Neue Staffel 6. Mai

Neue Staffel

6. Mai


Trailer

Wahrheit ist Ansichtssache

Über die Serie

Deep State

In Mali wurden vier US-Spezialeinheiten und ihre Dolmetscherin Aïcha Konaté vermeintlich in einem Hinterhalt getötet. Dies verzögert einen Beschaffungsauftrag in Washington mit der malischen Regierung, von dem der Staat im Staat massiv profitieren würde. Sie schicken ihren Agenten Nathan Miller, einen Mann, der zwischen Familie und Arbeit hin- und hergerissen ist, um die Situation zu retten. Als jedoch die republikanische Senatorin Meaghan Sullivan Wind davon bekommt, dass Tode verschleiert werden, wird die Angelegenheit komplizierter.


Harry und Leyla, jetzt nicht mehr involviert, fühlen sich verpflichtet zu helfen als Leyla einen Hilferuf von der tot geglaubten Aïcha erhält. Sie müssen jetzt alles in ihrer Macht Stehende tun, um das schleichende Fortschreiten des bösartigen Netzwerkes zu stoppen, das als Staat im Staat bekannt ist.

Erfahre mehr

videos

Triff die Charaktere

Cast

WALTON GOGGINS

als Nathan Miller

Miller arbeitet jetzt im privaten Sektor als Problemlöser à la „Michael Clayton" für den Staat im Staat. Moralisch fragwürdig. Sehr zerrissen. Begonnen hat er diesen Weg im Glauben, das Richtige zu tun - sein Land zu beschützen. Jetzt ist er nicht mehr sicher.

JOE DEMPSIE

als Harry Clarke

Brite, Anfang 30, hat sich nach dem gescheiterten Versuch seines Vaters, das Richtige zu tun, nach Teheran zurückgezogen. Verlassen von Leyla ist er nach Mali geflohen, um für die private Sicherheitsbranche zu arbeiten. Er ist ziellos, allein und ohne Glaube.

KARIMA MCADAMS

als Leyla Toumi

Britisch-marokkanisch, Anfang 30, „The Section" hat sie verlassen und arbeitet jetzt in einem gesichtslosen Beraterjob, den sie hasst. Sie vermisst den Nervenkitzel und würde alles tun, um ihn wieder zu haben.

ALISTAIR PETRIE

als George White

Engländer, in den 50ern, ist Chef von „The Section". White ist ein MI6 von der alten Schule. Er hat den scharfen Verstand eines Schachspielers und liest zwischen den Zeilen. Er sieht die Welt, in der er operiert, zynisch, aber hat immer noch den Glauben in die Idee vom „Staat". Er hat sich dem Staat im Staat noch nicht zugewandt, aber die Versuchung ist groß.

Triff die Charaktere

Alle Charaktere

Was bisher geschah

Staffel 1

Staffel 1

DEEP STATE © 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.