Samstag,

16 Juni

  • 06.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Cricket im Blut, Staffel 6 | Episode 4

    Jerome Martin (Treva Etienne), Präsident des Cricketclubs von Saint-Marie, wird eines Morgens erschossen inmitten des Spielfelds aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf seine Clubkameraden - doch wer von ihnen kommt als Täter in Frage? Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seinem Team stehen knifflige Ermittlungen bevor...

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 6 | Episode 7

    Als auf einem Marinestützpunkt eine Bank überfallen wird, kommt der Wachmann Ray Vittorio (Michael Swan) zu Tode. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen bald dahinter, dass der Überfall nur eine Finte war, um mit Vittorios Erschießung dessen Sohn Joey (Billy Finnigan) aus seinem Versteck zu locken. Denn der hatte mit Komplizen eine Menge Diamanten geraubt und war danach mit der Beute untergetaucht.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verraten, Staffel 6 | Episode 8

    Schon seit einiger Zeit wissen Vance (Rocky Carroll) und Gibbs, dass es einen Maulwurf im NCIS gibt. Sie hatten zunächst Brent Langer im Verdacht, doch nachdem dieser ermordet wurde, ist klar, dass er unschuldig war und die undichte Stelle immer noch besteht. Gibbs (Mark Harmon) verdächtigt seine neue Mitarbeiterin Michelle Lee (Liza Lapira). Nach einem Fehlversuch gelingt es Gibbs schließlich, Lee zu enttarnen. Die gibt alles zu, behauptet allerdings, nicht zu wissen, wer ihre Auftraggeber seien.

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Domino, Staffel 6 | Episode 9

    Zwar ist Michelle Lee (Liza Lapira) als Maulwurf aufgeflogen, doch wird den Ermittlern schnell klar, dass sie nur benutzt wurde. Obwohl Lee zu verhindern versucht, dass ihr Auftraggeber geschnappt wird, gelingt es Gibbs (Mark Harmon) und seinen Leuten, ihn festzusetzen. Der Mann, ein gewisser Bankston (David Eigenberg), packt aus und gibt zu, wie Lee von einem Unbekannten erpresst zu werden, der Bankstons Frau und Lees Schwester entführt hat. Der ominöse Auftraggeber ist hinter einer "Domino" genannten Datei her, die sämtliche Sicherheitspläne des NCIS enthält.

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Fight Club, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Mann kommt nachts schwer verletzt an einen Strand und bricht dort tot zusammen. Das NCIS-Team wird hinzugezogen, weil der Tote scheinbar durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist. Er weist allerdings Verletzungen auf, die darauf hinweisen, dass er ernsthaft verprügelt wurde. Man vermutet, dass sein Tod mit einem illegalen Fight Club zusammenhängt.

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Stille Nacht, Staffel 6 | Episode 11

    Kurz vor Weihnachten wird ein Ehepaar ermordet. Zeugenaussagen weisen darauf hin, dass ein Vietnam-Veteran der Täter war. Am Tatort finden sich die Fingerabdrücke des Petty Officers Ned Quinn (Peter Coyote). Als der Mann gefunden wird, gibt er jedoch an, für die Tatzeit ein Alibi zu haben. Merkwürdig ist aber vor allem, dass Quinn offiziell tot ist, er soll 1981 bei einem Brand ums Leben gekommen sein. Ausgerechnet Ducky (David McCallum) hatte damals den Totenschein ausgestellt.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hinter Gittern, Staffel 6 | Episode 12

    Gibbs (Mark Harmon) wird an einen 10 Jahre zurückliegenden Fall erinnert, als das Skelett des Navy-Lieutenants Poletto gefunden wird. Damals wurde unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit die Prostituierte Celia Roberts (Martha Hackett) für den Mord an Poletto verantwortlich gemacht und sitzt dafür seither auch im Gefängnis. McGee (Sean Murray) reist nach Maryland, um Celia Roberts zu verhören und endlich Licht ins Dunkel dieses Falles zu bringen. Im Gefängnis kommt es zu einem Zwischenfall.

    Zur Serie
  • 11.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Falsche Fährte, Staffel 2 | Episode 10

    Jenna Kaye (Larisa Oleynik) taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus Nordkorea holen, und Steve (Alex O'Loughlin) soll bei dem riskanten Unternehmen behilflich sein. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat (Mark Dacascos), für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White (Terry O'Quinn) auf, um ihn zu befreien.

    Zur Serie
  • 12.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 2 | Episode 11

    Ein Bus mit Schulkindern ist entführt worden. Bald wird klar, dass es den Entführern nicht um eine Lösegeldzahlung geht. Sie wollen das Kokain wieder haben, das vom Five-0-Team kurz zuvor bei einer Razzia sichergestellt wurde. Mit Hilfe eines inhaftierten Drogenkuriers gelingt es tatsächlich, den Bus zu finden - doch die Kinder sind verschwunden. Und den Ermittlern läuft die Zeit davon.

    Zur Serie
  • 13.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Bunker, Staffel 2 | Episode 12

    Das Five-0-Team hat sich schick gemacht: Chin Ho (Daniel Dae Kim) und Malia (Reiko Aylesworth) heiraten! Doch für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen endet die Feier abrupt, als sie einen Notruf erhalten. Kinder haben beim Spielen einen Mann in einem alten Kriegsbunker gefunden. Max (Masi Oka) und Steve seilen sich ab und stellen fest, dass der Mann noch lebt. Anscheinend handelt es sich um einen Touristen aus Arizona, der auf Hawaii nach seinem vermissten Sohn suchte - und es scheint eine Verbindung zu einem Fall zu geben, den Captain Fryer (Tom Sizemore) bearbeitet.

    Zur Serie
  • 14.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sex, Lügen und Video, Staffel 2 | Episode 13

    Die 17-jährige Emily wurde ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team untersuchen den Fall. Zunächst gerät ihr Freund in Verdacht, doch dann finden die Ermittler ein Video, das dem Fall eine völlig neue Wendung gibt. Ein Mitschüler von Emily (Shannon Rohan) hatte sie heimlich gefilmt, um sie zu erpressen - und dabei auch zufällig den Mord aufgenommen. Auch wenn das Gesicht des Täters nicht zu erkennen ist, eines wird deutlich: Es handelt sich um einen Profikiller.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Päckchen, Staffel 2 | Episode 14

    Bei einem Überfall auf einen Lieferwagen wurde der Fahrer erschossen. Es fehlt nur ein Paket. Darin befanden sich Chips, die Pässe fälschungssicher machen. Das Team befürchtet, dass es sich bei den Dieben um Terroristen handelt. Währenddessen erfährt Steve (Alex O'Loughlin) von Chin Ho (Daniel Dae Kim) unerwartete Neuigkeiten über Joe White (Terry O'Quinn). Er will Hawaii verlassen. Außerdem muss Danny (Scott Caan) als Hebamme tätig werden: Bei Rachel (Claire Van der Boom) setzen frühzeitig die Wehen ein.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Späte Rache, Staffel 2 | Episode 15

    In einem Flugzeug wird die Leiche eines US-Marshals gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen alten Freund von Danny (Scott Caan) handelt. Der Mörder ist ein korrupter Cop, den Danny vor vielen Jahren durch seine Aussage vor Gericht hinter Gitter gebracht hat - und der sich nun auf einem Rachefeldzug gegen Danny befindet. Sein nächstes Ziel ist Grace (Teilor Grubbs)...

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Operation Dakota, Staffel 1 | Episode 1

    Nachdem er seine NCIS-Kollegen in Washington D.C. unterstützt hat, kehrt Special Agent Callen (Chris O'Donnell) zu seinem Team nach Los Angeles zurück. Und das keine Minute zu früh: Das Office of Special Projects wird mit einem dramatischen Entführungsfall konfrontiert...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der einzige leichte Tag, Staffel 1 | Episode 2

    Ein Drogendealer wurde ermordet. Was für die NCIS-Ermittler zunächst wie ein Routinefall wirkt, entwickelt sich für Special Agent Sam Hanna zu einer sehr persönlichen Angelegenheit: Wie sich herausstellt, sind ehemalige Kameraden von den Navy SEALs in das Verbrechen verwickelt...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Drohne, Staffel 1 | Episode 3

    Mitten in Los Angeles tritt ein militärischer Ernstfall ein: Eine Predator-Drohne wird während eines Übungseinsatzes entführt, ein Marine kommt dabei ums Leben. Da die Drohne mit einer funktionsfähigen Hellfire-Rakete ausgerüstet ist, befürchten die NCIS-Ermittler, dass die Täter sie für einen Anschlag einsetzen wollen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Beste Beziehungen, Staffel 1 | Episode 4

    Ein politisch heikler Fall beschäftigt das NCIS-Team: Ein irakischer Geschäftsmann wurde ermordet - und der Hauptverdächtige ist ein ehemaliger Marine. Um den Iraker zu beschützen, hatte ein privates Sicherheitsunternehmen den Elitesoldaten angeheuert. Nun ist der Verdächtige irgendwo in Los Angeles untergetaucht...

    Zur Serie
  • 21.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 21.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Die Schwachstelle, Staffel 1 | Episode 6

    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte.

    Zur Serie
  • 22.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie
  • 23.45

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 00.45

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 01.35

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Die Schwachstelle, Staffel 1 | Episode 6

    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte.

    Zur Serie
  • 02.25

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie
  • 03.20

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 04.20

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Bro-Eid, Staffel 7 | Episode 19

    Nun ist es offiziell: Barney und Quinn sind ein Paar. Doch bevor die Clique die Neue treffen soll, lädt Barney seinen engen Vertrauten Ted zu sich. Der soll nämlich feierlich schwören, dass er dem Rest der Gang nichts von Quinns Job als Stripperin erzählt. Allerdings können sich die anderen so oder so nicht mit Barneys Eroberung anfreunden - denn das Paar plant bereits zusammenzuziehen. Robin und Ted sind jedoch nicht völlig dagegen, denn beide sind scharf auf Quinns alte Wohnung.

    Zur Serie
  • 04.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 1, Staffel 6 | Episode 5

    Auf Saint-Marie ist ein geheimnisvoller Bootskapitän umgebracht worden. Seine Todesumstände erweisen sich als sehr merkwürdig. Für Humphrey (Kris Marshall), Dwayne (Danny John-Jules) und Florence (Joséphine Jobert) nimmt der Fall eine ungewöhnliche Wendung. Ihre Ermittlungen führen sie von ihrer beschaulichen Karibikinsel bis in die regnerische Millionenmetropole London.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 2, Staffel 6 | Episode 6

    Das Ermittlerteam um Humphrey Goodman (Kris Marshall) und Jack Mooney (Ardal O'Hanlon), einem Detective Inspector der Londoner Polizei, untersucht den mutmaßlichen Selbstmord des Bankers Frank Henderson (Julian Wadham). Ausgerechnet er war in ihrem aktuellen Fall der Hauptverdächtige...

    Zur Serie