The Walking Dead

ab 18ab 18

Sonntag, 21.45

Sneak Peek

Episode 5 - Staffel 10
02:47

Nächste Sendetermine

  1. Sonntag, 12. Juli um 21.45

    Im selben Boot (E13 - S06)

  2. Sonntag, 12. Juli um 22.30

    Keine Gleise (E14 - S06)

  3. Sonntag, 12. Juli um 23.15

    Nach Osten (E15 - S06)

Inhalt

In der letzten Staffel mussten Rick und die anderen Überlebenden sich ihrer bisher tödlichsten Herausforderung stellen. Im Schutz von Alexandria vernachlässigten sie ihre Verteidigung, nur um kurz darauf erinnert zu werden, wie brutal die Welt ist, in der sie nun leben. Negan und die Saviors haben den Überlebenden um Rick schwer zugesetzt. Mit einem Gefühl der Machtlosigkeit rät Rick der Gruppe, mitzuspielen. Doch als er merkt, dass es keine Chance gibt, Negan zur Vernunft zu bringen, versammelt er andere unter den Saviors leidende Gemeinschaften. Mit den Überlebenden von Hilltop und des Kingdoms sind sie endlich stark genug, um sich den Saviors zu stellen. In dieser Staffel erklärt Rick Negan den Krieg. Die skrupellosen Saviors sind zwar in der Überzahl und haben mehr Waffen - doch Rick und die verbündeten Gemeinschaften kämpfen für das Versprechen einer besseren Zukunft. Die Frontlinien sind klar, der Angriff steht kurz bevor. Bisher war das Überleben das Wichtigste für Rick und die Gruppe, doch das ist nicht mehr genug. Sie müssen kämpfen, um in Frieden leben zu können. Um sich ein neues Leben aufbauen zu können. Wie bei jedem Kampf wird es Verluste und Opfer geben. Doch mit Rick als Anführer von Alexandria, Maggie an der Spitze der Hilltop-Kolonie und Ezekiel mit seinem Kingdom könnte Negans Schreckensherrschaft endlich zu einem Ende kommen.

Clips

Episoden

  • 1

    Überschrittene Grenzen

    +

    Die Gemeinschaft in Oceanside ist immer noch auf der Hut vor den Flüsterern. Während sie sich auf einen eventuellen Angriff vorbereitet, tauchen verdächtige Objekte in ihrem eigenen Gebiet auf.

  • 2

    Wir sind das Ende der Welt

    +

    Einigen Mitgliedern der Flüsterer fällt es zusehends schwerer, unauffällig unter den Toten zu leben. Das führt zu Unstimmigkeiten zwischen Alpha (Samantha Morton) und Beta (Ryan Hurst) ...

  • 3

    Geister

    +

    Es kommt zu einem Treffen zwischen den Überlebenden und Alpha (Samantha Morton). Wird die Bedrohung durch die Flüsterer weiterhin wachsen? Carol (Melissa McBride) ist immer noch auf Rache aus ...

  • 4

    Masken

    +

    Die Bewohner von Alexandria wenden sich immer mehr gegen Lydia (Cassidy McClincy) und Negan (Jeffrey Dean Morgan). Derweil bricht über Hilltop eine unerwartete Gefahr herein.

  • 5

    Diebstahl und Lügen

    +

    Ein Mitglied der Gemeinschaft kehrt unerwartet nicht nach Hilltop zurück. Derweil verhält sich Ezekiel (Khary Payton) sehr seltsam. Was verheimlicht er vor den anderen?

  • 6

    Neue Verbindungen

    +

    Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) machen sich auf die Suche nach Negan (Jeffrey Dean Morgan). Doch Carol verfolgt einen anderen Plan, der schlimme Konsequenzen mit sich bringen könnte.

  • 7

    Mach die Augen auf

    +

    Wieso sind weiterhin so viele in Hilltop krank? Siddiq (Avi Nash) vermutet die Ursache im Trinkwasser der Überlebenden. Derweil will Carol (Melissa McBride) aus dem Gefangenen schlau werden.

  • 8

    Nichts ist wie zuvor

    +

    Nach dem Vorfall in der Krankenstation ist nichts mehr wie zuvor. Michonne trifft in Oceanside auf einen Unbekannten. Den Überlebenden stellt sich ein weiteres Mal die Frage: Wem kann man vertrauen?

  • 9

    +

  • 10

    Hinterhalt

    +

    Gamma taucht im Camp auf und bietet ihre Hilfe an. Ob sie wirklich gute Absichten hat, ist unklar. Derweil versucht Daryl den anderen Ausgang der Höhle zu finden und trifft dabei auf Alpha ...

  • 11

    Von Angesicht zu Angesicht

    +

    Hilltop ist umzingelt. Gibt es ohne Hilfe aus Alexandria eine Chance gegen die Flüsterer? Und wer wird sich durchsetzen, wenn sie sich im Schlachtfeld Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen?

  • 12

    Was Alpha will

    +

    Nach dem Aufeinandertreffen mit den Flüsterern sind die Überlebenden um Daryl in der ganzen Umgebung verstreut und müssen sich schnell wiederfinden, um Alpha und ihrer Horde trotzen zu können.

  • 13

    Michonnes Weg

    +

    Michonne (Danai Gurira) hat Virgil auf die Insel begleitet, um an Waffen für Oceanside und Alexandria zu kommen. Unerwartet stößt sie auf etwas, das ihren Weg in eine völlig andere Richtung leitet ...

  • 14

    Abschiede

    +

    Während Eugene (Josh McDermitt), Yumiko (Eleanor Matsuura) und Ezekiel (Khary Payton) sich auf den Weg zu der mysteriösen Stephanie machen, muss sich Daryl mal wieder fragen: Kann man Negan vertrauen?

  • 15

    Prinzessin

    +

    Beta kommt den Überlebenden langsam immer näher und die Lage spitzt sich zu. Wer wird Oceanside zuerst erreichen? Derweil bekommen es Jerry, Ezekiel und Eugene mit einer ganz besonderen Frau zu tun...

  • 16

    Folge 16

    +

    Die große Auseinandersetzung mit den Flüsterern ist unvermeidlich. Wer wird aus diesem Kampf als Sieger hervorgehen?