Mittwoch,

19 Februar

  • 06.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird mit einer Drahtschlinge ermordet. Da Glazman aus Russland stammte, müssen die NCIS-Ermittler diplomatisch geschickt vorgehen.

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Das NCIS-Team nimmt an einem Manöver auf See teil. Als eine treibende Leiche entdeckt wird, bringt das Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen auf die Spur eines verdächtigen Frachters.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter Valerie ermordet auf. Weil Dschihadisten Valeries Mann Ryan (Josh Randall) bedrohen, prüft das NCIS-Team mögliche Verbindungen.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zurück zur Natur, Staffel 8 | Episode 18

    Bei einem Cyberangriff auf das Finanzamt werden wertvolle Daten gestohlen. Eric und Nell nehmen Undercover die Verfolgung der Verdächtigen auf, während Sam und Anna eine weitere heiße Spur finden ...

    Zur Serie
  • 09.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Last Minute nach Tokio, Staffel 8 | Episode 19

    Ein Tatverdächtiger eines Mordfalls will Last Minute nach Tokio reisen. Sam und Callen schaffen es ebenfalls ins Flugzeug und liefern sich mit ihrem Widersacher ein gefährliches Duell über den Wolken.

    Zur Serie
  • 09.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Rhythmus im Blut, Staffel 8 | Episode 20

    Der NCIS ermittelt im Fall eines toten Touristen in einem Nachtclub. Kensi und Deeks ermitteln dort verdeckt. Es stellt sich heraus, dass der Barkeeper aber auch der Besitzer Dreck am Stecken haben.

    Zur Serie
  • 10.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wenn alles auseinander bricht, Staffel 5 | Episode 2

    Das Five-0-Team ermittelt in einem Entführungsfall: Die kleine Tochter eines Navy Seals, der sich derzeit auf einer streng geheimen Mission befindet, ist gekidnappt worden. Unterdessen muss Danny (Scott Caan) herausfinden, wo sich die 18,5 Millionen Dollar befinden, die die Entführer seines Bruders von ihm verlangen...

    Zur Serie
  • 11.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Endloser Sommer, Staffel 5 | Episode 3

    Drei Frauen überfallen einen Sightseeing-Bus. Ohne dass es den Täterinnen bewusst ist, gelangt dabei etwas in ihren Besitz, das sie selbst in ernsthafte Gefahr bringt. Derweil sucht Danny (Scott Caan) die versteckten Millionen seines Bruders, um damit dessen Leben zu retten.

    Zur Serie
  • 12.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein (fast) perfekter Plan, Staffel 2 | Episode 8

    Der bekannte Umweltschützer und Philanthrop Malcolm Powell wird während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus erschossen. Malcolms Geschäftspartner Jack Roberts wurde gesehen, als er vom Tatort floh. Pooles Ermittlungen bringen ans Licht, dass Malcolm Powell beileibe nicht der gute Mensch war, der er vorgab zu sein: Nachdem er Investoren in England um viel Geld geprellt hatte, war er in die Karibik geflüchtet. Dann wird Jack Roberts Fahrzeug gefunden. In dem Wrack entdecken die Ermittler Geldscheine. Dann stellt sich heraus, dass Jack bereits seit drei Jahren tot ist.

    Zur Serie
  • 13.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 443, Staffel 2 | Episode 6

    Adrian Boseman (Delroy Lindo) macht sich als TV-Star neue Freunde - und Feinde: Als Rechtsexperte sitzt er in einer Talkrunde und soll sich zu aktuellen Rechtsfällen äußern, seien es die Anwaltsmorde, der Fauxpas eines Kollegen oder der vermeintliche Rassismus in den Straßen Chicagos. Kurz darauf taucht Dale Kuzma (Wayne Wilcox) unangemeldet in der Kanzlei auf. Er will Adrian als neuen Anwalt gewinnen - denn Kuzmas bisherigem Rechtsvertreter hatte Adrian einen juristischen Fehler nachgesagt.

    Zur Serie
  • 13.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gold von gestern, Staffel 8 | Episode 21

    Der Leiter der Veterans Administration wird entführt. Wie sich herausstellt, ist der Täter für Hetty (Linda Hunt) kein Unbekannter: Die beiden verbindet eine gemeinsame Geschichte.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hettys Helden, Staffel 8 | Episode 22

    Der NCIS unterstützt Hetty (Linda Hunt) weiterhin dabei, dem Gangster Yaniv (Guri Weinberg) sein Gold abzunehmen. Doch der Kriminelle ist clever und trickst die Truppe regelmäßig aus.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Atem des Todes, Staffel 8 | Episode 23

    Eine enthauptete Leiche trägt den Ausweis eines NCIS Agents bei sich. Das Dokument wurde gestohlen und gezielt platziert, um den NCIS anzulocken. Bald wird auch klar, warum ...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein größerer Fisch, Staffel 5 | Episode 4

    Ein Auftragskiller aus Detroit wird auf Oahu selbst Opfer eines Mordanschlags. Die Mitglieder des Five-0-Teams sind schockiert, als sie von den überraschenden Motiven des Täters erfahren. Derweil riskiert Chin (Daniel Dae Kim) seine Karriere, um Danny (Scott Caan) zu helfen. Der braucht nun dringend die Millionen, um seinen Bruder freizukaufen.

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ehrensache, Staffel 5 | Episode 5

    Am vierten Todestag seines Vaters trifft Steve (Alex O'Loughlin) eine Frau, die ihm dabei hilft, einen besonderen Fall wieder aufzurollen: An ihm hatte sein Vater John bis zu seinem Tod gearbeitet...

    Zur Serie
  • 21.00

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Ein besonderes Mädchen, Staffel 1 | Episode 11

    Während Alex (Donald Faison) ein lebensveränderndes Angebot bekommt, versucht Jo weiterhin alles, um Piper (Alexa Swinton) nach Hause zu holen. Sie bittet sogar an unerwarteter Stelle um Hilfe ...

    Zur Serie
  • 21.45

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Angriff, Staffel 1 | Episode 1

    Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Schon bald wird die Erde brutal angegriffen ...

    Zur Serie
  • 22.35

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Ein besonderes Mädchen, Staffel 1 | Episode 11

    Während Alex (Donald Faison) ein lebensveränderndes Angebot bekommt, versucht Jo weiterhin alles, um Piper (Alexa Swinton) nach Hause zu holen. Sie bittet sogar an unerwarteter Stelle um Hilfe ...

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein größerer Fisch, Staffel 5 | Episode 4

    Ein Auftragskiller aus Detroit wird auf Oahu selbst Opfer eines Mordanschlags. Die Mitglieder des Five-0-Teams sind schockiert, als sie von den überraschenden Motiven des Täters erfahren. Derweil riskiert Chin (Daniel Dae Kim) seine Karriere, um Danny (Scott Caan) zu helfen. Der braucht nun dringend die Millionen, um seinen Bruder freizukaufen.

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ehrensache, Staffel 5 | Episode 5

    Am vierten Todestag seines Vaters trifft Steve (Alex O'Loughlin) eine Frau, die ihm dabei hilft, einen besonderen Fall wieder aufzurollen: An ihm hatte sein Vater John bis zu seinem Tod gearbeitet...

    Zur Serie
  • 00.50

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Ein besonderes Mädchen, Staffel 1 | Episode 11

    Während Alex (Donald Faison) ein lebensveränderndes Angebot bekommt, versucht Jo weiterhin alles, um Piper (Alexa Swinton) nach Hause zu holen. Sie bittet sogar an unerwarteter Stelle um Hilfe ...

    Zur Serie
  • 01.35

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Angriff, Staffel 1 | Episode 1

    Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Schon bald wird die Erde brutal angegriffen ...

    Zur Serie
  • 02.30

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie
  • 03.25

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 443, Staffel 2 | Episode 6

    Adrian Boseman (Delroy Lindo) macht sich als TV-Star neue Freunde - und Feinde: Als Rechtsexperte sitzt er in einer Talkrunde und soll sich zu aktuellen Rechtsfällen äußern, seien es die Anwaltsmorde, der Fauxpas eines Kollegen oder der vermeintliche Rassismus in den Straßen Chicagos. Kurz darauf taucht Dale Kuzma (Wayne Wilcox) unangemeldet in der Kanzlei auf. Er will Adrian als neuen Anwalt gewinnen - denn Kuzmas bisherigem Rechtsvertreter hatte Adrian einen juristischen Fehler nachgesagt.

    Zur Serie
  • 04.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 05.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein (fast) perfekter Plan, Staffel 2 | Episode 8

    Der bekannte Umweltschützer und Philanthrop Malcolm Powell wird während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus erschossen. Malcolms Geschäftspartner Jack Roberts wurde gesehen, als er vom Tatort floh. Pooles Ermittlungen bringen ans Licht, dass Malcolm Powell beileibe nicht der gute Mensch war, der er vorgab zu sein: Nachdem er Investoren in England um viel Geld geprellt hatte, war er in die Karibik geflüchtet. Dann wird Jack Roberts Fahrzeug gefunden. In dem Wrack entdecken die Ermittler Geldscheine. Dann stellt sich heraus, dass Jack bereits seit drei Jahren tot ist.

    Zur Serie