ihm nur aus der Ferne Unterstützung gewähren...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    ausgetriXt, Staffel 1 | Episode 9

    Das Mutanten-Team ersinnt einen riskanten Plan, um gefangene Leidensgenossen aus dem Gewahrsam von "Sentinel Services" zu befreien. Reed (Stephen Moyer) verrät Andy (Percy Hynes) und Lauren (Natalie Alyn Lind) ein altes Familiengeheimnis der Struckers, das den Mutanten im Kampf gegen ihre übermächtigen Gegner einen entscheidenden Vorteil verschaffen könnte.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXploited, Staffel 1 | Episode 10

    "Sentinel Services"-Agent Jace Turner (Coby Bell) steht vor einem schwierigen moralischen Dilemma: Er muss entscheiden, ob er sich gegen den skrupellosen Dr. Campbell (Garret Dillahunt) stellen soll. Im Hauptquartier der Mutanten wird unterdessen erbittert darüber gestritten, was die erfolgversprechendste Strategie im Kampf gegen "Sentinel Services" ist. Reed (Stephen Moyer) und Caitlin (Amy Acker) wollen die Entscheidung nicht abwarten, sondern nehmen die Dinge selbst in die Hand.

    Zur Serie
  • 22.30

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    3 x 1, Staffel 1 | Episode 11

    Durch die Ankunft der Frost-Schwestern (Skyler Samuels) verschärfen sich die Spannungen im Hauptquartier der Mutanten zunehmends und keiner weiß mehr, wem er noch vertrauen kann. In Sorge um seine Familie überlegt Reed (Stephen Moyer), die Gruppe zu verlassen, während sein Sohn Andy (Percy Hynes-White) bleiben und kämpfen möchte. Währenddessen stellt Dr. Campbell (Garret Dillahunt) eine verbesserte Version des Hound-Programms vor, die alles verändern könnte...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Durch die Wand, Staffel 1 | Episode 11

    Die Ermittlungen zum Mord an einem Bootsmann bereiten Sam (LL Cool J) Kopfzerbrechen: Offenbar ist ein Teenager aus seinem Bekanntenkreis in den Fall verwickelt und könnte Verbindungen zu Terroristen haben. Währenddessen macht sich Hetty (Linda Hunt) Sorgen wegen der extremen Arbeitsbelastung des Teams...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Aus einem anderen Leben, Staffel 1 | Episode 12

    Als ein soeben entlassener Sträfling gewaltsam ums Leben kommt, ist Callens ganzes Schauspieltalent gefordert. Er muss nach jahrelanger Pause in eine seiner alten Undercover-Identitäten schlüpfen, um mehr über die Hintergründe des Verbrechens zu erfahren. Dabei ist Callen (Chris O'Donnell) ganz auf sich allein gestellt. Seine Kollegen können ihm nur aus der Ferne Unterstützung gewähren...

    Zur Serie
  • 00.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    ausgetriXt, Staffel 1 | Episode 9

    Das Mutanten-Team ersinnt einen riskanten Plan, um gefangene Leidensgenossen aus dem Gewahrsam von "Sentinel Services" zu befreien. Reed (Stephen Moyer) verrät Andy (Percy Hynes) und Lauren (Natalie Alyn Lind) ein altes Familiengeheimnis der Struckers, das den Mutanten im Kampf gegen ihre übermächtigen Gegner einen entscheidenden Vorteil verschaffen könnte.

    Zur Serie
  • 01.25

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXploited, Staffel 1 | Episode 10

    "Sentinel Services"-Agent Jace Turner (Coby Bell) steht vor einem schwierigen moralischen Dilemma: Er muss entscheiden, ob er sich gegen den skrupellosen Dr. Campbell (Garret Dillahunt) stellen soll. Im Hauptquartier der Mutanten wird unterdessen erbittert darüber gestritten, was die erfolgversprechendste Strategie im Kampf gegen "Sentinel Services" ist. Reed (Stephen Moyer) und Caitlin (Amy Acker) wollen die Entscheidung nicht abwarten, sondern nehmen die Dinge selbst in die Hand.

    Zur Serie
  • 02.10

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    3 x 1, Staffel 1 | Episode 11

    Durch die Ankunft der Frost-Schwestern (Skyler Samuels) verschärfen sich die Spannungen im Hauptquartier der Mutanten zunehmends und keiner weiß mehr, wem er noch vertrauen kann. In Sorge um seine Familie überlegt Reed (Stephen Moyer), die Gruppe zu verlassen, während sein Sohn Andy (Percy Hynes-White) bleiben und kämpfen möchte. Währenddessen stellt Dr. Campbell (Garret Dillahunt) eine verbesserte Version des Hound-Programms vor, die alles verändern könnte...

    Zur Serie
  • 02.55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Richtig oder falsch?, Staffel 3 | Episode 13

    Nachdem Teddy gerade erst zugestimmt hat, dass Maddie (Lennon Stella) bei Edgehill einen Vertrag unterschreibt, setzt Rayna (Connie Britton) alles daran, die Abmachung wieder aufzulösen. Die pikanten Umstände machen die Sache nicht einfacher - doch Rayna hat einen Trumpf im Ärmel. Derweil hat Avery (Jonathan Jackson) alle Hände voll damit zu tun, Sadies Album zu produzieren. Noch dazu spioniert ihr Ex-Mann ihr ständig nach. Inzwischen erhält Deacon (Charles Esten) eine schockierende Nachricht: Findet er kein Spenderorgan, hat er nur noch sechs Monate zu leben.

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Phönix aus der Asche, Staffel 3 | Episode 14

    Durch Rayna (Connie Britton) kommt Jeffs Karriere ins Trudeln, doch der ambitionierte Geschäftsmann (Oliver Hudson) plant bereits sein Comeback: Er fragt Luke (Will Chase), ob er nicht mit ihm ein eigenes Label gründen will. Doch kann Luke Jeff noch trauen? Derweil erwägt Deacon (Charles Esten), an einer klinischen Studie teilzunehmen. Der todkranke Sänger möchte nicht aufgeben und hofft, eine alternative Behandlung könnte sein Leben retten. Derweil gehen Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) eine Bindung ein und stellen dabei das Schreiben in den Mittelpunkt.

    Zur Serie
  • 04.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Debüt, Staffel 3 | Episode 15

    Die Grand Ole Opry-Radioshow will Rayna (Connie Britton) anlässlich einer Jahresfeier ehren. Zu ihrer Unterstützung am Mikro möchte die beliebte Sängerin nun Deacon (Charles Esten) und ihre Töchter mitnehmen. Derweil erhalten Scarlett, Gunnar (Sam Palladio) und Avery (Jonathan Jackson) das Angebot, eine Show für die Rascal Flatts zu eröffnen. Um diese Chance voll und ganz zu nutzen, gibt sich das Trio einen neuen Bandnamen: "The Triple Exes" sind geboren! Außerdem hat Scarlett (Clare Bowen) eine Aussprache mit Deacon darüber, dass er seine Krebserkrankung verheimlicht.

    Zur Serie
  • 05.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ich kann nicht ohne dich, Staffel 3 | Episode 16

    Auch Rayna (Connie Britton) weiß nun über Deacons Krankheit Bescheid und versucht, ihm neuen Mut zuzusprechen. Doch ihre Unterstützung löst bei ihm nur noch mehr Frust aus. Währenddessen steht für Scarlett (Clare Bowen), Gunnar (Sam Palladio) und Avery (Jonathan Jackson) der große Auftritt als Support der Rascal Flatts bevor. Doch als Scarletts Vergangenheit erneut in den sozialen Netzwerken heftig thematisiert wird, beschleichen sie Zweifel, ob sie wirklich weitermachen soll. Sadie bekommt derweil Besuch von ihrem Ex. Ihr Streit droht diesmal zu eskalieren.

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Vergeben und vergessen, Staffel 5 | Episode 2

    Eine Polizistin, die gegen ihren ehemaligen Streifenpartner ausgesagt hat, wird von den übrigen Cops als Verräterin gebrandmarkt und gemieden. Jamie (Will Estes) beweist Zivilcourage und meldet sich freiwillig, eine Woche lang mit ihr Streife zu fahren. Das trägt ihm allerdings den Zorn seines eigenen Partners und seiner übrigen Kollegen ein. Erin (Bridget Moynahan) und Danny (Donnie Wahlberg) wiederum geraten aneinander, als ein vermeintlich erledigter Fall in einem Totschlag endet...

    Zur Serie