Sonntag,

17 Juni

  • 06.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Sankta Ursula, Staffel 6 | Episode 7

    Als ein Tourist (John Ross Bowie) nach Saint-Marie zurückkehrt und einer verurteilten Mörderin (Olivia Llewellyn) nachträglich ein Alibi verschafft, muss der entsprechende Fall nach sieben Jahren neu aufgerollt werden. Damals war eine Redakteurin der "Saint Marie Times" (Susannah Doyle) brutal ermordet worden. Für Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist es die erste Mordermittlung nach seiner Ankunft auf Saint-Marie. Um doch noch den wahren Täter zu entlarven, nimmt er die alten Ermittlungsakten genauestens unter die Lupe.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 6 | Episode 13

    Nachdem die Afghanin Mosuma Daoub (Naz Deravian) Ducky angegriffen hat, ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team die Hintergründe. Sie finden heraus, dass Ducky (David McCallum) vor 30 Jahren als Armeearzt in Afghanistan stationiert war und von Daoub für den Tod ihres Bruders verantwortlich gemacht wird. Tatsächlich gibt Ducky zu, damals einiges falsch gemacht zu haben.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der verschwundene Ring, Staffel 6 | Episode 14

    Schon bald nachdem der Geheimdienstmitarbeiter Jennings von seiner Tochter Rebecca (Christine Woods) beim NCIS als vermisst gemeldet wurde, stellt sich heraus, dass er auf besonders grausame Art und Weise ermordet wurde. Seine Mörder haben ihn vergiftet, totgeschlagen und später auch noch aufgeschnitten und ausgeweidet. McGee (Sean Murray) lernt bei einem Online-Game eine Frau kennen, die ihn interessiert. Er ahnt nicht, dass eigentlich DiNozzo (Michael Weatherly) dahinter steckt.

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Abschreckung, Staffel 6 | Episode 15

    Neben der Leiche des US-Marines Emilio Salazar wurde mit Blut eine Marine-Dienstnummer geschrieben. Den Ermittlern ist schnell klar, wer hinter dieser Nummer steckt: Es ist Gibbs persönlich. Sein Team nimmt die Ermittlungen auf, und Gibbs (Mark Harmon) bleibt nichts weiter übrig, als ein längst abgeschlossen geglaubtes Kapitel seiner Vergangenheit noch einmal aufzuschlagen. Er nimmt Kontakt zu seinem früheren Vorgesetzten Mike Franks (Muse Watson) auf.

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Sündenbock, Staffel 6 | Episode 16

    Nachdem ein Marine, der wegen Unterschlagung drei Monate im Gefängnis saß, wieder auf freiem Fuß ist, wird der Navy Lieutenant, der damals gegen ihn ausgesagt hatte, tot aufgefunden. DiNozzo (Michael Weatherly) hatte damals den Fall bearbeitet und findet jetzt heraus, dass nicht der einsitzende Marine sich der Unterschlagung schuldig gemacht hat, sondern jemand anders, der jetzt Mitwisser aus dem Weg räumen möchte.

    Zur Serie
  • 10.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Paket von einem Toten, Staffel 6 | Episode 17

    Gibbs' Kollege, Special Agent Jack Patterson (Matt Miller), wird erschossen aufgefunden. Abby (Pauley Perrette) berichtet, dass Patterson kurz vorher ein Gemälde an sie geschickt hatte und sich am Mordabend mit ihr treffen wollte, um ihr etwas zu zeigen. Abby findet heraus, dass die Farben des Bildes radioaktiv verseucht sind, und fahndet daraufhin zusammen mit ihren Kollegen nach der Malerin. Die soll irgendwo in der Wüste Arizonas leben.

    Zur Serie
  • 11.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alleingang, Staffel 6 | Episode 18

    Tyler, der einstmals beste Freund von Direktor Vance (Rocky Carroll), wurde ermordet. Jetzt versucht Gibbs' Chef, den Fall mit Hilfe seines Teams aufzuklären. Das findet jedoch heraus, dass Tyler ein Marine war, es aber keine Akte über den Mann gibt. Das macht Gibbs (Mark Harmon) misstrauisch und er verlangt Antworten von seinem Vorgesetzten. Vance weigert sich jedoch, Auskünfte zu geben.

    Zur Serie
  • 12.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Abrechnung, Staffel 2 | Episode 16

    Das Five-0-Team nimmt an einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Gouverneurs teil. Während des Events wird die Leiche einer Frau im Wäschekeller des Hotels gefunden. Danny (Scott Caan) und Chin Ho (Daniel Dae Kim) untersuchen den Tatort, Lori (Lauren German) und Kono (Grace Park) ermitteln die Identität des Opfers. Es handelt sich um Vicky Chase, eine Frau aus einfachen Verhältnissen. Ihre Schwester führt das Team auf eine heiße Spur, die direkt ins russische Konsulat führt...

    Zur Serie
  • 12.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Sinneswandel, Staffel 2 | Episode 17

    Auf Hawaii wird eine historische Schlacht nachgestellt. Dabei wird einer der Teilnehmer tot aufgefunden. Es ist der reiche Bootsbauer Brandon Koruba. Da er mit traditionellen hawaiianischen Waffen ermordet wurde, vermutet das Five-0-Team, dass ihn einer der Teilnehmer der Veranstaltung Koruba umgebracht hat. Doch auch militante Umweltschützer geraten ins Visier der Ermittler.

    Zur Serie
  • 13.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuerwerk, Staffel 2 | Episode 18

    Der berühmte Radio-DJ Bobby Raines (Dennis Miller) wurde ermordet. Während einer seiner Sendungen explodierte eine Bombe in seinem Studio. Das Five-0-Team nimmt die Ermittlungen auf. Bald schon bekommen sie ungewollte Unterstützung von dem Privatdetektiv Tony (James Caan). Er ist ein alter Freund von Bobby, dem alle Mittel recht sind, die Täter zu finden - und er ist Steve (Alex O'Loughlin) und seinen Kollegen meist einen Schritt voraus.

    Zur Serie
  • 14.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Diamantenfieber, Staffel 2 | Episode 19

    Detective Steve McGarretts Schwester Mary (Taryn Manning) kommt überraschend zu Besuch nach Hawaii. In ihrem Hotelzimmer wird sie von einem Mann bedroht, der von ihr verlangt, auf dem Rückflug nach New York Diamanten zu schmuggeln. Sollte sie sich weigern, muss ihre Freundin Angela sterben. Also spielt Mary mit und wird prompt erwischt. Steve und Danny ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn sind die Steine nicht binnen neun Stunden in New York, ist Angela tot. In ihrer Not wenden sie sich an den früheren Diamantenschmuggler August March, der sie bei einer verdeckten Operation unterstützen soll.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgesetzt, Staffel 2 | Episode 20

    Dr. Max Bergman (Masi Oka) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er an einem Opfer die Handschrift eines berüchtigten Serienkillers erkennt und weitere Morde erwartet. Das Team hält seine Vermutungen für reine Hirngespinste, denn der so genannte Müllmann-Killer sitzt seit Jahren hinter Gittern. Doch Max lässt nicht locker. Er hat ein besonderes Interesse an der Aufklärung des Falles, denn seine Mutter wurde einst vom Müllmann-Killer getötet.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel mit dem Tod, Staffel 2 | Episode 21

    Ein ehemaliger GI wird tot aufgefunden. Untersuchungen ergeben, dass er mit Pockenviren infiziert war, die künstlich hergestellt worden sind und als Biowaffe verwendet werden. Die Ermittlungen ergeben, dass der rumänische Gangster Dracul Comescu (Craig Robert Young) in den Fall verwickelt ist. Der ist ein alter Bekannter von Sam Hanna (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) vom NCIS Los Angeles Team. Die beiden machen sich sofort auf nach Hawaii, um das Five-0-Team zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Wunderheiler, Staffel 7 | Episode 4

    Während einer Geistheilungs-Zeremonie wird eine Frau vergiftet und stirbt. Der selbsternannte Wunderheiler Steadman King (Steve Toussaint) weist jede Verantwortung von sich. Zwar deuten zunächst alle Indizien darauf hin, dass King der Täter sein muss, doch als notorischer Skeptiker gibt sich Inspektor Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) selten mit der einfachsten Erklärung zufrieden - und beschließt, tiefer zu graben.

    Zur Serie
  • 17.25

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Rachefeldzug, Staffel 1 | Episode 7

    Als seine Frau Sarah statt seiner getötet wird, nimmt Paul Gerardi (Filip Peeters) bei der Jagd auf Salamander keinerlei Rücksicht mehr. Nachdem er seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) in einem Internat in Sicherheit gebracht hat, schlägt Paul sich auf die Seite des Generalstaatsanwalts, der sich von seiner eigenen Vergangenheit bei Salamander lossagen will. Mit der Erkenntnis, dass die Frau von Senator Rasenberg ihn verraten hat, versperrt Paul dem Senator im letzten Moment den Weg zum König, als er seine Ernennung zum Minister entgegennehmen will.

    Zur Serie
  • 18.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie
  • 19.10

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 408, Staffel 2 | Episode 1

    Kanzlei-Gründer Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ist verstorben. Auf seiner Beerdigung trifft sich das Who is Who der Chicagoer Anwaltsszene - nicht nur, um zu kondolieren: Es werden auch munter Intrigen gesponnen. So erfährt Staatsanwältin Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald) von ihrem Vorgesetzten Wilbur Dincon (Adam Heller), dass er sie wegen eines unbedachten Tweets über Donald Trump aus dem Schussfeld nehmen muss. Liz will diese Zurücksetzung nicht hinnehmen. Diane Lockhart (Christine Baranski) erhält derweil ein lukratives Jobangebot.

    Zur Serie
  • 20.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 415, Staffel 2 | Episode 2

    Maias (Rose Leslie) Prozess hat begonnen. Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung und darf dabei einen beachtlichen Anfangserfolg verbuchen - zumal Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) mit dem komplexen Fall völlig überfordert ist. Noch dazu will sich Liz (Audra McDonald), die mittlerweile auch bei Reddick & Boseman eingestiegen ist, für ihren Quasi-Rauschmiss an der Staatsanwaltschaft rächen. Kurzerhand versorgt sie Diane (Christine Baranski) mit wertvollen Insider-Informationen zu Maias Prozess...

    Zur Serie
  • 21.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unerwartete Hilfe, Staffel 1 | Episode 5

    Während sich die Schlinge um ihren Hals zuzieht, treffen die Verdächtigen eine drastische Entscheidung, die alles verändert. Eithan reist nach Moskau, um dort im Alleingang Ermittlungen anzustellen.

    Zur Serie
  • 21.55

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Refugium, Staffel 1 | Episode 6

    Weil sie fürchten, nach Russland ausgeliefert zu werden, wenden sich Benny und Emma hilfesuchend an Natalies Verlobten Yuval, um dem Shin Bet zu entkommen. Sie fliehen in eine entlegene Hütte in der Wüste, wo sie auf einen außergewöhnlichen Menschen stoßen.

    Zur Serie
  • 22.40

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 19, Staffel 2 | Episode 11

    David (Dan Stevens) muss gegen die Zukunft kämpfen.

    Zur Serie
  • 23.30

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXzeptionell, Staffel 1 | Episode 8

    Immer mehr Mutanten schließen sich auf der Flucht vor ihren Verfolgern dem Untergrundnetzwerk an. Doch damit steigt auch die Gefahr der Entdeckung: Die Gruppe muss erkennen, dass irgendjemand aus ihren Reihen Informationen an "Sentinel Services" weitergibt. Reed (Stephen Moyer) stattet seinem Vater Otto (Raymond J. Barry) einen Besuch ab, mit dem er sich vor langer Zeit zerstritten hat. Dabei findet Reed heraus, dass sich einige alte Familiengeheimnisse als äußerst nützlich erweisen könnten.

    Zur Serie
  • 00.10

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Zuwachs, Staffel 1 | Episode 10

    Nachdem Falzone Abruzzi (Peter Stormare) den Geldhahn zugedreht hat, erhält natürlich auch Officer Bellick (Wade Williams) nicht mehr seine monatliche Schmiergeldüberweisung. Daraufhin besetzt er die P.I. völlig neu und überlässt die Arbeiten im zerstörten Pausenraum anderen Häftlingen. Um das wieder rückgängig zu machen, müsste Michael (Wentworth Miller) Fibanacci früher als geplant der Mafia ans Messer liefern.

    Zur Serie
  • 00.55

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Und dann waren es 7, Staffel 1 | Episode 11

    Zur großen Überraschung aller erhält Michael (Wentworth Miller) Besuch von seiner Ehefrau Nika, deren Existenz er nicht nur vor Sucre (Amaury Nolasco), sondern auch vor Sara (Sarah Wayne Callies) verheimlicht hat. Die Ärztin ist darüber maßlos enttäuscht und beschließt, Michael in Zukunft nur noch als Patienten zu behandeln. Doch Nika überreicht Michael eine Kreditkarte, die sich auf den zweiten Blick als ein weiteres wichtiges Fluchtutensil entpuppt.

    Zur Serie
  • 01.40

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Einer muss gehen, Staffel 1 | Episode 12

    C-Note (Rockmond Dunbar) belauscht Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell) dabei, wie sie sich darüber unterhalten, dass die derzeitige Ausbrechergruppe zu groß ist, um gemeinsam über die Mauer zu klettern. Daher müsse einer aus dem Fluchtteam aussteigen. Diese Neuigkeit erzählt C-Note natürlich sofort der ganzen Gruppe, die sich schnell einig ist, dass T-Bag (Robert Knepper) geopfert werden sollte...

    Zur Serie
  • 02.25

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Bauernopfer, Staffel 1 | Episode 9

    Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël (Kevin Janssens) als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere). Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere (Mike Verdrengh) arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis (Filip Peeters) zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.

    Zur Serie
  • 03.20

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 16ab 16
    +

    Das Schlachthaus, Staffel 1 | Episode 3

    Überwältigt von seiner Mission beschließt Jake: Das einzige, was er tun kann, um einen echten Unterschied in der Gegenwart zu bewirken, ist die Familie seines Freundes Harry zu retten. Diese wurde von Harrys aggressivem Vater Frank ermordet. Doch ist Jake in der Lage, einen Menschen zu töten? Und welche Folgen hat die Anwendung von Gewalt - selbst wenn es darum geht, einen so gefährlichen Mann wie Frank auszuschalten?

    Zur Serie
  • 04.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die andere Seite, Staffel 3 | Episode 9

    Rayna (Connie Britton) setzt weiterhin alle Hebel in Bewegung, um ihrer Karriere weiteren Schub zu verpassen. Dazu gehört auch, dass sie einem Weihnachts-Special zustimmt, das in Anwesenheit von Luke (Will Chase) und den Kindern bei ihr zu Hause gedreht werden soll. Als Rayna jedoch auch Deacon (Charles Esten) zu dem Dreh einlädt, hat die Titelgeschichte einer Zeitschrift nicht nur Auswirkungen auf ihr Image, sondern auch auf ihr Privatleben. In der Zwischenzeit steht in Nashville das große Winterfestival an, bei dem Zoey, Gunnar und Avery auftreten sollen.

    Zur Serie
  • 05.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Alles auf Anfang, Staffel 3 | Episode 10

    Rayna (Connie Britton) erfährt, dass Luke (Will Chase) seine nächste Tour kurz vor die geplante Hochzeit gelegt hat. Die Sängerin hat ein komisches Gefühl: Soll sie ihre Kinder allein zurücklassen, während sie selbst wieder auf Tour geht? Es wurmt sie außerdem, dass Luke über ihren Kopf hinweg erzieherische Entscheidungen getroffen hat. Will (Chris Carmack) nimmt derweil Layla (Aubrey Peeples) mit auf seine Tour, um ihr nahe zu sein. Aber als sie mit seinem Boss flirtet befürchtet Will, die Kontrolle über ihre Situation zu verlieren.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Sankta Ursula, Staffel 6 | Episode 7

    Als ein Tourist (John Ross Bowie) nach Saint-Marie zurückkehrt und einer verurteilten Mörderin (Olivia Llewellyn) nachträglich ein Alibi verschafft, muss der entsprechende Fall nach sieben Jahren neu aufgerollt werden. Damals war eine Redakteurin der "Saint Marie Times" (Susannah Doyle) brutal ermordet worden. Für Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist es die erste Mordermittlung nach seiner Ankunft auf Saint-Marie. Um doch noch den wahren Täter zu entlarven, nimmt er die alten Ermittlungsakten genauestens unter die Lupe.

    Zur Serie