Krieg der Welten auf Fox

MITTWOCHS AB 21:00


TRAILER ANSEHEN

ÜBER DIE SERIE

Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der endgültige Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Doch schon bald greifen die Außerirdischen die Erde an und nur wenigen Menschen gelingt es, dem globalen Genozid zu entkommen.

Während die Außerirdischen weiterhin Jagd auf sie machen, stellen sich die Überlebenden eine entscheidende Frage: Wer sind diese Angreifer und warum sind sie auf die Zerstörung der Menschheit aus? Bald wird deutlich, dass die Attacke keineswegs zufällig erfolgte.

KRIEG DER WELTEN erzählt die packende Story einer fatalen Alien-Invasion. Basierend auf dem gleichnamigen Science-Fiction Klassiker von H.G. Wells aus dem Jahre 1898 überträgt BAFTA-Gewinner Howard Overman („Misfits“) zusammen mit Johnny Capps („Merlin – Die neuen Abenteuer“) und Julian Murphy („Crazyhead“) die zeitlose Geschichte ins heutige Europa.

Die neue achtteilige Serie verbindet menschliches Drama und Science-Fiction: Ganz normale Menschen finden sich plötzlich in einer absolut außergewöhnlichen Situation wieder – und werden schon bald mit einer verblüffenden Wahrheit konfrontiert.

MEHR ERFAHREN

VIDEOS

DIE CHARAKTERE

ELIZABETH McGOVERN

HELEN BROWN

Als sich die Ereignisse überschlagen, ist Helen gezwungen, alles zu überdenken, was sie einst für wahr und richtig hielt.

GABRIEL BYRNE

BILL WARD

Der leidenschaftliche Neurowissenschaftler setzt alles daran, die Frau, die er liebt, zurückzugewinnen – koste es, was es wolle.

BAYO GBADAMOSI

KARIEM GAT WICH MACHAR

In den dunkelsten Stunden der Menschheit beginnt der frühere Kindersoldat, die Menschlichkeit wiederzuentdecken.

DAISY EDGAR-JONES

EMILY GRESHAM

Emily geht ihren eigenen Weg – kompromisslos und unabhängig. Schon bald spielt die Jugendliche eine Schlüsselrolle in der apokalyptischen Welt.

WEITERE CHARAKTERE