Sonntag,

20 Oktober

  • 06.10

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Habgier, Staffel 7 | Episode 7

    JPs (Tobi Bakare) alter Schulfreund Cordell Thomas (Osy Ikhile) gerät unter dringenden Mordverdacht, als er nach einem Notruf neben einer Leiche aufgegriffen wird. Inspektor Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist überzeugt von Cordells Unschuld. Bei seinen Ermittlungen stellt er rasch fest, dass der Ermordete zahlreiche Feinde hatte. Doch um den wahren Täter zu entlarven, muss Mooney erst einmal ein vertracktes Rätsel lösen.

    Zur Serie
  • 07.05

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Mord aus der Vergangenheit, Staffel 7 | Episode 8

    Auch für Musiker ist das scheinbar so idyllische Saint-Marie ein gefährliches Pflaster: Für Billy Springer (Levi Roots), Lead-Gitarrist einer bekannten Reggae-Gruppe, endet ein Tournee-Abstecher auf die Insel tödlich. Schnell wird klar, dass die Tat mit einem lange zurückliegenden Mordfall zusammenhängt, welcher Commissioner Patterson (Don Warrington) seit Jahren Kopfzerbrechen bereitet.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Duftmarken, Staffel 10 | Episode 2

    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy (Jessica Collins), die Leiterin der Arbeiten, will Tony (Michael Weatherly) und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance (Rocky Carroll) jedoch lässt das nicht zu. Während Abby (Pauley Perrette) mit Gibbs (Mark Harmon) Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter - doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Mond, Staffel 10 | Episode 3

    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (1), Staffel 10 | Episode 6

    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

    Zur Serie
  • 12.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tuhon, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Diplomaten führt Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

    Zur Serie
  • 13.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sechs Wochen Winter, Staffel 5 | Episode 16

    Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi (Daniela Ruah) gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie...

    Zur Serie
  • 14.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lücken im System, Staffel 5 | Episode 18

    Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens "Zero Day" gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen...

    Zur Serie
  • 15.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Vorsprung vor den Wölfen, Staffel 5 | Episode 19

    Kensi (Daniela Ruah) wurde von den Taliban gekidnappt. Deeks (Eric Christian Olsen), Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) reisen nach Afghanistan, um sie zu finden und zu befreien. Bald haben sie eine Spur, die zu einem Haus und schließlich zu einer Höhle führt. Dort finden sie nur noch ein Foto, das Kensi und Jack zeigt - ermordet. Doch Callen glaubt nicht an die Echtheit der Bilder und heftet sich weiterhin an die Fersen der Terroristen. Es kommt zum riskanten Showdown...

    Zur Serie
  • 16.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wein für Millionen, Staffel 5 | Episode 20

    Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen – und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Freunde in Not, Staffel 6 | Episode 17

    Jamie (Will Estes) und Danny (Donnie Wahlberg) streiten darüber, wie sie mit dem NYPD-Neuling Marcus (Michael Drayer) umgehen sollen - denn der geht durch seine draufgängerische Art unnötige Risiken ein. Erins (Bridget Moynahan) Mitarbeiter Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) hat auf Empfehlung seines Cousins Joey Razzano (Anthony DeSando) viel Geld in ein zweifelhaftes Investment gesteckt, das prompt geplatzt ist. Erin beschließt, Joeys unlauteres Finanzgebaren genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Zur Serie
  • 17.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Stadt ohne Mitleid, Staffel 6 | Episode 18

    Ex-Gauner Nick Constantine (Michael Nouri), den Frank (Tom Selleck) vor Jahren ins Gefängnis brachte, hat dem Verbrechen längst abgeschworen - doch jetzt steckt er erneut in Schwierigkeiten: Er soll in den Mord an einem ehemaligen Konkurrenten verwickelt sein. Frank und Danny (Donnie Wahlberg) wollen Constantine helfen. Erin (Bridget Moynahan) macht derweil bei den Vorbereitungen auf einen Mordprozess eine schockierende Entdeckung: Die Staatsanwältin, die zuvor mit dem Fall betraut war, hält den Aufenthaltsort des mutmaßlichen Mörders geheim, damit sie ihn für ihren beliebten Podcast interviewen kann.

    Zur Serie
  • 18.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche im Keller, Staffel 6 | Episode 19

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) jagen eine Bande von Räubern, die eine Serie brutaler Überfälle verübt hat. Unterstützung bekommen die beiden Cops von einem Kollegen aus einem anderen Polizeibezirk. Es ist ausgerechnet Detective Jimmy Mosley (Johnathon Schaech), der Baez vor Jahren das Herz gebrochen hat. Derweil steckt Frank (Tom Selleck) in einem Dilemma: Für den NYPD-Beamten Thomas Sculley (Warren Kole) steht eigentlich eine Beförderung an. Doch Sculley ist in der Öffentlichkeit umstritten, seitdem er vor Jahren verdächtigt wurde, einen Jungen erschossen zu haben.

    Zur Serie
  • 19.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie
  • 20.15

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Wenn sich eine Tür schließt, Staffel 1 | Episode 6

    Als die Leiche der lange als vermisst geltenden Brooke Dodson angeschwemmt wird, geraten die Ermittler unter Druck, den Killer endlich dingfest zu machen. Und was hat der Fall mit Stevies Vater zu tun?

    Zur Serie
  • 21.00

    American Horror Story

    ab 18ab 18
    +

    Kapitel 7, Staffel 6 | Episode 7

    Agnes startet einen letzten verzweifelten Versuch, um doch noch in der Produktion mitwirken zu können. Shelby wiederum entdeckt, welche finsteren Motive wirklich hinter Matts Rückkehr in das Haus stecken. Unterdessen führt die Suche nach Hilfe die Frauen tief in die gefährlichen Wälder hinein...

    Zur Serie
  • 21.40

    American Horror Story

    ab 18ab 18
    +

    Kapitel 8, Staffel 6 | Episode 8

    Die Polks nehmen Lee, Monet und Audrey gefangen. Währenddessen planen Shelby und Dominic ihre Flucht aus dem Haus...

    Zur Serie
  • 22.20

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Überschrittene Grenzen, Staffel 10 | Episode 1

    Die Gemeinschaft in Oceanside ist immer noch auf der Hut vor den Flüsterern. Während sie sich auf einen eventuellen Angriff vorbereitet, tauchen verdächtige Objekte in ihrem eigenen Gebiet auf.

    Zur Serie
  • 23.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wir sind das Ende der Welt, Staffel 10 | Episode 2

    Einigen Mitgliedern der Flüsterer fällt es zusehends schwerer, unauffällig unter den Toten zu leben. Das führt zu Unstimmigkeiten zwischen Alpha (Samantha Morton) und Beta (Ryan Hurst) ...

    Zur Serie
  • 23.50

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Schwere Geschütze, Staffel 6 | Episode 2

    In Libyen macht das S20-Team Jagd auf den US-Waffenhändler Morgan Ives (Trevor Eve), der den Aufenthaltsort von Terrorist Omair Idrisi (Don Hany) kennen soll. Doch Ives wird schwer verwundet...

    Zur Serie
  • 00.35

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Adler und Engel, Staffel 4 | Episode 4

    Um der nächsten Karte auf die Spur zu kommen, überwachen Michael (Wentworth Miller) und die anderen das türkische Konsulat. Sie finden zwar den 'Kartenhalter', erregen jedoch auch die Aufmerksamkeit eines Bodyguards. Um nicht aufzufliegen, versuchen sie, einen anderen Weg zu finden, um an die Speicherkarte zu kommen. Doch dieser Plan schlägt fehl, da ihnen T-Bag (Robert Knepper) über den Weg läuft...

    Zur Serie
  • 01.20

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Gretchenfragen, Staffel 4 | Episode 5

    Michael (Wentworth Miller) und sein Team müssen in ein Regierungsgebäude einbrechen und den Safe eines wichtigen Mitarbeiters des Finanzministeriums knacken. Doch das erweist sich als schwierig, auch wenn Self alles versucht, um für Ablenkung zu sorgen. Außerdem taucht auch noch ein neuer Scylla-Interessent namens Feng auf und droht T-Bag (Robert Knepper) mit dem Tod, sollte es ihm nicht gelingen, die Datei zu besorgen.

    Zur Serie
  • 02.05

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Sackgassen, Staffel 4 | Episode 6

    Der Plan, einem weiteren 'Kartenhalter' seinen Teil der Scylla-Datei auf einer Pferderennbahn abzuluchsen, scheint genial zu sein. Leider wird Mahone bei dem Versuch verhaftet. Die anderen Teammitglieder machen sich nun Sorgen, dass Mahone (William Fichtner) zu einem Risikofaktor werden könnte, wenn die 'Company' auf ihn aufmerksam wird. Unterdessen wird T-Bag (Robert Knepper) von einem Kollegen enttarnt und ergreift daraufhin panisch die Flucht...

    Zur Serie
  • 02.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.15

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 03.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Drake, Staffel 2 | Episode 7

    Yeah Mädels, heut Abend geht's richtig ab! Aber wenn ihr's nich' auf Insta postet, is' es dann auch echt passiert?

    Zur Serie
  • 04.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht Diane in den Widerstand, Staffel 3 | Episode 3

    Diane ist entschlossen, gemeinsam mit anderen Frauen etwas gegen Trump zu unternehmen. Derweil will sich Liz (Audra McDonald) scheiden lassen - was eine Schlammschlacht auslösen könnte.

    Zur Serie
  • 05.15

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Mord aus der Vergangenheit, Staffel 7 | Episode 8

    Auch für Musiker ist das scheinbar so idyllische Saint-Marie ein gefährliches Pflaster: Für Billy Springer (Levi Roots), Lead-Gitarrist einer bekannten Reggae-Gruppe, endet ein Tournee-Abstecher auf die Insel tödlich. Schnell wird klar, dass die Tat mit einem lange zurückliegenden Mordfall zusammenhängt, welcher Commissioner Patterson (Don Warrington) seit Jahren Kopfzerbrechen bereitet.

    Zur Serie