The Walking Dead

ab 18ab 18

Montag, 21.55

Sneak Peek

Episode 5 - Staffel 10
02:47

Nächste Sendetermine

  1. Montag, 26. April um 21.55

    Diebstahl und Lügen (E05 - S10)

  2. Montag, 26. April um 22.45

    Neue Verbindungen (E06 - S10)

  3. Dienstag, 27. April um 01.50

    Diebstahl und Lügen (E05 - S10)

Inhalt

Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse haben ihre bislang größte Herausforderung gemeistert: Alpha und ihr Stellvertreter Beta sind tot, ihre Beißerhorde wurde von Carol und Lydia auf eine Klippe gelockt und in den - diesmal endgültigen - Tod gestürzt. Damit ist die Gefahr, die von den Flüsterern ausging, endgültig gebannt. Doch der Sieg hat einen hohen Preis: Das Königreich ist gefallen, Hilltop liegt in Trümmern und Alexandria wurde von den Bewohnern verlassen, um die letzte Schlacht gegen die Flüsterer zu schlagen. Nach dem knappen Sieg sind die Verheerungen des Krieges überall sichtbar - und nicht zuletzt haben sie sich tief in die Seelen der Überlebenden eingebrannt: Daryl wird von traumatischen Erinnerungen heimgesucht, die ihn weiter von den anderen entfremden. Auch seine Freundschaft mit Carol droht zu zerbrechen. Für Negan wird die Lage nach Maggies Rückkehr ebenfalls bedrohlich. Er mag sich zwar durch seinen Mut den Respekt seiner Mitkämpfer verdient haben - doch Maggie hat ihm keines der Verbrechen vergeben, die er einst als Anführer der Saviors begangen hat. Während die Überlebenden mit ihren inneren Dämonen ringen und der mühevolle Wiederaufbau Alexandrias beginnt, mehren sich die Anzeichen, dass längst nicht alle Bedrohungen ausgeschaltet sind.

Clips

Episoden

  • 1

    Überschrittene Grenzen

    +

    Die Gemeinschaft in Oceanside ist immer noch auf der Hut vor den Flüsterern. Während sie sich auf einen eventuellen Angriff vorbereitet, tauchen verdächtige Objekte in ihrem eigenen Gebiet auf.

  • 2

    Wir sind das Ende der Welt

    +

    Einigen Mitgliedern der Flüsterer fällt es zusehends schwerer, unauffällig unter den Toten zu leben. Das führt zu Unstimmigkeiten zwischen Alpha (Samantha Morton) und Beta (Ryan Hurst) ...

  • 3

    Geister

    +

    Es kommt zu einem Treffen zwischen den Überlebenden und Alpha (Samantha Morton). Wird die Bedrohung durch die Flüsterer weiterhin wachsen? Carol (Melissa McBride) ist immer noch auf Rache aus ...

  • 4

    Masken

    +

    Die Bewohner von Alexandria wenden sich immer mehr gegen Lydia (Cassidy McClincy) und Negan (Jeffrey Dean Morgan). Derweil bricht über Hilltop eine unerwartete Gefahr herein.

  • 5

    Diebstahl und Lügen

    +

    Ein Mitglied der Gemeinschaft kehrt unerwartet nicht nach Hilltop zurück. Derweil verhält sich Ezekiel (Khary Payton) sehr seltsam. Was verheimlicht er vor den anderen?

    Aktuell
    Montag, 26. April um 21.55
    ab 18ab 18
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 27. April um 01.50
    ab 18ab 18
    Auf FOX
  • 6

    Neue Verbindungen

    +

    Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) machen sich auf die Suche nach Negan (Jeffrey Dean Morgan). Doch Carol verfolgt einen anderen Plan, der schlimme Konsequenzen mit sich bringen könnte.

    Aktuell
    Montag, 26. April um 22.45
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 27. April um 02.40
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 7

    Mach die Augen auf

    +

    Wieso sind weiterhin so viele in Hilltop krank? Siddiq (Avi Nash) vermutet die Ursache im Trinkwasser der Überlebenden. Derweil will Carol (Melissa McBride) aus dem Gefangenen schlau werden.

    Aktuell
    Montag, 3. Mai um 21.55
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 4. Mai um 02.00
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 8

    Nichts ist wie zuvor

    +

    Nach dem Vorfall in der Krankenstation ist nichts mehr wie zuvor. Michonne trifft in Oceanside auf einen Unbekannten. Den Überlebenden stellt sich ein weiteres Mal die Frage: Wem kann man vertrauen?

    Aktuell
    Montag, 3. Mai um 22.40
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 4. Mai um 02.45
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 9

    Zukunft oder Rache?

    +

    Die gute Nachricht: Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) haben die Horde der Flüsterer gefunden. Die schlechte Nachricht: Sie sind mit ihnen in einer scheinbar ausweglosen Höhle gefangen.

    Aktuell
    Montag, 10. Mai um 21.55
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 11. Mai um 01.50
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 10

    Hinterhalt

    +

    Gamma taucht im Camp auf und bietet ihre Hilfe an. Ob sie wirklich gute Absichten hat, ist unklar. Derweil versucht Daryl den anderen Ausgang der Höhle zu finden und trifft dabei auf Alpha ...

    Aktuell
    Montag, 10. Mai um 22.40
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 11. Mai um 02.40
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 11

    Von Angesicht zu Angesicht

    +

    Hilltop ist umzingelt. Gibt es ohne Hilfe aus Alexandria eine Chance gegen die Flüsterer? Und wer wird sich durchsetzen, wenn sie sich im Schlachtfeld Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen?

    Aktuell
    Montag, 17. Mai um 21.55
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 18. Mai um 01.50
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 12

    Was Alpha will

    +

    Nach dem Aufeinandertreffen mit den Flüsterern sind die Überlebenden um Daryl in der ganzen Umgebung verstreut und müssen sich schnell wiederfinden, um Alpha und ihrer Horde trotzen zu können.

    Aktuell
    Montag, 17. Mai um 22.40
    ab 18ab 18
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 18. Mai um 02.30
    ab 18ab 18
    Auf FOX
  • 13

    Michonnes Weg

    +

    Michonne (Danai Gurira) hat Virgil auf die Insel begleitet, um an Waffen für Oceanside und Alexandria zu kommen. Unerwartet stößt sie auf etwas, das ihren Weg in eine völlig andere Richtung leitet ...

  • 14

    Abschiede

    +

    Während Eugene (Josh McDermitt), Yumiko (Eleanor Matsuura) und Ezekiel (Khary Payton) sich auf den Weg zu der mysteriösen Stephanie machen, muss sich Daryl mal wieder fragen: Kann man Negan vertrauen?

  • 15

    Prinzessin

    +

    Beta kommt den Überlebenden langsam immer näher und die Lage spitzt sich zu. Wer wird Oceanside zuerst erreichen? Derweil bekommen es Jerry, Ezekiel und Eugene mit einer ganz besonderen Frau zu tun...

  • 16

    Unter Feinden

    +

    Die Überlebenden um Daryl und Gabriel sind umzingelt, Beißer ringen sich zu Tausenden um ihr Versteck. Wie können sie ihnen entkommen? Werden es alle lebend schaffen? Und wird eine alte Bekannte zu ihnen zurückkommen?

  • 17

    Folge 17

    +

    Maggies (Lauren Cohan) Rückkehr löst bei den anderen Überlebenden gemischte Gefühle aus: Es ist offensichtlich, dass sie Unbeschreibliches ertragen hat, um ihr eigenes Leben und das ihres Sohnes zu retten. Doch Maggie weigert sich strikt, über ihre Erlebnisse zu sprechen. Negan (Jeffrey Dean Morgan), der sich in den vergangenen Monaten mühsam die Achtung der anderen erkämpft hat, fürchtet Maggies Rache - denn sie hat seine Verbrechen weder vergessen noch vergeben. Doch zunächst muss sich Maggie gemeinsam mit Daryl (Norman Reedus) einer anderen Gefahr stellen.

  • 18

    Folge 18

    +

    Für einen Moment sieht es aus, als könne ein gemeinsamer Erkundungstrip die Spannungen zwischen Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) mildern. Doch als die beiden auf eine halb verfallene Hütte stoßen, weckt das bei Daryl traumatische Erinnerungen: Nach Ricks (Andrew Lincoln) Verschwinden hatte Daryl die Gruppe verlassen und machte Erfahrungen, die ihn für sein weiteres Leben zeichnen sollten. Daryls Nachdenken über die Vergangenheit vertieft den Riss zwischen ihm und Carol und untergräbt seine Hoffnung, mit Connies (Lauren Ridloff) Hilfe seinem Leben eine neue Wendung geben zu können.

  • 19

    Folge 19

    +

    Gabriel (Seth Gilliam) und Aaron (Ross Marquand) folgen seit Wochen einer von Maggies (Lauren Cohan) Karten, auf denen Vorratslager eingezeichnet sind. Doch die Hoffnung der beiden, dringend benötigte Nahrungsmittel und Ausrüstungsgegenstände für Alexandria beschaffen zu können, erweist sich als trügerisch. Ein Lager nach dem anderen wurde geplündert oder ist nicht zugänglich. Als sie durch Zufall auf Vorräte stoßen, die anderen gehören, und sie hemmungslos plündern, hat das fatale Folgen. Ihr unbedachtes Handeln beschwört einen Konflikt herauf, der tragisch endet.

  • 20

    Folge 20

    +

    Eugene (Josh McDermitt), Ezekiel (Khary Payton), Yumiko (Eleanor Matsuura) und Princess (Paola Lázaro) werden von gut ausgerüsteten und militärisch organisiert wirkenden Bewaffneten gefangengenommen. Die verletzte Yumiko und Eugene beschwören Princess, die Ruhe zu bewahren, damit sie das Vertrauen der Fremden gewinnen können. Doch Princess' traumatische Erinnerungen und die daraus resultierende Angststörung erlauben es ihr nicht, einfach abzuwarten. Sie will um jeden Preis entkommen und bittet Ezekiel um Hilfe.

  • 21

    Folge 21

    +

    Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) sind wortwörtlich am Scheideweg angekommen: Ihre Freundschaft liegt in Trümmern, und als sie an eine Kreuzung kommen, beschließen sie, fortan getrennte Wege zu gehen. Carol bereitet sich auf die Rückkehr nach Alexandria vor, während Daryl in die entgegengesetzte Richtung aufbricht. Doch schon bald müssen beide erkennen, dass sie ohne einander nur halb so effektiv sind - und schon kleine Herausforderungen bedrohlich werden. Wird das eingespielte Team nach dieser Erkenntnis wieder zueinander finden, oder bleibt ihre Trennung bestehen?

  • 22

    Folge 22

    +

    Um die drohenden Spannungen mit Maggie im Keim zu ersticken, nimmt Carol Negan mit auf eine Reise. Unterwegs hat Negan Zeit, über sein bisheriges Leben und die Zukunft nachzudenken.