Montag,

17 Juni

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der fünfte Mann, Staffel 4 | Episode 3

    Vier Menschen, die an einem geheimen Regierungsprojekt beteiligt waren, kommen bei einer Explosion in einem Diner ums Leben. Offenbar hatten alle Opfer über das Internet Kontakt zu ein- und derselben Person: Doch wer verbirgt sich wirklich hinter deren Social-Media-Profil? Bei ihren Ermittlungen stoßen Deeks und Kensi auf ein Mädchen im Teenager-Alter, das offenbar auf Abwege geraten ist...

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Kandidatin, Staffel 4 | Episode 4

    Der Wahlkampfberater eines Senatskandidaten wird überfahren. In kürzester Zeit avanciert der Fall zu einer Frage der nationalen Sicherheit: Handelt es sich um einen gewöhnlichen Unfall oder um ein Mordkomplott? Callen und der Rest des NCIS-Teams arbeiten auf Hochtouren, um die Hintergründe des Vorfalls aufzudecken...

    Zur Serie
  • 12.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der lächelnde Tod, Staffel 10 | Episode 2

    Emojis sind die Sprache der Zukunft - wer würde sich mit Buchstaben aufhalten, wenn er niedliche Bilder sprechen lassen kann? Auf einem abgelegenen Planeten begegnen der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) den unschuldig lächelnden "Emojibots", die sich mittels Bildzeichen verständigen. Leider deutet alles darauf hin, dass die auf den ersten Blick harmlos wirkenden Roboter die örtlichen Kolonisten auf dem Gewissen haben.

    Zur Serie
  • 13.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Dünnes Eis, Staffel 10 | Episode 3

    Winter 1814: Ganz London liegt unter einer dicken Schnee- und Eisschicht. Erstmals seit Jahrzehnten ist auch die Themse zugefroren und ein fröhlicher Jahrmarkt wurde auf dem Eis errichtet. Alles scheint wunderbar, wäre da nicht eine bedrohliche Macht, die das bunte Treiben für ihre Zwecke nutzt und Jahrmarktsbesucher unter das Eis zieht. Der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) nehmen den Kampf gegen die unbekannte Bedrohung auf, um noch mehr Todesopfer zu verhindern.

    Zur Serie
  • 14.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Bohrende Fragen, Staffel 1 | Episode 2

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall des geläuterten Kriminellen Steve Baldini (Mark Lewis Jones), der etwas über das Verschwinden ihres Ehemanns Evan (Bradley Freegard) zu wissen scheint.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur des Pudels, Staffel 4 | Episode 5

    Agent Hanna wird von einem CIA-Agenten kontaktiert, dem er vor acht Jahren aus einer brenzligen Situation geholfen hatte. Kurze Zeit darauf ist der Agent tot. Zwar deutet zunächst alles auf Selbstmord hin, doch Hanna und Callen sind mehr als skeptisch - sie vermuten, dass der Beamte Opfer eines geschickt vertuschten Verbrechens wurde. Deeks und Kensi kommen derweil wortwörtlich auf den Hund: Sie ermitteln auf einer Ausstellung preiswürdiger Vierbeiner...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Quinn, Staffel 4 | Episode 6

    Das NCIS-Team versucht weiterhin herauszufinden, wer hinter dem Mord an einem CIA-Agenten steckt. Dabei stoßen die Ermittler auf einen Ring hochtrainierter russischer Spione. Um sie unschädlich zu machen, gibt Agent Hanna sein Äußerstes - und riskiert sogar, dass seine privatesten Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen...

    Zur Serie
  • 21.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Pierre Falcon, Staffel 2 | Episode 7

    Harry (Joe Dempsie) wird von US-Soldaten festgenommen. Miller (Walton Goggins) triumphiert - doch mittlerweile hat Sullivan (Victoria Hamilton) brisante Informationen über Millers Ehefrau beschafft.

    Zur Serie
  • 21.55

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Totentanz, Staffel 6 | Episode 5

    Das S20-Team versucht, Dr. Markovs (Daniel Cerqueira) Aufenthaltsort ausfindig zu machen, bevor er das Gift Nowitschok für Idrisis Frau Jane (Katherine Kelly) herstellen kann.

    Zur Serie
  • 22.40

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Pierre Falcon, Staffel 2 | Episode 7

    Harry (Joe Dempsie) wird von US-Soldaten festgenommen. Miller (Walton Goggins) triumphiert - doch mittlerweile hat Sullivan (Victoria Hamilton) brisante Informationen über Millers Ehefrau beschafft.

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur des Pudels, Staffel 4 | Episode 5

    Agent Hanna wird von einem CIA-Agenten kontaktiert, dem er vor acht Jahren aus einer brenzligen Situation geholfen hatte. Kurze Zeit darauf ist der Agent tot. Zwar deutet zunächst alles auf Selbstmord hin, doch Hanna und Callen sind mehr als skeptisch - sie vermuten, dass der Beamte Opfer eines geschickt vertuschten Verbrechens wurde. Deeks und Kensi kommen derweil wortwörtlich auf den Hund: Sie ermitteln auf einer Ausstellung preiswürdiger Vierbeiner...

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Quinn, Staffel 4 | Episode 6

    Das NCIS-Team versucht weiterhin herauszufinden, wer hinter dem Mord an einem CIA-Agenten steckt. Dabei stoßen die Ermittler auf einen Ring hochtrainierter russischer Spione. Um sie unschädlich zu machen, gibt Agent Hanna sein Äußerstes - und riskiert sogar, dass seine privatesten Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen...

    Zur Serie
  • 01.05

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Pierre Falcon, Staffel 2 | Episode 7

    Harry (Joe Dempsie) wird von US-Soldaten festgenommen. Miller (Walton Goggins) triumphiert - doch mittlerweile hat Sullivan (Victoria Hamilton) brisante Informationen über Millers Ehefrau beschafft.

    Zur Serie
  • 01.55

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Totentanz, Staffel 6 | Episode 5

    Das S20-Team versucht, Dr. Markovs (Daniel Cerqueira) Aufenthaltsort ausfindig zu machen, bevor er das Gift Nowitschok für Idrisis Frau Jane (Katherine Kelly) herstellen kann.

    Zur Serie
  • 02.40

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.05

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Flucht durchs Universum, Staffel 10 | Episode 1

    Eine zufällige Begegnung in der Universität ändert für den zwölften Doktor (Peter Capaldi) und Küchenhilfe Bill (Pearl Mackie) alles: Der raum- und zeitreisende Timelord erkennt Bills verborgene Talente und entschließt sich, die junge Frau unter seine Fittiche zu nehmen. Für Bill ist es der Beginn eines atemberaubenden Abenteuers. Doch während sie immer tiefer in die Geheimnisse des Universums eintaucht, beginnt sie sich Fragen zu stellen. Wer ist dieser mysteriöse Doktor wirklich, und was genau ist seine streng geheime Mission auf der Erde?

    Zur Serie
  • 03.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der lächelnde Tod, Staffel 10 | Episode 2

    Emojis sind die Sprache der Zukunft - wer würde sich mit Buchstaben aufhalten, wenn er niedliche Bilder sprechen lassen kann? Auf einem abgelegenen Planeten begegnen der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) den unschuldig lächelnden "Emojibots", die sich mittels Bildzeichen verständigen. Leider deutet alles darauf hin, dass die auf den ersten Blick harmlos wirkenden Roboter die örtlichen Kolonisten auf dem Gewissen haben.

    Zur Serie
  • 04.40

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Dünnes Eis, Staffel 10 | Episode 3

    Winter 1814: Ganz London liegt unter einer dicken Schnee- und Eisschicht. Erstmals seit Jahrzehnten ist auch die Themse zugefroren und ein fröhlicher Jahrmarkt wurde auf dem Eis errichtet. Alles scheint wunderbar, wäre da nicht eine bedrohliche Macht, die das bunte Treiben für ihre Zwecke nutzt und Jahrmarktsbesucher unter das Eis zieht. Der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) nehmen den Kampf gegen die unbekannte Bedrohung auf, um noch mehr Todesopfer zu verhindern.

    Zur Serie
  • 05.30

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Bohrende Fragen, Staffel 1 | Episode 2

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall des geläuterten Kriminellen Steve Baldini (Mark Lewis Jones), der etwas über das Verschwinden ihres Ehemanns Evan (Bradley Freegard) zu wissen scheint.

    Zur Serie

Dienstag,

18 Juni

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur des Pudels, Staffel 4 | Episode 5

    Agent Hanna wird von einem CIA-Agenten kontaktiert, dem er vor acht Jahren aus einer brenzligen Situation geholfen hatte. Kurze Zeit darauf ist der Agent tot. Zwar deutet zunächst alles auf Selbstmord hin, doch Hanna und Callen sind mehr als skeptisch - sie vermuten, dass der Beamte Opfer eines geschickt vertuschten Verbrechens wurde. Deeks und Kensi kommen derweil wortwörtlich auf den Hund: Sie ermitteln auf einer Ausstellung preiswürdiger Vierbeiner...

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Quinn, Staffel 4 | Episode 6

    Das NCIS-Team versucht weiterhin herauszufinden, wer hinter dem Mord an einem CIA-Agenten steckt. Dabei stoßen die Ermittler auf einen Ring hochtrainierter russischer Spione. Um sie unschädlich zu machen, gibt Agent Hanna sein Äußerstes - und riskiert sogar, dass seine privatesten Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen...

    Zur Serie
  • 12.20

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Klopf Klopf, Staffel 10 | Episode 4

    Bill (Pearl Mackie) zieht mit einigen Freunden in ein altes Herrenhaus. Der wenig vertrauenserweckende Vermieter (David Suchet) hat jedoch nichts von den dunklen Geheimnissen erwähnt, die das finstere Gemäuer beherbergt. Es knirscht im Gebälk, unerklärliches Klopfen ertönt, und bald ist sich Bill sicher, dass etwas Merkwürdiges im Haus sein Unwesen treibt...

    Zur Serie
  • 13.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Sauerstoff, Staffel 10 | Episode 5

    Der Doktor (Peter Capaldi), Nardole (Matt Lucas) und Bill (Pearl Mackie) sind auf einer Raumstation gefangen, in der kein Sauerstoff vorhanden ist. Am Leben erhalten werden die drei einzig und allein durch ihre vollautomatischen Raumanzüge. Allerdings stellt sich bald heraus, dass diese es auf das Leben ihrer Träger abgesehen haben...

    Zur Serie
  • 14.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Familiengeheimnis, Staffel 1 | Episode 3

    Faith (Eve Myles) wird von der Polizei verdächtigt, für das Verschwinden ihres Manns Evan (Bradley Freegard) verantwortlich zu sein. Doch was will Polizistin Susan Williams (Eiry Thomas) wirklich?

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die größte Welle, Staffel 4 | Episode 7

    Ein toter Navy-Wissenschaftler und ein Internet-Video, auf dem offenbar dessen Ermordung festgehalten wurde, bringen das NCIS-Team vom Büro an den Strand: Während Callen und Hanna die Geheimdienst-Verbindungen des Opfers überprüfen, haben Deeks und Kensi mehr Glück. Als Surfer getarnt, gehen sie nicht nur auf Mörderjagd, sondern können auch ihre Fähigkeiten als Wellenreiter erproben...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Opfer und Geheimnisse, Staffel 4 | Episode 8

    Ein ehemaliger CIA-Agent, der es nach dem Ende seiner Karriere zum Multimillionär gebracht hat, kommt bei einer Explosion ums Leben. Das NCIS-Team sucht nach einem Motiv für die Tat - und stößt dabei auf Hetty, die offenbar mehr über die Hintergründe weiß, als sie zugeben will...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Der Fall des Falken, Staffel 1 | Episode 5

    LAPD-Rekruten und Ausbilder wetteifern darum, wer in einem einzigen Schichtdienst die meisten Verhaftungen verbucht. Tim Bradford (Eric Winter) ist dabei jedes Mittel zum Sieg recht.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Jagdfieber, Staffel 1 | Episode 6

    John Nolan (Nathan Fillion) muss bei der Fahndung nach seinem ehemaligen Ausbilder Jeremy Hawke (Shawn Christian) helfen. Dieser befindet sich nach einem Überfall auf der Flucht.

    Zur Serie
  • 22.25

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Familiengeheimnis, Staffel 1 | Episode 3

    Faith (Eve Myles) wird von der Polizei verdächtigt, für das Verschwinden ihres Manns Evan (Bradley Freegard) verantwortlich zu sein. Doch was will Polizistin Susan Williams (Eiry Thomas) wirklich?

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die größte Welle, Staffel 4 | Episode 7

    Ein toter Navy-Wissenschaftler und ein Internet-Video, auf dem offenbar dessen Ermordung festgehalten wurde, bringen das NCIS-Team vom Büro an den Strand: Während Callen und Hanna die Geheimdienst-Verbindungen des Opfers überprüfen, haben Deeks und Kensi mehr Glück. Als Surfer getarnt, gehen sie nicht nur auf Mörderjagd, sondern können auch ihre Fähigkeiten als Wellenreiter erproben...

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Opfer und Geheimnisse, Staffel 4 | Episode 8

    Ein ehemaliger CIA-Agent, der es nach dem Ende seiner Karriere zum Multimillionär gebracht hat, kommt bei einer Explosion ums Leben. Das NCIS-Team sucht nach einem Motiv für die Tat - und stößt dabei auf Hetty, die offenbar mehr über die Hintergründe weiß, als sie zugeben will...

    Zur Serie
  • 00.50

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Der Fall des Falken, Staffel 1 | Episode 5

    LAPD-Rekruten und Ausbilder wetteifern darum, wer in einem einzigen Schichtdienst die meisten Verhaftungen verbucht. Tim Bradford (Eric Winter) ist dabei jedes Mittel zum Sieg recht.

    Zur Serie
  • 01.35

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Jagdfieber, Staffel 1 | Episode 6

    John Nolan (Nathan Fillion) muss bei der Fahndung nach seinem ehemaligen Ausbilder Jeremy Hawke (Shawn Christian) helfen. Dieser befindet sich nach einem Überfall auf der Flucht.

    Zur Serie
  • 02.15

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Familiengeheimnis, Staffel 1 | Episode 3

    Faith (Eve Myles) wird von der Polizei verdächtigt, für das Verschwinden ihres Manns Evan (Bradley Freegard) verantwortlich zu sein. Doch was will Polizistin Susan Williams (Eiry Thomas) wirklich?

    Zur Serie
  • 03.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Dünnes Eis, Staffel 10 | Episode 3

    Winter 1814: Ganz London liegt unter einer dicken Schnee- und Eisschicht. Erstmals seit Jahrzehnten ist auch die Themse zugefroren und ein fröhlicher Jahrmarkt wurde auf dem Eis errichtet. Alles scheint wunderbar, wäre da nicht eine bedrohliche Macht, die das bunte Treiben für ihre Zwecke nutzt und Jahrmarktsbesucher unter das Eis zieht. Der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) nehmen den Kampf gegen die unbekannte Bedrohung auf, um noch mehr Todesopfer zu verhindern.

    Zur Serie
  • 03.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Klopf Klopf, Staffel 10 | Episode 4

    Bill (Pearl Mackie) zieht mit einigen Freunden in ein altes Herrenhaus. Der wenig vertrauenserweckende Vermieter (David Suchet) hat jedoch nichts von den dunklen Geheimnissen erwähnt, die das finstere Gemäuer beherbergt. Es knirscht im Gebälk, unerklärliches Klopfen ertönt, und bald ist sich Bill sicher, dass etwas Merkwürdiges im Haus sein Unwesen treibt...

    Zur Serie
  • 04.40

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Sauerstoff, Staffel 10 | Episode 5

    Der Doktor (Peter Capaldi), Nardole (Matt Lucas) und Bill (Pearl Mackie) sind auf einer Raumstation gefangen, in der kein Sauerstoff vorhanden ist. Am Leben erhalten werden die drei einzig und allein durch ihre vollautomatischen Raumanzüge. Allerdings stellt sich bald heraus, dass diese es auf das Leben ihrer Träger abgesehen haben...

    Zur Serie
  • 05.25

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Familiengeheimnis, Staffel 1 | Episode 3

    Faith (Eve Myles) wird von der Polizei verdächtigt, für das Verschwinden ihres Manns Evan (Bradley Freegard) verantwortlich zu sein. Doch was will Polizistin Susan Williams (Eiry Thomas) wirklich?

    Zur Serie

Mittwoch,

19 Juni

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die größte Welle, Staffel 4 | Episode 7

    Ein toter Navy-Wissenschaftler und ein Internet-Video, auf dem offenbar dessen Ermordung festgehalten wurde, bringen das NCIS-Team vom Büro an den Strand: Während Callen und Hanna die Geheimdienst-Verbindungen des Opfers überprüfen, haben Deeks und Kensi mehr Glück. Als Surfer getarnt, gehen sie nicht nur auf Mörderjagd, sondern können auch ihre Fähigkeiten als Wellenreiter erproben...

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Opfer und Geheimnisse, Staffel 4 | Episode 8

    Ein ehemaliger CIA-Agent, der es nach dem Ende seiner Karriere zum Multimillionär gebracht hat, kommt bei einer Explosion ums Leben. Das NCIS-Team sucht nach einem Motiv für die Tat - und stößt dabei auf Hetty, die offenbar mehr über die Hintergründe weiß, als sie zugeben will...

    Zur Serie
  • 12.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Extremis, Staffel 10 | Episode 6

    Tief verborgen im Herzen des Vatikans liegt eine verbotene Bibliothek voller Bücher, die die Kirche für zu gefährlich hält, um sie jemals ans Licht der Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Besonders ein Band verbreitet Angst und Schrecken: Die Lektüre von "Veritas", Lateinisch für "Wahrheit", hat bislang jeder Leser mit dem Leben bezahlt. Und ausgerechnet dieses Werk soll der Doktor (Peter Capaldi) auf Bitten des Papstes (Joseph Long) übersetzen, um sein Geheimnis zu lüften. Doch kann der Doktor die darin enthüllte "Wahrheit" ertragen?

    Zur Serie
  • 13.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Pyramide am Ende der Welt, Staffel 10 | Episode 7

    Über Nacht erscheint eine uralt wirkende Pyramide auf der Erde. An Bord sind die außerirdischen "Mönche", die der Menschheit großes Unglück verkünden: Ihren Berechnungen zufolge werde der Planet in Kürze unbewohnbar sein. Auf jeder irdischen Uhr beginnt nun der Countdown zur Zerstörung. Die Mönche machen ein Angebot, dessen Annahme Rettung aber gleichzeitig auch Versklavung bedeuten würde. Fieberhaft begibt sich der Doktor (Peter Capaldi) auf die Suche nach einer Lösung.

    Zur Serie
  • 14.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche Schulden, Staffel 1 | Episode 4

    Steve (Mark Lewis Jones) hat unerfreuliche Neuigkeiten für Faith (Eve Myles): Offenbar unterhielt der verschwundene Evan (Bradley Freegard) Verbindungen zu Drogenhändlern.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier kommt Licht ins Dunkel, Staffel 3 | Episode 9

    Eine, von einem Mandanten eingesetzte, Ermittlerin soll die alten Fälle sexueller Nötigung in der Kanzlei aufarbeiten. Liz ist nicht begeistert. Roland (Michael Sheen) umgarnt derweil Maia.

    Zur Serie
  • 21.55

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Staub und Schatten, Staffel 2 | Episode 3

    Im Fluss Dora wurde die Leiche einer Transfrau gefunden - Identität unbekannt. Rocco Schiavone (Marco Giallini) ermittelt gewohnt kompromisslos und macht sich damit neue Feinde.

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 00.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 01.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier kommt Licht ins Dunkel, Staffel 3 | Episode 9

    Eine, von einem Mandanten eingesetzte, Ermittlerin soll die alten Fälle sexueller Nötigung in der Kanzlei aufarbeiten. Liz ist nicht begeistert. Roland (Michael Sheen) umgarnt derweil Maia.

    Zur Serie
  • 01.55

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Staub und Schatten, Staffel 2 | Episode 3

    Im Fluss Dora wurde die Leiche einer Transfrau gefunden - Identität unbekannt. Rocco Schiavone (Marco Giallini) ermittelt gewohnt kompromisslos und macht sich damit neue Feinde.

    Zur Serie
  • 03.35

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Extremis, Staffel 10 | Episode 6

    Tief verborgen im Herzen des Vatikans liegt eine verbotene Bibliothek voller Bücher, die die Kirche für zu gefährlich hält, um sie jemals ans Licht der Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Besonders ein Band verbreitet Angst und Schrecken: Die Lektüre von "Veritas", Lateinisch für "Wahrheit", hat bislang jeder Leser mit dem Leben bezahlt. Und ausgerechnet dieses Werk soll der Doktor (Peter Capaldi) auf Bitten des Papstes (Joseph Long) übersetzen, um sein Geheimnis zu lüften. Doch kann der Doktor die darin enthüllte "Wahrheit" ertragen?

    Zur Serie
  • 04.30

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Pyramide am Ende der Welt, Staffel 10 | Episode 7

    Über Nacht erscheint eine uralt wirkende Pyramide auf der Erde. An Bord sind die außerirdischen "Mönche", die der Menschheit großes Unglück verkünden: Ihren Berechnungen zufolge werde der Planet in Kürze unbewohnbar sein. Auf jeder irdischen Uhr beginnt nun der Countdown zur Zerstörung. Die Mönche machen ein Angebot, dessen Annahme Rettung aber gleichzeitig auch Versklavung bedeuten würde. Fieberhaft begibt sich der Doktor (Peter Capaldi) auf die Suche nach einer Lösung.

    Zur Serie
  • 05.20

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche Schulden, Staffel 1 | Episode 4

    Steve (Mark Lewis Jones) hat unerfreuliche Neuigkeiten für Faith (Eve Myles): Offenbar unterhielt der verschwundene Evan (Bradley Freegard) Verbindungen zu Drogenhändlern.

    Zur Serie