THE WALKING DEAD, STAFFEL 7: NORMAN REEDUS / DARYL

THE WALKING DEAD, STAFFEL 7: NORMAN REEDUS / DARYL

Als sie alle da knien, was wird der Gruppe über ihre Welt klar?

Es wird ihnen klar dass sie nicht die Kontrolle haben. Es gibt jemand anderen der über viel mehr Gebiet verfügt und das Sagen hat. Es ist toll und interessant, dass es einen Charakter gibt der ihnen Angst machen wird. Einer meiner liebsten Momente im Staffelfinale der 6. Staffel ist es zu sehen dass Rick die Situation nicht kontrollieren kann. Rick hat diese Leute so lange angeführt und er hat sie vielleicht genau ins Wasser geführt in dem sie ertrinken könnten.

Was wir Deryl klar?

Fehler können dich dein Leben kosten.

Was macht Negan zu dem gefährlichsten Menschen dem die Gruppe bisher begegnet ist?

Negan ist ein eiskalter Killer und ist ihnen auch zahlenmäßig überlegen. Er hat eine Armee an Leuten die sich selbst Negan nennen. Sie machen alles was er sagt. Es führt jetzt kein Weg daran vorbei.

Wie schafft es Negan diese Gruppe aufzuhalten was bisher noch nie jemand geschafft hat?

Angst. Angst ist ein größerer Antrieb als Liebe oder Rache oder irgendetwas anderes. Er versetzt andere Menschen in Angst und das wirkt Wunder. Es ist besonders grausam, da er einen Kinderreim benutzt. Er zeigt keine Reue und es ist nichts Persönliches. Es wird einfach passieren…einfach um die Ordnung aufrecht zu erhalten.

Wie sieht die Zukunft der Gruppe aus?

Es sieht sehr schlecht aus. Es sieht so aus als ob sich ihr komplettes Leben ändern wird. Wir wissen Negan hat Anhänger, aber wir kennen nicht das ganze Ausmaß seiner Tyrannei.

 The Walking Dead Staffel 7: Montags 21:00 

Serien Information