The Gifted

ab 12ab 12

Mittwochs 21:00

Mutanten

Staffel 1
00:10

Inhalt

Es ist der Beginn des Mutantenzeitalters. Doch wird sich der Traum vom friedlichen Zusammenleben von Mutanten und Menschen je in die Wirklichkeit umsetzen lassen? Die erste Staffel der Marvel-Serie endete mit der Zerstörung des Hauptquartiers und der Aufspaltung des Mutantenuntergrundes. Familien wurden getrennt und aus Verbündeten wurden Feinde.
Die zweite Staffel beginnt sechs Monate nach diesen Ereignissen. Zwischen den Mutanten herrscht Krieg. Sie finden sich inmitten einer gespaltenen Nation wieder, und müssen sowohl gegeneinander als auch um ihre Zukunft kämpfen. Neu im Cast ist Grace Byers als Reeva Payge. Sie ist eine mächtige und rücksichtlose Mutantin, die sich an die Spitze des Inneren Kreises stellt. Wieder dabei sind Stephen Moyer, Amy Acker, Natalie Alyn Lind und Percy Hynes White als Familie Strucker. Auch die Mutanten Sean Tale alias Eclipse, Jamie Chung alias Blink, Emma Dumont alias Polaris und Blair Redford alias Thunderbird kehren in ihren Rollen zurück. The Gifted wird von 20th Century Fox zusammen mit Marvel Television produziert. Matt Nix und Bryan Singer gehören wie auch bei Staffel 1 zu den Executive Producern.

Episoden

  • 1

    eMergenz

    +

    Die Mutanten sind nun in Washington, D.C. Reeva Payge (Grace Byers) steht an der Spitze des Inneren Kreises und Polaris (Emma Dumont) bereitet sich auf die bevorstehende Geburt ihres Kindes vor...

  • 2

    träuMe

    +

    Lauren (Natalie Alyn lind) und Andy (Percy Hynes White) haben den gleichen Traum. Dies bewegt Andy dazu die Entscheidung, seine Familie zu verlassen, infrage zu stellen.

  • 3

    koMplikationen

    +

    Thunderbird (Blair Redford) und Blink (Jamie Chung) treffen den Anführer der Morlocks. Dieser bietet ihnen an den Inneren Kreis aufzuspüren, doch sie verfolgen nicht die gleichen Ziele wie er...

  • 4

    übertruMpft

    +

    Während der Innere Kreis auf dem Weg ist ein Mutantengefängnis anzugreifen, suchen Thunderbird (Blair Redford), Blink (Jamie Chung) und Eclipse (Sean Tale) bei Wire Hilfe.

  • 5

    trauMata

    +

    Polaris (Emma Dumont) und die Frost-Schwestern haben Schwierigkeiten mit der mächtigen Mutantin, die sie für ihre Zwecke aus der Nervenklinik befreit haben. Kann Andy ihnen weiterhelfen?

  • 6

    bestiMmung

    +

    Im Inneren Kreis gibt es Unstimmigkeiten zwischen Polaris, den Frost-Schwestern und Reeva Page. Derweil versucht Reed (Stephen Moyer) seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen.

  • 7

    Kein erbarMen

    +

    Reeva Page (Grace Byers) manipuliert einen Unschuldigen für ihre Zwecke und startet mit ihm und den Mutanten des Inneren Kreises ihre Mission. Wird der Angriff gelingen?

  • 8

    der trauM

    +

    Lauren (Natalie Alyn Lind) versucht verzweifelt ihrem Vater (Stephen Moyer) dabei zu helfen seine Kräfte zu kontrollieren. Sie wenden sich an Dr. Risman, doch kann man ihr vertrauen?

  • 9

    gaMe changer

    +

    Im Inneren Kreis werden die Spannungen immer größer, da Andy sich auf Rebeccas Seite und damit gegen Reeva stellt. Derweil findet Lauren heraus woran Dr. Risman wirklich arbeitet …

  • 10

    der feind Meines feindes

    +

    Werden sich der Mutantenuntergrund und der Innere Kreis verbünden, um John zu retten? Und was würde das für die Familie Strucker bedeuten, kann Lauren Andy verzeihen?

  • 11

    meMento

    +

    Lorna (Emma Dumont) beginnt Reeva und dem Inneren Kreis zu misstrauen, als sie mehr über die neuen Mitglieder erfährt. Derweil ist Lauren immer mehr von der großen Macht ihrer Vorfahren fasziniert ...

  • 12

    heiMat

    +

    Caitlin (Amy Acker) ist bereit ein großes Risiko einzugehen um an wichtige Informationen zu gelangen, denn das Verhältnis zwischen Lauren und Andy ist weiter zwiegespalten. Unterdessen versucht Lorna heimlich mehr über Reevas Pläne für den Inneren Kreis herauszufinden. Der Traum von einer friedlichen Zukunft scheint für alle immer weiter in die Ferne zu rücken.

  • 13

    in versuchung koMmen

    +

    Laurens Träume verleiten sie dazu mit dem Inneren Kreis und deren brutaler Vorgehensweise zu sympathisieren. Kann sie mit Hilfe ihres Vaters (Stephen Moyer) ihrer dunklen Seite entkommen?

  • 14

    unheilvolle Misere

    +

    Reeva Page (Grace Byers) muss einsehen, dass ihr Plan vielleicht längst kein Geheimnis mehr ist. Sie intensiviert die Sicherheitsvorkehrungen und ist bereit brutale Maßnahmen zu ergreifen ...

  • 15

    Monster

    +

    Lauren (Natalie Alyn Lind) kann sich in einem wichtigen Moment nicht auf ihre Kräfte verlassen, was Caitlin (Amy Acker) dazu zwingt die Geschicke in ihre eigenen Hände zu nehmen.

  • 16

    oMen

    +

    Reeva (Grace Byers) will ihren Plan für den Inneren Kreis durchführen. Reed versucht verzweifelt seine Kräfte zu kontrollieren, um seine Familie nicht zu gefährden.

Specials