Dienstag,

19 Juni

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 1, Staffel 6 | Episode 22

    Nachdem ein Marine in Washington zuerst gefoltert und dann ermordet wurde, ist das NCIS-Team in höchster Alarmbereitschaft. Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Los Angeles, um dort mit dem NCIS-Büro für besondere Angelegenheiten über den Fall zu sprechen. Der Fall ist so komplex, wie von den Agents befürchtet: Der Ermordete war offenbar in illegale Waffenlieferungen verwickelt, wobei es Hinweise auf eine terroristische Schläferzelle mit Sitz in Los Angeles gibt.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 2, Staffel 6 | Episode 23

    In Los Angeles arbeiten Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) mit der Spezialeinheit um Special Agent Macy (Louise Lombard) unter Hochdruck daran, eine Terrorzelle hochgehen zu lassen. Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, beschließt G. Callen (Chris O'Donnell) kurzerhand, als Undercover-Agent mehr in Erfahrung zu bringen. Unterdessen stellt Tony nach dem Auftauchen von Mossad-Agent Michael Rivkin (Merik Tadros) heimlich Nachforschungen an - mit dem Ergebnis, dass er Zivas Loyalität gegenüber dem NCIS ernsthaft in Frage stellen muss...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geheimpoker, Staffel 6 | Episode 24

    ICE-Agent Tom Sherman (John M. Adrian) wird während des Dienstes brutal ermordet. Notgedrungen müssen Gibbs (Mark Harmon) und das NCIS-Team nun mit der Behörde und dem FBI zusammenarbeiten, um den Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen. Zunächst gerät die Kollegin des Ermordeten, Julia Foster-Yates (Jaime Murray), in Verdacht - den sie allerdings schnell entkräften kann. Derweil kommt es zur Begegnung zwischen Tony und Michael Rivkin (Merik Tadros), die in einem blutigen Showdown endet.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein alter Bekannter, Staffel 3 | Episode 2

    Eine Kunstgalerie wird von mehreren bewaffneten Gangstern überfallen. Bei einem anschließenden Schusswechsel wird einer der Täter getötet, zwei können mit der Beute fliehen. Bei ihrer Suche nach der Bande bittet das "Five-0"-Team August March (Edward Asner) um Hilfe. Die Jagd nach den Räubern wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, als das Team erfährt, dass sie eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Außerdem wird McGarrett (Alex O'Loughlin) bei seiner Suche nach seiner Mutter von Catherine (Michelle Borth) unterstützt.

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats (Robbie Amell) hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve (Alex O'Loughlin) unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat (Mark Dacascos) nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alina, Staffel 1 | Episode 7

    Der Mord an einer russischen Staatsbürgerin entwickelt sich vom Routinefall zu einer sehr persönlichen Angelegenheit für Callen (Chris O'Donnell): Als er vor sechs Monaten angeschossen wurde und nur knapp überlebte, blieben die Hintergründe der Tat im Dunkeln. Mit den jetzt neu auftauchenden Hinweisen könnte sich das endlich ändern...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Paranoid, Staffel 1 | Episode 8

    Der Mord an einem Soldaten des Marine Corps führt die Agenten des NCIS auf die Spur gestohlener Anti-Panzer-Raketen. Offenbar hat sich eine paramilitärische Gruppierung der Waffen bemächtigt. Um die Hintermänner zu entlarven, müssen Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) undercover ermitteln - getarnt als Polizeibeamter und Strafgefangener. Währenddessen befindet sich Hetty (Linda Hunt) auf einer eigenen heiklen Mission: Sie reist zu einer Senatsanhörung nach Washington...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Richtig oder falsch?, Staffel 3 | Episode 13

    Nachdem Teddy gerade erst zugestimmt hat, dass Maddie (Lennon Stella) bei Edgehill einen Vertrag unterschreibt, setzt Rayna (Connie Britton) alles daran, die Abmachung wieder aufzulösen. Die pikanten Umstände machen die Sache nicht einfacher - doch Rayna hat einen Trumpf im Ärmel. Derweil hat Avery (Jonathan Jackson) alle Hände voll damit zu tun, Sadies Album zu produzieren. Noch dazu spioniert ihr Ex-Mann ihr ständig nach. Inzwischen erhält Deacon (Charles Esten) eine schockierende Nachricht: Findet er kein Spenderorgan, hat er nur noch sechs Monate zu leben.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Phönix aus der Asche, Staffel 3 | Episode 14

    Durch Rayna (Connie Britton) kommt Jeffs Karriere ins Trudeln, doch der ambitionierte Geschäftsmann (Oliver Hudson) plant bereits sein Comeback: Er fragt Luke (Will Chase), ob er nicht mit ihm ein eigenes Label gründen will. Doch kann Luke Jeff noch trauen? Derweil erwägt Deacon (Charles Esten), an einer klinischen Studie teilzunehmen. Der todkranke Sänger möchte nicht aufgeben und hofft, eine alternative Behandlung könnte sein Leben retten. Derweil gehen Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) eine Bindung ein und stellen dabei das Schreiben in den Mittelpunkt.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Partner, Staffel 5 | Episode 1

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) eskortieren einen Konvoi voller beschlagnahmter Drogen, die an einem abgelegenen Ort vernichtet werden sollen. Als die Fahrzeuge angegriffen werden, wird Baez schwer verletzt. Danny versucht, das Drogenkartell ausfindig zu machen, das für den Überfall verantwortlich war. Unterdessen muss Frank (Tom Selleck) persönliche und politische Hindernisse umschiffen, als ein bislang vorbildlicher Lieutenant durch seine Handlungen eine Kontroverse um das NYPD auslöst...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Ritual, Staffel 3 | Episode 5

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) hatten eigentlich einen gemeinsamen Halloween-Abend geplant. Doch das "Five-0"-Team muss in einem Mordfall ermitteln: Die Studentin Lisa Kerner wurde entführt und ermordet. Zunächst gehen Steve und seine Kollegen davon aus, dass eine Organmafia hinter der Tat steckt. Dann entdeckt Max (Masi Oka), dass der Killer ein Schwert benutzt hat, auf dem ein Pentagramm eingraviert ist. Es scheint sich also um einen Ritualmord zu handeln. Und die Befürchtung wächst, dass es bald ein zweites Opfer geben wird.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Grace, Staffel 3 | Episode 6

    Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) freut sich, mit ihrem Vater auf einen Ball zu gehen. Doch leider wird Danny zu einem Einsatz gerufen. Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Danny schießt einen der Terroristen nieder. An der Leiche wird ein Bombengürtel entdeckt. Sollte Danny sich bewegen, würde der Sprengsatz explodieren. Während Danny darauf wartet, dass die Experten die Bombe entschärfen, erinnert er sich an eine dramatische Situation, die er als Polizist in New Jersey erlebte. Damals - es war am legendären 11.September 2011 - geriet er bei der Verfolgung von Gangstern in einen Hinterhalt.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ahnungslos, Staffel 3 | Episode 7

    Der junge Computer-Hacker Zack Slater (Matt Bush) wurde ermordet, kurz nachdem man ihn aus dem Gefängnis entlassen hatte. Die Obduktion ergibt, dass Zack an einer Herzattacke gestorben ist, während man ihn gefoltert hat. Eine heiße Spur führt zunächst zu dem Cyber-Kriminellen Kong Li (Russell Wong), der Zack im Gefängnis besucht hatte. Währenddessen versucht Steve (Alex O'Loughlin), ein Treffen zwischen seiner Mutter und seiner Schwester Mary (Taryn Manning) zu arrangieren.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Heimkehr, Staffel 6 | Episode 25

    Als Ziva (Cote De Pablo) die Wohnung betritt, eröffnet sich ihr ein Bild des Grauens: Tony und Rivkin (Merik Tadros) liegen blutüberströmt am Boden. Tony überlebt, für den Mossad-Agenten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Er erliegt seinen Verletzungen im Krankenhaus. Nach einer Explosion in ihrer Wohnung fliegt Ziva mit dem NCIS-Team nach Tel Aviv. Man will bei der Terrorbekämpfung künftig enger mit dem Mossad zusammenarbeiten. Das Wiedersehen mit Zivas Vater, dem Chef des Geheimdienstes (Michael Nouri), ist allerdings wenig erfreulich.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Joker, Staffel 7 | Episode 1

    Ziva (Cote De Pablo) wird vermisst und das Navy CIS-Team befürchtet, dass die Mossad-Agentin tot ist. Gibbs (Mark Harmon) und die anderen Team-Mitglieder kehren schweren Herzens zur täglichen Arbeit zurück, doch bald schon führt sie eine Spur zu Ziva. Es stellt sich heraus, dass sie auf einer Mission in Nordafrika war, um den Terrorist Saleem Ulman (Omid Abtahi) dingfest zu machen. Das Boot auf dem sie war, ging bei einem schweren Sturm jedoch unter - Überlebende gab es wohl keine.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 2

    Ein mysteriöser Mordfall beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Drei Männer wurden bei ihrer Junggesellenparty auf unterschiedliche Weise umgebracht: der eine erhängt, der zwei ertränkt und der dritte schließlich vergiftet. Eines hatten die Opfer aber gemeinsam: Allen wurde der Kopf rasiert. Die erste Spur führt zu Officer Shelley - ein verdienter Cop (Ian Reed Kesler). Bald darauf stößt auch ihm etwas zu. Derweil meldet sich Ziva (Cote De Pablo) zurück und möchte wieder für den NCIS arbeiten.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 1 | Episode 9

    Das NCIS-Team in Los Angeles bekommt Unterstützung von ihrer Kollegin Abby Sciuto (Pauley Perrette) aus Washington D.C.: Die Forensikerin ist einem Serienkiller auf der Spur, der bereits in anderen Landesteilen zugeschlagen hat - und der Mord an einem Marineoffizier in L.A. weist deutliche Parallelen zum üblichen Vorgehen des Killers auf. Abby ist fest entschlossen, das "Phantom", wie sie ihn getauft hat, ein für alle Mal unschädlich zu machen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Last der Schuld, Staffel 1 | Episode 10

    Die Vorweihnachtszeit ist angebrochen und festliche Deko schmückt das NCIS-Büro, doch echte Feierstimmung will nicht aufkommen: Als ein ehemaliger Marine mit einem zur Bombe umgebauten Handy ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf die Mitglieder seiner ehemaligen Einheit - denn die Spezialisten für Munitionsbeseitigung kennen sich mit Sprengstoff aller Art bestens aus...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 21.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 429, Staffel 2 | Episode 4

    Jay Dispersia (Nyambi Nyambi), als Ermittler auch im Personenschutz versiert, erteilt den Kanzlei-Mitarbeitern eine Sicherheitsunterweisung - denn noch immer haben es unbekannte Täter auf Anwälte abgesehen. In dieser aufgeheizten Atmosphäre stehen in der Kanzlei zwei neue Fälle an: Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) vertreten einen entlassenen Lehrer, während Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) auf Luccas (Cush Jumbo) Bitten hin die Verteidigung von deren Bruder übernimmt, dem unlautere Rechtsberatung vorgeworfen wird.

    Zur Serie
  • 22.50

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Andere Stimmen, andere Räume, Staffel 1 | Episode 4

    Jake (James Franco) findet in dem Landstreicher Bill Turcotte (George MacKay) einen unerwarteten Verbündeten. Er zieht in eine Kleinstadt bei Dallas und übernimmt dort einen Job als Lehrer. Bald lernt er die Bibliothekarin Sadie Dunhill (Sarah Gadon) kennen, zwischen ihnen bahnt sich eine romantische Beziehung an. Zugleich führt Jake ein Doppelleben, um den potenziellen Attentäter Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) ausspionieren zu können. Seine Spur führt auf die dunkle Seite von Dallas. Rasch wird Jake klar: Oswald ist nicht die einzige Gefahr, die auf John F. Kennedy lauert...

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 1 | Episode 9

    Das NCIS-Team in Los Angeles bekommt Unterstützung von ihrer Kollegin Abby Sciuto (Pauley Perrette) aus Washington D.C.: Die Forensikerin ist einem Serienkiller auf der Spur, der bereits in anderen Landesteilen zugeschlagen hat - und der Mord an einem Marineoffizier in L.A. weist deutliche Parallelen zum üblichen Vorgehen des Killers auf. Abby ist fest entschlossen, das "Phantom", wie sie ihn getauft hat, ein für alle Mal unschädlich zu machen...

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Last der Schuld, Staffel 1 | Episode 10

    Die Vorweihnachtszeit ist angebrochen und festliche Deko schmückt das NCIS-Büro, doch echte Feierstimmung will nicht aufkommen: Als ein ehemaliger Marine mit einem zur Bombe umgebauten Handy ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf die Mitglieder seiner ehemaligen Einheit - denn die Spezialisten für Munitionsbeseitigung kennen sich mit Sprengstoff aller Art bestens aus...

    Zur Serie
  • 01.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 02.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 429, Staffel 2 | Episode 4

    Jay Dispersia (Nyambi Nyambi), als Ermittler auch im Personenschutz versiert, erteilt den Kanzlei-Mitarbeitern eine Sicherheitsunterweisung - denn noch immer haben es unbekannte Täter auf Anwälte abgesehen. In dieser aufgeheizten Atmosphäre stehen in der Kanzlei zwei neue Fälle an: Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) vertreten einen entlassenen Lehrer, während Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) auf Luccas (Cush Jumbo) Bitten hin die Verteidigung von deren Bruder übernimmt, dem unlautere Rechtsberatung vorgeworfen wird.

    Zur Serie
  • 02.50

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Andere Stimmen, andere Räume, Staffel 1 | Episode 4

    Jake (James Franco) findet in dem Landstreicher Bill Turcotte (George MacKay) einen unerwarteten Verbündeten. Er zieht in eine Kleinstadt bei Dallas und übernimmt dort einen Job als Lehrer. Bald lernt er die Bibliothekarin Sadie Dunhill (Sarah Gadon) kennen, zwischen ihnen bahnt sich eine romantische Beziehung an. Zugleich führt Jake ein Doppelleben, um den potenziellen Attentäter Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) ausspionieren zu können. Seine Spur führt auf die dunkle Seite von Dallas. Rasch wird Jake klar: Oswald ist nicht die einzige Gefahr, die auf John F. Kennedy lauert...

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du nimmst mir alles, Staffel 3 | Episode 12

    Wochenlang hat sich Rayna (Connie Britton) nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen und die Gerüchteküche kocht über. Um dem Gerede ein Ende zu setzen, entschließt sie sich, im Bluebird Café aufzutreten. Während Juliette (Hayden Panettiere) derweil hart an ihrem neuen Album arbeitet, sucht Jeff (Oliver Hudson) nach einem neuen Sternchen: Für ein jüngeres Publikum schwebt ihm eine Sängerin vom Typ Taylor Swift vor und Maddie (Lennon Stella) scheint ihm die Richtige zu sein. Unterdessen gibt sich Gunnar (Sam Palladio) alle Mühe, seinen Kontakt zu Micah zu intensivieren.

    Zur Serie
  • 04.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Richtig oder falsch?, Staffel 3 | Episode 13

    Nachdem Teddy gerade erst zugestimmt hat, dass Maddie (Lennon Stella) bei Edgehill einen Vertrag unterschreibt, setzt Rayna (Connie Britton) alles daran, die Abmachung wieder aufzulösen. Die pikanten Umstände machen die Sache nicht einfacher - doch Rayna hat einen Trumpf im Ärmel. Derweil hat Avery (Jonathan Jackson) alle Hände voll damit zu tun, Sadies Album zu produzieren. Noch dazu spioniert ihr Ex-Mann ihr ständig nach. Inzwischen erhält Deacon (Charles Esten) eine schockierende Nachricht: Findet er kein Spenderorgan, hat er nur noch sechs Monate zu leben.

    Zur Serie
  • 05.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Phönix aus der Asche, Staffel 3 | Episode 14

    Durch Rayna (Connie Britton) kommt Jeffs Karriere ins Trudeln, doch der ambitionierte Geschäftsmann (Oliver Hudson) plant bereits sein Comeback: Er fragt Luke (Will Chase), ob er nicht mit ihm ein eigenes Label gründen will. Doch kann Luke Jeff noch trauen? Derweil erwägt Deacon (Charles Esten), an einer klinischen Studie teilzunehmen. Der todkranke Sänger möchte nicht aufgeben und hofft, eine alternative Behandlung könnte sein Leben retten. Derweil gehen Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) eine Bindung ein und stellen dabei das Schreiben in den Mittelpunkt.

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Partner, Staffel 5 | Episode 1

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) eskortieren einen Konvoi voller beschlagnahmter Drogen, die an einem abgelegenen Ort vernichtet werden sollen. Als die Fahrzeuge angegriffen werden, wird Baez schwer verletzt. Danny versucht, das Drogenkartell ausfindig zu machen, das für den Überfall verantwortlich war. Unterdessen muss Frank (Tom Selleck) persönliche und politische Hindernisse umschiffen, als ein bislang vorbildlicher Lieutenant durch seine Handlungen eine Kontroverse um das NYPD auslöst...

    Zur Serie