Sonntag,

1 August

  • 06.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter zu Hause ermordet auf. Das NCIS-Team muss herausfinden, wer hinter der Tat steckt. Gibt es eine Verbindung zu ihrem Mann Ryan (Josh Randall), der als Navy SEAL auf einer Todesliste von Dschihadisten steht? Auch Valeries Nachbar und Freund, der die Ermittler verständigt hatte, kommt als Täter in Frage: Ihm gehört die Mordwaffe.

    Zur Serie
  • 06.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Master Sergeant George Hawkins (Bart McCarthy), ein ehemaliger Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Erkennungsmarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er in Vietnam gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, was Hawkins allem Anschein nach wusste. Offenbar wollte er den ermittelnden NCIS-Agenten damit einen Hinweis geben. Gibbs' (Mark Harmon) Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie unter ungeklärten Umständen verschwunden sind.

    Zur Serie
  • 07.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen werden schwer verletzt. Einer stirbt noch am Unfallort, die beiden anderen überleben dank der schnellen Hilfe von Anna Dillon (Laura Seay), einer Afghanistan-Veteranin und ehemaligen Navy-Sanitäterin. Sie hat auch gesehen, wie ein anderes Auto den Unfallwagen von der Straße gedrängt hat - doch von dem Flüchtigen fehlt jede Spur. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit der aufwändigen Suche nach dem Unfallverursacher.

    Zur Serie
  • 08.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 09.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 09.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 10.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 11.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten und die Terroristen unschädlich zu machen, bevor sie weiteres Unheil anrichten können. Der Fall bringt Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) dazu, intensiver über ihren eigenen Kinderwunsch nachzudenken.

    Zur Serie
  • 12.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Das NCIS-Team soll den Personenschutz für den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos übernehmen. Die Agenten befürchten, dass es Nordkorea gelungen ist, einen Spion in die Vereinigten Staaten einzuschleusen, der es auf das Leben des Kommandeurs abgesehen hat.

    Zur Serie
  • 12.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen ein Netzwerk aus organisiertem Verbrechen und Terrorismus. Als Nate eine vereinbarte Kontaktaufnahme mit Hetty (Linda Hunt) nicht einhält, ist der NCIS alarmiert. Das Team findet heraus, dass Nate offenbar für einen berüchtigten Verbrecherboss arbeitet. Ist das immer noch Teil seiner Tarnung, oder hat der Agent die Seiten gewechselt?

    Zur Serie
  • 13.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) begleitet Jennifer Kim (Malese Jow) zurück nach Los Angeles. Er vermutet, dass Jennifer mehr über die Ermordung eines mutmaßlichen nordkoreanischen Agenten weiß, als sie zugibt, und unterzieht sie einem Verhör. Statt ihr Wissen preiszugeben, dreht sie den Spieß um und konfrontiert Granger mit einer ganz persönlichen Information.

    Zur Serie
  • 14.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 15.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 15.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Folge 3, Staffel 9 | Episode 3

    Die zwischen Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und Anna Houghton (Nina Wadia) aufblühende Romanze entwickelt sich prächtig - doch zum Flirten bleibt dem Polizeibeamten leider nur wenig Zeit. Denn Jack wird zusammen mit seinen Kollegen zum Veranstaltungsort eines Radrennens gerufen, bei dem einer der Teilnehmer auf mysteriöse Weise ermordet wurde - und der Kreis der potenziellen Verdächtigen ist groß.

    Zur Serie
  • 16.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Folge 4, Staffel 9 | Episode 4

    DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung, die ihn weg von Saint-Maries sonnigen Stränden und zurück in seine verregnete Heimat London bringen könnte. Während er noch hin- und herüberlegt, muss er sich der Aufklärung eines Verbrechens auf See widmen: In einem vor der Küste von Saint-Marie treibenden Boot wurde ein Toter gefunden - und die Umstände deuten auf Mord hin.

    Zur Serie
  • 19.30

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang kämpft mit alternativer Realität, Staffel 4 | Episode 1

    In einer alternativen Realität wurde nicht Donald Trump, sondern Hillary Clinton ins Weiße Haus gewählt. Das Ergebnis hat auch für die liberale Diane Lockhart (Christine Baranski) unerwartete Folgen.

    Zur Serie
  • 20.15

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 7

    Eine von Drogenexzessen geprägte Party von Fahrradkurieren nimmt ein jähes Ende, als einer von ihnen tot in einer nahegelegenen Gasse aufgefunden wird. Das ruft die Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) vom Morddezernat auf den Plan. Sie nehmen zunächst Ted Matthews (Ian D. Clark) unter die Lupe, den Besitzer des Hauses, in dem die Party stattfand. Als Jack dabei ihren drogensüchtigen Bruder Owen (Mark Rendall) unter den Gästen entdeckt, sorgt sie dafür, dass er unauffällig verschwinden kann. Ein Fehler, der sich bald rächen wird.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Gebrochene Versprechen, Staffel 1 | Episode 8

    Ein besonders grausames Verbrechen beschäftigt die Mordermittler: Ein Mann wurde bis zur Unkenntlichkeit verbrannt aufgefunden - um seinen Hals war ein Hundehalsband geschlungen. Da sich am Tatort kaum verwertbare Spuren finden lassen, setzt Staff Inspector Fiona Currie (Wendy Crewson) auf Hinweise aus der Öffentlichkeit. Die Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Kyle Price (David Cubitt) spüren eine Prostituierte auf, die Verbindungen zum Opfer sowie einer Bande von Kleinkriminellen hat. Jeder von ihnen könnte der Täter sein, doch bei der Befragung beißen die Polizistinnen zunächst auf Granit.

    Zur Serie
  • 21.45

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Ljuda, Staffel 1 | Episode 4

    Fünf Tage vor dem Unglück am Djatlow-Pass: Während sich die Bergwanderer auf eine weitere Etappe ihrer Ural-Expedition vorbereiten, werden sie in ihrem Lager von einem brausenden Wind überrascht, der von allen Seiten gleichzeitig zu kommen scheint. Kolevatov (Evgeniy Antropov) und seine Kameraden, vom Lärm aufgeschreckt, blicken aus dem Zelt und trauen ihren Augen nicht: Über den Bergen schweben zwei riesige Kugeln, die eine leuchtende Spur hinter sich herziehen. Als das Phänomen verschwunden ist, beginnen die Studenten zu diskutieren: Was bloß haben sie soeben gesehen -einen geheimen Raketenstart?

    Zur Serie
  • 22.35

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Allianzen, Staffel 1 | Episode 9

    Franklin (Damson Idris) bekommt mit voller Härte zu spüren, welche Risiken im Drogengeschäft lauern. Während es mit Teddys (Carter Hudson) Plänen bergab geht, verfällt er auch geistig zusehends. Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) und Lucia (Emily Rios) hadern derweil mit der Frage, was sie als nächstes tun sollen.

    Zur Serie
  • 23.20

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Rubikon, Staffel 1 | Episode 10

    Während Franklin (Damson Idris) sein gut laufendes Geschäft mit Blick auf die Zukunft neu ordnet, steht Teddy (Carter Hudson) unter Zugzwang - wenn er nicht schnell handelt, könnte er alles verlieren. Auch Lucia (Emily Rios) befindet sich in einer beklemmenden Lage, muss sie sich doch zwischen ihren Geschäftsinteressen und ihrer Familie entscheiden...

    Zur Serie
  • 00.10

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 1, Staffel 1 | Episode 1

    David Haller, bereits als Kind als schizophren diagnostiziert, war über Jahre hinweg in zahllosen psychiatrischen Einrichtungen. Auch jetzt, mit Anfang 30, befindet er sich wieder in einer geschlossenen Abteilung. Dort versinkt er im alltäglichen Trott: Essen, Therapie, Medikamente, Schlaf. Seine Routine wird durch die Ankunft der Mitpatientin Syd Barrett unterbrochen. Nach einer einschneidenden Begegnung mit Syd muss David plötzlich die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Stimmen, die er hört, und die Visionen, die er hat, real sein könnten...

    Zur Serie
  • 01.20

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 2, Staffel 1 | Episode 2

    Nach der Flucht aus der Psychiatrie führt Syd David zu Melanie Bird, einer Therapeutin mit unkonventionellen Methoden. Melanie und ihr Team eröffnen David eine außergewöhnliche Welt voller neuer Möglichkeiten. Mit ihrer Hilfe beginnt er über seine Vergangenheit zu reflektieren, um herauszufinden: Wer ist David Haller wirklich?

    Zur Serie
  • 02.05

    American Horror Story

    ab 18ab 18
    +

    Rote Dämmerung, Staffel 9 | Episode 5

    Die Dämmerung bricht langsam über Camp Redwood herein und die Freunde um Montana (Billie Lourd) planen ihre finale Flucht. Doch sie haben nicht mit Campleiterin Margaret (Leslie Grossman) gerechnet.

    Zur Serie
  • 02.40

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Die Gute Tat des Tages, Staffel 2 | Episode 7

    Kyle (Patrick Fugit) versucht, seine Familie in Sicherheit zu bringen, da es in Rome zusehends gefährlicher wird und der Ort von Besessenen geradezu überrannt wird. Reverend Anderson (Philip Glenister) nimmt Megan (Wrenn Schmidt) unter seine Fittiche und sorgt dafür, dass sie wider Erwarten Trost findet. Chief Giles (Reg E. Cathey) wird klar, dass seine Frau Rose (Charmin Lee) in ihrer Verzweiflung auf gefährliche Maßnahmen zurückgegriffen hat.

    Zur Serie
  • 03.25

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Reisende in Sachen Mord, Staffel 2 | Episode 8

    Kyle (Patrick Fugit) muss sich den Geheimnissen hinter seinen Kräften stellen. Reverend Anderson (Philip Glenister) tritt endlich Sidney (Brent Spiner) gegenüber, während Doktor Parks Pläne enorme Ausmaße annehmen. Derweil findet Megan (Wrenn Schmidt) einen Freund, der sich als ziemlich gefährlich erweist. Chief Giles (Reg E. Cathey) versucht, sich und seine Frau (Charmin Lee) gegen die Flut an Besessenen in Rome zu verteidigen.

    Zur Serie
  • 04.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Zeit mit Linda, Staffel 8 | Episode 1

    Am liebsten würde Danny (Donnie Wahlberg) seinen Job aufgeben. Doch dann wird Jack Boyle (Peter Hermann) erstochen und der Hauptverdächtige ist auf freiem Fuß. Danny hängt sich sofort an seine Fersen.

    Zur Serie
  • 04.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Dreizehn Jahre, Staffel 8 | Episode 2

    Die Bürgermeisterin Dutton zwingt Frank (Tom Selleck) dazu, auf der West Indian Day Parade mitzulaufen. Doch dort soll jemand geehrt werden, der früher Bombenanschläge auf Polizisten verübt hat ...

    Zur Serie
  • 05.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 05.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie