Montag,

18 Juni

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch der Waffe, Staffel 6 | Episode 19

    Noah, der 12-jährige Sohn eines Navy Kommandanten, hat angeblich auf dem Spielplatz eine Waffe gefunden. Nachdem seine Mutter den NCIS eingeschaltet hat, gibt er jedoch zu, dass er den Revolver in Wahrheit im Wald bei einer Leiche gefunden hat. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team versuchen zu ermitteln, woher die Waffe stammt. Als Abby (Pauley Perrette) herausfindet, dass der Revolver schon bei einigen anderen Morden verwendet wurde, glaubt sie, dass auf ihm ein Fluch liegt. Die Tatsache, dass es bald noch einen Toten gibt, scheint ihr Recht zu geben.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schatz des Piraten, Staffel 6 | Episode 20

    Als der undurchsichtige CIA-Agent Trent Kort (David Dayan Fisher) Gibbs um Hilfe bittet, willigt dieser ein, sich mit Kort in einer verlassenen Lagerhalle zu treffen. Als Gibbs (Mark Harmon) eintrifft, findet er Kort mit zwei Toten. Der CIA-Mann behauptet, die beiden Männer hätten sich gegenseitig erschossen, bevor er dazugekommen sei. Gibbs Team ermittelt und stößt dabei auf einen Buchhalter, der Geldwäsche im großen Stil betrieben hat.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach matt, Staffel 6 | Episode 21

    Nachdem ein Wissenschaftler der Regierung spurlos verschwunden ist, wird Abby (Pauley Perrette) auf Drängen des FBI als dessen Vertretung angeheuert, um ein wichtiges Projekt zu Ende zu bringen. Dabei geht es um die Entwicklung eines Mittels, das eine ominöse Krankheit heilen soll. Abbys Kollegen vom NCIS haben jedoch Angst, dass ihre Labor-Kollegin dasselbe Schicksal ereilen könnte wie ihr Vorgänger. Kurz vor dem Ziel macht Abby jedoch eine unangenehme Entdeckung.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Unter dem Radar, Staffel 2 | Episode 22

    Endlich kann Steve (Alex O'Loughlin) seinen Erzfeind Wo Fat (Mark Dcascos) mit einem Überraschungsangriff dingfest machen. Da ihm die Verhaftung zu reibungslos verläuft, will er die Überführung Fats nach Hawaii lieber geheim halten. Doch der Flug endet in einer Bruchlandung. Zur gleichen Zeit verbringt Kono (Grace Park) in Honolulu eine Liebesnacht mit Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale), dem Verbindungen zu den Yakuza und Wo Fat nachgesagt werden. Er schwört ihr zwar, seine Geschäfte anständig zu führen, aber Kono traut ihm nicht.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Vendetta, Staffel 2 | Episode 23

    Chief Fryer (Tom Sizemore) wird vom Hawaii Police Department zu einem Tatort gerufen. Doch er läuft in eine Falle: Der Anruf war vorgetäuscht, und der Chief wird erschossen. Es scheinen zwei Tätern beteiligt gewesen zu sein: Einer schoss aus nächster Nähe, der andere aus der Ferne. Steve und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen alten Fall, den Fryer mit seinem inzwischen wegen Korruption in Haft sitzenden Partner Frank Delano untersucht hatte. Delano bietet seine Hilfe an, allerdings nur wenn er aus dem Knast kommt. Chin lässt sich auf den Handel ein und muss das bald bitter bereuen.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Shelburne, Staffel 3 | Episode 1

    Nach dem überraschenden Wiedersehen bringt McGarrett (Alex O'Loughlin) seine Mutter Doris (Christine Lahti) zurück nach Hawaii. Er ahnt noch nicht, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist: Wo Fat (Mark Dacascos) konnte vor seiner Überführung in ein Gefängnis auf dem Festland fliehen. Dabei hatte er einen ungewöhnlichen Helfer: Frank Delano (William Baldwin). Das veranlasst McGarrett, seine Mutter in die Obhut seiner Freundin Catherine (Michelle Borth) zu geben. Indes trauert Chin Ho (Daniel Dae Kim) um seine Frau, die von Delano ermordet wurde.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Koreanerin, Staffel 1 | Episode 5

    Ein US-Bürger nordkoreanischer Abstammung, der an einer streng geheimen Militär-Software gearbeitet hat, wurde ermordet. Das NCIS-Team kommt bald einer Verdächtigen auf die Spur, die Director Vance (Rocky Carroll) bereits mehrmals in die Quere gekommen ist....

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tinte in den Adern, Staffel 1 | Episode 6

    Als ein wohlhabender Junggeselle während einer ausschweifenden Party von einem Dach in den Tod stürzt, ruft das die Ermittler vom NCIS auf den Plan: Der Lebemann war gleichzeitig Angehöriger des Marine Corps und lebte deutlich über seine Verhältnisse. Dieses Doppelleben wirft viele Fragen auf...

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Zeit zu leben, Staffel 3 | Episode 11

    Nachdem Rayna (Connie Britton) ihre Hochzeit offiziell abgesagt hat, taucht Luke bei Deacon (Charles Esten) auf, um nach ihr zu suchen. Zwischen den beiden Männern kommt es zu einem handfesten Streit. Um mit der gecancelten Hochzeit besser klarzukommen, schmeißt Luke (Will Chase) schließlich eine Party. Deacon bekommt bald eine erschreckende Diagnose, und Sadie macht sich Gedanken, wie sie mit ihrem Ex umgehen soll. Derweil landet Layla (Aubrey Peeples) im Krankenhaus - man hat sie bewusstlos in Jeffs Pool gefunden. In der Zwischenzeit zieht Avery bei Juliette (Hayden Panettiere) ein.

    Zur Serie
  • 13.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du nimmst mir alles, Staffel 3 | Episode 12

    Wochenlang hat sich Rayna (Connie Britton) nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen und die Gerüchteküche kocht über. Um dem Gerede ein Ende zu setzen, entschließt sie sich, im Bluebird Café aufzutreten. Während Juliette (Hayden Panettiere) derweil hart an ihrem neuen Album arbeitet, sucht Jeff (Oliver Hudson) nach einem neuen Sternchen: Für ein jüngeres Publikum schwebt ihm eine Sängerin vom Typ Taylor Swift vor und Maddie (Lennon Stella) scheint ihm die Richtige zu sein. Unterdessen gibt sich Gunnar (Sam Palladio) alle Mühe, seinen Kontakt zu Micah zu intensivieren.

    Zur Serie
  • 14.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein alter Bekannter, Staffel 3 | Episode 2

    Eine Kunstgalerie wird von mehreren bewaffneten Gangstern überfallen. Bei einem anschließenden Schusswechsel wird einer der Täter getötet, zwei können mit der Beute fliehen. Bei ihrer Suche nach der Bande bittet das "Five-0"-Team August March (Edward Asner) um Hilfe. Die Jagd nach den Räubern wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, als das Team erfährt, dass sie eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Außerdem wird McGarrett (Alex O'Loughlin) bei seiner Suche nach seiner Mutter von Catherine (Michelle Borth) unterstützt.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats (Robbie Amell) hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve (Alex O'Loughlin) unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat (Mark Dacascos) nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 1, Staffel 6 | Episode 22

    Nachdem ein Marine in Washington zuerst gefoltert und dann ermordet wurde, ist das NCIS-Team in höchster Alarmbereitschaft. Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Los Angeles, um dort mit dem NCIS-Büro für besondere Angelegenheiten über den Fall zu sprechen. Der Fall ist so komplex, wie von den Agents befürchtet: Der Ermordete war offenbar in illegale Waffenlieferungen verwickelt, wobei es Hinweise auf eine terroristische Schläferzelle mit Sitz in Los Angeles gibt.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 2, Staffel 6 | Episode 23

    In Los Angeles arbeiten Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) mit der Spezialeinheit um Special Agent Macy (Louise Lombard) unter Hochdruck daran, eine Terrorzelle hochgehen zu lassen. Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, beschließt G. Callen (Chris O'Donnell) kurzerhand, als Undercover-Agent mehr in Erfahrung zu bringen. Unterdessen stellt Tony nach dem Auftauchen von Mossad-Agent Michael Rivkin (Merik Tadros) heimlich Nachforschungen an - mit dem Ergebnis, dass er Zivas Loyalität gegenüber dem NCIS ernsthaft in Frage stellen muss...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geheimpoker, Staffel 6 | Episode 24

    ICE-Agent Tom Sherman (John M. Adrian) wird während des Dienstes brutal ermordet. Notgedrungen müssen Gibbs (Mark Harmon) und das NCIS-Team nun mit der Behörde und dem FBI zusammenarbeiten, um den Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen. Zunächst gerät die Kollegin des Ermordeten, Julia Foster-Yates (Jaime Murray), in Verdacht - den sie allerdings schnell entkräften kann. Derweil kommt es zur Begegnung zwischen Tony und Michael Rivkin (Merik Tadros), die in einem blutigen Showdown endet.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alina, Staffel 1 | Episode 7

    Der Mord an einer russischen Staatsbürgerin entwickelt sich vom Routinefall zu einer sehr persönlichen Angelegenheit für Callen (Chris O'Donnell): Als er vor sechs Monaten angeschossen wurde und nur knapp überlebte, blieben die Hintergründe der Tat im Dunkeln. Mit den jetzt neu auftauchenden Hinweisen könnte sich das endlich ändern...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Paranoid, Staffel 1 | Episode 8

    Der Mord an einem Soldaten des Marine Corps führt die Agenten des NCIS auf die Spur gestohlener Anti-Panzer-Raketen. Offenbar hat sich eine paramilitärische Gruppierung der Waffen bemächtigt. Um die Hintermänner zu entlarven, müssen Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) undercover ermitteln - getarnt als Polizeibeamter und Strafgefangener. Währenddessen befindet sich Hetty (Linda Hunt) auf einer eigenen heiklen Mission: Sie reist zu einer Senatsanhörung nach Washington...

    Zur Serie
  • 21.00

    False Flag

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Wende, Staffel 1 | Episode 7

    In ihrem Unterschlupf in der Wüste kocht die Spannung zwischen den Gruppenmitgliedern langsam über. Vor allem Asia legt sich mit jedem in der Hütte an und wendet sich immer mehr von der Gruppe ab. Unterdessen gelingt es Eithan in Israel endlich, die komplizierten Puzzleteile der Entführung Sulimans zusammenzufügen.

    Zur Serie
  • 21.45

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Flagge, Staffel 1 | Episode 8

    Die Gruppenmitglieder wenden sich gemeinsam gegen Sean, der erkennen muss, dass er aufgeflogen ist. Bei einem Schusswechsel zwischen Sean und Emma wird Jonathan schwer verletzt. In der Zwischenzeit trifft sich Eithan mit Mossad-Chef Sayag, um die Namen der wahren Entführer zu enthüllen. Der Shin Bet steht kurz vor einer Verhaftung.

    Zur Serie
  • 22.30

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der zweite Schütze, Staffel 1 | Episode 3

    Amanda Jones (Anastasia Griffith) reist aus Washington nach London und lässt George White (Alistair Petrie) ohne Umschweife wissen, wie unzufrieden die CIA mit der derzeitigen Situation ist. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) arbeiten unterdessen in Beirut daran, mehr über den mysteriösen Einsatz in Teheran herauszufinden - denn der wahre Zweck der Operation scheint der offiziellen Darstellung zu widersprechen.

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alina, Staffel 1 | Episode 7

    Der Mord an einer russischen Staatsbürgerin entwickelt sich vom Routinefall zu einer sehr persönlichen Angelegenheit für Callen (Chris O'Donnell): Als er vor sechs Monaten angeschossen wurde und nur knapp überlebte, blieben die Hintergründe der Tat im Dunkeln. Mit den jetzt neu auftauchenden Hinweisen könnte sich das endlich ändern...

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Paranoid, Staffel 1 | Episode 8

    Der Mord an einem Soldaten des Marine Corps führt die Agenten des NCIS auf die Spur gestohlener Anti-Panzer-Raketen. Offenbar hat sich eine paramilitärische Gruppierung der Waffen bemächtigt. Um die Hintermänner zu entlarven, müssen Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) undercover ermitteln - getarnt als Polizeibeamter und Strafgefangener. Währenddessen befindet sich Hetty (Linda Hunt) auf einer eigenen heiklen Mission: Sie reist zu einer Senatsanhörung nach Washington...

    Zur Serie
  • 00.45

    False Flag

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Wende, Staffel 1 | Episode 7

    In ihrem Unterschlupf in der Wüste kocht die Spannung zwischen den Gruppenmitgliedern langsam über. Vor allem Asia legt sich mit jedem in der Hütte an und wendet sich immer mehr von der Gruppe ab. Unterdessen gelingt es Eithan in Israel endlich, die komplizierten Puzzleteile der Entführung Sulimans zusammenzufügen.

    Zur Serie
  • 01.30

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Flagge, Staffel 1 | Episode 8

    Die Gruppenmitglieder wenden sich gemeinsam gegen Sean, der erkennen muss, dass er aufgeflogen ist. Bei einem Schusswechsel zwischen Sean und Emma wird Jonathan schwer verletzt. In der Zwischenzeit trifft sich Eithan mit Mossad-Chef Sayag, um die Namen der wahren Entführer zu enthüllen. Der Shin Bet steht kurz vor einer Verhaftung.

    Zur Serie
  • 02.10

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der zweite Schütze, Staffel 1 | Episode 3

    Amanda Jones (Anastasia Griffith) reist aus Washington nach London und lässt George White (Alistair Petrie) ohne Umschweife wissen, wie unzufrieden die CIA mit der derzeitigen Situation ist. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) arbeiten unterdessen in Beirut daran, mehr über den mysteriösen Einsatz in Teheran herauszufinden - denn der wahre Zweck der Operation scheint der offiziellen Darstellung zu widersprechen.

    Zur Serie
  • 03.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die andere Seite, Staffel 3 | Episode 9

    Rayna (Connie Britton) setzt weiterhin alle Hebel in Bewegung, um ihrer Karriere weiteren Schub zu verpassen. Dazu gehört auch, dass sie einem Weihnachts-Special zustimmt, das in Anwesenheit von Luke (Will Chase) und den Kindern bei ihr zu Hause gedreht werden soll. Als Rayna jedoch auch Deacon (Charles Esten) zu dem Dreh einlädt, hat die Titelgeschichte einer Zeitschrift nicht nur Auswirkungen auf ihr Image, sondern auch auf ihr Privatleben. In der Zwischenzeit steht in Nashville das große Winterfestival an, bei dem Zoey, Gunnar und Avery auftreten sollen.

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Alles auf Anfang, Staffel 3 | Episode 10

    Rayna (Connie Britton) erfährt, dass Luke (Will Chase) seine nächste Tour kurz vor die geplante Hochzeit gelegt hat. Die Sängerin hat ein komisches Gefühl: Soll sie ihre Kinder allein zurücklassen, während sie selbst wieder auf Tour geht? Es wurmt sie außerdem, dass Luke über ihren Kopf hinweg erzieherische Entscheidungen getroffen hat. Will (Chris Carmack) nimmt derweil Layla (Aubrey Peeples) mit auf seine Tour, um ihr nahe zu sein. Aber als sie mit seinem Boss flirtet befürchtet Will, die Kontrolle über ihre Situation zu verlieren.

    Zur Serie
  • 04.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Zeit zu leben, Staffel 3 | Episode 11

    Nachdem Rayna (Connie Britton) ihre Hochzeit offiziell abgesagt hat, taucht Luke bei Deacon (Charles Esten) auf, um nach ihr zu suchen. Zwischen den beiden Männern kommt es zu einem handfesten Streit. Um mit der gecancelten Hochzeit besser klarzukommen, schmeißt Luke (Will Chase) schließlich eine Party. Deacon bekommt bald eine erschreckende Diagnose, und Sadie macht sich Gedanken, wie sie mit ihrem Ex umgehen soll. Derweil landet Layla (Aubrey Peeples) im Krankenhaus - man hat sie bewusstlos in Jeffs Pool gefunden. In der Zwischenzeit zieht Avery bei Juliette (Hayden Panettiere) ein.

    Zur Serie
  • 05.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du nimmst mir alles, Staffel 3 | Episode 12

    Wochenlang hat sich Rayna (Connie Britton) nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen und die Gerüchteküche kocht über. Um dem Gerede ein Ende zu setzen, entschließt sie sich, im Bluebird Café aufzutreten. Während Juliette (Hayden Panettiere) derweil hart an ihrem neuen Album arbeitet, sucht Jeff (Oliver Hudson) nach einem neuen Sternchen: Für ein jüngeres Publikum schwebt ihm eine Sängerin vom Typ Taylor Swift vor und Maddie (Lennon Stella) scheint ihm die Richtige zu sein. Unterdessen gibt sich Gunnar (Sam Palladio) alle Mühe, seinen Kontakt zu Micah zu intensivieren.

    Zur Serie
  • 05.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie