Mittwoch,

20 Februar

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 08.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ray, Texas Ranger, Staffel 4 | Episode 2

    Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Fahrer. Es stellt sich heraus, dass das Opfer als Mitarbeiter eines Limousinenservices kurz vor seinem Tod den Texas Ranger Ray Harper (Timothy Daly) befördert hat. Harper wird verhaftet, kann den Mordverdacht jedoch bald entkräften. Allerdings braucht er selbst Hilfe: Seine Tochter wurde entführt, und die Kidnapper haben sie im Dschungel versteckt. Während sich das Team auf die Suche macht, werden Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in ihrem Versteck von der Yakuza angegriffen.

    Zur Serie
  • 09.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Ringe der Medici, Staffel 4 | Episode 3

    Das Ehepaar van Horn wurde ermordet. Erste Anzeichen deuten auf die Tat von Profi-Killern hin. Die Täter konnten eine mysteriöse Walknochenschnitzerei erbeuten, die mit einem Geheimbund in Verbindung steht. Bei den Ermittlungen tritt das Team zunächst auf der Stelle, bis es den Verschwörungstheoretiker Jerry (Jorge Garcia) konsultiert, einen alten Bekannten von Chin (Daniel Dae Kim). Jerry stellt eine interessante Verbindung zu den Ringen der Medici-Familie her - ein Schatz, der irgendwo in Hawaii versteckt sein könnte.

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bis dass der Tod ..., Staffel 4 | Episode 4

    Five-0 untersucht den Mord an einem Hochzeitsgast. Steves erste Verdächtige ist die Braut, die kurz nach dem Vorfall geflüchtet ist. Bei dem Toten handelt es sich um ihren Bruder. Chin Ho (Daniel Dae Kim) findet heraus, dass die beiden früher als Heiratsschwindler zusammengearbeitet haben. Doch warum sollte die Verdächtige ausgerechnet ihren Bruder umbringen? Unterdessen bekommen es Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in Hong Kong mit einem Yakuza-Mitglied zu tun, während Dannos Beziehung zu Gabrielle (Autumn Reeser) auf die Probe gestellt wird.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 12.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sie war mein Lied, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Rechtsstreit droht die Familie zu entzweien. Juliette (Hayden Panettiere) möchte derweil um jeden Preis bei den CMT Music Awards auftreten. Während sich Will (Chris Carmack) und Zach (Cameron Scoggins) immer näher kommen, stellen Maddie (Lennon Stella) und Clay (Joseph David-Jones) ihre Beziehung infrage.

    Zur Serie
  • 13.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du fehlst uns jeden Tag, Staffel 5 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) hilft Maddie (Lennon Stella), mit der Welle der Begeisterung seitens der Presse nach ihrem Auftritt bei den CMT Music Awards zurecht zu kommen. Unterdessen übt Zach Druck aus und verlangt die Aufnahmen von Rayna (Connie Britton) und Deacons (Charles Esten) gemeinsamem Album.

    Zur Serie
  • 14.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Zombie-Doktor, Staffel 4 | Episode 6

    Auch auf Hawaii wird Halloween gefeiert. Während des Festes kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Polizist erschießt einen Mann, der nicht nur wie ein Zombie aussieht, sondern sich auch wie ein solcher verhält. Das Five-0-Team findet heraus, dass er unter dem Einfluss von hochdosierten Medikamenten stand und in einem Leichenschauhaus den Kopf einer Leiche abschneiden wollte. Hinter dem Fall scheint ein verrückter Wissenschaftler zu stecken. Können Steve (Alex O'Loughlin) und Co. sein nächstes Experiment verhindern?

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Drei Männer und ein Baby, Staffel 4 | Episode 7

    Matt Hutchins (Westley LeClay) arbeitete als Undercover-Agent für die Bundespolizeibehörde ATF. Ausgerechnet jetzt, als er gegen den Gangsterboss J.C. ermittelte, wurde er ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen von Hawaii Five-0 versuchen, den Fall zu klären. Doch da taucht seine Schwester Mary (Taryn Manning) mit einem kleinen Kind auf. Schon bald muss Steve nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch um das Baby kümmern. Da er ein großer Freund von Teamwork ist, werden die anderen Cops prompt als Babysitter verpflichtet.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Akte Sabatino, Staffel 5 | Episode 14

    Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    Monster, Staffel 2 | Episode 15

    Lauren (Natalie Alyn Lind) kann sich in einem wichtigen Moment nicht auf ihre Kräfte verlassen, was Caitlin (Amy Acker) dazu zwingt die Geschicke in ihre eigenen Hände zu nehmen.

    Zur Serie
  • 21.45

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Die Vergangenheit wehrt sich, Staffel 1 | Episode 8

    Das Ende naht - und Jake ist der ihm gestellten Aufgabe nicht gewachsen. Sadie gibt sich alle Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bringen, doch niemand kennt die Mission besser als Jake selbst. Unterdessen befindet sich der ahnungslose Präsident Kennedy weiterhin auf Kollisionskurs mit dem Schicksal: seiner Ermordung. Jake macht sich ernsthafte Sorgen, da er den Ablauf der Ereignisse möglicherweise nicht ausreichend geändert hat, um wirklich Einfluss auf die Geschichte zu haben. Der 22. November 1963 rückt immer näher - der Countdown läuft...

    Zur Serie
  • 22.35

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    Monster, Staffel 2 | Episode 15

    Lauren (Natalie Alyn Lind) kann sich in einem wichtigen Moment nicht auf ihre Kräfte verlassen, was Caitlin (Amy Acker) dazu zwingt die Geschicke in ihre eigenen Hände zu nehmen.

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Akte Sabatino, Staffel 5 | Episode 14

    Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll...

    Zur Serie
  • 00.50

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    Monster, Staffel 2 | Episode 15

    Lauren (Natalie Alyn Lind) kann sich in einem wichtigen Moment nicht auf ihre Kräfte verlassen, was Caitlin (Amy Acker) dazu zwingt die Geschicke in ihre eigenen Hände zu nehmen.

    Zur Serie
  • 01.35

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Die Vergangenheit wehrt sich, Staffel 1 | Episode 8

    Das Ende naht - und Jake ist der ihm gestellten Aufgabe nicht gewachsen. Sadie gibt sich alle Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bringen, doch niemand kennt die Mission besser als Jake selbst. Unterdessen befindet sich der ahnungslose Präsident Kennedy weiterhin auf Kollisionskurs mit dem Schicksal: seiner Ermordung. Jake macht sich ernsthafte Sorgen, da er den Ablauf der Ereignisse möglicherweise nicht ausreichend geändert hat, um wirklich Einfluss auf die Geschichte zu haben. Der 22. November 1963 rückt immer näher - der Countdown läuft...

    Zur Serie
  • 02.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 02.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stalker, Staffel 5 | Episode 8

    Carl Hockney (Linds Edwards) testet die Grenzen der einstweiligen Verfügung aus, die es ihm verbietet, sich Rayna (Connie Britton) zu nähern. Sie und Deacon (Charles Esten) beschließen daraufhin, weitere Maßnahmen zu ergreifen, die jedoch Maddies (Lennon Stella) Freiheiten erheblich einschränken. Juliette (Hayden Panettiere) bittet die Mitglieder von Hallies (Rhiannon Giddens) Kirchenchor unterdessen, an ihrem neuen Album mitzuwirken. Allerdings zweifeln einige Chormitglieder an Juliettes Motiven.

    Zur Serie
  • 03.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen Leben und Tod, Staffel 5 | Episode 9

    Nach ihren einschneidenden Erlebnissen fällt es Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) schwer, einen weiteren Song für ihr gemeinsames Album zu schreiben. Als Rayna kurz zur Ruhe kommt, erhält sie außerdem unerwarteten Besuch. Während Maddie (Lennon Stella) noch immer von der Situation überwältigt ist und Unterstützung bei Clay (Joseph David-Jones) sucht, wird Juliette (Hayden Panettiere) wieder von unerklärlichen Schmerzen im Bein geplagt.

    Zur Serie
  • 04.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sie war mein Lied, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Rechtsstreit droht die Familie zu entzweien. Juliette (Hayden Panettiere) möchte derweil um jeden Preis bei den CMT Music Awards auftreten. Während sich Will (Chris Carmack) und Zach (Cameron Scoggins) immer näher kommen, stellen Maddie (Lennon Stella) und Clay (Joseph David-Jones) ihre Beziehung infrage.

    Zur Serie
  • 04.55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du fehlst uns jeden Tag, Staffel 5 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) hilft Maddie (Lennon Stella), mit der Welle der Begeisterung seitens der Presse nach ihrem Auftritt bei den CMT Music Awards zurecht zu kommen. Unterdessen übt Zach Druck aus und verlangt die Aufnahmen von Rayna (Connie Britton) und Deacons (Charles Esten) gemeinsamem Album.

    Zur Serie
  • 05.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie